Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast du noch etwas zum Thema beizutragen?


Nein. Zu deiner Spinnerei habe ich nichts beizutragen. Dir als "Wirrologen" überlasse ich das Feld. Aber ich mache mir ehrlich Sorgen ! Du kümmerst dich nicht um deine "Firma" und deine "Angestellten". Aber kann das sein, du verwechselst da was, weil die "Angestellten" um dich herum alle weiße Kittel anhaben ?;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein. Zu deiner Spinnerei habe ich nichts beizutragen. Dir als "Wirrologen" überlasse ich das Feld. Aber ich mache mir ehrlich Sorgen ! Du kümmerst dich nicht um deine "Firma" und deine "Angestellten". Aber kann das sein, du verwechselst da was, weil die "Angestellten" um dich herum alle weiße Kittel anhaben ?;)

Wahrscheinlich ( wie so oft ) schließt du auch hier von dir auf andere. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
JA!
Es ist EINER!

Warum dürfen nicht ALLE in Deutschland niedergelassenen Ärzte mit dieser Fachrichtung ein von der Öffentlichkeit breit anerkanntes Forum erhalten?

Ist nur ein einziger "fähiger" Berater anwesend, dann kommt mal HÜ und mal HOTT.

Mir ist doch egal was die Ärzte im Kanon sagen, mich interessiert die vorherrschende Meinung der GESAMTMASSE.
Die begründen das dann auch dementsprechend, und erklären das Ziel so, dass es jeder verstehen kann.

Man kann nicht immer richtig entscheiden.
Das geht gar nicht!
Es ist aber durchaus möglich durch die Abwägung des größtmöglichen Interessenausgleichs im VORFELD das Endergebnis positiv zu beeinflussen.

Mensch vorhin ist ein Virologe im Tv aufgetreten der zeigte noch keine Coronanebenwirkungen .

Der sprach von der Notwendigkeit einer Coronastrategie und der Notwendigkeit der Bevölkerung ein Ziel einen Ausstieg zu nennen !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gäbe es eine tatsächliche Pandemie, wären die Zahlen der Toten durch die Decke gegangen. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es keine Übersterblichkeit. Das ist eine Tatsache. Wenn man natürlich über Jahrzehnte das Narrativ Viren und Impfen am Laufen hält, glauben die meisten das. Das war dasselbe mit der flachen Erde.

Ich verweise immer wieder gern(e) auf das Buch Impf-Friedhof von 1912 hin. Dort wird sehr genau beschrieben, was vielen damaligen Kindern nach der Pockenimpfung passiert ist.

Ich habe mir die Mühe gemacht und dieses Uraltbuch als pdf zu beschaffen und teilweise durchzulesen.

Dass der Verfasser Impfgegner war, erliest sich leicht aus seinen Worten.
Es fehlt selbstverstädnlich eine Gegenüberstellung zu den Erfolgen der Impfung; das würde ja das Weltbild zerstören.

Es fehlt auch der Hinweis, dass die Sterblichkeitsrate bei Pockeninfizierten bei ca. 20% lag.

Aus der Gescshichte:

Maria Theresia und die Impfungen in Österreich

Kaiserin Maria Theresia (1717–1780) führte nicht nur die Unterrichtspflicht ein und reformierte Verwaltung und Wirtschaft, sie ebnete auch den Weg dafür, weite Teile der Bevölkerung zu impfen. Sie hatte selbst drei Kinder durch Pocken verloren. Als sie von der neuen Methode der Inokulation erfuhr, ließ sie nicht nur ihre eigenen jüngeren Kinder impfen, sondern richtete ein „Inokulationshaus“ am Rennweg ein, wo sich die Bevölkerung kostenlos impfen lassen konnte.

Die Variolation ist eine Infektion mit abgeschwächten menschlichen Pockenviren und birgt für Menschen Risiken in sich: Die Viren können rückmutieren und so eine Erkrankung auslösen. Die Todesrate durch die Impfungen beträgt 0,5–3 Prozent, was noch immer wesentlich besser ist als die Todesrate der natürlichen Pocken mit 10–30 Prozent.


...

Bei der Pockenepidemie im Jahr 1800 wurden in Österreich erstmals Massenimpfungen durchgeführt. Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung war hoch und zeigte schnell Wirkung. Vier Jahre lang blieb Wien von einer Epidemie verschont, in zwei Jahren waren nur fünf Kinder an den Pocken gestorben, davor waren es bis zu 500 jährlich gewesen.

...

In Preußen wurde 1874 eine allgemeine Impfpflicht für die Pocken eingeführt. Dort sank die Anzahl der Todesfälle von 2.642 im Jahr 1868 auf drei im Jahr 1879.
In der österreichischen Monarchie hingegen starben 1874 1.866 Menschen an den Pocken, im Jahr darauf 3.094.
! S. Span. Grippe wo tausende Kriehchsgefangene und Gefängnisinsassen sich von Kranken haben anhusten lassen müssen. Und.. nüscht!

Auch durch ständiges Wiederholen wird der Scharrn nicht richtiger.
Die 50 bis 100 Mio Toten sind weshalb verblichen?
Weil sie sich anstecken konnten?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Also alles gut, solange nur ein paar Alte drauf gehen, kannst du ja weiter Party machen ...

"Junge Leistungsschwimmerin stirbt nach zweiter Covid-19-Infektion"

https://de.nachrichten.yahoo.com/ju...ach-zweiter-covid-19-infektion-105714547.html

"Coronavirus: Vier Jugendliche (12, 13, 14, 16) gestorben - tragische Todesfälle in Europa"

https://www.merkur.de/welt/corona-j...elgien-bruessel-tot-covid-19-zr-13636185.html


Schon vom April 20

"Unter jüngeren Amerikanern liegt der Zahl der Covid-19-Toten höher als bislang angenommen. Viele suchten sich erst spät Hilfe im Krankenhaus, berichten Ärzte. Auch genetische Ursachen werden in Betracht gezogen."

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...n-mehr-junge-menschen-an-corona-16720389.html

März 20

„Niemand ist vor dem Virus gefeit“ - 16-jährige Französin stirbt an Covid-19

https://www.welt.de/vermischtes/art...6-jaehrige-Franzoesin-stirbt-an-Covid-19.html

Die Suche nach "Covid tot jung" ergab über 5Mio Treffer

Aber egal, sterben ja eh nur Alte und Menschen mit Vorerkrankungen.

Lese das Urteil vom Amtsgericht Weimar. Vollständig, in seiner Begründung.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
In keinem anderen Land sind bisher so viele Bürger geimpft worden. Zugleich registrierten die Behörden so viele Infektionen wie nie. Nun hat die Regierung den Lockdown weiter verlängert.

Ich bezweifele das die Impfungen wirklich gut sind.

https://www.diepresse.com/5925560/israel-corona-rekord-beim-impf-champion

das ist wie mit den Musel bei uns, die halten sich wenig bis gar nicht an die Vorgaben,
die tanzen sicher noch zu hunderten um die Thora und husten sich gegenseitig an ...
Geburt - Beerdigung - Taufe ... alles mit Remi-Demi ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mir die Mühe gemacht und dieses Uraltbuch als pdf zu beschaffen und teilweise durchzulesen.
Teilweise durchgelesen? Donnerwetter!
I
Dass der Verfasser Impfgegner war, erliest sich leicht aus seinen Worten.
Es fehlt selbstverstädnlich eine Gegenüberstellung zu den Erfolgen der Impfung; das würde ja das Weltbild zerstören.
Es gibt keine Erfolge. Ich habe ma darüber recherchiert und bin bei Polio auf den Verursacher DDT gestoßen und bei Pocken handelt es sich nach Aussage von Leuten, die mehr darüber wissen als ich, um Änderungen der Hygiene. Aber die Toten durch Pockenimpfung sind nicht wechzudiskutieren! Und.. natürlich ist er ein Gegner. Impfarzt Dr. med Fürst ist offensichtlich auch einer.
Es fehlt auch der Hinweis, dass die Sterblichkeitsrate bei Pockeninfizierten bei ca. 20% lag.
Wer hat die 20% aufgerufen? Ich bin da äußerst skeptisch, sprich ich halte das für 'ne Lüge! Nur weil etwas in "Fach"büchern steht, heißt es noch lange nicht, es stimme! S. Volldrosten Christian!
Aus der Geschichte:
Schon ma darüber nachgedacht, wer die offizielle Geschichte schreibt? Und wenn jede Menge Knete auf'm Spiel steht wird da schon ma geschummelt.;)
Auch durch ständiges Wiederholen wird der Scharrn nicht richtiger.
Die 50 bis 100 Mio Toten sind weshalb verblichen?
Weil sie sich anstecken konnten?
Wie Schmarrn? Darüber gibt es genuch Unterlagen, daß Angehustete nicht "infiziert" wurden.
Es gibt einige Fachleute, die gehen von einer Impfung aus. Wie auch jetzt. Genau wissen wir ga nix. Aber vielleicht erleben wir ja den Ausbruch der 2. Span. Grippe, genannt Corona COVID 19 - 33 ja noch!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Viren betreiben keinen Stoffwechsel und können sich auch nicht selbstständig vermehren.

Du hast es sogar rot gemacht!

PARASITÄR

Macht keinen Sinn sich mit dir dieses Thema betreffend weiter auszutauschen, du willst gar nicht daran teilnehmen, du willst meine Beiträge zerpflücken...
Auch das mit dem Stoffwechsel...

Nur weil das Virus keinen Toast mit Ei wie du morgens in seine Figur stopft, hat es keinen Stoffwechsel?
Ein Stoffwechsel in nur eine Richtung ist auch ein Stoffwechsel in sofern, als das das Virus dann daraufhin weitere Maßnahmen ergreift, wenn dieser einseitige Austausch vollzogen ist...

Es macht keinen Sinn sich mit einem Schwulenhasser über Viren zu unterhalten


Das wurde mal wieder eindeutig bewiesen...
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Was mir aufgefallen ist, dass die Medien jetzt melden" .. Tote in Verbindung mit Corona .."
Das kann doch nur einen Grund dafür geben!
Wenn man bei dieser Formulierung bleibt, dann können auch die "Impftoten" mit dazu gerechnet werden.
Die fallen dann mit in die Statistik:
Tote in Verbindung mit Corona!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.127
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
BREAKING NEWS - Impfstoff-Update!!! Marc Anthony Boyer

Staatliche Mittel wurden von der Gates Foundation, der WHO und dem CDC (Centre for Disease Control) abgezogen. Die US-Regierung hat einen LANDMARK VACCINE LAWSUIT verloren!

Der Anwalt für Impfschadensfälle Robert F. Kennedy Jr., Del Bigtree, Produzent des Dokumentarfilms über unterdrückte Impfstoffe, "VAXXED", und das Informed Consent Action Network (ICAN) werden für diesen Sieg verantwortlich gemacht.

https://olis.leg.state.or.us/

Sie verlangten die entsprechenden Regierungsdokumente, die belegen, dass alle staatlich zugelassenen Impfstoffe in den letzten 32 Jahren auf ihre Qualität getestet wurden
- und es gab KEINE! Null, nix, nada!
Hier sind die enormen rechtlichen und praktischen Auswirkungen dieses Sieges für das amerikanische Volk:

Dies bedeutet, dass das US-Gesundheitsministerium und alle Impfstoffhersteller das amerikanische Volk seit über 30 Jahren über die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen getäuscht haben; dies könnte letztlich bedeuten, dass die Existenz - zumindest in ihrer jetzigen Form - von fünf US-Behörden des "Gesundheitswesens" nun in Zweifel gezogen wird: die CDC, die FDA, die IOM, das NIH und der "Gesundheits"-Teil des DHHS selbst!

Dies kann auch die Existenz staatlicher Ärztekammern und exklusiver medizinischer Zünfte wie der AMA bedrohen.

Das bedeutet, dass die Impfstoffhersteller in betrügerischer Weise von dem ausgenommen wurden, wozu alle anderen Arzneimittelhersteller in Bezug auf die halbjährliche Rezertifizierung von Qualität und Wirksamkeit gezwungen wurden

- was bedeutet, dass ihre Impfstoffe nie auf ihre Qualität getestet wurden und seit über 30 Jahren keine nachgewiesene Sicherheit oder Wirksamkeit hatten.

Dieser Fall kann nun von allen Eltern rechtlich angeführt werden, die in betrügerischer Absicht durch eine Regierung/organisatorische Vorschrift/Vorschriften dazu verpflichtet wurden, ihre Kinder für die Schule oder andere Aktivitäten zu impfen, um die Zwangsimpfung ihrer Kinder zu stoppen.

Dieser Fall kann nun von allen Arbeitnehmern, die von ihren Arbeitgebern dazu aufgefordert werden, sich impfen zu lassen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, rechtlich angeführt werden.

Dieser Fall kann nun von all jenen rechtlich geltend gemacht werden, die eine Entschädigung für Impfschäden fordern.

Die Zukunft der allopathischen Medizin in ihrer jetzigen Form ist jetzt in Frage gestellt, und das globale pharmazeutische Kartell, da fast alle Medikamente, die allopathische Ärzte verschreiben, von Pharmaunternehmen stammen, die ebenfalls Impfstoffbetrug und -verletzungen begangen haben.

HAFTBARKEIT:

Alle Regierungsbeamten, die Gesetze zur Legalisierung von Impfstoffbetrug auf staatlicher, nationaler oder internationaler Ebene erlassen haben oder diesen Impfstoffbetrug auf andere Weise unterstützt haben, können nun nach dem Nürnberger Kodex wegen Impfstoffbetrugs, kriminellen Fehlverhaltens und in einigen Fällen auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.

English https://www.worldhealth.net/news/landmark-lawsuit/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.229
Punkte Reaktionen
56.293
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast es sogar rot gemacht!

PARASITÄR

Macht keinen Sinn sich mit dir dieses Thema betreffend weiter auszutauschen, du willst gar nicht daran teilnehmen, du willst meine Beiträge zerpflücken...
.

Nein. Das wäre mir zu anstrengend. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das mit den Viren gar nicht so einfach zu verstehen ist. Es sind eben keine Lebewesen mit einem eigenen Stoffwechsel und der Fähigkeit sich zu vermehren. Es handelt sich um eine Art Zellabfall. Von daher ist die Diskussion ob es Viren gibt bzw. wer sie schon gezielt dargestellt hat, gar nicht so abwegig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.259
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Laut dem am Donnerstag veröffentlichten Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts zur Sicherheit der Covid-19-Impfung sind in Deutschland bis 17. Januar bereits 21 Todesfälle nach einer Corona-Impfung bekannt geworden. Der Zusammenhang bleibt jedoch nicht nachgewiesen.
Diese Todesfälle bei Patienten im Alter von 56 bis 99 Jahren (14 Frauen, sieben Männer) wurden dem Institut in einem zeitlichen Abstand von einer Stunde bis 14 Tagen nach Impfung mitgeteilt. Der Median des Alters betrug 87 Jahre, das mittlere Alter 83,5 Jahre, heißt es weiter im Bericht.

https://snanews.de/20210121/corona-impfung-sicherheit-612524.html

DAs sind nur die bekannt gegebenen Zahlen.

Weißt du nicht, dass von den 3 Millionen bisher Geimpften schon 2,7 Mio gestorben sind?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Teilweise durchgelesen? Donnerwetter!

Ihc bin geübt im quer lesen.
Ich habe ma darüber recherchiert und bin bei Polio auf den Verursacher DDT gestoßen

Och nee.


und bei Pocken handelt es sich nach Aussage von Leuten, die mehr darüber wissen als ich, um Änderungen der Hygiene
.

Da irren sich diese Leute.
Zum Maria Theresias Zeiten war die Hygiene auch nicht besser als 1000 Jahre davor.


Aber die Toten durch Pockenimpfung sind nicht wechzudiskutieren!

Kollateralschaden im Promillebereich.
Wer hat die 20% aufgerufen? Ich bin da äußerst skeptisch, sprich ich halte das für 'ne Lüge!

Dagegen kann ich nicht anargumentieren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein. Das wäre mir zu anstrengend. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das mit den Viren gar nicht so einfach zu verstehen ist. Es sind eben keine Lebewesen mit einem eigenen Stoffwechsel und der Fähigkeit sich zu vermehren. Es handelt sich um eine Art Zellabfall.

Von daher ist die Diskussion ob es Viren gibt bzw. wer sie schon gezielt dargestellt hat, gar nicht so abwegig.

Du zweifelst die Quellen an?

Es existiert doch genug VERSCHIEDENSTES Anschauungsmaterial davon?
Weltweit machen Studenten, Facharbeiter, Ärzte und anderweitige Menschen mit dem Equipment solche Aufnahmen:


Wenn wir beide in einem hochentwickeltem Labor eingewiesen werden würden,
wir wären im Team in der Lage eine Probe so zu präparieren, dass wir bis in den NANOMETER Bereich betrachten können.


Eine kurze Exposition in den Computer Hardwarebereich, damit du eventuell die Dimension erfasst, in die wir mittlerweile vordringen können mit visueller Technologie.
Grafikkarten haben "LANES" ( Ähnlich ist es bei einer CPU, wir reden bei Grafikkarten aber von einer GPU )






Auf der GPU werden "meistens" Polygonberechnungen durchgeführt, sie können nichts anderes berechnen, im Gegensatz zu einer CPU.



Dadurch erhalte sie aber einen ENORMEN Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der CPU,
da sie sich nur auf eine einzige Aufgabe konzentrieren müssen und man diese Aufgabe mit den momentan vorhandenen technischen Mittel auch gut beschleunigen und optimieren kann!

Die LANES, worum es hier im Endeffekt geht sind Leiterbahnen, die die Maschinensignale AN / AUS 10 01 11 00 übertragen.
Der Mensch ist mittlerweile in der Lage, diese "Verbindungskabel" zur Signalübertragung so klein zu gestalten, dass sie im NANOMETER-Bereich liegen.
Bedeutet, die sind so klein und eng aneinander gepresst,
dass es bei der Übertragung der Signale zu Interferenzen und Störungen kommt,
weil die Elektronen auf den Hüllen der Atome,
die durch diese Lanes gejagt werden so nah aneinander vorbeirasen,
dass sie Interferenzen erzeugen und die Atome sich gegenseitig Elektronen "abluchsen".

Nehmen wir mal eine aktuelle Grafikkarte als Referenz, du siehst oben ein Beispiel mit 200 nm-Meter Scala.
Wir sind mittlerweile bei einer Produktionsmöglichkeit von 7nm angekommen,
können es produzieren,
es betrachten,
und damit forschen.


JETZT sind wir im atomaren Bereich angekommen.
Das bedeutet rückschlüssig,
dass wir,
sofern genügend Licht durchfällt, wir durch das Subjekt hindurchschauen können
und es bis in seine Bestandteile beobachten können.
( Ein Wasserstoffmolekül ist 0,1nm groß )

Ist so richtig,
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] , oder?
Gelb können wir beobachten,
darunter kommt die Quantenphysik...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ungarn kann ja gerne aus der NATO austreten. Aus der EU auch, wenn sie so geil drauf...
Warum wählt man die AFD?
Grüne- und hAMPTEL-Politiker hatten für die Klimakleber immer sehr großes Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben