Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft Deutschland ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Shit. Bei mir geht noch alles ... sowohl Pakete als auch Internet ... und jetzt?

Wir sind da noch die glücklichen ausnahmen aber der Schwund wird uns früher oder Später auch noch treffen.

Wir können gerne darüber philosophieren, wo ein überzogener Neoliberalismus hinführt bzw. hinführen kann.

In die sichere Katastrophe.

Aber dafür ist der Thread-Aufhänger einfach etwas dünne! Und mit sowas "dünnem" lasse ich mich nicht vor den Karren spannen. Noch dazu von jemandem der seit gestern Abend nicht mehr antwortet.

VG


Ja ok.

Ich möchte aber noch betonen das ich kein Sozialist oder Kommunist im klassischen Sinne bin, ich bin da mehr für die Gesunde Mischung aus Markt und Planwirtschaft, der Staat darf sich nicht überall Raus halten. Es muss als verlässliches Gerüst da sein.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
vielleicht "hakt" das Internet bei ihm bei weniger als 80% :)

Stimmt auch wieder. Dann sind unsere "Tipps" aber auch nicht hilfreich bzw. zu spät ;-)

Dann muss der arme Kerl, ähhh Karl heute an die frische Luft und die Sonne genießen ... so nen Drama.

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich möchte aber noch betonen das ich kein Sozialist oder Kommunist im klassischen Sinne bin, ich bin da mehr für die Gesunde Mischung aus Markt und Planwirtschaft, der Staat darf sich nicht überall Raus halten. Es muss als verlässliches Gerüst da sein.

Grundsätzlich wird es nie(!) so schlimm, wie wir uns das ausmalen. Genauso, wie es leider auch nicht so schön wird!

Der Rest klingt doch ganz vernünftig. Da wären wir wohl eh schnell auf einer Linie.

Euch ein schönen und sonnigen Sonntag!

VG
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Dann sind unsere "Tipps" aber auch nicht hilfreich bzw. zu spät ;-)

Dann muss der arme Kerl, ähhh Karl heute an die frische Luft und die Sonne genießen ... so nen Drama.

VG

Mal abwarten, ob sich Karl dazu noch äußern wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also: Einer hat ein Problem mit seinem Internetnetanbieter (an einem bestimmten Standort) und will jetzt wissen oder unterstellt(?) ob/dass das ein Anzeichen vom Untergang der Welt ist?
Und der nächste weiß, dass die Amis verantwortlich sind!

Cool. Das muss lösungsorientiertes Denken sein!! ;-)


Es liegt doch auf der Hand, dass Deutschland untergeht, wenn er seinen Anbieter nicht recht ausgesucht hat.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mal abwarten, ob sich Karl dazu noch äußern wird.

Der kann wahrscheinlich gerade nicht, weil er auf Grund der Äußerungen von "interrogativ" einen Bettelbrief an Hillary Clinton schreibt, dass die mit Ihr verbandelten Telcos sein Internet doch Bitte wieder "freischalten".

Und morgen steht dann in "Der Zeit". "Trump schaltet Deutschland ab"

:eek:

VG

PS: Da sieht man mal, wo das mit unseren Tipps hinführen kann ... (ach ne. sehe gerade Karl ist vollauf mit Schulzes Interpretation einer sozialen Gerechtigkeit beschäftigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Anbieter ist egal... das Netz ist überwiegend von der Teledoof. Wenns bei denen nich funzt, dann bei anderen auch nicht.

So ist es wir nutzen zur Zeit 1und 1 mit Cloud
Zitat
"Schade, an Ihrem Firmenstandort ist 1&1
Glasfaser leider noch nicht verfügbar."
Schade ja für die Arbeitsplätze.
Aber gut Denke in 20 Jahren. Wenn ich Gott sei Dank Angeln oder unter der Erde bin wird das schon.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Grundsätzlich wird es nie(!) so schlimm, wie wir uns das ausmalen. Genauso, wie es leider auch nicht so schön wird!

Der Rest klingt doch ganz vernünftig. Da wären wir wohl eh schnell auf einer Linie.

Euch ein schönen und sonnigen Sonntag!

VG

Wir können uns aber nicht ewig auf unser Glück verlassen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So ist es wir nutzen zur Zeit 1und 1 mit Cloud
Zitat
"Schade, an Ihrem Firmenstandort ist 1&1
Glasfaser leider noch nicht verfügbar."
Schade ja für die Arbeitsplätze.
Aber gut Denke in 20 Jahren. Wenn ich Gott sei Dank Angeln oder unter der Erde bin wird das schon.

Der kann wahrscheinlich gerade nicht, weil er auf Grund der Äußerungen von "interrogativ" einen Bettelbrief an Hillary Clinton schreibt, dass die mit Ihr verbandelten Telcos sein Internet doch Bitte wieder "freischalten".

Und morgen steht dann in "Der Zeit". "Trump schaltet Deutschland ab"

:eek:

VG

PS: Da sieht man mal, wo das mit unseren Tipps hinführen kann ... (ach ne. sehe gerade Karl ist vollauf mit Schulzes Interpretation einer sozialen Gerechtigkeit beschäftigt)

Jetzt hat sich Karl geäußert.

Jetzt wissen wir immerhin, dass Karl DSL über die Telefonleitung nutzt und sehr wahrscheinlich 1und1 Kunde ist.

Sprichwörtlich hat Karls Internetanbieter eine zu lange Leitung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja klar. Trink mal lieber keinen Kaffee mehr ... ;-)

Mit solchem substanzlosen Quatsch bringst Du "Deine Sache" mit Sicherheit nicht voran!

Klingt ja wie nen BOT, der hinter jedem "durchwachsenen Stuhlgang" ne Weltverschwörung sieht.

VG

Lieber Mavi,

bitte mit offenen Augen 👀 das sich drastisch veränderte Städtebild z.B. in der BRD in Abwicklung wahrnehmen.

Die EZB wird der FED zu mächtig (Zinspolitik), wir befinden uns in einem Wirtschaftskrieg.
Europa wird zahlen, und nicht zu knapp!
 
OP
K
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt hat sich Karl geäußert.

Jetzt wissen wir immerhin, dass Karl DSL über die Telefonleitung nutzt und sehr wahrscheinlich 1und1 Kunde ist.

Sprichwörtlich hat Karls Internetanbieter eine zu lange Leitung.

:)):winken:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Mavi,

bitte mit offenen Augen 👀 das sich drastisch veränderte Städtebild z.B. in der BRD in Abwicklung wahrnehmen.

Die EZB wird der FED zu mächtig (Zinspolitik), wir befinden uns in einem Wirtschaftskrieg.
Europa wird zahlen, und nicht zu knapp!

Das klint eher nach Spot als Bot.

So geht Internet heute
Anhang anzeigen 4394
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Jetzt hat sich Karl geäußert.

Jetzt wissen wir immerhin, dass Karl DSL über die Telefonleitung nutzt und sehr wahrscheinlich 1und1 Kunde ist.

Sprichwörtlich hat Karls Internetanbieter eine zu lange Leitung.

Interessant ist eigentlich was er alles nicht gesagt hat:

Standort (also die Stadt!)
Bandbreite (gewünscht und geliefert) http://dsl-speedtest.computerbild.de
Anschlussart
ggfs. Kabelanbieter im Haus


Wen er jetzt hat, interessiert doch nur dahingehend, um auf die Anschlussart rückschließen zu können. Und das ist meist noch nicht mal zuverlässig.

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mit einer Drosselung nach wieviel GB?
Und wie "preiswert"?

Hängt ja vom Wunsch ab:
https://www.teltarif.de/tarife/hand...rnet/?dauermin=0&mb=10000&sms=0&breitband=lte
http://www.verivox.de/mobiles-inter...ctRuntime=&customerGroup=private&simCardType=

Bis ca. 10 GB Volumen für 25 EUR/Monat. Die Geschwindigkeit ist halt recht unterschiedlich. Geht aber auch mehr. Mehr Kosten, mehr Geschwindigkeit, mehr Volumen.

Ich würde bei der Providerauswahl ein wenig auf Deine Erfahrung vor Ort mit dem Mobiltelefon bauen. Alternativ evtl. mal die LTE-Netzabdeckung Deines Ortes je nach Provider vergleichen.

Grundsätzlich würde ich für zu Hause aber eher nen Kabel-Anbieter ins Auge fassen. Wichtig, wie eingangs geschrieben, dass Du das Medium wechselst (also von DSL weg). (damit meine ich jetzt Karl)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO: Natürlich meinst Du die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
GEZ-Lügenpresse muss weg! Wer hat’s erfunden? Die ARD verschweigt, dass ihr neuer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben