Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Internet wurde von den Juden erfunden und wird von ihnen logischerweise kontrolliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Sklaven wachen immer nur vereinzelt welche auf, die auch isoliert voneinander sind. Bei den Juden und ihren Geheimbundmitgliedern weiß jeder genau Bescheid. Vor allen Dingen wissen sie auch wer von ihnen ist und wer nicht. Ein großer Vorteil.

Es fällt allerdings nicht sonderlich schwer sofort zu merken, ob jemand wirklich vorhat etwas zu ändern oder ob er nur kontrollierte Opposition ist bzw. jüdischer Mossad-Agent. Die werden auch als Sayanim bezeichnet. Oder als Hasbara-Agenten. In Wirklichkeit ist jeder einzelne Jude so etwas, ob er sich als Jude erklärt oder nicht. Parteien wie die NPD oder AfD sind durchsetzt von ihnen oder bilden 100% der Parteimitglieder. Im Prinzip gilt das auch für alle anderen Parteien, aber je mehr es in Richtung normale Vorstellungen geht, desto größer der Anteil der Judenagenten.

Das Internet selbst ist extrem kontrollierbar. Und das Internet ist in den HÄnden der größten Kontrollfreaks der Juden. Welche Seite man hier finden kann, wird von den Suchmaschinen festgelegt, die wiederum sind in jüdischer Hand. Zu glauben man wäre im Internet anonym oder könnte anonym sein ist ein ebenso großer Irrtum wie zu glauben, man könne Seiten von normalen Menschen finden. Die gibt es nicht. Sollte es sie wider erwarten doch geben, werden sie ganz schnell vom Netz genommen und deren Macher kommen vermutlich mindestens vor Gericht.

Vor vielen Jahren als ich noch nicht alles gewusst hatte, hielt ich es für eine gute Idee in die NPD einzutreten. Nur um festzustellen, dass es sich dort um jüdische Agenten hielt. Das haben sie mir logischerweise nicht gesagt, aber durch ihr Verhalten und Aussehen bewiesen.

Das Internet wurde geschaffen, um Informationen über die Sklaven zu sammeln. Außerdem ist der PC schädlich. Sich lange vor dem PC aufzuhalten ist schädlich. Das ist der Grund warum die Juden dafür sorgen, dass jeder alle Bücher lesen kann oder alle Filme sehen kann, weil er dann noch länger vor dem PC gefesselt wird. Ich persönlich weiß das, da mir langweilig ist, halte ich mich dennoch hier auf. Weil die Juden dafür gesorgt haben, das mein Leben aus nichts Sinnvollem besteht.

Die Juden kontrollieren tatsächlich jeden kleinen e.V. Eingetragene Vereine mit wirklich sinnvollen Missionen gibt es in Deutschland gar nicht. Dafür sorgt man. Die Juden kontrollieren nicht alles und jeden, weil sie den ganzen Tag in der Nase popeln, sondern weil sie aktiv Kontrolle ausüben. Juden sind Schauspieler und Lügner. Das lernen sie schon auf ihren Kindergärten. Sie geben da Kleinkinder schon als Palästinenser aus. Absolut lächerlich. Da es aber die Realität ist traurig.

Ich persönlich gehe davon aus, dass hier 100% der Leute "Sayanim" sind. Egal was sie sagen oder wie sie sich verhalten. Das, was ich herausgefunden habe, findet normalerweise niemand heraus. Ich war nur dazu in der Lage, weil mein Niveau weit über allen anderen ist - trotz der Tatsache, dass ich nur ein Schatten meiner selbst bin. Die Juden haben sogar einen Namen für mich. Sie nennen mich Metatron. Der Geist, der alles durchschaut und den man nicht verarschen kann. Kaufen kann ich mir dafür allerdings nichts, weil ich den Schwachsinn, der hier abläuft nicht ändern kann. Trotzdem ist es mir lieber ich kenne die Wahrheit, als eine Lüge zu leben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hör doch mal mit deinen immergleichen nervigen Threads auf, von denen du jeden Tag auch - zig verfasst .
Das überliest mittlerweile eh jeder oder klickt genervt weg
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Würd ich ja gerne, Jude. Ich hätte wirklich besseres zu tun, als mit dir zu reden, aber leider hat euer Verein dafür gesorgt, dass ich nichts anderes zu tun habe. Musste schon kapieren. Wenn du nichts anderes tun willst, als hier abhängen und mich dazu bekommen hier abzuhängen, musste schon damit leben. War nich meine Idee. Bin allerdings auch nicht in der Blödmafia.
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Nee, ich bin kein Jude. Wär ich allerdings einer, würde ich freiwillig aus dem Verein austreten. Aber ich kann mich als einer ausgeben, wenn du magst. Klar, ich bin Jude. So Jude wie du oder die Juden in Israel Juden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Beweise mir mal das Gegenteil.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee, ich bin kein Jude.
Es gibt 8,2 Milliarden Juden auf der Welt und einen Repitlioiden, aber der stanmmt von Nibiru.
Wär ich allerdings einer, würde ich freiwillig aus dem Verein austreten.
Reptoiden unterscheiden sich schon äußerlich von uns Menschen=Juden.
Aber ich kann mich als einer ausgeben, wenn du magst.
Nein, das kannst du nicht. Du bist wechselwarm und hast einen Schwanz. Beides kannst du nicht verstecken.
Klar, ich bin Jude. So Jude wie du oder die Juden in Israel Juden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Beweise mir mal das Gegenteil.
Stimmt's oder habe ich Recht?
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.816
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nee, ich bin kein Jude. Wär ich allerdings einer, würde ich freiwillig aus dem Verein austreten.
Das klingt vernünftig, wenn Du damit das religiöse Judentum meinst.
Aber aus der genetischen Nummer Deiner Eltern kannst Du nicht austreten.
Aber ich kann mich als einer ausgeben, wenn du magst. Klar, ich bin Jude. So Jude wie du oder die Juden in Israel Juden sind. Behaupte ich jetzt einfach mal. Beweise mir mal das Gegenteil.
Warum sollte ich?
Meine Eltern waren keine Juden, meine Vorfahren auch nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Also ich bin weder J noch ein Agent für sonstirgendwas und auch nicht mehr hirngefickt als ein typischer Südwessi meiner Generation eben ist, aber mir erscheinen deine Theorien doch etwas halbgar!
Dass die Wurzeln des Systems im östlichen Mittelmeerraum liegen könnten und dass die Medien und auch das Internet kontrolliert werden vom System - geschenkt, aber vllt beißt du dich zu sehr an irgendwelchen Gruppen, oder Gruppen, welche einem präsentiert werden bzw. falschen Spuren fest.
Vielleicht geht es gar nicht mehr um Menschen, sondern um finstere Prinzipien die regieren und selbst die "oberen 10.000" könnte man als Sklaven "ihrer eigenen" Pathokratie begreifen?

Nichtsdestotrotz sollte man nicht an Leute herantreten und denen sagen: ey, du glaubst nicht an meine Welfen/Hellenen/alte weiße Männer/oder was auch immer jetzt-Weltverschwörung, also musst du ja selber ein Agent der Anglos oder der J oder sonstwie ein Nazikommunist sein.
Wie kommt das bitte rüber?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
13.451
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sklaven wachen immer nur vereinzelt welche auf, die auch isoliert voneinander sind. Bei den Juden und ihren Geheimbundmitgliedern weiß jeder genau Bescheid. Vor allen Dingen wissen sie auch wer von ihnen ist und wer nicht. Ein großer Vorteil.

Es fällt allerdings nicht sonderlich schwer sofort zu merken, ob jemand wirklich vorhat etwas zu ändern oder ob er nur kontrollierte Opposition ist bzw. jüdischer Mossad-Agent. Die werden auch als Sayanim bezeichnet. Oder als Hasbara-Agenten. In Wirklichkeit ist jeder einzelne Jude so etwas, ob er sich als Jude erklärt oder nicht. Parteien wie die NPD oder AfD sind durchsetzt von ihnen oder bilden 100% der Parteimitglieder. Im Prinzip gilt das auch für alle anderen Parteien, aber je mehr es in Richtung normale Vorstellungen geht, desto größer der Anteil der Judenagenten.

Das Internet selbst ist extrem kontrollierbar. Und das Internet ist in den HÄnden der größten Kontrollfreaks der Juden. Welche Seite man hier finden kann, wird von den Suchmaschinen festgelegt, die wiederum sind in jüdischer Hand. Zu glauben man wäre im Internet anonym oder könnte anonym sein ist ein ebenso großer Irrtum wie zu glauben, man könne Seiten von normalen Menschen finden. Die gibt es nicht. Sollte es sie wider erwarten doch geben, werden sie ganz schnell vom Netz genommen und deren Macher kommen vermutlich mindestens vor Gericht.

Vor vielen Jahren als ich noch nicht alles gewusst hatte, hielt ich es für eine gute Idee in die NPD einzutreten. Nur um festzustellen, dass es sich dort um jüdische Agenten hielt. Das haben sie mir logischerweise nicht gesagt, aber durch ihr Verhalten und Aussehen bewiesen.

Das Internet wurde geschaffen, um Informationen über die Sklaven zu sammeln. Außerdem ist der PC schädlich. Sich lange vor dem PC aufzuhalten ist schädlich. Das ist der Grund warum die Juden dafür sorgen, dass jeder alle Bücher lesen kann oder alle Filme sehen kann, weil er dann noch länger vor dem PC gefesselt wird. Ich persönlich weiß das, da mir langweilig ist, halte ich mich dennoch hier auf. Weil die Juden dafür gesorgt haben, das mein Leben aus nichts Sinnvollem besteht.

Die Juden kontrollieren tatsächlich jeden kleinen e.V. Eingetragene Vereine mit wirklich sinnvollen Missionen gibt es in Deutschland gar nicht. Dafür sorgt man. Die Juden kontrollieren nicht alles und jeden, weil sie den ganzen Tag in der Nase popeln, sondern weil sie aktiv Kontrolle ausüben. Juden sind Schauspieler und Lügner. Das lernen sie schon auf ihren Kindergärten. Sie geben da Kleinkinder schon als Palästinenser aus. Absolut lächerlich. Da es aber die Realität ist traurig.

Ich persönlich gehe davon aus, dass hier 100% der Leute "Sayanim" sind. Egal was sie sagen oder wie sie sich verhalten. Das, was ich herausgefunden habe, findet normalerweise niemand heraus. Ich war nur dazu in der Lage, weil mein Niveau weit über allen anderen ist - trotz der Tatsache, dass ich nur ein Schatten meiner selbst bin. Die Juden haben sogar einen Namen für mich. Sie nennen mich Metatron. Der Geist, der alles durchschaut und den man nicht verarschen kann. Kaufen kann ich mir dafür allerdings nichts, weil ich den Schwachsinn, der hier abläuft nicht ändern kann. Trotzdem ist es mir lieber ich kenne die Wahrheit, als eine Lüge zu leben.
An dem, was du hier schreibst, ist viel Wahres, aber: es sind nicht die Juden, sondern die khazarischen Juden/Zionisten - soviel Zeit muß sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Iran ist nach meinem Kenntnisstand weiterhin nicht an einer A-Bombe interessiert...
1. Mai als Feiertag abschaffen
Was meint ihr? nein der 1. Mai bleibt schon deswegen, weil es die ganzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben