Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinnloses zur Zeitverschwendung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der kleine Vogel, der seit ca. einer Woche an mein Fenster klopft, hat mich zu diesem Strang inspiriert.
Ist wahrscheinlich ein Specht, singt aber irgendwie komisch. Nur ganz kurze Laute.
Hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht.
Wenn er so weiter macht, wird er noch verhungern. Abgesehen davon faengt es schon an, ein bisschen zu nerven.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich gebe zeitlose Sinnverschwendung ,.,
Sinn ist das Versprechen der Zukunft an die Gegenwart.
doch meist verspricht er sich aus Hoffnung.,.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Unterschied zwischen Verschwendung & Vergeudung ist Geld & Sinn.

Zeit Verschwendung:

Du trennst den Müll, deine Zeit wird mit Geld bezahlt, doch am Ende landet deine ganze Arbeit zusammen geschüttet auf der selben Müllkippe.

Zeit Vergeudung:

Du gehst ins Altenheim, spielst mit den Alten Brettspiele. Deine Zeit wird nicht bezahlt. Doch am Ende gehst du mit einem ausgefüllten Sinn nach Hause.

Ein älterer Spruch von mir als ich noch ehrenamtlich tätig war: "Bevor ich meine Zeit verschwende, durch Anordnung anderer, will ich sie lieber vergeuden, durch eigenen Antrieb"
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich halte es da eher wie dieser kleine Vogel:
Je laenger man "nervt", desto mehr Aussichten auf Erfolg hat man.
Deshalb glaube ich, dass es hier eher eine "Vergeudung" als eine Verschwendung ist.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sieht die Staatsanwaltschaft wohl anders!

Aber wie lautet dein erneuter Sinnlos-Faden?

Sinnlos
Zeitverschwendung!


Stimmt!
Und da Du immer das letzte Wort haben musst, ziehe ich Dich nochmal in diesen Zeitverschwenderstrang.
Damit kannst Du, wenigstens fuer diese Zeit, nicht auf Anderen trollen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube ich sollte den Titel korrigieren:
"Sinnloses zur Erheiterung"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben