Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zehn Todesfälle nach Impfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ schnipp-schnapp

Maske ist Blödsinn weil a. Kontraproduktiv und b. gesundheitsschädlich, haben wir hier lange genug erläutert.

Klar ist der Mund- und Nasenschutz Blödsinn. Zumindest für jemanden wie du der behauptet dass es gar kein Viren geben würde. Weder COVID19; weder HIV; weder Grippe etc...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Das Interview ist vom 2 März 2020...



Wußtest du das?


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal die ersten Sätze in dem originalen Interview anzuhören, dann hättest du folgendes aus dem Munde DROSTEN's gehört:
''ES IST FAST UNMÖGLICH ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT ZU SAGEN WIE GEFÄHRLICH DAS VIRUS IST!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9dcXTWhPnFg&feature=emb_rel_end


Siehste [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], solche ''Kleinigkeiten'' unterscheiden Kreisligakicker wie dich hier im Forum, und Leute die ''höher Kicken'' hier. Denen fehlt deine Naivität sich so billig verarschen zu lassen.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Jakob

Weil das Wichtige gesagt wurde. Es ist eine milde Erkrankung.

Zumindest für die Kreisligakicker hier...

Das Interview ist vom 2 März 2020...




Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal die ersten Sätze in dem originalen Interview anzuhören, dann hättest du folgendes aus dem Munde DROSTEN's gehört:
''ES IST FAST UNMÖGLICH ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT ZU SAGEN WIE GEFÄHRLICH DAS VIRUS IST!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9dcXTWhPnFg&feature=emb_rel_end


Siehste [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], solche ''Kleinigkeiten'' unterscheiden Kreisligakicker wie dich hier im Forum, und Leute die ''höher Kicken'' hier. Denen fehlt deine Naivität sich so billig verarschen zu lassen.:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Das Interview ist vom 2 März 2020...



Wußtest du das?


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal die ersten Sätze in dem originalen Interview anzuhören, dann hättest du folgendes aus dem Munde DROSTEN's gehört:
''ES IST FAST UNMÖGLICH ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT ZU SAGEN WIE GEFÄHRLICH DAS VIRUS IST!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9dcXTWhPnFg&feature=emb_rel_end


Siehste [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], solche ''Kleinigkeiten'' unterscheiden Kreisligakicker wie dich hier im Forum, und Leute die ''höher Kicken'' hier. Denen fehlt deine Naivität sich so billig verarschen zu lassen.:coffee:

Es ist nach wie vor eine milde Erkrankung. Nahezu nur Alte Menschen fallen dieser Krankheit zum Opfer. Weil die Krankheit eben milde ist.



Und diese Zahlen dort beziehen sich auf 83.000.000 ( 83 Millionen ) Menschen.

Eine milde Erkrankung. Zum Glück.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.384
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist nach wie vor eine milde Erkrankung. Nahezu nur Alte Menschen fallen dieser Krankheit zum Opfer. Weil die Krankheit eben milde ist.



Und diese Zahlen dort beziehen sich auf 83.000.000 ( 83 Millionen ) Menschen.

Eine milde Erkrankung. Zum Glück.

meine eltern erlitten brüche und starben erst im krankenhaus vor corona. dann könnte ich jetzt sagen corona ist harmlos. diese logik erschliesst sich mir nicht ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Das Interview ist vom 2 März 2020...



Wußtest du das?


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal die ersten Sätze in dem originalen Interview anzuhören, dann hättest du folgendes aus dem Munde DROSTEN's gehört:
''ES IST FAST UNMÖGLICH ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT ZU SAGEN WIE GEFÄHRLICH DAS VIRUS IST!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9dcXTWhPnFg&feature=emb_rel_end


Siehste [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], solche ''Kleinigkeiten'' unterscheiden Kreisligakicker wie dich hier im Forum, und Leute die ''höher Kicken'' hier. Denen fehlt deine Naivität sich so billig verarschen zu lassen.:coffee:

@ Heli

Es ist nach wie vor eine milde Erkrankung. Nahezu nur Alte Menschen fallen dieser Krankheit zum Opfer. Weil die Krankheit eben milde ist.




Und diese Zahlen dort beziehen sich auf 83.000.000 ( 83 Millionen ) Menschen.

Eine milde Erkrankung. Zum Glück.

Aha...

Nächster Versuch, nachdem der Video-FAKE nicht ''gezündet'' hat...:rolleyes:


2,3 Mio Tote weltweit durch COVID19 aktuell. Hast du einen Vergleich mit einer anderen ''milden'' Krankheit die Millionen Todesopfer gefordert hat?!?:)rolleyes:)
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha...

Nächster Versuch, nachdem der Video-FAKE nicht ''gezündet'' hat...:rolleyes:


2,3 Mio Tote weltweit durch COVID19 aktuell. Hast du einen Vergleich mit einer anderen ''milden'' Krankheit die Millionen Todesopfer gefordert hat?!?:)rolleyes:)

Was sind schon 2,3 Mio. Tote weltweit bei einer Weltbevölkerung von über sieben Milliarden?
Falls du rechnen kannst, rechne das mal in Prozent aus, ist lächerlich wenig.
Wer da von einer Pandemie spricht, der hat echt nen totalen Knall.
Zudem sind die meisten Toten sehr alt, wie bei der normalen Grippe, viele sind über 80 oder 90.
In England starb sogar ein 100 jähriger angeblich an Corona....dabei ists doch normal, wenn 100jährige sterben, die sind schon weit über der durchschnittlichen Lebenserwartung:nono:

Sterben ist ganz normal, und dass 80 bis 100 jährige sterben gehört zum Leben dazu.
leider können die meisten Menschen heute nicht mehr mit dem normalen Tod umgehen, weswegen sie uns sinnlos das Leben streichen und ständig sinnlose Lockdowns auslösen, die mehr Tote verursachen als Corona.

Und wenn das mit den Lockdowns so weitergeht dann ist die Wirtschaft bald komplett demoliert, dann haben wir einen neuen Schwarzen Freitag, ich hab in meiner Verwandtschaft eine Frau, die hat mir davon erzählt, wie das damals war:

Ihr Vater verlor seine gesamten Ersparnisse, die Familie musste betteln gehen und war eine Zeitlang obdachlos, das war hart und ein Kind ist sogar verhungert.
So sieht das Leben vieler Menschen aus, wenn die Wirtschaft komplett zusammenbricht, und dann gibt es auch viel Tod und Leid, und zwar mehr, als dieses kleine Virenkind Corona, das so gerne eine große Pandemie wäre, jemals fordern könnte.
2, 3 Millionen, das ist doch gar nichts.

Und wenn nur die Alten an Corona sterben, sollte man die mal daheim in Quarantäne setzen, damit wir anderen wieder normal leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
meine eltern erlitten brüche und starben erst im krankenhaus vor corona. dann könnte ich jetzt sagen corona ist harmlos. diese logik erschliesst sich mir nicht ...

Mir erschließt sich in deinem Beitrag nicht mal ein Zusammenhang. Von Logik ganz zu schweigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha...

Nächster Versuch, nachdem der Video-FAKE nicht ''gezündet'' hat...:rolleyes:


2,3 Mio Tote weltweit durch COVID19 aktuell. Hast du einen Vergleich mit einer anderen ''milden'' Krankheit die Millionen Todesopfer gefordert hat?!?:)rolleyes:)

Also 2,3 Millionen von 7300 Millionen. Aber diese 2,3 Millionen konnten nur erreicht werden, weil jede Leiche die mit dieser milden Krankheit infiziert war, als Corona Opfer gewertet wurde. Wirklich an Corona selbst gestorben sind mit Chance 10 % davon. Du erinnerst dich sicher an die Mit oder An Debatte.

Allerdings betraf es auch weltweit nahezu nur wirklich alte Menschen. Daran erkennt man die Milde der Krankheit, sie wird nur für alte / und / oder kranke Menschen wirklich gefährlich.

Ehrlich gesagt ist mir auch egal ob du das begreifst oder nicht, von mir aus darfst du auch weiter an den Corona - Killer Virus glauben. Damit habe ich kein Problem. Es ist eben nur Blödsinn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.384
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir erschließt sich in deinem Beitrag nicht mal ein Zusammenhang. Von Logik ganz zu schweigen.

Alte sterben auch ohne Corona und ich bin froh das meine Eltern Corona nicht erlebt haben ...
Die meisten starben schon vorher an irgendwelchen Krankenhauskeimen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alte sterben auch ohne Corona ...

Bei uns im Dorf ist im November ein Mann gestürzt und musste ins Krankenhaus.
Die haben den dann einfach dabehalten und ins Altersheim verfrachtet, wo er dann im Januar gestorben ist und als Coronatoter gezählt wurde, ich denke aber, dass der fast 100jährige Mann einfach nur an den Folgen seines Sturzes und an seinem hohen Alter und daran, dass er im trostlosen Altersheim jeden Lebensmut verlor, starb.
Viele altersbedingte Todesfälle werden einfach als Coronatote mitgezählt.Vor allem jene, die keine Angehörigen haben, die dagegen protestieren können, landen oft in der Coronastatistik, obwohl sie am hohen Alter gestorben sind.
Es ist normal, dass bei einem fast 100 jährigen das Herz zu schlagen aufhört, mit Corona hat das nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.384
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei uns im Dorf ist im November ein Mann gestürzt und musste ins Krankenhaus.
Die haben den dann einfach dabehalten und ins Altersheim verfrachtet, wo er dann im Januar gestorben ist und als Coronatoter gezählt wurde, ich denke aber, dass der fast 100jährige Mann einfach nur an den Folgen seines Sturzes und an seinem hohen Alter und daran, dass er im trostlosen Altersheim jeden Lebensmut verlor, starb.
Viele altersbedingte Todesfälle werden einfach als Coronatote mitgezählt.

Alte sterben an einem Knochenbruch, so ging es meinem Vater, meine Mutter vor Corona.

Wenn man jetzt hochrechnet Corona dann sterben ein paar mehr nur sind diese Rechnereien Blödsinn.

Man müßte rechnen unter 60 an Corona gestorben, dann wäre es wirklich gefährlich ...
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alte sterben an einem Knochenbruch, so ging es meinem Vater, meine Mutter vor Corona.

Wenn man jetzt hochrechnet Corona dann sterben ein paar mehr nur sind diese Rechnereien Blödsinn.

Man müßte rechnen unter 60 an Corona gestorben, dann wäre es wirklich gefährlich ...

Zudem dürfte sich das ständige Lüften in den Altersheimen im eisekalten Winter auch nicht gerade positiv auf die Lebenserwartung auswirkfen.
Fast niemand unter 60 starb an Corona, daran sieht man ja schon, dass es nicht gefährlich ist.

2, 3 Millionen Tote weltweit in einem Jahr..damit kann das kleine Virus corona uns aber nicht beeindrucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Fehler der Vergangenheit...
Ich widerspreche dem Kalle Marx - auch - hier vehement. Es kommt eben genau NICHT...
Unterwerfung als Spektakel
Oben