Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Atatürk und der Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke......

für den Hinweis. Wichtig

An alle die in diesem Thread mitreden,

natürlich freuen wir uns alle, wenn es zu den verschiedensten Themen rege und kontroverse Diskussionen gibt.
Sicherlich erwarten aber weder die registrierten Nutzer noch die mitlesenden Gäste "Politik sind wir" als ein Online-Board, in dem vornehmlich, provokativ und virtuell-aggressiv deutsch-türkische und türkisch-deutsche nationalistische Vorbehalte ausgetragen und fragwürdige Analogien zwischen Vergangenheit und Gegenwart hergestellt werden. Zurückhaltende Sachlichkeit statt wechselseitiger Provokationen sei auch bei religiösen Themen angemahnt.
Gelingt dies nicht, sind vermehrt redaktionelle Eingriffe in die Beiträge, u. U. Löschungen oder weitergehende Sanktionen unvermeidlich.
Wir erinnern u. a. daher nachdrücklich an § 3 der Forenregeln, vor allem die Punkte a. bis e., die alle mit ihrer Registrierung für sich als verbindlich anerkannt haben haben

Auf gute Gespräche
Die Psw-Redaktion

Gute Gespräche beinhalten aber auch gute, (ggf mehr oder weniger) gute Gedanken. Nun ist Politik und das Machen von Politik ( s. Geschichtskunde) nicht wesentlich von den Dingen, die wir von Führung eines Unternehmens her kennen (s. Betriebswirtschaft), zu unterscheiden/auszublenden.

Deshalb sind Führungs- und Durchsetzungsmechanismen ( ggf in erst angedachter Form) nicht von vorn herein als ein "No-Go" anzusehen, sondern zwingend notwendig zu betrachten, um die um sich greifenden Managementfehler zu vermeiden.

Rüber gekommen, was ich meine...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sehr interessant, wie unterschiedlich doch redaktionelle Hinweise hier interpretiert werden. Das sollte man natürlich zu Vergleichszwecken unbedingt ungekürzt stehen lassen. Und der Kündigung entsprechen.:)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na na na

Pferde durchgegangen.

Es muss doch eigentlich in der Medienlandschaft der BRD klar sein, dass immer wieder auch nach 67 Jahren und nach Erringen einer "gewissen" Souveränität der BRD die Souveränität der Dinge, die eine Meinungsbildung zu Grunde liegen , immer noch mit "Schiss - in der Hose" betrachtet wird.

Da sind NSU-Terrorattacken und Morde Sensoren der Sensiblen immer als schrecklicher Fliegenschiss größer/höher einzuschätzen als ein Völkermord in Tibet, Kambodscha.... wie gezieltes politisches Morden von herrschenden "Demokraten" in aller Welt.

So selbstvergessen wie wir sind.....

Wir kehren vor unserer Haustür trefflich und gut, sollten aber unsere Errungenschaften des Hambacher Festes, des demokratischen Aufbruchs nicht vergessen.

Also nimm ´s wie es ist.... als den Versuch korrekt den Dingen gegenüberzustehen, die sich konkret ändern.

Löschen lassen is doch nur doooooof.
 
B

Besta

An alle die in diesem Thread mitreden,

natürlich freuen wir uns alle, wenn es zu den verschiedensten Themen rege und kontroverse Diskussionen gibt.
Sicherlich erwarten aber weder die registrierten Nutzer noch die mitlesenden Gäste "Politik sind wir" als ein Online-Board, in dem vornehmlich, provokativ und virtuell-aggressiv deutsch-türkische und türkisch-deutsche nationalistische Vorbehalte ausgetragen und fragwürdige Analogien zwischen Vergangenheit und Gegenwart hergestellt werden. Zurückhaltende Sachlichkeit statt wechselseitiger Provokationen sei auch bei religiösen Themen angemahnt.
Gelingt dies nicht, sind vermehrt redaktionelle Eingriffe in die Beiträge, u. U. Löschungen oder weitergehende Sanktionen unvermeidlich.
Wir erinnern u. a. daher nachdrücklich an § 3 der Forenregeln, vor allem die Punkte a. bis e., die alle mit ihrer Registrierung für sich als verbindlich anerkannt haben haben

Auf gute Gespräche
Die Psw-Redaktion

Es wäre wünschenswert, dass der Admin die Forumsregeln auch HIER mal konsequent durchsetzt... Ansonsten wäre der Verdacht nahe, daß sie mit zweierlei Maßen messen.... Macht der Admin jetzt einen Rückzieher, käme das einer Einschüchterung gleich....
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
man könnte bei

deinem Post, Besta durchaus auf den Gedanken kommen, dass deine Ernüchterung eher eine Ernüchterung von der Sorte ist, dass bei dir ein Aufmerken überkommt, bisher demokratische, konträre und zwickelige Debatten nicht in deinem Sinne angesehen zu haben....

Echt...könnte Verständnis für gewonnen werden bei der Vorprägung und den vorhandenen Vorgaben..... so ganz nüchtern gesehen.
 
B

Besta

deinem Post, Besta durchaus auf den Gedanken kommen, dass deine Ernüchterung eher eine Ernüchterung von der Sorte ist, dass bei dir ein Aufmerken überkommt, bisher demokratische, konträre und zwickelige Debatten nicht in deinem Sinne angesehen zu haben....

Echt...könnte Verständnis für gewonnen werden bei der Vorprägung und den vorhandenen Vorgaben..... so ganz nüchtern gesehen.

Es geht hier um eine einheitliche Anwendung der Forumsregeln... Wenn die Umsetzung einmal die obere Eingriffsgrenze, andersmal die untere Eingriffsgrenze überschreitet, ist das nicht im Sinne des Forums und eher kontraproduktiv... Was ich von Demokratieverständnis halte, ist sehr vergleichbar mit der breiten Mehrheit in D... Jedoch ist nicht zu erwarten, daß ich zu provokanten Themen nicht meinen Senf dazu geben werde....
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
OFFTOPIC


Es geht hier um eine einheitliche Anwendung der Forumsregeln... Wenn die Umsetzung einmal die obere Eingriffsgrenze, andersmal die untere Eingriffsgrenze überschreitet, ist das nicht im Sinne des Forums und eher kontraproduktiv... Was ich von Demokratieverständnis halte, ist sehr vergleichbar mit der breiten Mehrheit in D... Jedoch ist nicht zu erwarten, daß ich zu provokanten Themen nicht meinen Senf dazu geben werde....

Vielleicht schaust du mal hier hinein, dann wunderst du dich auch nicht, warum deine Beiträge gelöscht werden.

http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_richtlinien

Anhang: Spam

b. Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und

d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,

Wenn du da noch mal genauer nachlesen würdest, müsstest du feststellen, dass ich mich jetzt auch nicht wundern würde, wenn mein eigener Beitrag gelöscht wird.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Mir nicht. Die Leute, die in den Städten leben, offensichtlich auch nicht. Es muss...
Putins Kriegserklaerung?
Achja? Was wäre denn passiert, wenn Russland diesen Krieg nicht angefangen hätte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben