Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu links: Kap. Reisch beendet Zusammenarbeit mit Mission Lifeline

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann sag ich meiner Frau,
dass sie viel Popcorn ploppen lassen soll!
;)

Eine Frau hast du sicherlich nicht, vielleicht ist deine rechte Hand dein sexueller Wegbegleiter, die dir Popcorns ploppt. Du bist in dieser Hinsicht unberechenbar und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Meine Kinder würde ich von dir fernhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Frau hast du sicherlich nicht, vielleicht ist deine rechte Hand dein sexueller Wegbegleiter, der dir Popcorns ploppt. Du bist in dieser Hinsicht unberechenbar und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Meine Kinder würde ich von dir fernhalten.

Ich richte es ihr aus!
:giggle::happy::happy::happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist unmöglich, es sei denn, du trägst eine Handprothese, die zur Reparatur verschickt wurde.

Weder noch!

Was lenkst du mal nur wieder von deinen Zahlen ab,
die du schon x mal liefern wolltest?

Hier noch mal die Basis:

…………………………………………..





Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf

…………………………………………………
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Demnach dürfte es überhaupt keine deutsche und europäische Hartz 4 - Bezieher geben. Von 33 Milliarden für Sozialleistungen diesbezüglich, entfielen 28 Milliarden auf Deutsche und EU - Europäer.

Die 10 Mio. türkischen Hartzer , zählen ja als Deutsche , seltsamer Weise !
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Weder noch!

Was lenkst du mal nur wieder von deinen Zahlen ab,
die du schon x mal liefern wolltest?

Hier noch mal die Basis:

…………………………………………..





Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf

…………………………………………………

Das Bildchen postest du nun bei jedem zweiten Beitrag. Fällt dir AfD - Ossi denn nicht auf, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst, somit ein Verbrechen einer Nation gegen eine Religion mit 50 muslimischen Ländern auf die Waagschale wirfst? Bist du so dämlich, oder tust du nur so?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn es dir in den Kram passt, stellst du auf Seenotrettung ab und das Prinzip des nächstliegenden sicheren Hafens. Es passt dir immer dann in den Kram, wenn der Nachweis erbracht wird, es handele sich nicht um Seenotrettung von Schiffbrüchigen, sondern um einen Shuttleservice für Personen, die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa imigrieren wollen.

Tunesien hat kein Problem damit Schiffbrüchige die aus Seenot gerettet werden aufzunehmen. Oder meinst du ernsthaft, wenn dort ein deutsches Kreuzfahrtschiff haveriert, darf Michel nicht an Land ? Doch, natürlich, denn es würde sich hier um das handeln, was Seenotrettung beinhaltet. Die Geretteten werden an Land gebracht, erstversorgt und kehren dann in ihre Heimat zurück.

Eben weil es sich nicht um Seenotrettung handelt, weiß die tunesische Regierung, was in Folge passiert : Tunesien würde zur Anlaufstelle nach Europa migrieren wollender Afrikaner aus allen Teilen des Kontinentes. Sie würden Tunesien eben nicht verlassen nach ihrer " Rettung ", sondern auf eine Gelegenheit warten es erneut zu versuchen.

Und warum wollen die " Geretteten und Verfolgten " von dort weg und nach Europa ? Weil einige Länder, insbesondere Deutschland, mehr als eine Grundversorgung bieten. Es gäbe überhaupt kein " Flüchtlings"problem, gäbe es diese Anreize nicht. Somit hätte Tunesien auch kein Problem mit überfüllten Lagern, auch Griechenland nicht und auch Italien nicht.

Deutschland, Schweden und andere schufen bzw. erschaffen immer noch die Nachfrage, die zu den Problemen in Tunesien und andernorts führt und die NGO' bieten den Transport ins vermeintliche Paradies.

Wir müssen diese Migranten nicht deshalb aufnehmen, weil sie in Seenot gerieten oder bestimmte Anrainer des Mittelmeers sich weigern dies zu tun, sondern weil westeuropäische Regierungen mit ihren sozialen Offerten und Schlupflöchern einen dauerhaften Aufenthalt ermöglichen. Dann aber konsequent. Alle, die wollen und alle offiziell abholen, einfliegen lassen, dann hat Tunesien, Griechenland oder Italien auch kein Rückstau - Problem.

Du wirst sehen, Tunesien hat keinerlei Probleme echte Schiffbrüchige erstzuversorgen die wieder ausreisen, denn nur solche ( siehe Beispiel Kreuzfahrtschiff ) bleiben übrig.

Also, was willst du ? Alle reinlassen oder die Anreize auf Null fahren ? Dazwischen gibt es nichts wirksames.

Du kannst gerne meine alten Beiträge durchsuchen. Dabei wirst Du feststellen, dass meine Argumentation stringent ist.

Manchmal ist es erhellend, alte Quellen wieder hervorzukramen. Damals war der Vorfall mit der Lifeline aktuell.

https://www.deutschlandfunk.de/seen...ach-libyen.694.de.html?dram:article_id=421534
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.
Ich erlebe das auch häufig...
Die Entwicklung gefällt mir auch nicht.

ICH hab ne große Fresse, ich habe kein Problem mit diesem Klientel :D.
Wenn ich in solche Situationen komme sage ich DIREKT, so sieht es aus, wir machen jetzt hier ein Geschäft, wir sind geschäftlich und dann Verbeugen und jeder geht seiner Wege!

Welche Rhetorik ich nutze, passe ich auf die Situation an.

Viele Leute reden nicht...
Mein Nachbar ist geborener Pole, spricht gut deutsch, ist aber sehr schüchtern und unsicher.
Vor ca. 2 Jahren kamen hier so Vertreter von Stromanbietern an und verkauften sich auf dem Flur als Mitarbeiter der Stadt "Sie MÜSSTEN die Stromverträge sehen..."
Er sofort JA JA JA, hatte den Vertrag in der Hand, da habe ich die Tür aufgemacht und die erstmal verscheucht...
Die waren richtig renitent, die wollten da alle im Haus abzocken!

Der Gesellschaft fehlt der UMGANG miteinander.
Wie sollen Höflichkeitsformen weiter gegeben werden, wenn sie keiner mehr pflegt?!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Seenotrettung hat mit Menschenrecht zu tun. Was für eine Einwanderung in das deutsche Sozialsystem denn? Soviel mir bekannt ist, liegt Deutschland geographisch ein paar Kilometer nördlich vom Mittelmeer. Das heißt, dass die Geretteten in Aufnahmeländer wie: Italien oder Malta untergebracht werden. Wie sie den Verteilungsschlüssel nach Europäischen und internationalem Recht umsetzen, hat der Gerettete keinen Einfluss.

Es gibt keinen Verteilungsschlüssel. Und gäbe es einen, würde es die Migranten nicht interessieren, sie wollen und gehen dahin, wo es am meisten abzugreifen gibt und der Daueraufenthalt winkt, in der Regel Germoney.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es gibt keinen Verteilungsschlüssel. Und gäbe es einen, würde es die Migranten nicht interessieren, sie wollen und gehen dahin, wo es am meisten abzugreifen gibt und der Daueraufenthalt winkt, in der Regel Germoney.

Dann solltest du einen Selbsttest machen. Ich sehe dich schon an der Grenze schniefend heulen, dass du dir das nicht so hart vorgestellt hast.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
24.585
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann solltest du einen Selbsttest machen. Ich sehe dich schon an der Grenze schniefend heulen, dass du dir das nicht so hart vorgestellt hast.

Wieso sollte ich unberechtigt in ein fremdes Land eindringen und seine Bewohner abzocken, beleidigen, bedrohen, angreifen und ihre Kultur zerstören ? Ich bin doch kein Eroberer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben