Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zielverfehlung der Propaganda

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten.
Und für den (nachgeplapperten?) Unsinn gibt es auch wieder keine (verlinkte) Quellenangabe?!!

Komisch, dass manche Leute meinen anderen die Welt erklären zu können, dabei nicht mal im Stande sind zu dokumentieren wo sie sich haben für dumm verkaufen lassen...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und für den (nachgeplapperten?) Unsinn gibt es auch wieder keine (verlinkte) Quellenangabe?!!

Komisch, dass manche Leute meinen anderen die Welt erklären zu können, dabei nicht mal im Stande sind zu dokumentieren wo sie sich haben für dumm verkaufen lassen...
Er will Dir nicht die Welt erklaeren (Glaube ich)
Er schreibt hier SEINE Meinung. Alles Andere sind Deine Annahmen.
Ich finde seine Meinung interessant. Deshalb lese ich sie auch meistens.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er will Dir nicht die Welt erklaeren (Glaube ich) @ Heli
Er schreibt hier SEINE Meinung. Alles Andere sind Deine Annahmen.
Ich finde seine Meinung interessant. Deshalb lese ich sie auch meistens.
Aha...

Im Gegensatz zu Leute wie dir kann ich meine Meinung und meine ''Annahmen'' spätestens auf Nachfrage mit einsehbaren Quellennachweisen belegen. Das unterscheidet halt Leute wie mich von Leuten wie dir!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aha...

Im Gegensatz zu Leute wie dir kann ich meine Meinung und meine ''Annahmen'' spätestens auf Nachfrage mit einsehbaren Quellennachweisen belegen. Das unterscheidet halt Leute wie mich von Leuten wie dir!
Ist schoen, dass Du wenigstens Quellen fuer Deine Meinung hast, aber ich verlasse mich da mehr auf meine eigenen grauen Zellen.
Natuerlich kann ich auch Wirklichkeiten verlinken, die zu meinen Schluessen gefuehrt haben und tue das auch gerne, wenn es Dir weiterhilft.
Aber im Grunde ist es mir egal, ob Du es nachvollziehen kannst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist schoen, dass Du wenigstens Quellen fuer Deine Meinung hast, aber ich verlasse mich da mehr auf meine eigenen grauen Zellen.
Und genau das könnte das Problem zu sein...

Wollen wir deine ''grauen Zellen'' mal auf Funktion überprüfen Forenkollege @immernochIch ?
Was ist denn das was PUTIN da seit über 6 Monaten (mit offenbar verheerenden Verlusten, wie die Teilmobilmachung der Reservisten jetzt vermuten lässt) in der Ukriane ''veranstaltet''?!
Ein Angriffskrieg?
Oder nur eine (kleine) russische ''Spezialoperation'' (wie die russische Propaganda den naiv-doofen Landeier in Russland und russlandaffinen Sympathisanten im Ausland glauben machen will)?

---

Natuerlich kann ich auch Wirklichkeiten verlinken, die zu meinen Schluessen gefuehrt haben und tue das auch gerne, wenn es Dir weiterhilft.
Aber im Grunde ist es mir egal, ob Du es nachvollziehen kannst.
Der erste Satz machte Hoffnung (dass du deine Informationsdefizite selber erkennen könntest wenn du versuchst für deine persönliche Meinung seriöse Quellennachweise zu finden), aber die war mit dem zweiten Satz schon wieder dahin. :confused:

Aber verständlich, wer will sich schon selber eingestehen sich von rusischer Propaganda verblöden zu lassen...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und genau das könnte das Problem zu sein...

Wollen wir deine ''grauen Zellen'' mal auf Funktion überprüfen Forenkollege @immernochIch ?
Was ist denn das was PUTIN da seit über 6 Monaten (mit offenbar verheerenden Verlusten, wie die Teilmobilmachung der Reservisten jetzt vermuten lässt) in der Ukriane ''veranstaltet''?!
Ein Machtkampf. Er hat einfach keine Lust auslaendisch Geheimdienste offiziell so nah zu haben.

Ein Angriffskrieg?
Das Wort gefaellt mir gar nicht. Krieg ist Krieg.

Oder nur eine (kleine) russische ''Spezialoperation'' (wie die russische Propaganda den naiv-doofen Landeier in Russland und russlandaffinen Sympathisanten im Ausland glauben machen will)?
Jeder Krieg ist auch eine "Spezialoperation" und klein ist die auf keinen Fall

Der erste Satz machte Hoffnung (dass du deine Informationsdefizite selber erkennen könntest wenn du versuchst für deine persönliche Meinung seriöse Quellennachweise zu finden), aber die war mit dem zweiten Satz schon wieder dahin. :confused:
Ich habe weder aktuelle sichere Satellitenbilder, noch kenne ich vertrauenswuerdige Menschen in der Ukraine, mit denen ich kommunizieren koennte.
Wenn Du das auch nicht hast, hast Du auch nicht mehr Info als ich.

Aber verständlich, wer will sich schon selber eingestehen sich von rusischer Propaganda verblöden zu lassen...
Ich lasse mich nicht verbloeden. Das bin ich schon genug.
Und da es keine echt unabhaenige Berichterstattung gibt, bin ich auch in dieser Hinsicht nicht wissender als Du.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Machtkampf. Er hat einfach keine Lust auslaendisch Geheimdienste offiziell so nah zu haben.
Sinnfreie Antwort, Teil 1...

Was hat die kontextlose Antwort mit PUTIN's Angriffkrieg zu tun?

Wie sage ich immer - russische Propaganda ist etwas zur Verblödung für Landeier ohne Bildung und freien Internetzugang. Egal ob die in Russland oder Ostdeutschland leben bzw. dort herkommen...

Leute die sich willfähig von russischer Propaganda verblöden haben lassen, deren Intellekt sehr sehr überschaubar sein dürfte, die haben beispielsweise immer noch nicht realisiert dass sich Russland bei einer erfolgreichen Eroberung/''Rückholung'' der ganzen Ukriane - danach sieht es ja eher weniger aus - etliche NATO-Mitgliedsländer FREIWILLIG in die unmittelbare Nachbarschaft holen würde!!

Und dummen Leuten konnte die russische Propaganda ja erzählen dass PUTIN die Ukraine deshalb angreift, weil die NATO angeblich Russland umzingeln würde
(den lächerlichen Unsinn habe ich ja mehrfach widerlegt hier)

----
Das Wort gefaellt mir gar nicht. Krieg ist Krieg.

Das glaube ich wohl, dass Putinversteher das Wort Angriffskrieg nicht gefällt...

Mittlerweile kann ja davon, nach 6 Monaten, nicht mehr die Rede sein. Die Russen laufen ja offenbar um ihr Leben auf ihrem Rückzug, lassen alles stehen und liegen...

---

Jeder Krieg ist auch eine "Spezialoperation" und klein ist die auf keinen Fall
Nächste sinnfreie Antwort...

---


Ich habe weder aktuelle sichere Satellitenbilder, noch kenne ich vertrauenswuerdige Menschen in der Ukraine, mit denen ich kommunizieren koennte.
Wenn Du das auch nicht hast, hast Du auch nicht mehr Info als ich.
Die nächste sinnfreie und kontextlose Antwort...

Was hat die Antwort mit deiner Aussage zu tun, dass es dich nicht interessieren würde ob ich deine Schlüsse nachvollziehen kann, welche ich kritisiert hatte???

--

Ich lasse mich nicht verbloeden. Das bin ich schon genug.
Wenn du das selber erkannt hast war unsere kleine Diskussion zumindest nicht sinnlos...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn du das selber erkannt hast war unsere kleine Diskussion zumindest nicht sinnlos...
Doch, genauso sinnfrei wie das meiste was Du so von Dir gibst.
Wenn Du nur ein bisschen was von den gelesen haettest, was ich hier so in die Tastatur gehackt habe, haettest Du Dir fasst alles sparen koennen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, genauso sinnfrei wie das meiste was Du so von Dir gibst.
Wenn Du nur ein bisschen was von den gelesen haettest, was ich hier so in die Tastatur gehackt habe, haettest Du Dir fasst alles sparen koennen.
Hier laufen offenbar nur noch trotzige Kleinkinder rum...

Wenn ich deine (meist sinnfreien) Beiträge nicht gelesen hätte, dann hätte ich wohl auch keine Zitate daraus kommentieren können...

Keine Sorge, ich erwarte jetzt nicht den Intellekt von dir die Logik des vorherigen Satzes zu erkennen...

Viel Spaß noch in deinem von russischer Propaganda geprägten Mikrokosmos...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Und für den (nachgeplapperten?) Unsinn gibt es auch wieder keine (verlinkte) Quellenangabe?!!

Komisch, dass manche Leute meinen anderen die Welt erklären zu können, dabei nicht mal im Stande sind zu dokumentieren wo sie sich haben für dumm verkaufen lassen...
Hallo Heli, bist ja immer noch so verblendet.
Du hast ja immer noch nicht gemerkt:
(R)eingebildetes - vermeintliches - Wissen is nix außer der Glaube an die reinbildende Quelle, die dich - wie du wenigstens richtig erkanntest - "für dumm verkauft" (genauer: deine Dummheit kennt und nutzt).
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Heli, bist ja immer noch so verblendet.
Du hast ja immer noch nicht gemerkt:
(R)eingebildetes - vermeintliches - Wissen is nix außer der Glaube an die reinbildende Quelle, die dich - wie du wenigstens richtig erkanntest - "für dumm verkauft" (genauer: deine Dummheit kennt und nutzt).
Laut gebrüllt Löwe...

Um dich jetzt nicht lächerlich gemacht zu haben mit deinem Beitrag, müsstest du jetzt nur noch welche von mir verwendeten Quellen hier (mitsamt den entsprechenden Beiträgen von mir hier wo ich selbige Quellen hier verlinkt habe) präsentieren können. Und dazu natürlich den ultimativen Beweis deinerseits als verlinkte einsehbaren Quellennachweis, wer von uns beiden ''verblendet'' ist. Sozusagen als Gegenüberstellung zu meinen (vermeintlichen)Quellen, dass ich mich, und nicht Leute deiner Colleur sich (von billiger russischer Propaganda beispielsweise) willfähig verblöden lassen.

Wie alle Dampfplauder vor dir wirst auch du an dieser Hürde kläglich scheitern, wie ich zu prgogostizieren wage.

Trotzdem netter Versuch sich aufzuspielen, Dummi...

Hier übrigens noch einmal der Text des Doppel-Raben, sprich das quellenfreie Geschwafel, auf das ich geantwortet und (natürlich vergeblich) nach einsehbaren Quellennachweisen gefragt hatte (den Beitrag hattest du ja schließlich zitiert von mir).
Wenn du das Geschwurbel des bekanntermaßen verpeilten Möchtergerne-Psychologen und selbstausgewisenen Verhaltensforschers @zwei2Raben mit Quellenachweisen belegen kannst, dann kannst du den Vorlauten spielen hier. Ansonsten dich bestenfalls blamieren:
''Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten''
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.724
Punkte Reaktionen
12.818
Punkte
74.820
Geschlecht
Laut gebrüllt Löwe...

Um dich jetzt nicht lächerlich gemacht zu haben mit deinem Beitrag, müsstest du jetzt nur noch welche von mir verwendeten Quellen hier (mitsamt den entsprechenden Beiträgen von mir hier wo ich selbige Quellen hier verlinkt habe) präsentieren können. Und dazu natürlich den ultimativen Beweis deinerseits als verlinkte einsehbaren Quellennachweis, wer von uns beiden ''verblendet'' ist. Sozusagen als Gegenüberstellung zu meinen (vermeintlichen)Quellen, dass ich mich, und nicht Leute deiner Colleur sich (von billiger russischer Propaganda beispielsweise) willfähig verblöden lassen.

Wie alle Dampfplauder vor dir wirst auch du an dieser Hürde kläglich scheitern, wie ich zu prgogostizieren wage.

Trotzdem netter Versuch sich aufzuspielen, Dummi...

Hier übrigens noch einmal der Text des Doppel-Raben, sprich das quellenfreie Geschwafel, auf das ich geantwortet und (natürlich vergeblich) nach einsehbaren Quellennachweisen gefragt hatte (den Beitrag hattest du ja schließlich zitiert von mir).
Wenn du das Geschwurbel des bekanntermaßen verpeilten Möchtergerne-Psychologen und selbstausgewisenen Verhaltensforschers @zwei2Raben mit Quellenachweisen belegen kannst, dann kannst du den Vorlauten spielen hier. Ansonsten dich bestenfalls blamieren:
''Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten''
nun ja, ich wiederhole mich: jeder glaubt seinen Quellen, die er für glaubwürdig hält und hält die Quellen seines Gegenspielers für unglaubwürdig. Beide unterliegen allerdings dem Irrglauben: sie wüssten Bescheid.
eigentlich ganz einfach ;-)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laut gebrüllt Löwe...

Um dich jetzt nicht lächerlich gemacht zu haben mit deinem Beitrag, müsstest du jetzt nur noch welche von mir verwendeten Quellen hier (mitsamt den entsprechenden Beiträgen von mir hier wo ich selbige Quellen hier verlinkt habe) präsentieren können. Und dazu natürlich den ultimativen Beweis deinerseits als verlinkte einsehbaren Quellennachweis, wer von uns beiden ''verblendet'' ist. Sozusagen als Gegenüberstellung zu meinen (vermeintlichen)Quellen, dass ich mich, und nicht Leute deiner Colleur sich (von billiger russischer Propaganda beispielsweise) willfähig verblöden lassen.

Wie alle Dampfplauder vor dir wirst auch du an dieser Hürde kläglich scheitern, wie ich zu prgogostizieren wage.

Trotzdem netter Versuch sich aufzuspielen, Dummi...

Hier übrigens noch einmal der Text des Doppel-Raben, sprich das quellenfreie Geschwafel, auf das ich geantwortet und (natürlich vergeblich) nach einsehbaren Quellennachweisen gefragt hatte (den Beitrag hattest du ja schließlich zitiert von mir).
Wenn du das Geschwurbel des bekanntermaßen verpeilten Möchtergerne-Psychologen und selbstausgewisenen Verhaltensforschers @zwei2Raben mit Quellenachweisen belegen kannst, dann kannst du den Vorlauten spielen hier. Ansonsten dich bestenfalls blamieren:
''Der Krieg Ukraine vs. Russland hat einen jahrelangen Vorlauf, indem nur eskaliert und nie deeskaliert wurde. Die Minsk-Abkommen waren ihr Papier nicht wert, weil es keinerlei Freiwilligkeit darin gab. Sie wurden auch überhaupt nicht gepflegt. Die Bundesregierung hat noch nicht einmal Reisegeld bewilligt. Die Diplomaten, welche in die Ukraine gereist sind, haben das aus eigener Tasche bezahlt. Der Hass der Ukrainer gegen Russland wurde schon von den Habsburgern installiert. Heute sehen wir die Früchte davon. Es ist exakt, was ich sage. Wer Propaganda sät, wird Krieg ernten''

nun ja, ich wiederhole mich: jeder glaubt seinen Quellen, die er für glaubwürdig hält und hält die Quellen seines Gegenspielers für unglaubwürdig. Beide unterliegen allerdings dem Irrglauben: sie wüssten Bescheid.
eigentlich ganz einfach ;-)

Du sollst dich aber nicht wiederholen. Sondern einfach mal meiner Bitte Folge leisten und wenn du mir schon großspurig vorwirfst verblendet zu sein, welche meiner Quellen und die dazugehörigen Beiträge hier zu bringen, auf Grund derer DU meinst mir Verblendung vorwerfen zu können! Indem du deine Quellen den meinen gegenüberstellst.

Ich halte (gegensätzliche) Meinungen für unglaubwürdig wenn entweder keine oder keine glaubwürdigen Quellen dafür, sondern nur TELEGRAM; RT und russisches Staats-TV (ein und das Gleiche, ich weiß) dafür präsentiert werden können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe immer mehr Propaganda, die versucht den Rechtsstaat made zu machen.
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
Aber ich kenne auch Laender, in denen es viel schlimmer ist.
Deshalb sehe ich, wie diese Propaganda Missstaende aufdecken kann, damit sie beseitigt werden koennen.
Traegt also zur Verbesserung bei.

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.
Ja, man kann natürlich immer was finden, was noch bekackter ist. So wie du deine, laut deinen Angaben, sozusagen Zwangsheimat Chile als Maßstab ansetzt. Außerdem kann man ebenso immer einen Schuldigen für die Misere im Land finden. Heutzutage ist das halt der Putin und seine Propaganda. Wie war das? Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur.

Ich persönlich glaube ja nicht an das Ammenmärchen von der Putinpropaganda, was den Almans erzählt wird. Aber gut...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Propagandas Grundziel ist Massen zu beeinflussen und so Druck auszuueben.
Bei den traegen Deutschen scheint das aber viel schlechter zu funktionieren.
Also "muss" man das ueber Gesetze machen, in dem man den Gesetzesgebern versucht vorzugaukeln, dass sie ja nicht mehr gewaehlt werden, wenn sie etwas nicht machen.
 
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
...
Immer mehr, wie scheisse doch Deutschland ist.
....

Danke Putin. Machst Du wirklich gut.
Alle möglichen ethnischen, kulturellen und religiösen Gruppen können sich benachteiligt fühlen. Jetzt haben einige Leute ein zentrales Feindbild gefunden, das sie für alles verantwortlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Alle möglichen ethnischen, kulturellen und religiösen Gruppen können sich benachteiligt fühlen. Jetzt haben einige Leute ein zentrales Feindbild gefunden, das sie für alles verantwortlich machen.
Wer den Schaden hat,
braucht für den Spott nicht zu sorgen -
heißt es.

Und den Schaden selbst vom Zaun gebrochen zu haben,
geht nach dem Slogan:

Wer Anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein.

Anstatt zu lamentieren,
solltet ihr Freiheitskämpfer einmal
überlegen,
was Putin hätte machen können,
um seinen Krieg so schnell gewinnen
zu können,
daß Westliche Waffengeschenke an die Ukraine ihn nicht zum Spott hätte werden liessen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Obwohl die Verantwortlichen von Anfang an alles wussten,
werden wir weiter mit teurer IMPF-Werbung zugemüllt!


Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!

Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Obwohl die Verantwortlichen von Anfang an alles wussten,
werden wir weiter mit teurer IMPF-Werbung zugemüllt!

Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
Wer da noch mitmacht hat es nicht anders verdient!
Schön dass hier im Froum auch Exklusivmeinungen von Privatpersonen ''beworben'' werden...

So kann sich auch ''Hinz und Kunz'' wichtig fühlen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Schön dass hier im Froum auch Exklusivmeinungen von Privatpersonen ''beworben'' werden...

So kann sich auch ''Hinz und Kunz'' wichtig fühlen...
… Schlimm genug, dass das Aussprechen der Wahrheit MUT erfordert. So bilanziert der Hamburger Arzt und Analyst Dr. Heiko Schöning: „Die Corona-Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrüger-Trick. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind. Wir können erkennen, dass wir es mit dem Organisierten Verbrechen zu tun haben. Und was machen wir da? Wir spielen nicht länger mit! Hier und jetzt ziehen wir unsere rote Linie.“

Ausschnitt aus dem Brief an Lauterbach nach dessen über die Krankenkassen verbreiteten Aufforderungen an Ü60-Jährige zur „Impfung“: „Über Monate haben Sie die Unwahrheit verbreitet, die Impfung sei nebenwirkungsfrei. Herr Prof. Dr. Klaus Stöhr hat deshalb zurecht den Entzug Ihrer Approbation gefordert. In der Bundesrepublik ist öffentliche Werbung für Arzneimittel unter Strafe verboten. Aber das kümmert Sie in keiner Weise. Sie tun es wieder und wieder.

In Kirgisistan scheint man ,westliche Werte’ besser zu achten als hier: Der kirgisische Gesundheitsminister sitzt im Knast, weil er – ebenso wie Sie – auf Kosten der Steuerzahler Unmengen von überflüssigen ,Impfstoffen’ gekauft hat. Sie sollten Ihren Kollegen dringend im Gefängnis besuchen, um sich über die Gefahren Ihres Agierens aus erster Hand beraten zu lassen.“ …
100.000 Klicks: Arzt-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit
100.000 Klicks: Arzt-Brief an Lauterbach wird Youtube-Hit | https://www.wochenblick.at/allgemein/100-000-klicks-arzt-brief-an-lauterbach-wird-youtube-hit/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Sind die Nazis eigentlich...
ich hab das nochmal editiert mit dem "ehrlich", der Begriff passt nicht
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben