Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Nachahmung empfohlen!

OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
wir führen heute meist andere Formen von Kriegen (glücklicherweise)
mit anderen Formen von Krüppeln (meist an der Seele und mental, oft weniger körperlich, aber das gibts selbstverständlich auch noch)

ob und wie weit diese Kriege, die wir heutzutage untereinander führen, unbrutaler und gnädiger seien als früher, möge jeder für sich selber entscheiden ... ich weiß nur, dass es seelische Krüppel gibt in diesem "modernen Krieg", deren Schicksal nicht minderbrutaler ist, als nur noch mit einem Bein und einem Arm aus einem offenen Krieg "heimzukehren"
Wir sehen im Moment, was der Ukrainekrieg anrichtet. Kriege hinterlassen immer beide Arten von Krüppeln, körperliche und seelische. Gerade mir bleibt durch Choppis Job nicht verborgen, wie viele seelische Krüppel man auch ohne militärische Kriegführung erzeugen kann. Seelische Misshandlungen am Arbeitsplatz sind gang und gäbe. Einer der berüchtigsten und inzwischen rechtskräftig verurteilen Seelenschinder ist übrigens Julian Reichelt. In seiner Zeit als Chefredakteur von RTL hat er unglaublich in den Seelen seiner Mitarbeiterinnen gewütet, diese miese Dr.cks...

Dass du einerseits diese modernen seelischen Kriege zurecht beklagst, aber andererseits einen der modernen Haupttäter zum Idol erklärst, weckt ernste Zweifel an deiner Aufrichtigkeit in diesem Themenbereich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir sehen im Moment, was der Ukrainekrieg anrichtet. Kriege hinterlassen immer beide Arten von Krüppeln, körperliche und seelische. Gerade mir bleibt durch Choppis Job nicht verborgen, wie viele seelische Krüppel man auch ohne militärische Kriegführung erzeugen kann. Seelische Misshandlungen am Arbeitsplatz sind gang und gäbe. Einer der berüchtigsten und inzwischen rechtskräftig verurteilen Seelenschinder ist übrigens Julian Reichelt. In seiner Zeit als Chefredakteur von RTL hat er unglaublich in den Seelen seiner Mitarbeiterinnen gewütet, diese miese Dr.cks...

Dass du einerseits diese modernen seelischen Kriege zurecht beklagst, aber andererseits einen der modernen Haupttäter zum Idol erklärst, weckt ernste Zweifel an deiner Aufrichtigkeit in diesem Themenbereich.
und wieder einmal nicht zwischen Botschafter und Botschaft unterschieden

ich hatte schon x-fach gesagt, dass mir die Person "Julian Reichelt" völlig schnuppe ist
von mir aus können sie da auch eine KI hinsetzen, die mir die Botschaft erzählt

mir geht es rein um die Botschaft ... nicht den Botschafter

aber wir drehen uns im Kreis, da auch du selber dich offensichtlich emotional nur noch an dem Botschafter abarbeiten kannst, weil du offensichtlich gegen die Botschaft selbst keine Argumente hast
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
und wieder einmal nicht zwischen Botschafter und Botschaft unterschieden

ich hatte schon x-fach gesagt, dass mir die Person "Julian Reichelt" völlig schnuppe ist
von mir aus können sie da auch eine KI hinsetzen, die mir die Botschaft erzählt

mir geht es rein um die Botschaft ... nicht den Botschafter

aber wir drehen uns im Kreis, da auch du selber dich offensichtlich emotional nur noch an dem Botschafter abarbeiten kannst, weil du offensichtlich gegen die Botschaft selbst keine Argumente hast
Ich habe dich also nicht gebeten, einen Strang mit deinen Lieblingsaussagen aufzumachen und du hast das nicht abgelehnt? Schon gut.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Dich jemand hier nicht erst nimmt, so deute ich die Smile, dann würd ich den auch nicht ernst nehmen.....ganz einfach.
Ursache / Wirkung, kurz gesagt. Wer so auftritt, noch dazu als Verleumder / Wiedergänger hat nichts anderes zu erwarten.
Soweit denkt der gar nicht....es geht dem nur ums ärgern....
Naja, ich mache mir schon Gedanken, was seine Motive hier sein könnten. Was ich von ihm halte sage ich hier lieber nicht. Aber wer mich wiederholt Zecke nennt und mir auch schon eine Drohung bzgl. mir hoffentlich widerfahrender "zärtlicher Behandlung" bei einem Hausbesuch wünscht, zu dem ist, wie ich finde, alles gesagt was es zu sagen gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe dich also nicht gebeten, einen Strang mit deinen Lieblingsaussagen aufzumachen und du hast das nicht abgelehnt? Schon gut.
48 Grad behauptet vs 32° in Wahrheit

hatten wir doch schon

rein sachlich fachlich betrachtet ein vernichtendes Argument von Reichelt gegen die mainstreamframende Lügenpresse

zurückgeschlagen werden kann dagegen nur schwerlich auf der sachlichen Ebene, was will man dazu auch schon noch als Gegenargument bringen, ohne sich nicht völlig zum Clown zu machen?!

also geht man rein bauchemotional gegen den Botschafter vor, weil die Botschaft selbst vernichtend war
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.582
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir sehen im Moment, was der Ukrainekrieg anrichtet. Kriege hinterlassen immer beide Arten von Krüppeln, körperliche und seelische. Gerade mir bleibt durch Choppis Job nicht verborgen, wie viele seelische Krüppel man auch ohne militärische Kriegführung erzeugen kann. Seelische Misshandlungen am Arbeitsplatz sind gang und gäbe. Einer der berüchtigsten und inzwischen rechtskräftig verurteilen Seelenschinder ist übrigens Julian Reichelt. In seiner Zeit als Chefredakteur von RTL hat er unglaublich in den Seelen seiner Mitarbeiterinnen gewütet, diese miese Dr.cks...

Dass du einerseits diese modernen seelischen Kriege zurecht beklagst, aber andererseits einen der modernen Haupttäter zum Idol erklärst, weckt ernste Zweifel an deiner Aufrichtigkeit in diesem Themenbereich.

Berliner Regierung will Reichelt wegsperren | Achtung, Reichelt! vom 20. Juli 2023​

 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520

Berliner Regierung will Reichelt wegsperren | Achtung, Reichelt! vom 20. Juli 2023​

Reichelt stellt sich als unschuldiges Opfer dar und heult rum (das kann er ganz besonders gut) und sammelt Spenden zu seiner Rettung ein. Was für ein Kretin.

Komm mal rüber mit info, wieviel hast du schon überwiesen?
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Die Dinge entwickeln sich positiv: die Riege meiner Punktelieferanten hat sich solide verdoppelt, in Spitzenzeiten sogar verdreifacht. Mein Dank geht natürlich an Gründervater @Schipanski und zusätzlich nun an den sidekick @Träumer und den Ergänzungsspieler @frustriert. Weiter so!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komm mal rüber mit info, wieviel hast du schon überwiesen?
immerhin geben Reichelt und viele andere alternativen Medien zu, dass sie vom Geld ihrer Hörer/Seher/Leser leben und werben auch offen darum.

während öffentlich-rechtliche Medien, wie auch die Politik, inzwischen offen Diejenigen beschimpfen und auf sie heruntershizzen, die sie bezahlen ... also ihre Kunden, bzw. die Politik, ihren Souverän

und warum:
weil sie wissen, dass diese Kunden bezahlen MÜSSEN

ansonsten würden sie ihre Kunden nicht behandeln, wie eine Schulklasse 8 Jähriger Pennäler
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Dinge entwickeln sich positiv: die Riege meiner Punktelieferanten hat sich solide verdoppelt, in Spitzenzeiten sogar verdreifacht. Mein Dank geht natürlich an Gründervater @Schipanski und zusätzlich nun an den sidekick @Träumer und den Ergänzungsspieler @frustriert. Weiter so!

Wir achten Deine Mühe hier etwas sinnvolles beizutragen......🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben