Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, stattdessen solltest Du Dich einfach in eine gute Psychiatrie einweisen und behandeln lassen, vielleicht ist bei Dir wider Erwarten ja doch noch etwas zu machen, nur Mut, vertraue Dich kompetenten Fachleuten an! Die Medizin hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, bestimmt auch die Psychiatrie! Es ist bestimmt keine Schande, krank zu sein. Wohl aber, nichts dagegen zu tun. !

PS. Du kommst nicht nur mir vor wie der Geisterfahrer, der selbst nicht erkennt, dass er derjenige welcher ist, sondern sich darüber wundert, dass ihm Hunderte entgegen kommen!

Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch (Bertolt Brecht). Schon schlimm was man hier alles ertragen muß ....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Angst der Altparteien 😱

Die letzte Bastion von tatsächlichen Deutschen, von denen es im Westen höchstens noch ein paar zehntausend gibt, ihr geht es an den Kragen. Sie sind wehrhaft, kampfbereit und zumindest in Teilen patriotisch. Das sehen Deutsche gar nicht gern. Fü sie hat der Deutsche schwach und labbrig zu sein, gerade gut genug, sich für "Migranten" kaputtzumachen und zu konsumieren.

Ein paar harmlose feuchtfröhliche Vorfällchen werden also als Anlass genommen, die ganze Truppe zu demütigen und quasi aufzulösen, zu demütigen und kaputtzumachen.

Die brd-Staatspresse , alles Biodeutsche, hetzt:

https://daserste.ndr.de/panorama/ak...KSK-2-Kompanie-aufgeloest,bundeswehr2290.html

Die Deutschen zeigen damit eigentlich nur, sie sind stolz darauf, wehrlos zu sein.

Allerdings sollten die Soldaten des KSK nun aufzeigen, ob sie Männer sind-oder vor dem schwachen brd-"Staat" kuschen. Lassen sie alles über sich ergehen, haben sie die Auflösung sogar verdient.

Die Kampfbereiten sollten schon wissen, wem sie sich künftig anschließen sollten.

Alles in allem ist das Geschehen um die KSK ein weiterer Beleg für die absolute Destruktivität der Deutschen insgesamt. Ein gesamtes Volk, das sich selber loswerden will.

Was soll man dazu noch sagen?

Die Altparteien-Polidicker haben Angst. Unsägliche Angst
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Allerdings sollten die Soldaten des KSK nun aufzeigen, ob sie Männer sind-oder vor dem schwachen brd-"Staat" kuschen. Lassen sie alles über sich ergehen, haben sie die Auflösung sogar verdient.


Ihr Job ist es, diesen Staat, und zwar exakt die von dir so verhasste real existierende Bunderrepblik Deutschland zu verteidigen. Und darauf müssen wir und verlassen können. Leute, die nicht glasklar über jeden Verdacht erhaben sind, mit Inhalten des Nationalsozialismus zu sympathisieren, haben in dieser Einheit nichts verloren.

Die Kampfbereiten sollten schon wissen, wem sie sich künftig anschließen sollten.

Den Verfassungstreuen, und nur den Verfassungstreuen! Eine Elteeinheit, die den Staat stürzen will, auf Staatskosten auszubilden und aufzumunitionieren geht nun wirklich gar nicht.

Alles in allem ist das Geschehen um die KSK ein weiterer Beleg für die absolute Destruktivität der Deutschen insgesamt. Ein gesamtes Volk, das sich selber loswerden will.

Was soll man dazu noch sagen?


Du willst doch nichts sagen, du willst nuken. Wissen wir.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du siehst überall welche, ich nicht. Manche Leute sehen auch weiße Mäuse, die nichtda sind.
Aber erfundene "Rechtsextremisten" garantieren ja viel Zaster. Sonst würde man ja nicht ständig welche erfinden.

Du bist sicher nicht erfunden!!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!

Moin!

Richtig , das ist die richtige Einstellung!
Wie wäre es stattdessen mit einer Cheerleadertruppe .... rekrutiert aus den Grazien des Bundestages und -rates.:giggle::giggle:
Hier würden mich mal Fakten aufgrund einer sachlichen Untersuchung interessieren? Bravo - alles, was noch funktioniert im Lande, muss Schritt für Schritt, und zügig abgeschafft werden. So läuft eben eine ordentliche Konkursabwickelung. Also: Weiter so, damit das Verfahren endlich abgeschlossen werden kann, am besten noch vor der Eröffnung von BER. Aufkäufer für die verwertbaren Reste gibt es ausreichend, und es wandern immer noch weitere zu.
Als ich in den 60er Jahren meinen Dienst ( Z8) leistete ,hatten wir als Ausbilder ehem.Wehrmachtssoldaten in unseren Einheiten.Mit EK1,Sturmabzeichen usw,usw. Kein Hahn hat danach gekräht ,ob das mal NAZIS waren.Heute nach über 70 Jahren fangen sie an bekloppt zu spielen.Bravo - alles, was noch funktioniert im Lande, muss Schritt für Schritt, und zügig abgeschafft werden. So läuft eben eine ordentliche Konkursabwicklung. Also: Weiter so, damit das Verfahren endlich abgesdchlossen werden kann, am besten noch vor der Eröffnung von BER. (Ironie aus) Aufkäufer für die verwertbaren Reste gibt es ausreichend, und es wandern immer noch weitere zu.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Deutscher KSK-Kämpfer rechnet ab: "Die verheizen uns!"

Moin!

Richtig , das ist die richtige Einstellung!
Wie wäre es stattdessen mit einer Cheerleadertruppe .... rekrutiert aus den Grazien des Bundestages und -rates.:giggle::giggle:
Hier würden mich mal Fakten aufgrund einer sachlichen Untersuchung interessieren? Bravo - alles, was noch funktioniert im Lande, muss Schritt für Schritt, und zügig abgeschafft werden. So läuft eben eine ordentliche Konkursabwickelung. Also: Weiter so, damit das Verfahren endlich abgeschlossen werden kann, am besten noch vor der Eröffnung von BER. Aufkäufer für die verwertbaren Reste gibt es ausreichend, und es wandern immer noch weitere zu.
Als ich in den 60er Jahren meinen Dienst ( Z8) leistete ,hatten wir als Ausbilder ehem.Wehrmachtssoldaten in unseren Einheiten.Mit EK1,Sturmabzeichen usw,usw. Kein Hahn hat danach gekräht ,ob das mal NAZIS waren.Heute nach über 70 Jahren fangen sie an bekloppt zu spielen.Bravo - alles, was noch funktioniert im Lande, muss Schritt für Schritt, und zügig abgeschafft werden. So läuft eben eine ordentliche Konkursabwicklung. Also: Weiter so, damit das Verfahren endlich abgesdchlossen werden kann, am besten noch vor der Eröffnung von BER. (Ironie aus) Aufkäufer für die verwertbaren Reste gibt es ausreichend, und es wandern immer noch weitere zu.

Die KSK - Mitarbeiter wissen zuviel !

Zitat:
Deutscher KSK-Kämpfer rechnet ab: "Die verheizen uns!"
"Die Politiker haben uns wieder mal kriminalisiert“, sagt er zornig, seine Stimme ist voller Verachtung."
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan/reportage-enttarnt-vom-ziegenhirten_id_4473332.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.848
Punkte Reaktionen
9.615
Punkte
50.820
Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch (Bertolt Brecht). Schon schlimm was man hier alles ertragen muß ....

Keine Weinerlichkeit bitte!!! Wenn Du überzeugter Sozialist bist/sein willst...mußt Du Dein Leben lang Steherqualitäten zeigen.:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du siehst überall welche, ich nicht. Manche Leute sehen auch weiße Mäuse, die nichtda sind.
Aber erfundene "Rechtsextremisten" garantieren ja viel Zaster. Sonst würde man ja nicht ständig welche erfinden.

Irrtum, bislang habe ich meine Pappenheimer noch stets erkannt. Auch wenn sie Kreide gefressen und obendrein ihre Stimme verstellt hatten!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mal ganz unaufgeregt und sachlich: rechte Gesinnung hat eigentlich zunächst mal per se nichts mit "Nazi" zu tun. Wenn ich bereit bin, für die Sache mich in einer solchen Einheit gar töten zu lassen, denke ich doch nach meinem Verständnis erst mal national. Ergo sollte man säuberlich trennen, ob eine rechte Gesinnung sofort dem unseligen Nationalsozialismus der unseligen Vergangenheit gleichzusetzen ist. Ich wage mal zu behaupten, dass international gesehen, Nationalismus in solchen Eliteeinheiten immer vorhanden ist. Leider wird hierzulande oft das Kind mit dem Bad ausgeschüttet, wenn es opportun erscheint, wem auch immer.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass Rechtsextremismus, also "Nazi", nichts mit der Polizei oder der BW oder sonst wo zu tun haben darf.

Ich finde, dem Treiben rechtsextremer Gewalttäter hat man viel zu lange zugesehen und ihre Aktivitäten verharmlost. Erst musste ein Politikwr selbst Mordopfer eines solchen Anschlags werden, Ehe man sich bereit erklärte, die Halbherzigkeit gegenüber rechtsextremen Gewalt Kriminellen abzulegen und zu handeln!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Den Verfassungstreuen, und nur den Verfassungstreuen!
Das bedeutet dann doch, dieses Parteienkartell zu beseitigen.
Wegen der Verfassungstreue.

Eine Elteeinheit, die den Staat stürzen will, auf Staatskosten auszubilden und aufzumunitionieren geht nun wirklich gar nicht.
Es kommt drauf an, was für einen Staat sie stürzen wollen.
Bei der brd wäre dies durchaus nicht grundgesetzwidrig, betrachtet man ihre Führungsriege.


Du willst doch nichts sagen, du willst nuken. Wissen wir.
Musst du deine Paranoia immer so offen zeigen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, dem Treiben rechtsextremer Gewalttäter hat man viel zu lange zugesehen und ihre Aktivitäten verharmlost. Erst musste ein Politikwr selbst Mordopfer eines solchen Anschlags werden, Ehe man sich bereit erklärte, die Halbherzigkeit gegenüber rechtsextremen Gewalt Kriminellen abzulegen und zu handeln!

Antifa an die Macht! Dann sterben die Deutschen endlich aus. Dann gibt es keinen Rassismus mehr in der Welt.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Ihr Job ist es, diesen Staat, und zwar exakt die von dir so verhasste real existierende Bunderrepblik Deutschland zu verteidigen. Und darauf müssen wir und verlassen können. Leute, die nicht glasklar über jeden Verdacht erhaben sind, mit Inhalten des Nationalsozialismus zu sympathisieren, haben in dieser Einheit nichts verloren.



Den Verfassungstreuen, und nur den Verfassungstreuen! Eine Elteeinheit, die den Staat stürzen will, auf Staatskosten auszubilden und aufzumunitionieren geht nun wirklich gar nicht.




Du willst doch nichts sagen, du willst nuken. Wissen wir.

Genau so ist es !!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hast du denn genommen?



Deine Probleme will ich mal haben...

Er schämt sich dafür?!

Um Gottes Willen.
Ruft die Polizei, der man hat keine Hose mehr an :coffee:

Weißt du, was du mal richtig brauchst im Leben, was dir bisher fehlte?
Du müsstest dich mal einem ECHTEN NAZI stellen, so einem richtigen Schrank.
So richtig mit Tattoos, Überzeugung und Moral.

Dein Blut wird in deinen Adern gefrieren und du wirst dich bei deinem Umfeld in deinem gesamten Leben sehr lange entschuldigen.

In Ostdeutschland haben wir gerade Richtung Osten sehr viele Nationale, die intensiv Kampfsport studieren.
95 % der Antifanten laufen vor denen verängstigt weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Spanien-Tourismus
Offensichtlich warst du noch nie auf Gran Canaria bzw. den kanarische Inseln. Im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben