Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
„Niemand ist vor dem Virus gefeit“

Ich denke es kommt immer nur auf die Anfangs-Last an, sprich wie viele Viren gleich zu Anfang übertragen werden.
Wenn ein Sportler im Sportverein das Virus verbreitet, dann meistens in einem grossen Raum oder gleich im Freien, wo nur wenige Viren übertragen werden und dann führt die winzige Anfangs-Last halt zu einem milden Verlauf oft ganz ohne Symptome.
Wenn dagegen eine Familie ihre Grosseltern im Altersheim besucht, dann meistens in einem kleinen, geschlossenen Raum und wenn dann gleich mehrere der Besucher das Virus mitbringen, dann ergibt das eine so massive Anfangs-Last, dass das Immunsystem der Betroffenen kaum eine Chance hat, selbst wenn er nicht alt wäre und/oder keine Vorerkrankungen hätte.

Darum gilt halt auch wenn sich junge Leute infizieren, dass die Anfangs-Last den Krankheitsverlauf bestimmt und wenn sich z.B. ein Leistungssportler bei seiner Frau ansteckt, die ihrerseits das Virus aus dem Supermarkt mitgebracht hat, dann kann es ganz leicht passieren dass die Frau ganz ohne Symptome bleibt während der Mann schwer krank wird oder sogar stirbt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.809
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Es existiert in der Biologie und bei Ärzten ein ganzes Fachgebiet, was sich mit Viren und deren Lebensweisen beschäftigt.
Das ist nicht ohne Grund so!

Doof nur wenn der Leibvirologe der größten Bundeskanzlerin , alles andere als glaubwürdig ist !

Der Corona Torsten , hat der Corona vor ca. einem Jahr ( etwas später ) nicht als chinesisches Problem abgetan ?

Vorhin in der Tagesschau sinngemäß , ja die Zahlen gehen zurück , aber NOCH nicht genug für Lockerungen .

Ich geh zu meinem Mailanbieter , dort warnt er vor dem Frühling und Sommer , wegen der Mutationen und malt Gespenster an die Wand !

So einer ist doch mehr Konifere als Koryphäe !

Und ernst nehmen kann man sowas genauso wenig wie Merkel und Ramelow .

Heute so morgen so ....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke es kommt immer nur auf die Anfangs-Last an, sprich wie viele Viren gleich zu Anfang übertragen werden.
Wenn ein Sportler im Sportverein das Virus verbreitet, dann meistens in einem grossen Raum oder gleich im Freien, wo nur wenige Viren übertragen werden und dann führt die winzige Anfangs-Last halt zu einem milden Verlauf oft ganz ohne Symptome.
Wenn dagegen eine Familie ihre Grosseltern im Altersheim besucht, dann meistens in einem kleinen, geschlossenen Raum und wenn dann gleich mehrere der Besucher das Virus mitbringen, dann ergibt das eine so massive Anfangs-Last, dass das Immunsystem der Betroffenen kaum eine Chance hat, selbst wenn er nicht alt wäre und/oder keine Vorerkrankungen hätte.

Darum gilt halt auch wenn sich junge Leute infizieren, dass die Anfangs-Last den Krankheitsverlauf bestimmt und wenn sich z.B. ein Leistungssportler bei seiner Frau ansteckt, die ihrerseits das Virus aus dem Supermarkt mitgebracht hat, dann kann es ganz leicht passieren dass die Frau ganz ohne Symptome bleibt während der Mann schwer krank wird oder sogar stirbt.

Möglich, wenn die Last gering ist, hat der Körper Zeit Abwehrmaßnahmen zu ergreifen.
Aber ich meine auch gehört/gelesen zu haben, dass man sowieso eine gewisse Last benötigt, damit die Krankheit überhaupt ausbricht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Ändert aber nichts daran, dass er versucht eine ganze Fachrichtung mit tausenden Menschen der Lüge zu bezichtigen ohne eine brauchbare Alternative vorzulegen.
Wenn tausend Menschen ihre Behauptung nicht beweisen können oder wollen würdest du das wie bezeichnen?
Es hat noch niemand ein Virus gesehen, noch es extrahiert und erst recht nicht durch die vier kochschen Postulate bewiesen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher? Hat dir das auch dein Dr. Lanka erklärt und mit Bildern belegt die er natürlich nicht bearbeitet hat?

Ach nein die sind ja unbekannt, also weiß man ja nichtmal das die existieren ^^

Du als arbeitsloser Hartz4 Empfänger kannst das beurteilen ja?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das mit der Firma nehme ich ihm ab. Der Kleckser ist auch nicht dumm*, er ist nur bis zur Unkenntlichkeit eingebildet und hat eine Agenda: Für die "feinen Herren", gegen die FDGO. Den absurd Extremen wie LeBon kriecht er in den Hintern, nach links (beginnt schon bei Tanzende Fleischwurst) kellt er in seiner Latrinensprache unflätig aus.

*was nicht heißt, dass er sich in den letzten 12 Monaten irgendwelche Grundkenntnisse zur aktuellen Situation erworben hätte
Lustig, oder?
Genau dafür bin ich hier, damit ich einen Ausgleich zum geschäftlichen habe...
Ich sorge dafür, dass Klientel wie du, was den Tee mit erhobenen Finger trinkt sich dann doch gut behandelt fühlt.
Oder was ich auch sehr gerne mache, ich lasse mich in Betrieben "einschleusen", um Thesen als auch Anschuldigungen zu prüfen.
Zeig mir dein Front-Office und ich sage dir, wie das Back-Office aussehen wird...

Gossensprache ist es, die das Volk spricht, wer sie nicht beherrscht hat was verpasst.

Der Unterschied liegt im Detail.

Wenn dir manche Sachverhalte selbst nach einem Furz-Witz nicht logisch erscheinen, dann stimmt was mit deinem Humor nicht.

War es nicht so, dass genau du als auch ich es selbst bestimmen mit welchen Leuten wir Kommunikation ersuchen?
Welch gruselige Erkenntnis, nicht, oder?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doof nur wenn der Leibvirologe der größten Bundeskanzlerin , alles andere als glaubwürdig ist !
...
...Heute so morgen so ....

JA!
Es ist EINER!

Warum dürfen nicht ALLE in Deutschland niedergelassenen Ärzte mit dieser Fachrichtung ein von der Öffentlichkeit breit anerkanntes Forum erhalten?

Ist nur ein einziger "fähiger" Berater anwesend, dann kommt mal HÜ und mal HOTT.

Mir ist doch egal was die Ärzte im Kanon sagen, mich interessiert die vorherrschende Meinung der GESAMTMASSE.
Die begründen das dann auch dementsprechend, und erklären das Ziel so, dass es jeder verstehen kann.

Man kann nicht immer richtig entscheiden.
Das geht gar nicht!
Es ist aber durchaus möglich durch die Abwägung des größtmöglichen Interessenausgleichs im VORFELD das Endergebnis positiv zu beeinflussen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und zum Thema:

Mir wurde gestern zugetragen,
dass hier ebenfalls ein Impftoter zu beklagen ist.

ANGEBLICH:
Rentner, Risikogruppe, Älter, bekam in der Nacht darauf Fieber und verstarb morgens.

Ob der jetzt bereits in der Statistik ist
KEINE AHNUNG?!
Ob der authentisch ist?
KAUM EINE AHNUNG?!

Sollte diese Story vom Hörensagen her authentisch sein,
dann darf man davon ausgehen,
dass der Geimpfte davor "bei zu vertretender Gesundheit" war!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Ob das Virus selbst jetzt eine Seele und ein Bewusstsein hat war nicht meine Aussage!
Ich sagte, dass ein Virus eine Lebensform ist, die im Gegensatz zu einem Stein ihren Bestand parasitär vermehren kann.

Eventuell ist ein Virus wirklich nur der ständig kopierte Code
einer irgendwann mutierten Zelle
,besteht nur aus Aminosäuren
und ist so gesehen nur eine reaktive Ansammlung von biochemischen Elementen.

Interessiert mich aber nicht,
was mich interessiert ist, wie man es aufhält, oder wie man es unschädlich machen / zerstören kann.
Weil das es Schäden anrichtet können wir beobachten, ob du dir das beobachtete mit einem Mikroskop genauer anschaust und dir dann mit eigenen Augen ein Bild von den Mikroben machst,
oder ob du den Menschen anschaust, der von einem Virus als Beispiel aufgezehrt wird kommt ja im Endeffekt auf die gleiche Nummer raus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Möglich, wenn die Last gering ist, hat der Körper Zeit Abwehrmaßnahmen zu ergreifen.
Aber ich meine auch gehört/gelesen zu haben, dass man sowieso eine gewisse Last benötigt, damit die Krankheit überhaupt ausbricht.

Völlig richtig, das ergibt sich aus einfacher Exponentialrechnung.

Ein Virus verdoppelt sich mit jeder Zellteilung der befallenen Wirtszellen.
Antikörper verdoppeln sich in etwa gleich schnell, aber das Virus bekommt einen Vorsprung von mehreren Verdoppelungszyklen, bevor das Immunsystem überhaupt mal anfangen kann Antikörper zu produzieren.
Ab dem Moment wo die Antikörper anfangen Viren zu zerstören holt das Immunsystem mit der Anzahl der Antiköper gegen die Anzahl der Viren im Körper immer weiter auf, weil die Antikörper sich weiter ungebremst verdoppeln und die Viren halt nur noch eine Verdoppelung minus Zerstörung haben.
Die einzige Frage ist dann, wie viele Viren gibt es in der Spitze, bevor es wieder weniger werden, z.B. bei den meisten Erkältungskrankheiten so ca. am dritten Tag.

Ich kenne nun die tatsächlichen Zahlen nicht, muss ich aber auch nicht um das Problem zu verdeutlichen, ich sage nur dazu, die hier aufgeschriebenen Zahlen sollen nur als Beispiel dienen, wer die echten Zahlen kennt darf gerne auch damit rechnen, es kommt aufs Selbe raus.
Mal angenommen das Virus bekommt 10 Verdoppelungszyklen Vorsprung, bevor das Immunsystem anfängt Viren zu zerstören und dann braucht das Immunsystem weitere x Verdoppelungszyklen bevor die Viren weniger werden.

Fängt die Infektion mit einem einzigen Virus an, kommen 2^10 = ca. 1.000 Viren zustande bevor das Immunsystem überhaupt anfängt zu reagieren und das reicht im Verhältnis zu den zigMillionen Körperzellen die wir in den Atemwegen haben noch nicht mal für einen rauhen Hals, auch weil das Immunsystem dann nur 2 oder 3 Zyklen braucht bevor es mehr Antikörper als Viren gibt.
Fängt die Infektion mit 10 Viren an, kommen 10*2^10 = ca. 10.000 Viren zustande bevor das Immunsystem reagiert und das reicht für ein wenig Husten, auch weil das Immunsystem dann schon 4 oder 5 Zyklen braucht bis es den Viren überlegen ist.
Sitzt man über längere Zeit in nächster Nähe von einem Infizierten, bekommt man gleich zu Anfang vielleicht einige 1.000 Viren ab, dann sammeln sich im Körper 1.000*2^10 = ca. 1 Mio. Viren bevor das Immunsystem reagiert und das ist dann schon krank, weil das Immunsystem dann schon 10 oder mehr Zyklen brauchen wird um die Oberhand zu gewinnen.
Hustet oder niesst einem ein Infizierter ins Gesicht, oder ist man (wie z.B. beim Familienbesuch im Altersheim) in einem geschlossenen Raum in nächster Nähe zu mehreren Infizierten, oder ist der/die Partner/in infiziert und man steckt sich an während man eine ganze Nacht im selben Bett liegt, dann können dabei gleich zu Anfang 100.000de von Viren übertragen werden, dann sammeln sich im Körper 100.000*2^10 = ca. 100 Mio. Viren bevor das Immunsystem reagiert und das ist dann im Falle von Covid-19 kaum noch zu überleben, weil das so viele sind, dass die die ganze Lungenfunktion ausschalten und das Immunsystem WOCHEN brauchen würde um dagegen anzukommen, während der Körper halt nicht wochenlang ohne Sauerstoff durchhält.

Klar, wenn das Immunsystem topfit ist und das Virus vielleicht nur 5 Zyklen Vorsprung bekommt (wie das z.B. bei Kindern ist) dann kann man eine leicht höhere Anfangslast verkraften, aber allzu viel höher darf die Anfangslast halt auch wieder nicht werden, denn 100 Mio. Viren in den Atemwegen und in der Lunge überlebt auch das gesündeste Kind nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig richtig, das ergibt sich aus einfacher Exponentialrechnung.

Ein Virus verdoppelt sich mit jeder Zellteilung der befallenen Wirtszellen.
Antikörper verdoppeln sich in etwa gleich schnell, aber das Virus bekommt einen Vorsprung von mehreren Verdoppelungszyklen, bevor das Immunsystem überhaupt mal anfangen kann Antikörper zu produzieren.
Ab dem Moment wo die Antikörper anfangen Viren zu zerstören holt das Immunsystem mit der Anzahl der Antiköper gegen die Anzahl der Viren im Körper immer weiter auf, weil die Antikörper sich weiter ungebremst verdoppeln und die Viren halt nur noch eine Verdoppelung minus Zerstörung haben.
Die einzige Frage ist dann, wie viele Viren gibt es in der Spitze, bevor es wieder weniger werden, z.B. bei den meisten Erkältungskrankheiten so ca. am dritten Tag.

Ich kenne nun die tatsächlichen Zahlen nicht, muss ich aber auch nicht um das Problem zu verdeutlichen, ich sage nur dazu, die hier aufgeschriebenen Zahlen sollen nur als Beispiel dienen, wer die echten Zahlen kennt darf gerne auch damit rechnen, es kommt aufs Selbe raus.
Mal angenommen das Virus bekommt 10 Verdoppelungszyklen Vorsprung, bevor das Immunsystem anfängt Viren zu zerstören und dann braucht das Immunsystem weitere x Verdoppelungszyklen bevor die Viren weniger werden.

Fängt die Infektion mit einem einzigen Virus an, kommen 2^10 = ca. 1.000 Viren zustande bevor das Immunsystem überhaupt anfängt zu reagieren und das reicht im Verhältnis zu den zigMillionen Körperzellen die wir in den Atemwegen haben noch nicht mal für einen rauhen Hals, auch weil das Immunsystem dann nur 2 oder 3 Zyklen braucht bevor es mehr Antikörper als Viren gibt.
Fängt die Infektion mit 10 Viren an, kommen 10*2^10 = ca. 10.000 Viren zustande bevor das Immunsystem reagiert und das reicht für ein wenig Husten, auch weil das Immunsystem dann schon 4 oder 5 Zyklen braucht bis es den Viren überlegen ist.
Sitzt man über längere Zeit in nächster Nähe von einem Infizierten, bekommt man gleich zu Anfang vielleicht einige 1.000 Viren ab, dann sammeln sich im Körper 1.000*2^10 = ca. 1 Mio. Viren bevor das Immunsystem reagiert und das ist dann schon krank, weil das Immunsystem dann schon 10 oder mehr Zyklen brauchen wird um die Oberhand zu gewinnen.
Hustet oder niesst einem ein Infizierter ins Gesicht, oder ist man (wie z.B. beim Familienbesuch im Altersheim) in einem geschlossenen Raum in nächster Nähe zu mehreren Infizierten, oder ist der/die Partner/in infiziert und man steckt sich an während man eine ganze Nacht im selben Bett liegt, dann können dabei gleich zu Anfang 100.000de von Viren übertragen werden, dann sammeln sich im Körper 100.000*2^10 = ca. 100 Mio. Viren bevor das Immunsystem reagiert und das ist dann im Falle von Covid-19 kaum noch zu überleben, weil das so viele sind, dass die die ganze Lungenfunktion ausschalten und das Immunsystem WOCHEN brauchen würde um dagegen anzukommen, während der Körper halt nicht wochenlang ohne Sauerstoff durchhält.

Klar, wenn das Immunsystem topfit ist und das Virus vielleicht nur 5 Zyklen Vorsprung bekommt (wie das z.B. bei Kindern ist) dann kann man eine leicht höhere Anfangslast verkraften, aber allzu viel höher darf die Anfangslast halt auch wieder nicht werden, denn 100 Mio. Viren in den Atemwegen und in der Lunge überlebt auch das gesündeste Kind nicht.

Wunderbar beschrieben.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.234
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob das Virus selbst jetzt eine Seele und ein Bewusstsein hat war nicht meine Aussage!
Ich sagte, dass ein Virus eine Lebensform ist, die im Gegensatz zu einem Stein ihren Bestand parasitär vermehren kann.

Eventuell ist ein Virus wirklich nur der ständig kopierte Code
einer irgendwann mutierten Zelle
,besteht nur aus Aminosäuren
und ist so gesehen nur eine reaktive Ansammlung von biochemischen Elementen.

Interessiert mich aber nicht,
was mich interessiert ist, wie man es aufhält, oder wie man es unschädlich machen / zerstören kann.
Weil das es Schäden anrichtet können wir beobachten, ob du dir das beobachtete mit einem Mikroskop genauer anschaust und dir dann mit eigenen Augen ein Bild von den Mikroben machst,
oder ob du den Menschen anschaust, der von einem Virus als Beispiel aufgezehrt wird kommt ja im Endeffekt auf die gleiche Nummer raus.

Viren betreiben keinen Stoffwechsel und können sich auch nicht selbstständig vermehren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.234
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, wenn das Immunsystem topfit ist und das Virus vielleicht nur 5 Zyklen Vorsprung bekommt (wie das z.B. bei Kindern ist) dann kann man eine leicht höhere Anfangslast verkraften, aber allzu viel höher darf die Anfangslast halt auch wieder nicht werden, denn 100 Mio. Viren in den Atemwegen und in der Lunge überlebt auch das gesündeste Kind nicht.

Die Frage ist warum das nahezu nie geschieht. Warum sind die Kinder nahezu immun. Warum überleben in der großen Überzahl selbst alte Menschen Corona. Die Todesfälle überwiegen auch dort nicht.

Dafür darf man sich beim Immunsystem bedanken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.491
Punkte
134.042
Geschlecht
Haste nicht irgendwas anzustreichen ? Dann mußt du nicht hier deine "Weisheiten" verbreiten. Ist ja schlimm.

Haste nicht irgendwas zu streichen?
zB die Segel?




GunterWillomeit, Delmenhorster, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer, Pitbull, Ganzruhig, keinostfreund, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Panzer1950, Helmstedter, Helmstedter1, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.


Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?



Dann musst du nicht hier deine "Weisheiten" verbreiten.
Ist ja schlimm.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.693
Punkte
76.820
Geschlecht
In den USA und Canada gibts schon sehr viele Tote durch die Impfungen, und ein Vielfaches an schweren Schäden in Folge der Impfungen. Nicht nur Pfizer bekommt jetzt Probleme. Dauert wohl nicht mehr lange, bis diese Impfmachenschaften abgebrochen werden.

https://www.vaccinedeaths.com/

Israel lässt Moderna-Impfstoff gegen COVID-19 zu, und das scheint dann wohl die beste Brühe zu sein
die es derzeit am Markt gibt ...das andere Zeugs soll nicht so gut sein und das kann man sich dann sparen,
Ergo > Israel bekommt ja bekanntlich immer das Beste ...
also die 2. Impfwelle in Israel abwarten was passiert mit den Leuten, wenn alles gut geht sich dann
über den Hausarzt genau das Moderna-Zeugs besorgen lassen und nix anderes ...
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haste nicht irgendwas zu streichen?
zB die Segel?






Dann musst du nicht hier deine "Weisheiten" verbreiten.
Ist ja schlimm.


Man Eismännchen ! Du sofort auf der Matte ? Ist die Eiszeit bei dir ausgebrochen, liegt der Schnee meterhoch und kannst nicht raus ? Und für dein eAuto das Verlängerungskabel verlegt ? Ist ja schlimm.

Wann kommt denn nun deine vorausgesagte Eiszeit ! Gestern waren schon 10 Grad Celsius...PLUS ! Und dieses im tiefsten Winter....mir graut vor der Eiszeit !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.234
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Man Eismännchen ! Du sofort auf der Matte ? Ist die Eiszeit bei dir ausgebrochen, liegt der Schnee meterhoch und kannst nicht raus ? Und für dein eAuto das Verlängerungskabel verlegt ? Ist ja schlimm.

Wann kommt denn nun deine vorausgesagte Eiszeit ! Gestern waren schon 10 Grad Celsius...PLUS ! Und dieses im tiefsten Winter....mir graut vor der Eiszeit !

Hast du noch etwas zum Thema beizutragen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.234
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Israel lässt Moderna-Impfstoff gegen COVID-19 zu, und das scheint dann wohl die beste Brühe zu sein
die es derzeit am Markt gibt ...das andere Zeugs soll nicht so gut sein und das kann man sich dann sparen,
Ergo > Israel bekommt ja bekanntlich immer das Beste ...
also die 2. Impfwelle in Israel abwarten was passiert mit den Leuten, wenn alles gut geht sich dann
über den Hausarzt genau das Moderna-Zeugs besorgen lassen und nix anderes ...

In keinem anderen Land sind bisher so viele Bürger geimpft worden. Zugleich registrierten die Behörden so viele Infektionen wie nie. Nun hat die Regierung den Lockdown weiter verlängert.

Ich bezweifele das die Impfungen wirklich gut sind.

https://www.diepresse.com/5925560/israel-corona-rekord-beim-impf-champion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD dient als Sündenbock! Und... ich bin nicht genau im Bilde, ob das nicht so...
Putins Kriegserklaerung?
Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Die Brücke ist ukrainisches Territorium...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben