Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Messias Bekentniss des Petrus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mt 16,13 Als Jesus in das Gebiet von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: Für wen halten die Leute den Menschensohn?
Mt 16,14 Sie sagten: Die einen für Johannes den Täufer, andere für Elija, wieder andere für Jeremia oder sonst einen Propheten.
Mt 16,15 Da sagte er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich?
Mt 16,16 Simon Petrus antwortete: Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes!
Mt 16,17 Jesus sagte zu ihm: Selig bist du, Simon Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das offenbart, sondern mein Vater im Himmel.
Mt 16,18 Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Mt 16,19 Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. — hier: Maria Empfägnis Dom.

 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Etwas mehr Pep

Erstmal ein Link zum Biblezitat: Matthäus 16.

Dann will ich mal das Thema etwas auf Messias, Bekenntnis, Kirche, Papst und Vatikan erweitern - wenn's nicht genehm sein sollte, dann einfach kurz Bescheid sagen - ich poste dann hier nicht weiter.

1. Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Das ist noch zu prüfen und mir fehlen dazu noch übernatürliche Superkräfte und die Fähigkeit zu großen Wundertaten.

Was meinst du dazu? Wann erwartest du den Messias? Wie stellst du dir den Messias und dessen Wiederkehr vor?

Einfache, naheliegende Antworten sind: Da muss man abwarten. Der Messias muss gut und sehr mächtig, praktisch unbesiegbar sein. Der Messias sollte die Erde verbessern.

2. Wie stehst du zum Islam?

Meiner Meinung nach dürfen gute Christen nicht gegen den Islam sein. Es gibt nur den einen allmächtigen Gott, an den gute Juden, Christen und Moslems glauben.

3. Wie sollte der Messias Kirche und Vatikan verbessern?

Ich meine, dass die Kirche sich zum Allgemeinwohl auch politisch einmischen soll, siehe auch
Allahu akbar. Ich bin euer aktueller Reformator. Choose your side. Allahu akbar.
Der Messias als Oberhaupt der katholischen Kirche
Wie könnte man den Vatikan, bzw. die Kirche reformieren?

4. Wie denkst du über die Malachiasweissagung? Siehe auch
Papst-Weissagung des Malachias: Und wenn sie doch echt wäre?
Die Endzeit der Kirche: Die "Papst-Prophezeiung des Heiligen Malachias"

Ich vermute, dass die kommenden "letzten" 3 Päpste mit dem Erscheinen des Messias zusammenfallen werden. Vermutlich werden die "letzten" 3 Päpste schlecht sein, denn die böse, satanische Weltverschwörung wird angesichts des Entkampfs und eines mutmaßlich drohenden 3. Weltkriegs (Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse?) keinen Papst wollen, der wütend gegen die Mächte des Bösen wettert. Siehe auch Allahu akbar. (alles imho)

"... Bedeutungen: [1] begeisternder, ansteckender Schwung; Besonderheit, durch die etwas interessant und aufregend wird ..." Pep
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Etwas mehr Pep

1. Ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein. Das ist noch zu prüfen und mir fehlen dazu noch übernatürliche Superkräfte und die Fähigkeit zu großen Wundertaten.
Das ist - teils - ein Forum mit Verrückten, da kann mir einer erzählen was er will. 🗣️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon wieder Wüstenideologie! Einfach zum Kotzen!:mad:Ist man erwachsen, dann braucht man keine fiktiven Überwesen mehr! Wie z.B. 'Gott' "Vater" und "Mutter" Kirche. Is mir übel!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Mithras-Gott versus Hegel-Weltgeist. Ach ist Schlafen schön.
🥳 :ROFLMAO: 🤪 👻 o_O :poop:👠👢👞
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Putins Kriegserklaerung?
Welche beiden Staaten werden denn von den Amis in ihrer Existenz bedroht? Wenn ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben