Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zu deutsch, zu wehrhaft: KSK wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!

Linksextremismus, der mittlerweile die Oberhand über unser Vaterland besitzt, auch nicht.

Von 1950 bis 2015 ging es in Deutschland aufwärts und seit 2015 bis ? (voraussichtlich 2080) aufgrund des Negativtrends durch Links (das Böse) abwärts.
Das ist nun mal das Gesetz der Polarität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!

Fett, jetzt hast Du mich aber richtig neugierig gemacht:
darf man mal erfahren, in welchem Land Du zu Hause bist, resp. auf welche Gesellschaft Du dich gerade beziehst?? :coffee:

Hier bei uns in DE kann man nämlich Entwarnung geben bezüglich der Entwicklung des Rechtsextremismus. Seit 2017 sind rechtsextreme Straftaten deutlich zurück gegangen und seither etwa auf dem selben niedrigen Niveau geblieben.

Laut Veröffentlichungen des Verfassungsschutzes hatten wir Ende 2018 genau 24.100 Personen, die als Rechtsextreme eingestuft worden sind.
Das macht dann auf die 83 Mio Bundesbürger gerechnet etwa 0,029 Prozent der Bevölkerung aus,
oder anders herum gerechnet:

würden diese 24.100 Deliquenten 15 bis 20 Prozent der Bevölkerung ausmachen,
dann dürfte DE nur eine Bevölkerungszahl zwischen 120.500 und 160.000 Einwohnern haben.


Darum interessiert mich gerade wirklich brennend, in welchem Staat Du lebst, Du armer, bedauernswerter Tropf. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR] :traurig:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe hier noch keine NS-Nostalgiker gesehen. Und imKSK haben irgendwas um 14 Kameraden feucht gefeiert. Na und?
Ich schäme mich für diese Verteidigungsministerin, nicht für die Truppe.. ich appelliere an die Truppe " haltet zusammen gegen die , die Euch kaputt machen. !

Vielleicht solltest Du mal einen Augenarzt konsultieren, und zwar recht dringend!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Linksextremismus, der mittlerweile die Oberhand über unser Vaterland besitzt, auch nicht.

Von 1950 bis 2015 ging es in Deutschland aufwärts und seit 2015 bis ? (voraussichtlich 2080) aufgrund des Negativtrends durch Links (das Böse) abwärts.
Das ist nun mal das Gesetz der Polarität.

Mit Deiner „Hellseherei“ ist es aber nun wirklich nicht mehr weit her. Bist Du etwa schon zu alt dazu und kannst die Ereignisse nicht mehr richtig einordnen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht solltest Du mal einen Augenarzt konsultieren, und zwar recht dringend!

Das du Leute immer nach ihren Handtüchern bewerten musst, das ist ja regelrechts...
( Sei froh, das hier keine Fußballfans zugegen sind *ha ha ha* )
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Rechtsextremismus hat weder in der Bundeswehr, der Polizei, noch sonstwo etwas verloren, hier in Forum auch nicht !!!

Mal ganz unaufgeregt und sachlich: rechte Gesinnung hat eigentlich zunächst mal per se nichts mit "Nazi" zu tun. Wenn ich bereit bin, für die Sache mich in einer solchen Einheit gar töten zu lassen, denke ich doch nach meinem Verständnis erst mal national. Ergo sollte man säuberlich trennen, ob eine rechte Gesinnung sofort dem unseligen Nationalsozialismus der unseligen Vergangenheit gleichzusetzen ist. Ich wage mal zu behaupten, dass international gesehen, Nationalismus in solchen Eliteeinheiten immer vorhanden ist. Leider wird hierzulande oft das Kind mit dem Bad ausgeschüttet, wenn es opportun erscheint, wem auch immer.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass Rechtsextremismus, also "Nazi", nichts mit der Polizei oder der BW oder sonst wo zu tun haben darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Weder Von der Leyen noch AKK haben gedient. Die können sich in die Soldaten gar nicht hineinversetzen. Sie stehen dem Soldatentum fern!

Aber unter Merkel wird das immer schlimmer:

Auch Jens Spahn ist nicht vom Fach. Er hat nicht Medizin studiert und nicht als Arzt gearbeitet: Arztpraxen, Krankenhäuser - das alles ist ihm fremd.

vdL ist Ärztin mit dem Eid des Hippokrates und war dennoch Verteidigungsministerin .............
und unsere allseits geschätzte Kanzlerin und Jens Spahn haben auch nicht gedient.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mal ganz unaufgeregt und sachlich: rechte Gesinnung hat eigentlich zunächst mal per se nichts mit "Nazi" zu tun. Wenn ich bereit bin, für die Sache mich in einer solchen Einheit gar töten zu lassen, denke ich doch nach meinem Verständnis erst mal national. Ergo sollte man säuberlich trennen, ob eine rechte Gesinnung sofort dem unseligen Nationalsozialismus der unseligen Vergangenheit gleichzusetzen ist. Ich wage mal zu behaupten, dass international gesehen, Nationalismus in solchen Eliteeinheiten immer vorhanden ist. Leider wird hierzulande oft das Kind mit dem Bad ausgeschüttet, wenn es opportun erscheint, wem auch immer.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass Rechtsextremismus, also "Nazi", nichts mit der Polizei oder der BW oder sonst wo zu tun haben darf.

Sehr richtig. Ein Soldat muss bereit sein, für sein Vaterland sein Blut zu vergießen. Und das geht nur, wenn er auch vaterländisch empfindet. Sonst ist er nur ein Söldner.

Und ein deutscher Soldat - kein Söldner! - hat einen anderen Verteidigungsminister verdient als AKK, die nicht gedient hat und deshalb keine innere Beziehung zum Soldatentum und den ihr anvertrauten Soldaten hat. Das Amt des Verteidigungsministers ist deshalb auch mehr als nur ein "Verwaltungsjob", was KurtNabb meint, dem ich oft zustimme, aber hier widersprechen muss:

An der Spitze eines Ministerium geht es um einen Verwaltungsjob, nicht um Chirurgie oder Kampfeinsatz. Mit Rösler gab's mal einen Arzt als Gesundheitsminister. Der hat auch nichts gerissen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.615
Punkte
50.820
Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt. Menschen, die sowohl auf Rechtsstaat, freiheitliches demokratische Grundordnung, Menschenrechte pfeifen, die der Idiotie vom „Herrenmenschen“ auch heute noch hinterher laufen !!!

Wieso willst Du Dich als Unbeteiligter schämen?Bist Du Masochist? Verantworten müssen sich die auffällig Gewordenen!:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehr richtig. Ein Soldat muss bereit sein, für sein Vaterland sein Blut zu vergießen. Und das geht nur, wenn er auch vaterländisch empfindet. Sonst ist er nur ein Söldner.

Und ein deutscher Soldat - kein Söldner! - hat einen anderen Verteidigungsminister verdient als AKK, die nicht gedient hat und deshalb keine innere Beziehung zum Soldatentum und den ihr anvertrauten Soldaten hat. Das Amt des Verteidigungsministers ist deshalb auch mehr als nur ein "Verwaltungsjob", was KurtNabb meint, dem ich oft zustimme, aber hier widersprechen muss:

Sagen wir's mal so: Ein guter Manager ist nicht nur ein guter Verwalter, sondern interessiert sich auch für sein Produkt. Das bedeutet aber nicht, dass er auch selbst in der Lage sein müsste, das Produkt herzustellen.

Um diese Einsicht auf das Verteidigungsministerium zu übertragen:

1. Ein guter Dienstherr steht hinter seiner Mannschaft und nicht auf deren Füßen.
2. Ein guter Verwalter mischt sich nicht in die inneren Angelegenheiten einer einzelnen Abteilung, solange die abgelieferte Leistung stimmt.
3. Ein guter Verwalter beschafft die notwendigen Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe in ausreichender Menge und Qualität.
4. Ein guter Verwalter besorgt sich Benchmarks um Qualität, Quantität und Kosten seiner Firma mit den entsprechenden Parametern der Mitbewerber zu vergleichen.
5. Ein guter Verwalter hat einen Plan und gleicht kontinuierlich Soll- und Ist-Zahlen ab.
6. Ein wirklich guter Verwalter lässt jeden nach seiner Facon glücklich sein, solange nur die abgelieferte Leistung passt. Ideologie im Betrieb ist das Letzte!

Die Liste kann verlängert werden. Man sieht aber daran, dass ein Verteidigungsminister nicht unbedingt gedient haben muss, auch wenn das durchaus Vorteile haben kann. Dagegen steht natürlich eine gewisse Betriebsblindheit, die im Dienst erworben wurde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht solltest Du mal einen Augenarzt konsultieren, und zwar recht dringend!

Du siehst überall welche, ich nicht. Manche Leute sehen auch weiße Mäuse, die nichtda sind.
Aber erfundene "Rechtsextremisten" garantieren ja viel Zaster. Sonst würde man ja nicht ständig welche erfinden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du siehst überall welche, ich nicht. Manche Leute sehen auch weiße Mäuse, die nichtda sind.
Aber erfundene "Rechtsextremisten" garantieren ja viel Zaster. Sonst würde man ja nicht ständig welche erfinden.

Extremismus ist immer eine latente Gefahr, egal ob nun von links, rechts, islamistisch usw.
Spätestens seit den RAF-Anschlägen sollte uns das bewußt sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Extremismus ist immer eine latente Gefahr, egal ob nun von links, rechts, islamistisch usw.
Spätestens seit den RAF-Anschlägen sollte uns das bewußt sein.

Ich halte diese KSK Beamten für zu den absolut wenigen Deutschen gehörend, auf die man sich verlassen könnte. Keine schwabbelige Gendertruppe wie die tuntige Bundeswehr. DAS will man loswerden, daher erfindet man "Rechtsextremisten".
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich halte diese KSK Beamten für zu den absolut wenigen Deutschen gehörend, auf die man sich verlassen könnte. Keine schwabbelige Gendertruppe wie die tuntige Bundeswehr. DAS will man loswerden, daher erfindet man "Rechtsextremisten".

Die KSk gehört zur Bundeswehr.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weder Von der Leyen noch AKK haben gedient. Die können sich in die Soldaten gar nicht hineinversetzen. Sie stehen dem Soldatentum fern!

Aber unter Merkel wird das immer schlimmer:

Auch Jens Spahn ist nicht vom Fach. Er hat nicht Medizin studiert und nicht als Arzt gearbeitet: Arztpraxen, Krankenhäuser - das alles ist ihm fremd.

Alles wirklich grauenhafte Weiber, die an der Spitze des Staates stehen. Frauen könnens nicht, jedenfalls nicht deutsche.
Es wäre wohl wirklich besser , wenn deutsche Großstadtweiber Moslems heiraten, denen sie so untertänig die Füße küssen und dann das Haus nicht mehr verlassen dürfen. Dann können sie auch keinen Schaden mehr anrichten. Frauen in leitender Position haben noch immer fast jeden Staat kaputtregiert. Frauen wie Thatcher mal ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die KSk gehört zur Bundeswehr.

Aber sie sind doch ziemlich autonom gewesen mit eigener Ausbildung, sehr wehrhaft, gute Kämpfer. Das ist dem Staat ein Dorn im Auge, ganz klar. Daher zauberte man aus einer alkoholgeschwängerten Feier "Rechtsextremisten" hervor.

Wenn die sich das jetzt einfach gefallen lassen, schweigen, mitmachen, dann muss ich meine Ansicht über diese Einheit südwärts revidieren. Aber erstmal abwarten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So so! Die üblichen Forentorffköppe verorten sogenannte Nahziehs also rechts. Wie dumm kann man "eigentlich" sein?!! Was ist am Begriff NationalSOZIALIST rächtz? Falls Dummheit weh täte, müßte ich mir Ohropax kaufen, da etwa 99,9% meiner Landsleutz 24/7/4/12 schreien würden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So so! Die üblichen Forentorffköppe verorten sogenannte Nahziehs also rechts. Wie dumm kann man "eigentlich" sein?!! Was ist am Begriff NationalSOZIALIST rächtz? Falls Dummheit weh täte, müßte ich mir Ohropax kaufen, da etwa 99,9% meiner Landsleutz 24/7/4/12 schreien würden.:mad:

Nein, stattdessen solltest Du Dich einfach in eine gute Psychiatrie einweisen und behandeln lassen, vielleicht ist bei Dir wider Erwarten ja doch noch etwas zu machen, nur Mut, vertraue Dich kompetenten Fachleuten an! Die Medizin hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, bestimmt auch die Psychiatrie! Es ist bestimmt keine Schande, krank zu sein. Wohl aber, nichts dagegen zu tun. !

PS. Du kommst nicht nur mir vor wie der Geisterfahrer, der selbst nicht erkennt, dass er derjenige welcher ist, sondern sich darüber wundert, dass ihm Hunderte entgegen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.704
Punkte Reaktionen
6.894
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und ich schäme mich für eine Gesellschaft, die es offenbar hinnimmt, dass es einen Bodensatz von 15 -20 % Rechtsextremer in diesem Land gibt....
Was hast du denn genommen?



Deine Probleme will ich mal haben...

Er schämt sich dafür?!

Um Gottes Willen.
Ruft die Polizei, der man hat keine Hose mehr an :coffee:

Weißt du, was du mal richtig brauchst im Leben, was dir bisher fehlte?
Du müsstest dich mal einem ECHTEN NAZI stellen, so einem richtigen Schrank.
So richtig mit Tattoos, Überzeugung und Moral.

Dein Blut wird in deinen Adern gefrieren und du wirst dich bei deinem Umfeld in deinem gesamten Leben sehr lange entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben