Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das hier eine helle Augenfarbe im Vergleich zu dem?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ist das hier eine helle Augenfarbe...






im Vergleich zu dem?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind helle Augenfarben:



und


Braun ist per se 'ne dunkle Augenfarbe!
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich hab euch getäuscht und das sind tricks, das ist die überbeleuchtung... eigentlich sind meine augen schwarz

normal



beleuchtung



 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.601
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab euch getäuscht und das sind tricks, das ist die überbeleuchtung... eigentlich sind meine augen schwarz
Ich hab Grüne Augen. Und oft seh ich sie Rot, wenn es Bilder sind. Du ahnst nicht wie tierisch sauer ich da werde.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Ich hab Grüne Augen. Und oft seh ich sie Rot, wenn es Bilder sind. Du ahnst nicht wie tierisch sauer ich da werde.
ja immer schade und oft bei den besten Bildern, zum Glück KÖNNTE man es mit dem heutigen modernen Schnickschnack nachbearbeiten, aber ich persönlich wäre zu faul und auch nicht wirklich kompetent, da nachträglich rumzufummeln, stattdessen werd ich anderweitig "kreativ" 😉

hier übrigens ein Auge von mir:

allerdings einige Jährchen her, und daneben - du weißt schon wer; )

(und ja, ich weiß, das sieht EIN WENIG gruselig aus)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Was ist mit meiner Haarfarbe? Sieht auch aus als hätte ich blonde Strähnen mit der Lampe?



 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Wenn die Regierung so weitermacht, dann hocken wir demnächst im Dunkeln und haben alle die gleiche Haut-, Augen- und Haarfarbe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Wenn die Regierung so weitermacht, dann hocken wir demnächst im Dunkeln und haben alle die gleiche Haut-, Augen- und Haarfarbe.
Andererseits, Gajin, lässt die Dunkelheit Sinnesorgane zu neuer Aktivität finden, die nicht vom Sehen abhängig sind...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Spricht zwar gegen mich ,

aber blond und blauäugig ist in dieser Regierung des Teufels auch niemand !
Als echter blauäugiger Blonder habe ich immer Mitleid mit Dunkeläugigen/Dunkelhaarigen gehabt. Ich vermute(!), daß bei ihnen der dunkle Anteil auch seelisch zu sehen ist. Ich kenne auch keinen blauäugigen Blonden, der irgendwie link ist!;) Auch hier.... Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Und... die Blondinenwitze wurden von Dunkelhaarigen erfunden, um zu kompensieren.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Gutscheine, die sich verzinseszinsen, oder wie sonst alles Materielle im realen Leben...
Putins Kriegserklaerung?
Einspruch, Euer Ehren. Südossetien liegt nicht am Kaspischen Meer. [...] Bist du...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben