Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zielverfehlung der Propaganda

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich sehe immer mehr Propaganda, die versucht den Rechtsstaat made zu machen.
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
Aber ich kenne auch Laender, in denen es viel schlimmer ist.
Deshalb sehe ich, wie diese Propaganda Missstaende aufdecken kann, damit sie beseitigt werden koennen.
Traegt also zur Verbesserung bei.

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe immer mehr Propaganda, die versucht den Rechtsstaat made zu machen.
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
Aber ich kenne auch Laender, in denen es viel schlimmer ist.
Deshalb sehe ich, wie diese Propaganda Missstaende aufdecken kann, damit sie beseitigt werden koennen.
Traegt also zur Verbesserung bei.

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.
Deutschland hat komplett fertig und wurde absichtlich an die Wand gefahren.
Das es nun in Ruanda oder Nordkorea schlechter ist mag sein, aber es geht darum das gemessen
an der Wirtschaftsleistung, und das was Generationen mühsam erarbeitet hatten in kürze von ein paar
Vollidioten-Politikerinnen mit Absicht / Vorsatz im US-Auftrag vernichtet wurde,
Das sind die eigentlichen Missstände,
Deutsche könnten mit 50 in Rente, bei niedrigsten Steuern / Abgaben und Energiepreise, das Wohneigentum
könnte wie in Italien bei 80% liegen ...
aber dagegen hatte England und Washington etwas ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland hat komplett fertig und wurde absichtlich an die Wand gefahren.

Dann geh doch!
Das es nun in Ruanda oder Nordkorea schlechter ist mag sein, aber es geht darum das gemessen
an der Wirtschaftsleistung, und das was Generationen mühsam erarbeitet hatten in kürze von ein paar
Vollidioten-Politikerinnen mit Absicht / Vorsatz im US-Auftrag vernichtet wurde,
Das sind die eigentlichen Missstände,
Dan geh doch!
Deutsche könnten mit 50 in Rente, bei niedrigsten Steuern / Abgaben und Energiepreise, das Wohneigentum
könnte wie in Italien bei 80% liegen ...
aber dagegen hatte England und Washington etwas ...
Wa suchst du noch hier?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich sehe immer mehr Propaganda, die versucht den Rechtsstaat made zu machen.
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
Aber ich kenne auch Laender, in denen es viel schlimmer ist.
Deshalb sehe ich, wie diese Propaganda Missstaende aufdecken kann, damit sie beseitigt werden koennen.
Traegt also zur Verbesserung bei.

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.

wenn du dafür putinsche Propaganda gebraucht hast,
warst du vielleicht nur schlecht informiert?,
die "auffällige" Propagandawelle begann m.M. nach mit der AfD/2, Trump ... Stichwort ... Fakenews, Lügenpresse

aber es besteht Hoffnung, immerhin hast du's soweit geschnallt, dass es Propaganda ist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland hat komplett fertig und wurde absichtlich an die Wand gefahren.
Das es nun in Ruanda oder Nordkorea schlechter ist mag sein, aber es geht darum das gemessen
an der Wirtschaftsleistung, und das was Generationen mühsam erarbeitet hatten in kürze von ein paar
Vollidioten-Politikerinnen mit Absicht / Vorsatz im US-Auftrag vernichtet wurde,
Das sind die eigentlichen Missstände,
Deutsche könnten mit 50 in Rente, bei niedrigsten Steuern / Abgaben und Energiepreise, das Wohneigentum
könnte wie in Italien bei 80% liegen ...
aber dagegen hatte England und Washington etwas ...
Du bist mir zuvor gekommen, aber ich unterschreibe das. ⭐⭐⭐⭐⭐
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer glaubt, man koennte Werte so einfach kaputt machen, der taeuscht sich gewaltig.
Deutschland ist Deutschland, weil es deutsche Werte gibt und die haengen nicht am Geld.
Gut, Geld kann sie beeinflussen, aber das was ich an Deutschland schaetze ist bestimmt nicht das Geld.

Jetzt weiss ich auch warum Chile die Schweiz von Suedamerika ist. Hier gibt es Werte, die noch hoeher stehen, als die in Deutschland. Deshalb wurde Chile auch meine Wahlheimat.
Nur hier werden diese Werte erfolgreicher unterdrueckt und mir so einige Steine in den Weg gelegt, dass ich es vorziehe, wieder nach D zurueck zu gehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bevor ich an die Zielverfehlung
einer Propaganda
"glaube",
"glaube"
ich eher daran,
dass ich etwas nicht begriffen habe​
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer glaubt, man koennte Werte so einfach kaputt machen, der taeuscht sich gewaltig.
Deutschland ist Deutschland, weil es deutsche Werte gibt und die haengen nicht am Geld.
Gut, Geld kann sie beeinflussen, aber das was ich an Deutschland schaetze ist bestimmt nicht das Geld.

Jetzt weiss ich auch warum Chile die Schweiz von Suedamerika ist. Hier gibt es Werte, die noch hoeher stehen, als die in Deutschland. Deshalb wurde Chile auch meine Wahlheimat.
Nur hier werden diese Werte erfolgreicher unterdrueckt und mir so einige Steine in den Weg gelegt, dass ich es vorziehe, wieder nach D zurueck zu gehen.
Werte gehen innerhalb einer Generation vollständig kaputt, denn sie sind von höherer Bildung abhängig. Wenn sie nicht vermittelt werden, dann sind sie in etwa 30 Jahren futsch. Und da sie seit etwa 30 Jahren nicht mehr vermittelt werden sind sie vollständig im Eimer. Klar, wir haben noch keinen öffentlichen Kannibalismus, du kannst also im Restaurant noch nicht den Schinken vom geschlachteten Nachbarn bestellen. Ansonsten sind die Werte aber allealle.
Das ist deshalb so dramatisch, weil alles geistige Leben beim Aufkeimen einen Schutzraum benötigt. Der existiert aber in Deutschland nicht mehr und damit ist das Land fertig.
Es muss anhand der Vernunft von innen ein neuer Staat entstehen, der dieses Mal das GG und die AEMR ernst nimmt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist deshalb so dramatisch, weil alles geistige Leben beim Aufkeimen einen Schutzraum benötigt.
Mein Opa philosophiermeckerte über das, was ich gerne im TV schaute. Ich konnte es nicht begreifen. Dann kam 2004 und ich begann es zu begreifen. Denn nun war ich es, der über das TV Programm meckerte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Bevor ich an die Zielverfehlung
einer Propaganda
"glaube",
"glaube"
ich eher daran,
dass ich etwas nicht begriffen habe​
Man erkennt Propaganda zweifelsfrei an einer Struktur. Und zwar wird peinlich alles verallgemeinernde, das zu der Schlussfolgerung führt weggelassen. Verallgemeinert wird nur die Schlussfolgerung. Es fehlen also alle Abstrakta. Darum muss man nicht die ganze Wahrheit kennen, um eine Lüge entlarven zu können.
Lüge wird also nicht anhand der Gegenüberstellung zur Wahrheit identifiziert, sondern anhand der falschen Struktur.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Werte gehen innerhalb einer Generation vollständig kaputt, denn sie sind von höherer Bildung abhängig. Wenn sie nicht vermittelt werden, dann sind sie in etwa 30 Jahren futsch. Und da sie seit etwa 30 Jahren nicht mehr vermittelt werden sind sie vollständig im Eimer. Klar, wir haben noch keinen öffentlichen Kannibalismus, du kannst also im Restaurant noch nicht den Schinken vom geschlachteten Nachbarn bestellen. Ansonsten sind die Werte aber allealle.
Das ist deshalb so dramatisch, weil alles geistige Leben beim Aufkeimen einen Schutzraum benötigt. Der existiert aber in Deutschland nicht mehr und damit ist das Land fertig.
Da die Karre Deutschland nicht mehr einfach aus dem Dreck gezogen werden kann,ist die aktuelle Entwicklung doch positiv.
Will man doch letztendlich genau da hin,wo Selbstreinigungskräfte wieder aktiv werden.Der momentan ganz üble Weg ist tatsächlich ein guter Weg.


Es muss anhand der Vernunft von innen ein neuer Staat entstehen, der dieses Mal das GG und die AEMR ernst nimmt.
Ist mir eher ein Dorn im Auge,da ich weiss,von Wem man das aufgezwungen bekommen hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Da die Karre Deutschland nicht mehr einfach aus dem Dreck gezogen werden kann,ist die aktuelle Entwicklung doch positiv.
Will man doch letztendlich genau da hin,wo Selbstreinigungskräfte wieder aktiv werden.Der momentan ganz üble Weg ist tatsächlich ein guter Weg.
Führt aber zu Krieg.
Ist mir eher ein Dorn im Auge,da ich weiss,von Wem man das aufgezwungen bekommen hat.
Inhaltlich sind GG und AEMR nicht so schlecht. Details würde ich etwas anders regeln, aber das ist nicht wirklich wichtig.
Wichtig wäre, dass wir wieder Vernunft und Bildung bekommen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
sondern anhand der falschen Struktur.
Ich kann dir eine falsche Struktur liefern, die NUR zur Wahrheit führt (für Eingeweihte) = Legende (die von der Masse als gelogenes Märchen geglaubt wird und nicht als versteckter Kern der schützenden Wahrheit)

Nein, mit dem " Kindergarten" kannst du mich nicht jecken.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Führt aber zu Krieg.
Im gewissen Sinn ist es aber ja auch ein Krieg gegen das bestehende System.

Inhaltlich sind GG und AEMR nicht so schlecht. Details würde ich etwas anders regeln, aber das ist nicht wirklich wichtig.
Wichtig wäre, dass wir wieder Vernunft und Bildung bekommen.
Es ist nicht das GG an sich, sondern seine Auslegung.

Aber zur Zeit wird ja offensichtlich nicht nur falsch ausgelegt, sondern dagegen verstossen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Im gewissen Sinn ist es aber ja auch ein Krieg gegen das bestehende System.
Krieg ändert aber ein System nicht. Gewalt ist eine Prämisse, die Du nie wieder heraus bekommst, wenn Du damit anfängst. Das ist ein Gesetz. Darum musst Du allen Widerstand inhaltlich führen.
Es ist nicht das GG an sich, sondern seine Auslegung.

Aber zur Zeit wird ja offensichtlich nicht nur falsch ausgelegt, sondern dagegen verstossen.
GG und AEMR sind im Augenblick wertlos. Da sie aber relativ gut sind, sollte man sie nicht gleich aufgeben. Die Alternative sehe ich nur darin, die AS von Thomas vAquin neu zu schreiben. Das wäre eine Überlegung wert.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Krieg ändert aber ein System nicht. Gewalt ist eine Prämisse, die Du nie wieder heraus bekommst, wenn Du damit anfängst. Das ist ein Gesetz. Darum musst Du allen Widerstand inhaltlich führen.
Wenn sich etwas von allein nicht aendert, dann muss immer eine Art von Gewalt angewendet werden. Wenn man etwas aendern will, geht es halt nun mal nicht ohne.
Und auch jeglicher Druck ist eine Art von Gewalt.

Propaganda versucht Druck von Inner heraus aufzubauen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn sich etwas von allein nicht aendert, dann muss immer eine Art von Gewalt angewendet werden. Wenn man etwas aendern will, geht es halt nun mal nicht ohne.
Und auch jeglicher Druck ist eine Art von Gewalt.

Propaganda versucht Druck von Inner heraus aufzubauen.
und scheitert gesetzmäßig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
In Russland bis jetzt noch kaum
Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten.
Dann hat sie also ihr Ziel nicht verfehlt, wenn man davon ausgeht, dass Krieg das Ziel war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben