Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zielverfehlung der Propaganda

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man muß auch mal Kritik üben dürfen, ohne gleich das Land verlassen zu müssen....
Scholzens Jünger sind wie die Leviten in der Bibel. (Und Jakob ist n biblischer Name - wenn er also schon nicht Esaus Bruder ist, dann ist er zumindest jemand anders, dennoch Bibel)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muß auch mal Kritik üben dürfen, ohne gleich das Land verlassen zu müssen....

Ihr rechtes Pack liebt Deutschland halt nicht, deshalb betrachtet ihr das Gekotze von Zebra als "Kritik".

Sein Deutschland will ich gar nicht, das soll er sich woanders suchen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ihr rechtes Pack liebt Deutschland halt nicht, deshalb betrachtet ihr das Gekotze von Zebra als "Kritik".
Ich hab doch schon öfters gefragt, ob du auch vernünftig argumentieren kannst ohne polarisieren, diskriminieren oder zu beschimpfen. Aber vermutlich sind das Eigenschaften der links-grünen, antideutschen Multikulti-Faschisten. Wenn die Argumente fehlen und man etwas einfach gestrickt ist, dann ist eben alles "rechts".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ihr rechtes Pack liebt Deutschland halt nicht, deshalb betrachtet ihr das Gekotze von Zebra als "Kritik".
Du liebst Deutschland indem du applaudierst, wenn es gegen die Wand gefahren wird? Gehts noch? Deutschland war das Toleranteste Land der gesamten Welt. Heute ist es das Gegenteil. Und du erhebst die Stirn, gegen ein "Pack" zu wettern, dass Deutschland "zurück" haben will?

Schäm dich ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du liebst Deutschland indem du applaudierst, wenn es gegen die Wand gefahren wird?

Ich sehe nicht, dass es gegen die Wand gefahren wird. Deine Selbstgewissheit in dieser Frage ist nicht gerade hilfreich.

Deutschland war das Toleranteste Land der gesamten Welt.

Das ist es in meinen Augen immer noch. Ich hab eher das Gefühl, dass es dir inzwischen zu tolerant geworden ist.

Und du erhebst die Stirn, gegen ein "Pack" zu wettern, dass Deutschland "zurück" haben will?

Ja, weil ich nicht wüsste, was von dem, was wir hinter uns gelassen haben, wert wäre, zurück haben zu wollen.

Ich seh da nur Verkrampftheit, Intoleranz, miese Laune als Grundeinstellung und selbstherrliche Arroganz gegenüber allem, was nicht deutsch ist. Und ich seh ein Land, welches von fast allen indirekt und unterschwellig verachtet wird.

Da ist mir das heutige Deutschland lieber. Und mir ist es wichtig, dass sich das heutige Deutschland nicht so abschafft, wie sich die Preussen einst abgeschafft haben.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn sich etwas von allein nicht aendert, dann muss immer eine Art von Gewalt angewendet werden. Wenn man etwas aendern will, geht es halt nun mal nicht ohne.

Doch, klar geht das auch ohne Gewalt, Volker Pispers hat es mal sehr nett beschrieben, ich finde den Link gerade nicht wieder, gibt es aber auf YT.
Als die Amis es im Iran 1953 geschafft haben den demokratisch gewählten Präsidenten aus dem Amt zu putschen und einen USA-freundlichen Schah einzusetzen, haben die Iraner angefangen gewaltlos zu demonstrieren.
Wie der Iran als Gottesstaat zur Großmacht aufstieg | https://www.tagesspiegel.de/politik/sturz-des-schahs-vor-40-jahren-wie-der-iran-als-gottesstaat-zur-grossmacht-aufstieg/23869542.html
Zuerst hat der Schah noch versucht die Proteste niederzumetzeln, aber die Menschenmenge vor dem Palast wurde immer grösser.
Am Schluss, also 1979 standen da über 1 Mio. Menschen und das Militär musste erkennen, dass sie unmöglich so viele Menschen über den Haufen schiessen können.
Das Militär zog sich zurück und der Schah floh ins Ausland, ganz ohne Gewaltanwendung von Seiten der Demonstranten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Doch, klar geht das auch ohne Gewalt, Volker Pispers hat es mal sehr nett beschrieben, ich finde den Link gerade nicht wieder, gibt es aber auf YT.
Als die Amis es im Iran 1953 geschafft haben den demokratisch gewählten Präsidenten aus dem Amt zu putschen und einen USA-freundlichen Schah einzusetzen, haben die Iraner angefangen gewaltlos zu demonstrieren.
Wie der Iran als Gottesstaat zur Großmacht aufstieg | https://www.tagesspiegel.de/politik/sturz-des-schahs-vor-40-jahren-wie-der-iran-als-gottesstaat-zur-grossmacht-aufstieg/23869542.html
Zuerst hat der Schah noch versucht die Proteste niederzumetzeln, aber die Menschenmenge vor dem Palast wurde immer grösser.
Am Schluss, also 1979 standen da über 1 Mio. Menschen und das Militär musste erkennen, dass sie unmöglich so viele Menschen über den Haufen schiessen können.
Das Militär zog sich zurück und der Schah floh ins Ausland, ganz ohne Gewaltanwendung von Seiten der Demonstranten.
Gewalt war das genauso, nur nicht physisch.
Man kann auch Druck ausueben, ohne Jemanden ueber den Haufen zu schiessen.
Jeder Widerstand ist eine Art von Gewalt.
Auch Gandi hat Gewalt ausgeuebt, halt nur passive Gewalt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich etwas von allein nicht aendert, dann muss immer eine Art von Gewalt angewendet werden. Wenn man etwas aendern will, geht es halt nun mal nicht ohne.
Und auch jeglicher Druck ist eine Art von Gewalt.

Man kanns auch übertreiben. Damit wird die Änderung selbst zum Gewaltakt, und das Rasenmähen zum Gras-Holocaust.

Zwischen "ich sperre dich ein, foltere dich, breche dich, mache dich mundtot, präsentiere dich öffentlich demütigend, bevor ich dich zur Abschreckung aufhänge und dort mehrere Tage zur abschreckung hängen lasse" und "als Oppositioneller mit gewisser Mobilisierungsmacht zwinge ich dich, bezüglich meinen Forderungen kompromissbereiter zu sein" mach ich doch einen gewaltigen Unterschied.

Der Sinn von Demokratien ist es, Änderungen gewaltfrei durchzusetzen. Sonst könnte man sich Demokratien auch sparen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Man kanns auch übertreiben. Damit wird die Änderung selbst zum Gewaltakt, und das Rasenmähen zum Gras-Holocaust.

Zwischen "ich sperre dich ein, foltere dich, breche dich, mache dich mundtot, präsentiere dich öffentlich demütigend, bevor ich dich zur Abschreckung aufhänge und dort mehrere Tage zur abschreckung hängen lasse" und "als Oppositioneller mit gewisser Mobilisierungsmacht zwinge ich dich, bezüglich meinen Forderungen kompromissbereiter zu sein" mach ich doch einen gewaltigen Unterschied.

Der Sinn von Demokratien ist es, Änderungen gewaltfrei durchzusetzen. Sonst könnte man sich Demokratien auch sparen.
Naja, ich wuerde eher schreiben, "gewaltfreier".
Aber Du hast recht. In Demokratie muss man sich noch die Muehe machen, die Mehrheit (von denen die waehlen gehen) in die richtige Richtung zu beeinflussen. Scheint aber in D nicht sehr schwer zu sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, ich wuerde eher schreiben, "gewaltfreier".
Aber Du hast recht. In Demokratie muss man sich noch die Muehe machen, die Mehrheit (von denen die waehlen gehen) in die richtige Richtung zu beeinflussen. Scheint aber in D nicht sehr schwer zu sein.

Sagst du. Der AfD fällt es SEHR schwer, mehr als 10% zu bekommen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Sagst du. Der AfD fällt es SEHR schwer, mehr als 10% zu bekommen.
das wird die auch weiterhin wenn Washington das so will ...
die AFD hätte tatsächlich weit über 20 %, warum ? weil das Jeder den man spontan fragt
bestätigt die Regierungs-Volltrottel nicht gewählt zu haben !
Und das was in Berlin an Wahlbetrug abgelaufen ist kann man locker hochrechnen, selbst
wenn Niemand zur Wahl gegangen wäre, hätten die zwangsbezahlten Partei-Medien das selbe
Wahlergebnis verkündet > beweis mal das Gegenteil oder mach etwas dagegen ...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
das wird die auch weiterhin wenn Washington das so will ...
die AFD hätte tatsächlich weit über 20 %, warum ? weil das Jeder den man spontan fragt
bestätigt die Regierungs-Volltrottel nicht gewählt zu haben !
Und das was in Berlin an Wahlbetrug abgelaufen ist kann man locker hochrechnen, selbst
wenn Niemand zur Wahl gegangen wäre, hätten die zwangsbezahlten Partei-Medien das selbe
Wahlergebnis verkündet > beweis mal das Gegenteil oder mach etwas dagegen ...
Ein gestreifter Trumpi?
Man muss Ergebnisse nicht manipulieren, wenn man vorher die Waehler manipuliert hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich sehe immer mehr Propaganda, die versucht den Rechtsstaat made zu machen.
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
Aber ich kenne auch Laender, in denen es viel schlimmer ist.
Deshalb sehe ich, wie diese Propaganda Missstaende aufdecken kann, damit sie beseitigt werden koennen.
Traegt also zur Verbesserung bei.

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.
Es ist in allen Ländern des Westens die gleiche Politik. Mag sein, dass in D die Politiker etwas eifriger bei der Umsetzung der Agenda sind, wie anderswo, aber es ist doch überall das gleiche Bild. Von Corona bis Massen-Migration.

Die Menschen werden an der geistigen Weiterentwicklung gehindert, man sorgt dafür, dass Wahrheit, Freiheit und Glück verschwinden.

In den Medien, also egal ob Unterhaltung, Sport, Bildung, Finanzen, Wissenschaft, Medizin etc., überall die gleiche Propaganda. Satanische Kräfte am Werk sorgen für das passende Programm, die passenden Botschaften.

Kindesmissbrauch, Transgender, Transhumanismus, unmenschliche Depopulation, Massenzensur, Unterdrückung von Wissen und Wahrheit, Satanismus und satanische Indoktrination sind Programm

Dazu kommt ungesunde, künstliche oder genmanipulierte Nahrung, Gifte in Nahrungsmitteln, Medikamente die schaden und immer nur schlechte Nachrichten.

Massenüberwachung, totales Vordringen in die Privatsphäre und man hat fast kein Recht mehr, alleine über sich selbst zu entscheiden (Zwangsimpfun).

Inzwischen versuchen sie, die Nahrungsmittelketten lahm zu legen, um uns durch Hunger noch tiefer in die Schei..e zu reiten. Hollands Bauern protestieren nicht umsonst.

Jetzt stellen sie uns noch den Strom und die Heizung ab und sorgen dafür, dass Produktion in Deutschland sich nicht mehr lohnt, also Arbeiten sollen wir in Zukunft auch nicht mehr.

Sie verabreichen der verängstigten Bevölkerung noch dazu Biowaffen, die sie Impfstoffe nennen um damit einen globalen Genozid zu begehen, auch wenn Viele das nicht wahrhaben wollen, was die Sterbezahlen längst belegen.

Sie wollen den Wert der Familie zerstören, Weiße Männer sind auch nicht mehr gut genug, gleichgeschlechtliche Paare sind in, oder wer sein Geschlecht wechselt wird gefeiert, Normalität ist schlecht.

Chemtrails sind Fakt und sie sprühen Gift oder ändern unser Wetter damit.

Homosexuelle und Transgender werden in der Politik gefördert, Männer die sich als Frau fühlen dürfen beim Frauensport gewinnen und sich mit Frauen und Mädchen die Umkleidekabine teilen.

Homosexuelle Satanisten schaffen es sogar bis ins Weisse Haus, so wie Demetre Daskalakis, der sich auch gerne im SM Lederdress fotografieren läßt.

Dass ist das, was weltweit propagiert, verschwiegen, gefördert und verschwiegen wird.

Braucht es mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es ist in allen Ländern des Westens die gleiche Politik. Mag sein, dass in D die Politiker etwas eifriger bei der Umsetzung der Agenda sind, wie anderswo, aber es ist doch überall das gleiche Bild.

Die Menschen werden an der geistigen Weiterentwicklung gehindert, man sorgt dafür, dass Wahrheit, Freiheit und Glück verschwinden.

In den Medien, also egal ob Unterhaltung, Sport, Bildung, Finanzen, Wissenschaft, Medizin etc., überall die gleiche Propaganda. Satanische Kräfte am Werk sorgen für das passende Programm, die passenden Botschaften.

Kindesmissbrauch, Transgender, Transhumanismus, unmenschliche Depopulation, Massenzensur, Unterdrückung von Wissen und Wahrheit, Satanismus und satanische Indoktrination sind Programm

Dazu kommt ungesunde, künstliche oder genmanipulierte Nahrung, Gifte in Nahrungsmitteln, Medikamente die schaden und immer nur schlechte Nachrichten.

Massenüberwachung, totales Vordringen in die Privatsphäre und man hat fast kein Recht mehr, alleine über sich selbst zu entscheiden (Zwangsimpfun).

Inzwischen versuchen sie, die Nahrungsmittelketten lahm zu legen, um uns dur Hunger noch tiefer in die Schei..e zu reiten. Hollands Bauern protestieren nicht umsonst.

Jetzt stellen sie uns noch den Strom und die Heizung ab und sorgen dafür, dass Produktion in Deutschland sich nicht mehr lohnt, also Arbeiten sollen wir in Zukunft auch nicht mehr.

Sie verabreichen der verängstigten Bevölkerung noch dazu Biowaffen, die sie Impfstoffe nennen um damit einen globalen Genozid zu begehen, auch wenn Viele das nicht wahrhaben wollen, was die Sterbezahlen längst belegen.

Sie wollen den Wert der Familie zerstören, Weiße Männer sind auch nicht mehr gut genug, gleichgeschlechtliche Paare sind in, oder wer sein Geschlecht wechselt wird gefeiert, Normalität ist schlecht.

Chemtrails sind Fakt und sie sprühen Gift oder ändern unser Wetter.

Homosexuelle und Transgender werden in der Politik gefördert, Männer die sich als Frau fühlen dürfen beim Frauensport gewinnen und sich mit Frauen und Mädchen die Umkleidekabine teilen.

Homosexuelle Satanisten schaffen es sogar bis ins Weisse Haus, so wie Demetre Daskalakis, der sich auch gerne im SM Lederdress fotografieren läßt.

Dass ist das, was weltweit propagiert, verschwiegen, gefördert und verschwiegen wird.

Braucht es mehr?
Wenn man alles was Propaganda ist hier loescht, bleibt nichts mehr uebrig.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
13.09.2022 - 18:46 Uhr Borrell: Sanktionen schaden russischem Militär

Die Sanktionen der Europäischen Union (EU) gegen Moskau wegen des Ukraine-Kriegs schaden nach Worten des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell dem russischen Militär deutlich. Russland falle die Instandhaltung seiner Waffen und seiner militärischen Ausrüstung zunehmend schwer, sagte Borrell zu Abgeordneten in Straßburg am Dienstag. Grund dafür sei, dass etwa die Hälfte der russischen Technologie von europäischen Importen abhänge. Diese Einfuhren seien jedoch aufgrund der Sanktionen zum Erliegen gekommen. Nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine am 24. Februar haben die USA, die EU, Großbritannien und weitere Staaten gegen Russland scharfe Strafmaßnahmen verhängt.
Die EU-Sanktionen hätten bereits „sehr ernsthafte“ Konsequenzen für Moskau, ergänzte Borrell. Etwa zwei Drittel aller russischen Zivilflugzeuge könnten nicht länger fliegen, weil ihre Bauteile von westlichen Ländern stammten. Die Strafmaßnahmen verhinderten auch die Einfuhr von Ersatzteilen. Außerdem sei Russland nicht mehr in der Lage „die großen militärischen Verluste, die es erlitten habe, zu überwinden“.

Ukraine-Krieg: News zur aktuellen Lage im Live-Ticker | https://www.bild.de/news/2022/news/russland-krieg-gegen-ukraine-aktuell-im-liveticker-79328978.bild.html
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Kann man hier Bezahlartikel nicht einfach loeschen?
Die Zusammenfassung ist ohne Bezahlung lesbar, siehe meinen Post. Ich finde den Text sehr informativ:

13.09.2022 - 18:46 Uhr Borrell: Sanktionen schaden russischem Militär

Die Sanktionen der Europäischen Union (EU) gegen Moskau wegen des Ukraine-Kriegs schaden nach Worten des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell dem russischen Militär deutlich. Russland falle die Instandhaltung seiner Waffen und seiner militärischen Ausrüstung zunehmend schwer, sagte Borrell zu Abgeordneten in Straßburg am Dienstag. Grund dafür sei, dass etwa die Hälfte der russischen Technologie von europäischen Importen abhänge. Diese Einfuhren seien jedoch aufgrund der Sanktionen zum Erliegen gekommen. Nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine am 24. Februar haben die USA, die EU, Großbritannien und weitere Staaten gegen Russland scharfe Strafmaßnahmen verhängt.
Die EU-Sanktionen hätten bereits „sehr ernsthafte“ Konsequenzen für Moskau, ergänzte Borrell. Etwa zwei Drittel aller russischen Zivilflugzeuge könnten nicht länger fliegen, weil ihre Bauteile von westlichen Ländern stammten. Die Strafmaßnahmen verhinderten auch die Einfuhr von Ersatzteilen. Außerdem sei Russland nicht mehr in der Lage „die großen militärischen Verluste, die es erlitten habe, zu überwinden“.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man erkennt Propaganda zweifelsfrei an einer Struktur. Und zwar wird peinlich alles verallgemeinernde, das zu der Schlussfolgerung führt weggelassen. Verallgemeinert wird nur die Schlussfolgerung. Es fehlen also alle Abstrakta. Darum muss man nicht die ganze Wahrheit kennen, um eine Lüge entlarven zu können.
Lüge wird also nicht anhand der Gegenüberstellung zur Wahrheit identifiziert, sondern anhand der falschen Struktur.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Quellenangabe, wo unser Möchtergerneforscher @zwei2Raben den oben zitierten Unsinn ''abgekupfert'' hat...(?!?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein dämliches Bild verlinken ist für einen Denkverweigerer viel einfacher als eine...
Chrupalla bei Illner -...
Eben! Du sagst es! Merkst aber nix? Du merkst nix. Es ist Krahs alleinige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben