Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bewertet das Sexappeal eines Jungen Günther83

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Das Bild im Anzug ist mit KI geschaffen, aber es bin wirklich photorealistisch ich, weil ich es aus einem realen Bild erschaffen habe wo ich im Gymnasium war, ich poste beide Bilder das echte Bild und das KI erschaffene, der KI hat mir nur eine andere Frisur und einen Anzug verpasst. Aber sonst seht ihr das es tatsächlich ich bin. So hätte ich auch beim Maturaball aussehen können, da hatte ich einen Anzug an, bis auf eine andere Frisur, aber leider hab ich keine Bilder vom Maturaball, damals hatte ich kein Smartphone mit dem man überall gleich Selfies macht, und hab auch gar nicht daran gedacht, das ich mal ein Foto wollen würde von damals.

KI Bilder im Stil des Amerikanischen "High School Yearbook PhotoAlbum"




Echtes Bild von damals im Gymnasium, bin der ganz links mit den schwarzen Haaren und mit der Silber Halskette und rotem T-Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mit dem Begriff konnte ich noch nie was anfangen. Da muss ich passen. Wolltest du @James Dean aus dir machen?

Ich glaube es ist genau mein Gesicht, nur andere Kleidung und Frisur, die Haare sind auch heller als hätte ich sie gefärbt und andere Frisur. Das letzte Bild bin tatsächlich ich, das mit den zwei anderen.

Hier noch eins von der Schule, man merkt es ist schon mein Gesicht.

 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mit dem Begriff konnte ich noch nie was anfangen. Da muss ich passen. Wolltest du @James Dean aus dir machen?
Meine Haare sind blond, das ist künstlich, aber ich könnte sie färben und so eine Frisur machen. Die Haare sind allerdings künstlich. Aber es ist nicht unmöglich, eine solche Frisur zu haben, wenn man es färbt und wachsen lässt.

Hier mit dunklem Haar, das besser zu meinem natürlichen Look passt



 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.983
Punkte
34.520
Um das zu bewerten, müsstest du die KI bitten, dich so darzustellen, wie du ausgesehen hättest, wenn du ein Mädel geworden wärst.
ich hab mal ein entsprechendes Bild gesehen, welches den "umgewandelten" Adolf H zeigt - und ich muss sagen: überraschend süßes Mädel gewesen...
(dies ist keine politische Stellungnahme!)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Das Bild im Anzug ist mit KI geschaffen, aber es bin wirklich photorealistisch ich, weil ich es aus einem realen Bild erschaffen habe wo ich im Gymnasium war, ich poste beide Bilder das echte Bild und das KI erschaffene, der KI hat mir nur eine andere Frisur und einen Anzug verpasst. Aber sonst seht ihr das es tatsächlich ich bin. So hätte ich auch beim Maturaball aussehen können, da hatte ich einen Anzug an, bis auf eine andere Frisur, aber leider hab ich keine Bilder vom Maturaball, damals hatte ich kein Smartphone mit dem man überall gleich Selfies macht, und hab auch gar nicht daran gedacht, das ich mal ein Foto wollen würde von damals.

KI Bilder im Stil des Amerikanischen "High School Yearbook PhotoAlbum"




Echtes Bild von damals im Gymnasium, bin der ganz links mit den schwarzen Haaren und mit der Silber Halskette und rotem T-Shirt
Die Haare in grau und ich würde sagen du hast die Wahlen in der Niederlande gewonnen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Bild im Anzug ist mit KI geschaffen, aber es bin wirklich photorealistisch ich, weil ich es aus einem realen Bild erschaffen habe wo ich im Gymnasium war, ich poste beide Bilder das echte Bild und das KI erschaffene, der KI hat mir nur eine andere Frisur und einen Anzug verpasst. Aber sonst seht ihr das es tatsächlich ich bin. So hätte ich auch beim Maturaball aussehen können, da hatte ich einen Anzug an, bis auf eine andere Frisur, aber leider hab ich keine Bilder vom Maturaball, damals hatte ich kein Smartphone mit dem man überall gleich Selfies macht, und hab auch gar nicht daran gedacht, das ich mal ein Foto wollen würde von damals.

KI Bilder im Stil des Amerikanischen "High School Yearbook PhotoAlbum"




Echtes Bild von damals im Gymnasium, bin der ganz links mit den schwarzen Haaren und mit der Silber Halskette und rotem T-Shirt
Identisch Günther lol.jpg
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.983
Punkte
34.520
Die Haare in grau und ich würde sagen du hast die Wahlen in der Niederlande gewonnen !
zwei Doofe - ein Gedanke ^^
das wollt ich auch grad schreiben


aber ist das nicht blondiert?

Jedenfalls war mir der Typ schon immer unsympathisch, wie generell die ganze "islamkritische" Szene a la PI News, welches damals als Arschkriecherseite zugunsten der NeoCon-Politik mit George W Bush gegründet wurde.
ich kenn die Seite nämlich noch, als die dieses karierte Schulheftdesign hatte.
Damals war ich zwar "links", aber Lüünke waren seinerzeit noch für Frieden, Völkerverständigung und dass Leute nicht auf der Straße frieren müssen etc.

Ein Volk muss schon ziemlich verzweifelt/runtergewirtschaftet worden sein, wenn man diese Leute wählen muss...
kleineres Übel und so
ist leider bei der AfD auch so
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.983
Punkte
34.520
Der Blick ist anders die Haare auch und ich bin noch dünner im KI Bild kein fett aber du siehst wirklich nicht das es ich bin?
das Bild hier

erinnert mich an einen lustigen Italiener, den ich mal bei einem Praktikum in einem Hotel kennengelernt habe, und der hatte ziemlich viel Frauengeschichten am Laufen...

und ich muss auch - umgekehrt - sagen, dass ich früher auf Omegle gerne im italienischen Sprachbereich unterwegs war:
quirlige Typen und hübsche Mädels... - immer lustig, hab zwar kein Wort verstanden, aber egal
auf Omegle wird eh nur Blödsinn gschwätzt

Allerdings wäre mir eine Südländerin zu temperamentvoll^^
lieber Fernost und süß oder eine gemütliche "Germanin". wenn überhaupt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der Blick ist anders die Haare auch und ich bin noch dünner im KI Bild kein fett aber du siehst wirklich nicht das es ich bin?
Günther,ich will ja nicht Unken aber meine KI hat mir gerade das Bild von dir gezeigt:imago0053662871s.jpg

Wiederum mit etwas anderen Blick,dünner und die Haare etwas anders.Dafür ein freundlicher Gesichtsausdruck.

Deine Beiträge empfinde ich immer als erfrischend. Mach doch mal was über Luxusprobleme.:)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht

@Günther83 der Balkan-Hengst ... er schwängerte 753 verheiratete Frauen in 2 Wochen >

er bumst 8x am Tag und wenn er gerade mal nicht bumst dann holt er sich einen runter ... 😜
➰➿🔚🔙
ein absolutes Tier >

Sexappeal wird in Günter83 gemessen ...?​

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben