Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wofür steht die AfD ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst zwar lustig wirken ,bist aber abscheulich .
Du bist ein Rassist, auch schon durch Deine flapsige Bemerkung, diese Rasse lebe leider immer noch in Mitteleuropa.

Und Sie sind ein Spinner, der ein paar Hitlerdokus zuviel gesehen hat und dem Begriffe wie Ironie und Sarkasmus offensichtlich nicht geläufig sind. Den nötigen Rest hat Ihnen [MENTION=1991]Zaphod[/MENTION] gesagt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Du willst zwar lustig wirken ,bist aber abscheulich .
Du bist ein Rassist, auch schon durch Deine flapsige Bemerkung, diese Rasse lebe leider immer noch in Mitteleuropa.

Herrlich!! Also das ist mit Abstand der gewaltigste Fail, den ich von Denkverweigerern wie dir bis dato erleben durfte....

Sensationell!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.958
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja TTIP ist weg,

Für eine Währungsreform wäre ich aber die D-Mark kann gar nicht mehr wieder kommen. Ist übrigends eine amerikanische Erfindung gewesen.

Flüchtlinge, einfach reale Flüchtlingspolitik betreiben und Flüchtlinge auf sichere Länder verteilen, eine richtige Einwanderungspolitik wie sie die USA und andere westliche Länder auch betreiben, und wir hätten solche Probleme nicht.

Der Islam ist unwichtig, Islamismus hat ganz andere Wurzeln als nur die Religion.

Die Vergangenheit darf weder vergessen, noch geleugnet noch relativiert werden.
Aber wir müssen mit der Vergangenheit abschliessen. Da stimme ich zu.

Internationale Bündnisse/Partnerschaften sind grundsätzlich gut, der EU stehe ich kritisch gegenüber halte sie sogar für überflüssig.

Von Volksabstimmungen halte ich gar nichts, da das Volk leicht manipulierbar ist.
Die Gefahr schlechte Entscheidungen aus Ahnungslosigkeit und Desinformation zu treffen wäre sogar grösser als jetzt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Außerdem fehlt der AfD ein glaubwürdiges wirtschaftliches Gesamtkonzept. Raus aus der EU und raus aus dem Euro klingt nach "ich will meine unbeschwerte Kindheit zurückholen". Ansonsten bleibt im Prinzip aber alles, wie es ist.
.
oh man oh man , so schreibt nur einer der keine Ahnung hat , sich nicht informiert hat , also du solltest mal erst das Grundsatzprogramm der AfD lesen , dann kannst du hier an einer vernünftigen und klaren Diskussion telnehmen , so hat es keinen Sinn mit di´r
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Grundsatzprogramm schön und gut, aber wer sagt mir das die nicht was anderes machen als
was die da zusammengeschreibst haben, wie alle anderen Versprecherparteien. Wirds noch
unsozialer, wirtschafts- und finanzliberaler. Also wenn ich Petry und Höcke und Co so reden
höre, hab ich so meine Befürchtungen. Ich weiß jedenfalls nicht was die wirklich machen
würden, ich traue denen einfach nicht über den Weg.
Ich hatte erst auch mal mit der AfD geliebäugelt, aber mit ihrem Gekrähe haben die mich wieder
davon abgebracht mein Kreuz bei ihnen zu machen. Wie auch solch Gekritzel auf einem
Veranstalltungsplakat. "Gegen Wolfsseuche und für AfD und D". Für mich noch eine weiteres
Ausschlußkriterium.
Anderseits brauchten wir eine Partei die gegen die jetzigen einen wirkungsvollen Gegenpol
bilden, denn Seehofer schleicht schon wieder um Merkel rum und weicht seine Versprechungen auf.
Na mal schauen wie sich das die nächsten Monate entwickeln wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vielleicht solltest Du erst mal erklären,
was Du dir von einer politischen Partei versprichst.
Es sei denn, es geht dir nur darum, Langeweile zu vertreiben
mit einem Geschwätz, das Hochkonjunktur hat im Volke
bei so viel hirnrissiger Denke,
wenige Mächtige könnten das Verhalten der Masse unter sich bestimmen.

Die verhält sich schon seit Urzeiten so, dass man das Zusammenleben aller als mühsamen Aufstieg auf Glücksberge betrachten kann, und aufgrund des nach oben immer mehr zunehmenden Gedrängeles es dann oben sehr eng und stressig wird, was dann irgendwann dazu führt, dass die oberen stürzen und den Rest mit in die Tiefe reißen.

Ich habe das mal ein bisschen größer geschrieben, weil hier offensichtlich auch viele Ältere unterwegs sind, die schlecht sehen.

Politische Partei ✍🏻🗳
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Grundsatzprogramm schön und gut, aber wer sagt mir das die nicht was anderes machen als
was die da zusammengeschreibst haben......

Und? Bei den jetzigen Regierungsparteien war das die Regel, seit Jahrzehnten. Das Risiko können wir wagen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📯 ))

Vielleicht solltest Du erst mal erklären,
was Du dir von einer politischen Partei versprichst.
Es sei denn, es geht dir nur darum, Langeweile zu vertreiben
mit einem Geschwätz, das Hochkonjunktur hat im Volke
bei so viel hirnrissiger Denke,
wenige Mächtige könnten das Verhalten der Masse unter sich bestimmen.

Die verhält sich schon seit Urzeiten so, dass man das Zusammenleben aller als mühsamen Aufstieg auf Glücksberge betrachten kann, und aufgrund des nach oben immer mehr zunehmenden Gedrängeles es dann oben sehr eng und stressig wird, was dann irgendwann dazu führt, dass die oberen stürzen und den Rest mit in die Tiefe reißen.

Ich habe das mal ein bisschen größer geschrieben, weil hier offensichtlich auch viele Ältere unterwegs sind, die schlecht sehen.

Danke für die Rücksichtnahme auf unsere älteren Foristen 💐

Der Herr vergelt's Dir. 😇
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Fragen:

1.) woher nehemn Sie die Meinung, Herr höcke, dass wir mit der Nazivergangenheit nicht ehrlich umgehen ?
2.).) was wäre unser Deutschland ohne die Zuwanderer in der Vergangnheit ?
3.) Was brächten mehr Volksentscheide als eine Blockierung des parlamentaiwchen Lebgens. Volksentscheide wären ständiger Wahlkampf aber kein Regieren.
4.) Funktioniert ein Europa der Vaterländer wirklich ? , nur eigene vaterländische Interessen ?
5.) Will Russland überhaupt eine Zusammenarbeit mit Europa ? Hat sich Russland nicht bereits von Europa abgewandt, sucht seine Zukunft nicht bereits weiter im Osten/China
6.) gegen tttip ? Guten Morgen,
7.) gegen Islamisierung ? was hast gegen den Islam ?


Ziemlich viel braune Soße, was du da schreibst.

1. weil die entnazifizierung zu99% erfolg hatte und heute kein mensch mehr weiss was nationalsozialismus wirklich bedeutet
2. ein land ohne menschen, könnten sie das zeitlich etwas eingrenzen?
3. volksentscheide sind demokratie, sind sie demokratiefeind?
4. es hat über 1000 jahre funktioniert, da hat man mit den russen sogar blutsbrüderschaft gefeiert... allerdings gab es da den liberal westen und sozial russland noch nicht.
5. russland lässt sich lediglich keinen kapitalismus aufdrängen, gegengewicht ist wichtig, sonst haben wir bald überhauptkeine freiheitsrechte mehr, werden gechippt und...
6. ttip gibts das überhaupt noch?
7. ist die frage ernst gemeint? der islam ist ne sekte die nichts im christlichen abendland zu suchen hat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
ein rein persönlciher Beitrag: meine Frau ist heute Deutsche, sie kommt ursprünglich aus einem Land, das die deutsche Mordlust mit rd. 30 Mio Toten zu beklagen hat.. .
Als Sie das erste Mal die Afd-Vorsitzende Petry aus Sachsen sah,und ihre Stimme hörte ,meinte sie spontan: So stelle ich mir eine KZ-Wächterin vor
Geht mal auf Googel KZ Bergen Belsen und Bergen Belsenprozess und seht euch die Frauen an.

Ich bin überzeugter Demokrat und ich liebe mein Land , Schmidt und Brandt haben mich mit vielem damit versöhnt, was wir Deutschen an Unheil angerichtet haben, ich hätte mir bei unserer Geschichte, noch vor 3 Jahren nie träumen lassen, dass es einmal wieder in unserem Land eine Partei wie die AfD geben würde, mit ihrer Fremdenhass UND, viel schlimmer, dass es wieder in unserem Land 10 % Leute gibt, die diese Partei ihre Stimme geben.
Das Schlimme an Vorurteilen ist, dass sie immer wieder bestätigt werden. ein großer Teil der Deutschen waren und sind weiterhin Nazis, sie würden bedenkenlos ähnlichen Ausgrenzungen per Gesetz zustimmen wie den Nürnberger Gesetzen .



Rein sachlich, ist die von mir gefettete Feststellung absoluter Unsinn, schon alleine, weil fast kein Nazi, biologisch gesehen, noch lebt. Welchen Gedankenguts ein kleiner Teil der Bevölkerung ist, ist eine andere Frage und ob man sich da an der AfD festmachen muss, noch eine andere. Schauen Sie sich nur in anderen europäischen Ländern um. Ist das einfach nur eine Antwort darauf, dass sich die Politik vom sogenannten "obersten Souverän" weit entfernt hat und diesen nicht mehr wahrnimmt? Nehmen Sie einfach nur mal die Protestwähler weg, die denken, dass unsere Politiker einfach nur noch nach Druck handeln? Ich bin auch überzeugter Demokrat und liebe mein Land. Aber wir Deutsche haben kein Unheil angerichtet, sondern Deutsche. Und das ist Grund, alles zu tun, damit es nicht wieder zu solcher Monstrosität kommen kann, dagegen aber nicht für einen sogenannten Buß- oder Willkommenskult.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
braun ist z.b die Ansicht von muslimischen Schmarotzrn, was die Nazis in Bezug auf die Juden behaupteten
Wie wenig Ahnung Du über Historie hast, dDeine Meinung, dass die Muslime seit 1400 HJahren nir Kriege führen, Ohne die arabische UND damit auch muslimische Welt, wäre die heutige Wissenschaft in fast allen Disziplinen noch nicht so weit, es gab Astronomen, Physiker, Chemiker , Ärzte, Entdecker ,
Bring einmal nur deine blamablr Bindung auf Vordermann, oder schweig.

Einspruch Euer Ehren, ohne die Verdienste von muslimischen Wissenschaftlern und Gelehrten in der Vergangenheit schmälern zu wollen. Eindeutig klar und belegt ist z. B. aus der andalusischen Epoche, dass, man höre und staune, muslimische, jüdische und christliche Wissenschaftler dort zusammenarbeiteten, den religiösen Eiferern zum Trotz. So aufgeklärt war man. Sub summarum waren die Muslime zuerst Sammler und Bewahrer von Wissen aus anderen Kulturen, vielleicht auch hier und da Fortentwickler. So kamen die Zahlen und die Medizin zu allererst aus Indien, die Astronomie, Physik und Chemie waren weitaus älter als die muslimische Zeit begann. Mit dem Einfluss des Islam endete diese hohe Zeit. Wie auch im Christentum wurde die Wissenschaft bekämpft zur Erhaltung der Macht. Der kleine Fakt ist nur, dass dem Islam bis heute eine Aufklärung fehlt und das unterscheidet ihn z. B. vom Christentum. Grundsätzlich ist meine tiefste Überzeugung aber, dass Religionsrecht niemals über dem weltliche Recht stehen darf - denn im Paradies leben wir nicht und wenn das Religionsrecht in einem Paradies gelten sollte, muss man sich dereinst woanders hin begeben. War da nicht mal ein Abfall der Engel?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
497
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo,

Ich dachte es wäre an der Zeit,dieses Thema endlich aufzugreifen.
Es ist längst überfällig.

Wofür steht eurem Wissen nach,diese Partei ?
Ist sie ein U Boot von Unternehmensinteressen ?

gefragt sind kurze prägnante Aussagen in maximal ca. 20 Sätzen,keine endlos Monolitischen Textblöcke.
Das erleichtert den Einblick und die Transparenz.
Wofür sie wirklich steht, werden wir wohl erst erfahren, wenn sie mal
Regierungsverantwortung hat.

Ansonsten, für mich steht sie für die Möglichkeit, Merkel und den Rest
aus dem Club der Bekloppten los zu werden. Das hat Top-Priorität, alles
andere ist dem untergeordnet.

Insofern ist mir dieses ganze AFD-Bashing völlig schnuppe. Solange
die Schreihälse keine Alternative dazu bieten, können die schimpfen
wie sie wollen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wofür sie wirklich steht, werden wir wohl erst erfahren, wenn sie mal
Regierungsverantwortung hat.

Ansonsten, für mich steht sie für die Möglichkeit, Merkel und den Rest
aus dem Club der Bekloppten los zu werden. Das hat Top-Priorität, alles
andere ist dem untergeordnet.

Insofern ist mir dieses ganze AFD-Bashing völlig schnuppe. Solange
die Schreihälse keine Alternative dazu bieten, können die schimpfen
wie sie wollen.

Aber gerade die AfD sorgt doch dafür, dass Merkel im Amt bleibt. Da die AfD weder koalitionswillig noch -fähig ist, werden Regierungskoalitionen ohne CDU unmöglich.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Du hast offensichtlich eine zu geringe Bildung, wenn Dir der Begriff vom "hässlichen Deutschen" unbekannt ist.
Nun bist DU mir aus einem anderen Forum als bekennender Nazi nicht ganz unbekannt.
Du hast z.B keine Ahnung von Volkswirtschaft, und nun recherchiere einmal, wer ich bin.
Ich habe Dir woanders Deine blamblen Kennisdefizite nachgewiesen.

Versuch ´´ne Diskussion hier, dawaij

Du hast hier etwas nachgewiesen ? Die Woche fängt gut an, man hat was zum Lachen ! Immer wieder gern von Dir !
busse
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Grundsatzprogramm schön und gut, aber wer sagt mir das die nicht was anderes machen als
was die da zusammengeschreibst haben, wie alle anderen Versprecherparteien. .
.. wer so etwas schreibt hat auch keinerlei Ahnung , was diese sogenannten anderen Parteien bisher verbrochen haben , vom Brechen und Vergessen der Wahlversprechen bis hin zu dubiösen Gesetzen die in einer "Nacht und Nebelaktion" verabschiedet wurden , bis hin zur massenhaften Einwanderung von Asylschmarotzern , also lern mal erst etwas , bevor du hier etwas schreibst und du dich damit blamierst
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber gerade die AfD sorgt doch dafür, dass Merkel im Amt bleibt. Da die AfD weder koalitionswillig noch -fähig ist, werden Regierungskoalitionen ohne CDU unmöglich.
welch ein obergradiger Blödsinn , denn gerade die regierenden Parteien bilden doch das Establishment welches zu diesem Chaos führt und Deutschland in Abgrund treiben wird, es ist ein verschworener Haufen von regierenden Politikern die sich alle nur selber die Taschen vollstopfen wollen , da will man eine AfD nicht haben , die genau diese Fehler und Mißstände anprangert
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[/B]

Rein sachlich, ist die von mir gefettete Feststellung absoluter Unsinn, schon alleine, weil fast kein Nazi, biologisch gesehen, noch lebt. Welchen Gedankenguts ein kleiner Teil der Bevölkerung ist, ist eine andere Frage und ob man sich da an der AfD festmachen muss, noch eine andere. Schauen Sie sich nur in anderen europäischen Ländern um. Ist das einfach nur eine Antwort darauf, dass sich die Politik vom sogenannten "obersten Souverän" weit entfernt hat und diesen nicht mehr wahrnimmt? Nehmen Sie einfach nur mal die Protestwähler weg, die denken, dass unsere Politiker einfach nur noch nach Druck handeln? Ich bin auch überzeugter Demokrat und liebe mein Land. Aber wir Deutsche haben kein Unheil angerichtet, sondern Deutsche. Und das ist Grund, alles zu tun, damit es nicht wieder zu solcher Monstrosität kommen kann, dagegen aber nicht für einen sogenannten Buß- oder Willkommenskult.

Es ist hinlänglich bekannt, dass der der Hinweis auf Neonazis, sie seien Nazsi, gerne damit "gekontert" wrid, dass nazis rein biologisch nciht mehr möglich seien, DARUM Neonazis keine Nazis seien.
Was soll der Hinweis auf die politsche Landschaft in andern Ländern Europas ?
Und was soll der Hinsweis,dass nicht "wir Deutschen " die Verbrechen bgangen haben, sondern Deutsche. Ob es wir Deutsche oder Deutsche waren ist nebensächlich. Ich fühle mich als Deutscher Demokrat verantwortlich, eine Partei , die AfD,mit ihrer fremdenfeinlichen Politk zu bekämpfen.
Dein Beitrag ist widersprüchlich: GEGEn eine Buß und Wilkommenskultur zu sein (wobei dein Begriff Busskultur schon stramm rechts ist !!! ) , aslo gegen eine Willkommenskultur zu sein, ebenet bereits den Weg zu einer Monstrosität, im Stile der Nazis.
Bedenke, zwischen 1933 und den Nürnberger Gesetzen lagen 2 Jahre, die NSDAP die Gesetze machte, und ich es der AfD zutraue,bei Gestellung des Kanzlers, verglecihbare Monstrositäten zu beschließen.
mIr ist die Berichterstattung des Völkischen Beobachters oder des Stürmers nicht unbekannt, wie mit Falschmeldungen und Halbwahrheiten politische Prozesse, Gesetze vorbereitet wurden. Schau Dich doch hier nur einmael im Forum um, wieviel Rechtsextreme und Neo Nazis hier ein Stelldichein geben.
Alle diese Leute hier würden "Maßnahmen gegen Muslime " befürworten, ALLE !!
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast hier etwas nachgewiesen ? Die Woche fängt gut an, man hat was zum Lachen ! Immer wieder gern von Dir !
busse

Kognitives Denken bei Busse ? Fehlanzeige, nicht HIER habe ich dem Zappopd etwas nachgeweisen, sondern in dem Forum,, indem der Mensch auch schrieb.
Lies doch einfach nur Beiträge 2 x wenn # s mit dem Verständnis beim ersten mal hapert.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schau Dich doch hier nur einmael im Forum um, wieviel Rechtsextreme und Neo Nazis hier ein Stelldichein geben.
Alle diese Leute hier würden "Maßnahmen gegen Muslime " befürworten, ALLE !!
.. dann solltest du mal erst schreiben , was du unter "Maßnahmen" verstehst, es ist doch nicht verwunderlich , daß man sich "Maßnahmen" gegen Muslime wünscht oder sogar verlangt , Trump ist der erste vernünftige Präsident der mal "Maßnahmen" ergreift , dabei hat er nur das umgesetzt , was Obama schon lange vorher gesagt hatte , nur hat Obama immer nur etwas gesagt und nicht gemacht , das ist der Unterschied und unsere Gutmenschen in Deutschland haben auch keinen Durchblick und kapieren absolut nichts mehr , außer sich zu bereichern ..
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
welch ein obergradiger Blödsinn , denn gerade die regierenden Parteien bilden doch das Establishment welches zu diesem Chaos führt und Deutschland in Abgrund treiben wird, es ist ein verschworener Haufen von regierenden Politikern die sich alle nur selber die Taschen vollstopfen wollen , da will man eine AfD nicht haben , die genau diese Fehler und Mißstände anprangert

Träumst Du von einer absoluten Mehrheit für die AfD oder kannst Du nicht rechnen? Jede Stimme für die AfD, die sie nicht bis zur absoluten Mehrheit bringt, ist eine Stimme für Merkel. Je weniger Stimmen die AfD bekommt, um so wahrscheinlicher wird eine Regierung ohne CDU.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Meinungsfreiheit überstrapazieren!! Herrscher - ich bleib dabei. Ob große Herrscher...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben