Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
( Ein Wasserstoffmolekül ist 0,1nm groß )

Ist so richtig,[/B] [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] , oder?
Gelb können wir beobachten,
darunter kommt die Quantenphysik...

Was sind das denn für Aufnahmen?
Alles Verschwörung, jede Firma, jedes Unternehmen jede Regierung fälscht alles so, dass die Bilder immer gleich aussehen?


 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn tausend Menschen ihre Behauptung nicht beweisen können oder wollen würdest du das wie bezeichnen?
Es hat noch niemand ein Virus gesehen, noch es extrahiert und erst recht nicht durch die vier kochschen Postulate bewiesen.

Ahja, wenn der eine die Beweise der Tausend nicht anerkennt würdest du das wie bezeichnen?

Achso stimmt ja, du/Lanka erkennst ja nichtmal die Methodik der Nachweise an.

Aber auch hier wieder ohne Alternative, einfach nur "kann ich nicht sehen, deswegen gibt's das auch nicht!"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Israel lässt Moderna-Impfstoff gegen COVID-19 zu, und das scheint dann wohl die beste Brühe zu sein
die es derzeit am Markt gibt ...das andere Zeugs soll nicht so gut sein und das kann man sich dann sparen,
Ergo > Israel bekommt ja bekanntlich immer das Beste ...
also die 2. Impfwelle in Israel abwarten was passiert mit den Leuten, wenn alles gut geht sich dann
über den Hausarzt genau das Moderna-Zeugs besorgen lassen und nix anderes ...

Sofern nicht bei diesem Impfstoff auch in zeitlicher Nähe Empfänger versterben.

Denn daraus konstruieren die Impfgegner ja dann die Tödlichkeit der Impfung, egal ob erwiesener Zusammenhang oder nicht und egal wie viele es am Ende wirklich sind.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.321
Punkte Reaktionen
3.662
Punkte
34.520
Geschlecht
--


Das Impfen sollte man komplett sein lassen. Bringt mehr Tote, als das Virus selbst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was mir aufgefallen ist, dass die Medien jetzt melden" .. Tote in Verbindung mit Corona .."
Das kann doch nur einen Grund dafür geben!
Wenn man bei dieser Formulierung bleibt, dann können auch die "Impftoten" mit dazu gerechnet werden.
Die fallen dann mit in die Statistik:
Tote in Verbindung mit Corona!

Wohl eher, weil Leute wie du dauernd auf der Frage ob nun an oder mit rumgeritten sind um die ungefährlichkeit der Pandemie zu "beweisen"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.996
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin geübt im quer lesen.
Ich auch, aber ich habe aufgrund der gräulichen Details darauf verzichtet.
Alles nur Zufälle.
Da irren sich diese Leute.
Zum Maria Theresias Zeiten war die Hygiene auch nicht besser als 1000 Jahre davor.
Nee, aber seit Anfang des 20 Jhdts.
Kollateralschaden im Promillebereich.
Nicht für die, die es erwischt hat. Und ich bin sicher, es ist nicht im Promillebereich. Wie z.Zt. auch die Folgen der Biontecplörre nicht.
Dagegen kann ich nicht anargumentieren.
Das gemeine Volk wird von morgen bis abends belogen. Das ist keine VT, sondern eine Tatsache. Was meinte dieser Politclown aus Bayern(?) "das hat das Volk nicht zu interessieren!" Schon meine Oma meinte, man weiß nur , was man wissen darf. Und die hatte 2 WKs mitgemacht!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja frag Pommes, der wird dir das dann mit Dr.. Lanka zusammen beweisen ^^

Ich verstehe auch nicht, warum er so ausschlägt!

Generell,
du hast einen anderen politischen Kompass als ich,
das hat aber NULL mit dem zu tun, was wir uns gerade anschauen!

Ich denke Atome wählen weder die SPD, noch die AFD...

Eine Betrachtung der atomaren Strukturen als auch Möglichkeiten, und es wird nur rumgeätzt...

Finde ich sehr abscheulich, so gesehen,
denn bei solchen Klamotten müssen Menschen zusammen arbeiten,
damit man der MENSCHHEIT selbst eventuell durch verschiedene Charaktere einen Dienst erweisen kann.
Auch im Hinblick auf die verschiedenen "Skills" die jeder mitbringen könnte...
Je MEHR Expertise auf einem Fleck anwesend ist, je schneller lösen sich "ATOMARE FRAGEN" in Luft auf!

A
Vollkommen egal, was die Erkenntnisse bringen, man ist weiter, wenn man sein Wissen und Expertise zusammenlegt

B
Der Wunsch diese Krise zu beenden, könnte in einer gemeinsamen Expertise liegen,
die eindeutig beweisen KÖNNTE, das dieses Corona-Virus was akuell so gehyped wird nur ein mutierter etwas schlimmerer Erkältungsvirus ist....

C
Egal wie es kommt, zusammen ist man immer schlauer, als wenn man gegen sich selbst zusätzlich bekämpft!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich verstehe auch nicht, warum er so ausschlägt!

Generell,
du hast einen anderen politischen Kompass als ich,
das hat aber NULL mit dem zu tun, was wir uns gerade anschauen!

Ich denke Atome wählen weder die SPD, noch die AFD...

Eine Betrachtung der atomaren Strukturen als auch Möglichkeiten, und es wird nur rumgeätzt...

Finde ich sehr abscheulich, so gesehen,
denn bei solchen Klamotten müssen Menschen zusammen arbeiten,
damit man der MENSCHHEIT selbst eventuell durch verschiedene Charaktere einen Dienst erweisen kann.
Auch im Hinblick auf die verschiedenen "Skills" die jeder mitbringen könnte...
Je MEHR Expertise auf einem Fleck anwesend ist, je schneller lösen sich "ATOMARE FRAGEN" in Luft auf!

A
Vollkommen egal, was die Erkenntnisse bringen, man ist weiter, wenn man sein Wissen und Expertise zusammenlegt

B
Der Wunsch diese Krise zu beenden, könnte in einer gemeinsamen Expertise liegen,
die eindeutig beweisen KÖNNTE, das dieses Corona-Virus was akuell so gehyped wird nur ein mutierter etwas schlimmerer Erkältungsvirus ist....

C
Egal wie es kommt, zusammen ist man immer schlauer, als wenn man gegen sich selbst zusätzlich bekämpft!

An der Stelle sind wir uns dann durchaus einig.
Die Pandemie ist ja auch kein politisches Problem, daher ist der politische Kompass unwichtig.

Das die Lösung der Pandemie auch nicht zwingend ein politisches Problem ist, beweisen die unterschiedlichen politischen Systeme der Staaten die das halbwegs im Griff haben.

Da es hier aber gerade in Mode ist hinter jeder Ecke die Weltverschwörung zu sehen und mittels jeder Entscheidung der gerade regierenden diese zu Beweisen, wird wohl der Rest deiner Vorschläge ein Wunschtraum bleiben.

Und Leute wie Dr. Lanka kannst du ja auch nicht zur Zusammenarbeit gewinnen, der ist damit beschäftigt den gesamten Fachbereich zu diskreditieren.

Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass in der Fachwelt auch vieles kontrovers diskutiert wird, was wir Laien gar nicht mitbekommen und vielfach wahrscheinlich auch gar nicht verstehen würden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
An der Stelle sind wir uns dann durchaus einig.
Die Pandemie ist ja auch kein politisches Problem, daher ist der politische Kompass unwichtig.

Doch die Pandemie ist nämlich gar keine Pandemie, in 2020 sind nicht mehr Menschenverstorben als in den Jahren vorher und deswegen ist die Pandemie die keine ist sehr wohl ein politisches Problem, hier geht es nämlich darum die Wirtschaft kaputt zu machen, einen Schuldenschnitt herbei zu führen um den Kapitalismus zu resetten.

Das die Lösung der Pandemie auch nicht zwingend ein politisches Problem ist, beweisen die unterschiedlichen politischen Systeme der Staaten die das halbwegs im Griff haben.

Da es hier aber gerade in Mode ist hinter jeder Ecke die Weltverschwörung zu sehen und mittels jeder Entscheidung der gerade regierenden diese zu Beweisen, wird wohl der Rest deiner Vorschläge ein Wunschtraum bleiben.

Und Leute wie Dr. Lanka kannst du ja auch nicht zur Zusammenarbeit gewinnen, der ist damit beschäftigt den gesamten Fachbereich zu diskreditieren.

Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass in der Fachwelt auch vieles kontrovers diskutiert wird, was wir Laien gar nicht mitbekommen und vielfach wahrscheinlich auch gar nicht verstehen würden.

Leute wie Lanka decken einen riesigen Betrug an der Menschheit auf und zeigen wie die Pharma Wirtschaft mit dem Leben der Menschen spielt um die Aktionäre zu bauchpinseln.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass in der Fachwelt auch vieles kontrovers diskutiert wird, was wir Laien gar nicht mitbekommen und vielfach wahrscheinlich auch gar nicht verstehen würden.

Das ist vollkommen richtig!
Was ich aber als PRELLBOCK und DUMMES STÜCK DES PÖBELS eventuell bewerkstelligen kann ist:

Das ich den ECHTEN EXPERTEN eventuell eine Bühne bieten kann, die sie nutzen können um SINNVOLLE Thesen und Vermutungen zu postulieren, von denen sich DER ANDERE PÖBEL was abschneiden KÖNNTE!

Mehr will ich gar nicht!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist vollkommen richtig!
Was ich aber als PRELLBOCK und DUMMES STÜCK DES PÖBELS eventuell bewerkstelligen kann ist:

Das ich den ECHTEN EXPERTEN eventuell eine Bühne bieten kann, die sie nutzen können um SINNVOLLE Thesen und Vermutungen zu postulieren, von denen sich DER ANDERE PÖBEL was abschneiden KÖNNTE!

Mehr will ich gar nicht!

Wonach legst du fest wer ECHTE EXPERTEN sind?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch die Pandemie ist nämlich gar keine Pandemie, in 2020 sind nicht mehr Menschenverstorben als in den Jahren vorher und deswegen ist die Pandemie die keine ist sehr wohl ein politisches Problem, hier geht es nämlich darum die Wirtschaft kaputt zu machen, einen Schuldenschnitt herbei zu führen um den Kapitalismus zu resetten.



Leute wie Lanka decken einen riesigen Betrug an der Menschheit auf und zeigen wie die Pharma Wirtschaft mit dem Leben der Menschen spielt um die Aktionäre zu bauchpinseln.

Ach weest.

Kauf dir einfach noch ein bisschen Heilerde und Nahrungsergänzungsmittel von deinem großen Vorbild und glaub doch was du willst.

Komm wieder wenn dein Dr. Lanka eine alternative Erklärung hat, was die vielen Tausend Dozenten und Studenten weltweit da so treiben in ihren Labors, wenn sie zu reproduzierbar übereinstimmenden Aussagen über Viren kommen.

Aber solange bei dir natürlich Aufnahmen von Elektronenmikroskopen alle nur Computergeneriert sind und wahrscheinlich (zumindest in deiner Welt) alle vom selben Server kommen, macht es wenig Sinn sich über deine nicht vorhandenen Thesen weiter Gedanken zu machen.

Ablehnung und "kein Beweis" rufen ist keine Erklärung, für gar nichts.

PS: tu dir selbst einen Gefallen und schreib eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht an jemandem der deine Ablehnung teilt.

Sonst kommt noch ein Arzt auf die Idee deine Infektionen zu behandeln, die es doch nach deiner Aussage gar nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin mir eigentlich Recht sicher, dass in der Fachwelt auch vieles kontrovers diskutiert wird, was wir Laien gar nicht mitbekommen und vielfach wahrscheinlich auch gar nicht verstehen würden.

Na selbstverständlich, was denn sonst.
Wissenschaft MUSS an der Erkenntnis scheitern können, sonst ist es keine Wissenschaft.
Jedwede wissenschaftliche Theorie MUSS zwingend ein Experiment beschreiben anhand dem jeder der will die Theorie überprüfen kann, wer eine Behauptung aufstellt ohne ein solches Experiment zu beschreiben, dessen Behauptung nennt die Wissenschaft Hypothese, zur Theorie wird es erst wenn sich die Behauptung im Experiment beweisen lässt.

Die gesamte Wissenschaft lebt davon, dass ALLES andauernd nochmal hinterfragt und nochmal überprüft wird, so dass mit der Zeit immer genauere Fakten bekannt werden, einfach weil eine Erkenntnis die eben nur fast immer gilt in der 1000sten Wiederholung des Experiments eben doch als falsch entlarvt wird, wodurch es auf die Dauer immer weniger falsche oder andersrum immer mehr korrekte Erkenntnisse gibt.
Das Experiment zur "germ theory of disease", zu deutsch der Theorie dass es Bakterien und Keime gibt die krank machen, ist eins der am Häufigsten wiederholten Experimente überhaupt und hält allen Überprüfungen stand, spätestens seit es Elektronenmikroskope gibt und wir die Bakterien tatsächlich sehen können.
Sie wurde später auf Viren erweitert und musste dazu ein Wenig abgeändert werden, weil Viren sich nicht selber vermehren können und darum das Experiment Bakterien in einer Petrischale zu züchten mit Viren nicht funktioniert.

Das ändert aber nichts daran, dass mit der Ergänzung die Theorie auch auf Viren anwendbar ist, dass die Theorie nach wie vor praktisch jeden Tag mehrfach im Experiment überprüft und bestätigt wird und dass es NOCH NIE gelungen ist die Theorie zu widerlegen, im Gegenteil, jeder Versuch die Theorie zu widerlegen führte am Ende zu einer weiteren Bestätigung, dass die Theorie richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie bereits bekannt, hatten die allermeisten Patienten Vorerkrankungen im Bereich Herz-Kreislauf oder Lunge. Doch die Forscher machten noch eine ganz neue Entdeckung: Ein Großteil der Erkrankten hatte Thrombosen und Lungenembolien. Auffällig: Vor ihrem Tod hatten die Patienten keine Neigung zu Blutgerinnungsstörungen und es lag auch kein Verdacht in diese Richtung vor. Somit hat das Virus diese Komplikation im Körper erst ausgelöst.

breit angelegte Studie mehrerer deutscher Pathologenverbände. „In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentli*che oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, berichtete Jo*hannes Friemann bei einer gemeinsamen Online-Pressekonferenz des Bundesver*bandes Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie, über die als erstes und am ausführlichsten das „Ärzteblatt" berichtet hatte.

Friemann ist Leiter der AG Obduktion der Deutschen Gesellschaft für Pathologie. Unter ihren Mitgliedern wurden in 68 pathologischen Instituten 154 Obduktionen durchgeführt. Der Befund: Bei 86 Prozent war eindeutig Covid-19 die Todesursache. Nur bei einem Siebtel der Verstorbenen fanden die Pathologen keine charakteristischen Organschäden. Mit einem Anteil von 68 Prozent waren die obduzierten Verstorbenen mehr als doppelt so häufig Männer als Frauen. Die meisten von ihnen befanden sich bei ihrem Tod in der siebten bis neunten Lebensdekade.

Wäre schön gewesen wenn du für das Ganze auch eine einsehbare Quellenangabe hier verlinkt hättest... Aber man weiß ja, du lässt dich gerne bitten...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Fehler der Vergangenheit...
Ich widerspreche dem Kalle Marx - auch - hier vehement. Es kommt eben genau NICHT...
Unterwerfung als Spektakel
Oben