Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Nachahmung empfohlen!

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Erste Verwarnung User ric. Das Psw - Forum steht nicht für Flamewars mit anderen Foren zu Verfügung. Halten Sie sich an politische Themen. Der Beitrag wurde editiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
immer wieder, so auch gerade eben beteiligt sich der user @Schipanski intensiv an den Diskussionen:

Screenshot | https://prnt.sc/2auuanradpTm
Also einerseits zähle ich allein heute Morgen 6 oder 7 Beiträge von mir, in nur einem Thread.

Und überhaupt - was ist es anderes als "Stalking" extra für mich einen Thread zu eröffnen in dem man Screenshots meiner Bewertungen einstellt, andere dazu aufruft es mir gegenüber gleich zu tun und damit, wie auch die Redaktion hier bemerkt hat einen "Flamewar" zu starten?

Die Sache hat nur einen Haken für dich @Swesda - ich werde mich an diesem nicht beteiligen. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was wir hier sehen wird gerne fälschlich als "Stalking" bezeichnet. Tatsächlich aber ist es ein Freundschaftsdienst eines Users, der einem eine Freude machen will. Vielleicht könnte sich der eine oder andere user auch entsprechend verhalten?

Screenshot | https://prnt.sc/8hysv4UGKwsl
dein mimimimimimi Jammerfred ist aber auch nur bedingt nachvollziebar, wenn man wie du selber im Glashaus sitzt und ebenso "fleißig" Grinsesmileys unter die anderen Beiträge klebt
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
dein mimimimimimi Jammerfred ist aber auch nur bedingt nachvollziebar, wenn man wie du selber im Glashaus sitzt und ebenso "fleißig" Grinsesmileys unter die anderen Beiträge klebt
Von "ebenso fleißig" kann nicht die Rede sein. Das musst du nicht mal nachzählen. Der Faktor 1:10 ist offensichtlich. Übrigens jammere ich nicht, ich bin begeistert. Bei ~ 2000 Beiträgen konnte ich bereits ~ 2.600 Reaktionen verbuchen, die meisten von meinem Fan. Ist doch super.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von "ebenso fleißig" kann nicht die Rede sein. Das musst du nicht mal nachzählen. Der Faktor 1:10 ist offensichtlich. Übrigens jammere ich nicht, ich bin begeistert. Bei ~ 2000 Beiträgen konnte ich bereits ~ 2.600 Reaktionen verbuchen, die meisten von meinem Fan. Ist doch super.
kriegst du dafür den Wanderpokal ??
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was wir hier sehen wird gerne fälschlich als "Stalking" bezeichnet. Tatsächlich aber ist es ein Freundschaftsdienst eines Users, der einem eine Freude machen will. Vielleicht könnte sich der eine oder andere user auch entsprechend verhalten?

Screenshot | https://prnt.sc/8hysv4UGKwsl
Wenn Dich jemand hier nicht erst nimmt, so deute ich die Smile, dann würd ich den auch nicht ernst nehmen.....ganz einfach.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Wenn Dich jemand hier nicht erst nimmt, so deute ich die Smile, dann würd ich den auch nicht ernst nehmen.....ganz einfach.
Deute ich nicht so. Warum sollte er mir dann hunderte von Rankingpunkten zukommen lassen? Ich glaube eher, diese Zecke hält mich für einen Linken und versucht sich irgendwie anzuwanzen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Deute ich nicht so. Warum sollte er mir dann hunderte von Rankingpunkten zukommen lassen? Ich glaube eher, diese Zecke hält mich für einen Linken und versucht sich irgendwie anzuwanzen.
Soweit denkt der gar nicht....es geht dem nur ums ärgern....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Findst?

Die Inneneinrichtung des Geschäfts ist sehr ansprechend, wenn nicht sogar atemberaubend. Die Qualität der meisten Waren, die man kaufen kann, extrem hochwertig.
Aber... die Preise sind völlig irrwitzig. 29.000 € für eine in Leder eingefasste Lampe (ok, es waren wir einzelne Lampen) oder eine Geldbörse für 10.000 €, das sind alles Fabelpreise. Nur wenige Menschen können sich einen Einkauf in diesem Geschäft leisten. Aber es scheint ja genug Millionäre zu geben, die sich das leisten können.

Das von mir Gefettete kann ich nur bestätigen. Zudem sind die Verkäufer allerbestens geschult, das darf ich dir versichern. Sie erkennen eben blitzartig den Billigreisenden, in dessen Gedankenwelt eine Geldbörse für 10.000,00€ einfach nicht vorkommt und können ihn bestens von dem Rennfahrer- oder Fußballerflittchen unterscheiden, dass nach getaner Dienstleistung sehr fleißig die Millionen des Sportidols in den Geldkreislauf zurückbläst.

Vor einiger Zeit sah ich in der Auslage eine sichtbar gebrauchte Aktenmappe. In Würde gealtert, patiniert, abgewetzt, würde man bei uns ganz profan sagen. So dachte ich bei mir, da könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen. Eher wurde ein Schnippchen daraus, weil die bestens geschulte Verkäuferin dafür noch 6.000,00€ veranschlagte und ich statt dessen mit einer neuen Krawatte den schönen Laden verließ. Pleite, aber mit Hochgefühl. Das hat Choppi dann atomisiert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
3 Sterne/Punkte bedeutet:
"Finger weg"

is wie ein Arbeitszeugnis
man muss es auch richtig lesen können
"Skyrim erledigte ihm übertragene Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit" bedeutet eben alles andere als: wirklich zu unserer Zufriedenheit
Das von mir Gefettete kann ich nur bestätigen. Zudem sind die Verkäufer allerbestens geschult, das darf ich dir versichern. Sie erkennen eben blitzartig den Billigreisenden, in dessen Gedankenwelt eine Geldbörse für 10.000,00€ einfach nicht vorkommt und können ihn bestens von dem Rennfahrer- oder Fußballerflittchen unterscheiden, dass nach getaner Dienstleistung sehr fleißig die Millionen des Sportidols in den Geldkreislauf zurückbläst.

Vor einiger Zeit sah ich in der Auslage eine sichtbar gebrauchte Aktenmappe. In Würde gealtert, patiniert, abgewetzt, würde man bei uns ganz profan sagen. So dachte ich bei mir, da könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen. Eher wurde ein Schnippchen daraus, weil die bestens geschulte Verkäuferin dafür noch 6.000,00€ veranschlagte und ich statt dessen mit einer neuen Krawatte den schönen Laden verließ. Pleite, aber mit Hochgefühl. Das hat Choppi dann atomisiert.
dies ist dem Papier nach jedenfalls eine freie Welt
oder soll eine freie Welt sein

was von Restfreiheit eben noch übrig geblieben ist
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
3 Sterne/Punkte bedeutet:
"Finger weg"

is wie ein Arbeitszeugnis
man muss es auch richtig lesen können
"Skyrim erledigte ihm übertragene Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit" bedeutet eben alles andere als: wirklich zu unserer Zufriedenheit

dies ist dem Papier nach jedenfalls eine freie Welt
oder soll eine freie Welt sein

was von Restfreiheit eben noch übrig geblieben ist
Der Wert eines Zeugnisses wird hauptsächlich vom Aussteller bestimmt. Ein Arbeitszeugnis vom Bratwurststand für einen Bratwurstbrater ist nicht ganz das wert, was ein gleichlautendes Arbeitszeugnis vom "Le Train Bleu" im Gare de Lyon für einen Bratwurstbrater bringt, um mal in Paris zu bleiben.

"Arbeitszeugnisse" gibt es übrigens in meiner Branche nicht. Tote erfahren bei uns höhere Ehrungen als Lebende. Zumindest auf eine Mine solltest du schon getreten sein, um besondere Beachtung zu erfahren. Da sind wir Deutschen anders als die Amis. Dort gilt es als Vaterlandsverrat, sich einfach im Kampf erschießen zu lassen oder als Krüppel zurückzukehren. Pfui, wie sieht denn das aus.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Wert eines Zeugnisses wird hauptsächlich vom Aussteller bestimmt. Ein Arbeitszeugnis vom Bratwurststand für einen Bratwurstbrater ist nicht ganz das wert, was ein gleichlautendes Arbeitszeugnis vom "Le Train Bleu" im Gare de Lyon für einen Bratwurstbrater bringt, um mal in Paris zu bleiben.

"Arbeitszeugnisse" gibt es übrigens in meiner Branche nicht. Tote erfahren bei uns höhere Ehrungen als Lebende. Zumindest auf eine Mine solltest du schon getreten sein, um besondere Beachtung zu erfahren. Da sind wir Deutschen anders als die Amis. Dort gilt es als Vaterlandsverrat, sich einfach im Kampf erschießen zu lassen oder als Krüppel zurückzukehren. Pfui, wie sieht denn das aus.
wir führen heute meist andere Formen von Kriegen (glücklicherweise)
mit anderen Formen von Krüppeln (meist an der Seele und mental, oft weniger körperlich, aber das gibts selbstverständlich auch noch)

ob und wie weit diese Kriege, die wir heutzutage untereinander führen, unbrutaler und gnädiger seien als früher, möge jeder für sich selber entscheiden ... ich weiß nur, dass es seelische Krüppel gibt in diesem "modernen Krieg", deren Schicksal nicht minderbrutaler ist, als nur noch mit einem Bein und einem Arm aus einem offenen Krieg "heimzukehren"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
würde ich mich aufmachen in die Wildnis... Da wäre ich schon längst, wenn es frei...
Sahra Wagenknecht aktuell
Hauptsache ist doch man lernt aus der Geschichte um zukünftig Fehler zu vermeiden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben