Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wofür angebliche "Corona-Hilfe" tatsächlich verbraten wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wofür angebliche "Corona-Hilfe" tatsächlich verbraten wird

https://paz.de/artikel/eine-fiskalunion-durch-die-hintertuer-a1026.html

Deutsche Sparer werden weiter ausgeblutet, keine Erhöhung Harz4-Satz trotz mindestens 20% Steigerung der Lebensmittelkosten, aber für "Europa" ist Geld da.

Eine Fiskalunion durch die Hintertür

Italien und Spanien reiben sich bei den Milliardenhilfen zur Bekämpfung der Corona-Folgen die Hände. Beide Länder wollen das Geld zweckentfremden

Bodo Bost
15.06.2020

Noch bevor der Kommissionsplan der Europäischen Union für die Corona-Hilfen abgesegnet ist, verraten Italien und Spanien, die zwei Hauptempfängerländer, was sie damit machen wollen: nämlich Steuergeschenke verteilen und ein bedingungsloses Grundeinkommen garantieren. Dabei heißt der Plan „Reparieren und Vorbereiten für die nächste Generation".

Der italienische Außenminister Luigi Di Maio hat den Kritikern des EU-Kommissionsplans schon vor dessen Verabschiedung viel Stoff und Argumente gegen den Plan geliefert. Die EU-Zuwendungen von 750 Milliarden Euro, von denen Italien allein 172 Milliarden bekommen soll, davon 82 Milliarden in Form von direkten, nichtrückzahlbaren Zuschüssen, sollen nämlich in erster Linie für Steuergeschenke verwendet werden, erklärte er.

Bei der Verwendungszweckbestimmung der EU-Hilfen sind die Italiener bedeutend schneller als bei ihrer Antwort auf die Corona-Pandemie, da ließen sie wertvolle Zeit verstreichen, die nach Wochen der Untätigkeit zu vielen Opfern führte. „Lasst uns einen Teil des Geldes aus dem Wiederaufbaufonds zur Reduktion der Steuerbelastung verwenden", schrieb Italiens Außenminister Di Maio auf seiner Facebook-Seite.

Dabei hat der EU-Rat noch gar nicht über die Gelder beschlossen, und vier Ländern – die sogenannten Sparsamen Vier Österreich, Niederlande, Schweden und Dänemark – sind noch strikt dagegen.

Aber nicht nur Italien beweist bei der Verwendung der Zuschüsse eine erstaunliche, sonst bei Reformen kaum bekannte Schnelligkeit. Auch die Linksregierung Spaniens möchte mit den EU-Hilfsgeldern abkassieren und damit zweckentfremdet ein bedingungsloses Grundeinkommen finanzieren. Dass dieses zukünftige spanische Grundeinkommen höher liegt als das derzeitige Durchschnittseinkommen in einigen osteuropäischen EU-Ländern, die allerdings ihren Beitrag jetzt zum spanischen Grundeinkommen leisten sollen, kümmert die Spanier nicht.

Im Rahmen des von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron entworfenen und von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen präsentierten EU-Wiederaufbaufonds im Umfang von 750 Milliarden Euro würde Rom am meisten von allen EU-Ländern profitieren. Italien, das nur elf Prozent zum EU-Haushalt beiträgt, würde allein 23 Prozent des EU-Hilfspakets einkassieren.

Für Deutschland sind die Zahlen umgekehrt. Die Bundesrepublik soll als Zahlmeister der EU fast 30 Prozent einbezahlen und nur fünf Prozent davon zurückerhalten. Der Mittelfluß aus Deutschland wäre so groß, dass auch Frankreich noch Nettoleistungen erhalten würde, sozusagen als Dank für Macrons hartnäckigen Einsatz für diese Mittel, was sich ja mindestens auch auszahlen soll.

Steuergeschenke für Italiener

Die Steuersenkungen, mit denen Di Maio die italienische Wirtschaft ankurbeln will, müssen in erster Linie die Steuerzahler der übrigen EU-Länder finanzieren. Twitter-Meldungen des italienischen Politikers der Fünf-Sterne-Bewegung verstärken die Zweifel der österreichischen, schwedischen, dänischen und niederländischen Regierungen, welche befürchten, die Hilfsgelder könnten in den Empfängerländern des Südens unproduktiv versickern, statt die überfälligen Reformen zu beschleunigen.
Vor allem Österreich sperrt sich gegen eine rückwärtsgewandte „Schuldenunion", die als großes Zukunftsprojekt erkauft wird. Ein Reformversprechen gilt in Italien gemeinhin nur so lange wie eine Regierung hält, und die haben im Durchschnitt der letzten 60 Jahre nie länger als ein Jahr gehalten.

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen möchte mit den Hilfsgeschenken den EU-Binnenmarkt ankurbeln, davon würden dann alle profitieren, auch die leistungsstarken Exportnationen im Norden, argumentierte die ausgebildete Ärztin. Diese Milchmädchenrechnung, die besagt, dass die Reichen den Armen zunächst das Geld schenken sollen, damit diese später ihre Waren bei ihnen kaufen, ist fast schon so logisch wie die Pläne des ehemaligen Kellners Di Maio, die geschenkten Gelder als Steuergeschenke für die korrupte Wirtschaftselite im eigenen Lande zu belassen.

Immerhin soll Deutschland, das 250 Milliarden Euro in den Fonds einbezahlen soll, 28,8 Milliarden Euro für Digitalisierung und Klimaschutz von der EU zurückbekommen. Die restlichen Gelder, die Deutschland für diese Zukunftsausgaben benötigt, soll es sich aus seinen eigenen Steuereinnahmen holen. Das aber brauchen Italiener und Spanier nicht tun.

Eine Frage bleibt nur noch: Wieso wird diesmal Griechenland nicht zu den Hauptempfängerländer der EU-Hilfen gehören? Haben die Griechen etwa aus dem letzten Euro-Rettungsschirm gelernt, als es im Gegenzug einen Teil seiner Budgethoheit abgeben musste, und sind sie durch diese Kontrollmechanismen des ESM deshalb besser durch die Corona-Krise gekommen? Es scheint so.

LG
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
CORONA oder COVID 19

ist ein Testfall - bei dem die STAATS-DIKTATUR - ihre Machtbereiche über das Volk, den Menschen bewertet,
wie folgsam und obrigkeitshörig die Masse Mensch auf Ihrem Territorium benehmen und den Medien folge leisten.

Hier wird der Faktor - Infizierung - als zur bewertende Priorität angesetzt !
Jeder Mensch, kann sich infizieren - muß aber nicht erkranken durch das Immunsystem, oder zwingend an dem Virus sterben!

Was aber, um die staatlichen Interessen zur Finanzierung der Staats-Diktaturen weltweit zu erhalten,
der Bevölkerung als > tödlich < vermittelt wird.

"Beratungen und Entscheidungen im Kabinett unterliegen dem Kernbereich exekutiver Eigenverantwortung der Bundesregierung.
Diese Fragen können daher nicht beantwortet werden." Eine Umschreibung der realen DIKTATUR Deutschlands!

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/198/1919895.pdf

Maßnahmen zur Umsetzung des Konjunktur- und Krisenbewältigungspakets für den STAAT - für den MACHTAUSBAU -
nicht für die Bevölkerung - welche nur mit einem unerheblichen finanziellen "Minimum" abgefertigt wird!

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920057.pdf

Jeder der sich nicht die mediale, staatlich gesteuerte > Verlogenheit < zum "eigenen Wissen" macht, und sich selbst die
Informationen aneignet - vom STAAT - erkennt diese gewaltige - Volksverarschung.

Sicher, es ist bedauerlich, das Menschen - durch die zusätzliche Belastung - von COVID 19 verstorben sind,
und sehr wenige werden allein durch diesen Virus verstorben sein.

Aber die >Schweinerei< liegt in der " finanziellen Ausschlachtung " der Regierungen - um sich über die Volks-Überschuldungen -
weiter ihre >Vermögen< und Unterhaltung ausbauen! Wie auch die diktatorische Macht unter Strafandrohung am Volk !

Das VOLK wird vom STAAT verarmt - während der STAAT über das VOLK - sich finanziell bereichert!:peitschen::toben:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
CORONA oder COVID 19

ist ein Testfall - bei dem die STAATS-DIKTATUR - ihre Machtbereiche über das Volk, den Menschen bewertet,
wie folgsam und obrigkeitshörig die Masse Mensch auf Ihrem Territorium benehmen und den Medien folge leisten.
Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Erbärmlich wie der deutsche Steuerzahler sich fügt. Die Politiker haben Lachkrämpfe.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mit dem Coronavirus haben sich in Berlin nachweislich 7974 Menschen infiziert. 211 Menschen sind bislang mit Covid-19 gestorben. 6961 Patienten gelten als genesen.

Es wird nicht mehr publiziert das jemand AN Corona gestorben ist. Interessant, oder?

https://www.morgenpost.de/berlin/ar...onen-R-Wert-News-Bussgeld-Friedrichshain.html

Ich höre immer nur "in Verbindung mit Covid-19" und frage mich dann, welche Verbindung da wohl gemeint sein könnte: Bankverbindung, Geschäftsverbindung, Verkehrsverbindung, etc. oder gar eine kriminelle Verbindung. Weißt Du näheres?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich höre immer nur "in Verbindung mit Covid-19" und frage mich dann, welche Verbindung da wohl gemeint sein könnte: Bankverbindung, Geschäftsverbindung, Verkehrsverbindung, etc. oder gar eine kriminelle Verbindung. Weißt Du näheres?

Die Verbindung besteht nur darin, das die Verstorbenen mit Corona infiziert waren. Mittlerweile weiß man aber das nahezu 90 % der an Corona erkrankten nicht mal wirkliche Symptome aufweisen, viele bemerken den Krankheitsverlauf gar nicht. So wird jetzt deutlich wie die Horror - Zahlen zustande kamen, jeder Verstorbene der eine Infizierung mit Corona aufwies, wurde einfach als Corona - Toter gewertet. Ein fataler Irrsinn der die Hysterie immer weiter anschürte...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Verbindung besteht nur darin, das die Verstorbenen mit Corona infiziert waren. Mittlerweile weiß man aber das nahezu 90 % der an Corona erkrankten nicht mal wirkliche Symptome aufweisen, viele bemerken den Krankheitsverlauf gar nicht. So wird jetzt deutlich wie die Horror - Zahlen zustande kamen, jeder Verstorbene der eine Infizierung mit Corona aufwies, wurde einfach als Corona - Toter gewertet. Ein fataler Irrsinn der die Hysterie immer weiter anschürte...

Ich wollte ja nur ein Späßle machen. Aber leider gings in die Büx …

Corona - der unsichtbare Killer - ist eine einzige Verarsche. Unsere Beherrscher testen schon seit Jahrzehnten, wie weit sie uns an der Nase herumführen können + denken sich immer bizarrere Narrative aus. Aber das Volk glaubt und folgt weltweit - wie man unschwer sehen kann - seinen Führern und denkt noch nicht mal im Traum daran, dass DIE alles - nur nicht ihre Gesundheit - im Sinn haben …

Man könnte verzweifeln. Auch deshalb, weil die selbsternannten Aufgewachten hier im Forum, ebenfalls dieses Märchen glaubt ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.805
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
NEIN; DIE SCHWEBEN SCHON - in den GEFILDEN - von Größenwahnsinn und einer selbst zerstörender Überheblichkeit !

Anhang anzeigen 8576


https://pbs.twimg.com/media/EaVQ2mAWsAERvXC?format=jpg&name=medium
Mit Adresse zum Verbreiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte ja nur ein Späßle machen. Aber leider gings in die Büx …

Corona - der unsichtbare Killer - ist eine einzige Verarsche. Unsere Beherrscher testen schon seit Jahrzehnten, wie weit sie uns an der Nase herumführen können + denken sich immer bizarrere Narrative aus. Aber das Volk glaubt und folgt weltweit - wie man unschwer sehen kann - seinen Führern und denkt noch nicht mal im Traum daran, dass DIE alles - nur nicht ihre Gesundheit - im Sinn haben …

Man könnte verzweifeln. Auch deshalb, weil die selbsternannten Aufgewachten hier im Forum, ebenfalls dieses Märchen glaubt ...

Ja, das ist der Hammer. Die beinharten Revoluzzer gestehen plötzlich das sie ein bischen Kacke im Schlüppi haben und täglich Maske tragen. Da fällt dir nichts mehr ein.

Ich gebe zu, im Januar / Februar hatte ich auch ein sehr mulmiges Gefühl. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor der offiziellen Schulschließung aus der Schule genommen. Wenn es um die Sicherheit meiner Lieben geht sind mir Regeln egal.

Aber irgendwann checkt man doch was abgeht. Und wenn dann ein sehr glaubhafter Herr Sucharit Bhakdi , ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie , ein emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene war , erklärt das er den Blödsinn der bei uns abläuft nicht mehr nachvollziehen kann, dann muss sich im Kopf etwas regen.

Der Mann erklärt glaubhaft das diese Jeans und andere Mund - Stoffwindeln absolut unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind....er ist erschüttert darüber wie naiv und leichtgläubig alles vom deutschen Bürger übernommen - ausgeführt wird....

....da wurde mir plötzlich klar warum das 3. Reich damals nur in Deutschland so funktionieren konnte. Es ist irre. Die Menschen würden 24 / 7 mit dem Zeigefinger im eigenen Anus herumlaufen, wenn es polizeilich angeordnet würde...beängstigend!!!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.805
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, das ist der Hammer. Die beinharten Revoluzzer gestehen plötzlich das sie ein bischen Kacke im Schlüppi haben und täglich Maske tragen. Da fällt dir nichts mehr ein.

Ich gebe zu, im Januar / Februar hatte ich auch ein sehr mulmiges Gefühl. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor der offiziellen Schulschließung aus der Schule genommen. Wenn es um die Sicherheit meiner Lieben geht sind mir Regeln egal.

Aber irgendwann checkt man doch was abgeht. Und wenn dann ein sehr glaubhafter Herr Sucharit Bhakdi , ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie , ein emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene war , erklärt das er den Blödsinn der bei uns abläuft nicht mehr nachvollziehen kann, dann muss sich im Kopf etwas regen.

Der Mann erklärt glaubhaft das diese Jeans und andere Mund - Stoffwindeln absolut unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind....er ist erschüttert darüber wie naiv und leichtgläubig alles vom deutschen Bürger übernommen - ausgeführt wird....

....da wurde mir plötzlich klar warum das 3. Reich damals nur in Deutschland so funktionieren konnte. Es ist irre. Die Menschen würden 24 / 7 mit dem Zeigefinger im eigenen Anus herumlaufen, wenn es polizeilich angeordnet würde...beängstigend!!!


:)):)):)):)):))




Mindestabstand beträgt ca. 5 Fliesen
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, das ist der Hammer. Die beinharten Revoluzzer gestehen plötzlich das sie ein bischen Kacke im Schlüppi haben und täglich Maske tragen. Da fällt dir nichts mehr ein.

Und teilweise fordern die ja noch strengere Maßnahmen + Ausgangssperren bis mindestens Jahresende. Seitdem bin ich über den einen oder anderen User sehr verwundert. Und wenn ich dann sehe, was die sonst so noch von sich geben, denke ich darüber nach, wer hier die wirklichen Auftragsschreiber sind ...

Ich gebe zu, im Januar / Februar hatte ich auch ein sehr mulmiges Gefühl. Meine Tochter habe ich 2 Wochen vor der offiziellen Schulschließung aus der Schule genommen. Wenn es um die Sicherheit meiner Lieben geht sind mir Regeln egal.

Aber irgendwann checkt man doch was abgeht. Und wenn dann ein sehr glaubhafter Herr Sucharit Bhakdi , ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie , ein emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, der von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene war , erklärt das er den Blödsinn der bei uns abläuft nicht mehr nachvollziehen kann, dann muss sich im Kopf etwas regen.

Der Mann erklärt glaubhaft das diese Jeans und andere Mund - Stoffwindeln absolut unwirksam und sogar gesundheitsschädlich sind....er ist erschüttert darüber wie naiv und leichtgläubig alles vom deutschen Bürger übernommen - ausgeführt wird....

....da wurde mir plötzlich klar warum das 3. Reich damals nur in Deutschland so funktionieren konnte. Es ist irre. Die Menschen würden 24 / 7 mit dem Zeigefinger im eigenen Anus herumlaufen, wenn es polizeilich angeordnet würde...beängstigend!!!


Ich glaube unseren Beherrschern schon lange nicht mehr und drehe alles - was auf der Bühne erscheint - um 180 Grad. Noch nie ist es irgendeinem Führer dieser Welt um die Gesundheit seines Volkes gegangen, sondern sie würden uns jederzeit über alle mögliche Klingen springen lassen …

Man schaue sich nur an, dass seit ewigen Zeiten täglich Menschen verhungern und zwar mehr, als täglich weltweit "in Verbindung mit dem unsichtbaren Killer" sich entleiben. Regt sich darüber jemand auf, wird da Soforthilfe geleistet? Nö! Uninteressant!

Und Dein Hinweis auf das Dritte Reich ist durchaus berechtigt. Man wird uns später fragen, ob wir das ÜBEL nicht haben kommen sehen. Allerdings sehe ich heute nicht, dass uns jemand "befreien" wird ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
:)):)):)):)):))




Mindestabstand beträgt ca. 5 Fliesen

....auch die Durchsagen bei REAL....halten sie bitte Abstand....fassen sie bitte alles nur einmal an....

Ich komme mir vor wie in einem irren Science Fiction Thriller in dem die Bevölkerung ferngesteuert wird. Aber das ist real. In REAL.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Und teilweise fordern die ja noch strengere Maßnahmen + Ausgangssperren bis mindestens Jahresende. Seitdem bin ich über den einen oder anderen User sehr verwundert. Und wenn ich dann sehe, was die sonst so noch von sich geben, denke ich darüber nach, wer hier die wirklichen Auftragsschreiber sind ...



Ich glaube unseren Beherrschern schon lange nicht mehr und drehe alles - was auf der Bühne erscheint - um 180 Grad. Noch nie ist es irgendeinem Führer dieser Welt um die Gesundheit seines Volkes gegangen, sondern sie würden uns jederzeit über alle mögliche Klingen springen lassen …

Man schaue sich nur an, dass seit ewigen Zeiten täglich Menschen verhungern und zwar mehr, als täglich weltweit "in Verbindung mit dem unsichtbaren Killer" sich entleiben. Regt sich darüber jemand auf, wird da Soforthilfe geleistet? Nö! Uninteressant!

Und Dein Hinweis auf das Dritte Reich ist durchaus berechtigt. Man wird uns später fragen, ob wir das ÜBEL nicht haben kommen sehen. Allerdings sehe ich heute nicht, dass uns jemand "befreien" wird ...

Die Sache ist global. Hier wird versucht etwas global gleichzuschalten.

“Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

David Rockefeller
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.805
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
....auch die Durchsagen bei REAL....halten sie bitte Abstand....fassen sie bitte alles nur einmal an....

Ich komme mir vor wie in einem irren Science Fiction Thriller in dem die Bevölkerung ferngesteuert wird. Aber das ist real. In REAL.

Schönes Gedicht!
;)


!"Tragen Sie bitte ihre Maske!" letztens im Restaurant beim Rausgehen,

"Mache ich doch, ich trage sie mit der rechten Hand!"
;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
....auch die Durchsagen bei REAL....halten sie bitte Abstand....fassen sie bitte alles nur einmal an....

Ich komme mir vor wie in einem irren Science Fiction Thriller in dem die Bevölkerung ferngesteuert wird. Aber das ist real. In REAL.

Ich gehe kaum noch einkaufen. Nur noch das Nötigste. Bin gespannt, wie weit ich den Konsum reduzieren kann. Nachher ernähre ich mich nur noch mit Licht und Liebe. Da wird Amazon aber blöd aus der Wäsche schauen ...



Die Sache ist global. Hier wird versucht etwas global gleichzuschalten.

“Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

David Rockefeller

So sieht's aus. Hätte nicht gedacht, dass ich dabei sein darf ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Schönes Gedicht!
;)


!"Tragen Sie bitte ihre Maske!" letztens im Restaurant beim Rausgehen,

"Mache ich doch, ich trage sie mit der rechten Hand!"
;)


Nett!

Mir rutscht ja seit Wochen die Maske immer von der Nase und immer mehr Richtung Kinn. Hat bis jetzt niemanden gestört …

Ich frage mich, ob jemand was sagen würde, wenn man in den Lappen ein großes Loch zum Atmen schneiden würde …

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass man den MundNasenSchutz umbenannt hat. Heißt jetzt Alltagsmaske. Ein Schelm ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.805
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Ich glaube unseren Beherrschern schon lange nicht mehr und drehe alles - was auf der Bühne erscheint - um 180 Grad. ...

passt bei fast allen Themen:

- Euro"Retterei!"
- Klima-Gedöns
- Migranten-Multikulti-Heiligsprechung
- Corona-Gedöns


etc....
Passt.
Guter Ansatz!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich gehe kaum noch einkaufen. Nur noch das Nötigste. Bin gespannt, wie weit ich den Konsum reduzieren kann. Nachher ernähre ich mich nur noch mit Licht und Liebe. Da wird Amazon aber blöd aus der Wäsche schauen ...





So sieht's aus. Hätte nicht gedacht, dass ich dabei sein darf ...

Ich hätte niemals gedacht das ich sowas mal glauben würde. Aber es liegt auf der Hand.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
passt bei fast allen Themen:

- Euro"Retterei!"
- Klima-Gedöns
- Migranten-Multikulti-Heiligsprechung
- Corona-Gedöns


etc....
Passt.
Guter Ansatz!

Nennt sich satanische Verdrehung …

Solltest Du mal ein Thema finden, wo das nicht paßt, dann informiere mich bitte. Danke schon im Voraus …
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dazu werden solche Dreckskampagnen inszeniert. Allerdings ist in diesem Fall das...
US-Zeitung rechnet ab...
Nenne es wie du es willst, ich bin noch damit aufgewachsen, dass man stolz auf seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben