Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dieses wurde Hier im Forum schon von Einigen belegt und mit Quellenangabe verlinkt....
also wozu das ständig Wiederholen?
Nur damit Du dich dann nach Monaten wieder "Blöder" stellen kannst als de bist?
Du meinst also, wer sich impfen lässt, ist "blöde"?
Na, wenn Du es sagst.... bin wirklich tief beeindruckt über Dein Hintergrundunwissen! Du musst mir jetzt nur noch glaubhaft darlegen, dass Donald Duck lebt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Zieh gerade das Rollo runter und sehe 2 Leute mit Masken im Gesicht vorbei laufen. Ich denke, ich nehme das Angebot an!:mad:
wohnst im Erdgleichen Geschoß?
Ick leb ja schon Hochparterre....
aber wenn Ick hier eenen sehen würde, wäre der mindestens drei Meter hoch °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst also, wer sich impfen lässt, ist "blöde"?
Na, wenn Du es sagst.... bin wirklich tief beeindruckt über Dein Hintergrundunwissen! Du musst mir jetzt nur noch glaubhaft darlegen, dass Donald Duck lebt!
Wer sich gegen
Tetatus, Diphterie oder Hepatitis B oder Hep. A+B impfen läßt ist nicht zwingend "Blöd",
wer sich mit einem ungeprüften Impfstoff einläßt, selbst "Schuld"!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohnst im Erdgleichen Geschoß?
Ick leb ja schon Hochparterre....
aber wenn Ick hier eenen sehen würde, wäre der mindestens drei Meter hoch °^
Ick wohn im 4. Stck. und habe runtergesehen. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Trockennasenaffen mit Maske draußen sehe!:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer sich gegen
Tetatus, Diphterie oder Hepatitis B oder Hep. A+B impfen läßt ist nicht zwingend "Blöd",
wer sich mit einem ungeprüften Impfstoff einläßt, selbst "Schuld"!
ich dagegen habe eher Probleme damit, dass Menschen in den Entwicklungsländern als menschliche Versuchskaninchen herhalten mussten, damit die Menschen in den Industrieländern ihre Impfen möglichst bald bekommen können. Als "Dank" stehen die Menschen dieser Länder bezüglich Impfung noch sehr weit hinten, abgesehen von den menschlichen "Versuchskaninchen", die sich dafür hergegeben haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dieses wurde Hier im Forum schon von Einigen belegt und mit Quellenangabe verlinkt....
also wozu das ständig Wiederholen?
Nur damit Du dich dann nach Monaten wieder "Blöder" stellen kannst als de bist?
... unter #210 habe ich Deine Frage ausgiebig beantwortet!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick wohn im 4. Stck. und habe runtergesehen. Ich könnte kotzen, wenn ich diese Trockennasenaffen mit Maske draußen sehe!:mad:
man muss ja nu nicht ooch noch ne Stunde draufkieken, vor allem wenn man eh oben wohnt °^
Frag mir mal ^^
Acker diese Woche durchgängig in ner Kita, zwar haben die nur Not-Betreuung, aber det gesamte Personal is da.....
Die "Einen" Erzieher "MASKE" auf....die Anderen grinsen dazu nur....
Eene kam extra in den Heizungskeller um zu erklären, das die Chefin da gaanz Hart drin wäre.....
ne Stunde später stand ick Auge in Auge mit der Chefin, Sie Maske, Ick nich und haben geplaudert :sneaky:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
ich dagegen habe eher Probleme damit, dass Menschen in den Entwicklungsländern als menschliche Versuchskaninchen herhalten mussten, damit die Menschen in den Industrieländern ihre Impfen möglichst bald bekommen können. Als "Dank" stehen die Menschen dieser Länder bezüglich Impfung noch sehr weit hinten, abgesehen von den menschlichen "Versuchskaninchen", die sich dafür hergegeben haben.
im Fall von den Neuen Impfstoffen sind Alle die sich Impfen lassen werden, Versuchskaninchen.....
auch wenn Du das nicht kapierst °^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das Corona Roulette hast noch vergessen. Corona Risiko und Impfstoff Risiko ist ungefähr im Verhältnis 1:100.000 für die Imfpung.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Corona Roulette hast noch vergessen. Corona Risiko und Impfstoff Risiko ist ungefähr im Verhältnis 1:100.000 für die Imfpung.

BG, New York
Denke mal du Irrst...
die Dunkelziffer der tatsächlich infizierten "könnte" wesentlich höher oder auch tiefer liegen als "Ertestet".....also bleibt relativ "unbestimmt".
die Zahl der Geimpften dagegen, leicht zu belegen und damit eine feste Größe mit der man tatsächlich "rechnen" könnte.

https://www.epochtimes.de/gesundhei...j8lPgOgmkNMvYAmZPWZtiCOLrlevTC33cZsfjEvr6e1lc

Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe​


Von Tim Sumpf15. Februar 2021
Ein Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.

wobei diese Zahlen ersteinmal mit Vorsicht zu genießen sind, da sie kurz nach den Impfungen erhoben wurden und zu befürchten bliebe,
das sich Langzeitschäden noch zeigen werden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
man muss ja nu nicht ooch noch ne Stunde draufkieken, vor allem wenn man eh oben wohnt °^
Frag mir mal ^^
Acker diese Woche durchgängig in ner Kita, zwar haben die nur Not-Betreuung, aber det gesamte Personal is da.....
Die "Einen" Erzieher "MASKE" auf....die Anderen grinsen dazu nur....
Eene kam extra in den Heizungskeller um zu erklären, das die Chefin da gaanz Hart drin wäre.....
ne Stunde später stand ick Auge in Auge mit der Chefin, Sie Maske, Ick nich und haben geplaudert :sneaky:
Wundert mich, daß Du immer noch maskenlos bist.:confused: Nach meiner Erfahrung mit dem privaten Sicherheitsdienst Bullzei habe ich da so meine Bedenken. Sehe ich jemanden mit maske, kommt#s mir hoch..:mad: ich bin sehr dünnhäutich geworden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Wundert mich, daß Du immer noch maskenlos bist.:confused: Nach meiner Erfahrung mit dem privaten Sicherheitsdienst Bullzei habe ich da so meine Bedenken. Sehe ich jemanden mit maske, kommt#s mir hoch..:mad: ich bin sehr dünnhäutich geworden.
Ick warte eigentlich schon drauf, das mich n Bulle wegen ner Maske anquatscht °^
Beim Einkoofen trag ick Maske, weil mir das dämliche Gequatsche auf n Sack geht.....
aber auf der Straße vorm Geschäft oder bei der Arbeit?
Nee...laß mal
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
... unter #210 habe ich Deine Frage ausgiebig beantwortet!
Orwell hatte nicht übertrieben °^
https://deutsche-wirtschafts-nachri...8E-U_9wJYu3Jb6wrt35HnmUolaMj5j2Q_P3QYWmrRijo4

Keine Privatsphäre, kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 laut dem Weltwirtschaftsforum​

15.02.2021 16:28


Nach einem Bericht des „Ludwig Mises Institute“ strebt das Weltwirtschaftsforum bis zum Jahr eine Welt ohne Privateigentum für die Bürger an. Doch es sei noch schlimmer: „Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des ,Great Reset' zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik“.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.896
Punkte Reaktionen
29.192
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick warte eigentlich schon drauf, das mich n Bulle wegen ner Maske anquatscht °^
Ich habe ein paar neue infos, daß das mit dem Bußgeld wahrscheinlich nicht so "gesetzesmäßich" ist. Bekomme aber neue infos erst Ende der Woche.
Beim Einkoofen trag ick Maske, weil mir das dämliche Gequatsche auf n Sack geht.....
aber auf der Straße vorm Geschäft oder bei der Arbeit?
Nee...laß mal
Ja, ich nur beim Einkaufen. Aber daß Du während des Arbeitens in Häusern keine Maske trächchst, ist schon ungewöhnlich. Irgendein Heini wird die Bullen rufen. Wobei... die brauchen dich ja.'LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.257
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe ein paar neue infos, daß das mit dem Bußgeld wahrscheinlich nicht so "gesetzesmäßich" ist. Bekomme aber neue infos erst Ende der Woche.

Ja, ich nur beim Einkaufen. Aber daß Du während des Arbeitens in Häusern keine Maske trächchst, ist schon ungewöhnlich. Irgendein Heini wird die Bullen rufen. Wobei... die brauchen dich ja.'LOL*
Das Buß-Geld is mir Schnuppe °^
Ick laß mir Dienstnummer geben,
die genaue Adresse seines Reviers.....
und irgendwann im Notdienst, wenn bei denen die Heizung ausfällt, wird die Arbeit verweigert °^
Und das mach ick dem Bullen dann auch klar!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.853
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Corona Roulette hast noch vergessen. Corona Risiko und Impfstoff Risiko ist ungefähr im Verhältnis 1:100.000 für die Imfpung.

BG, New York
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Um sicher zu sein, dass diese mRNA-Impfung keine langfristigen Schäden an Menschen und ihren Nachkommen verursacht, müsste man einen zwei-Genrationen Testlauf machen und diesen sorgfältig auwerten. Als Vorsichtsmaßnahme stellt Moderna den Freiwilligen eine Bedingung: Keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr oder Samenspenden. Man will also doch erst einmal die „Katze im Sack“ lassen.

Ist schon komisch - gelle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe gestern mit der alten Dame telefoniert. Heute holt sie ihren Pass ab und morgen um 20.30 Uhr, fährt der Enkel sie zum Impfzentrum. Sie hofft, sie überlebt es. Ihr Enkel hat Angst um sie, daß sie sich ansteckt und will daß sie geschützt ist. 87 Jahre alt, todkrank, kann sein , daß sie nicht mal lebendig nach Hause kommt.
Konnte es ihr nicht ausreden, dann soll es so sein. Da muß sich die Bekannte, jemand anderes suchen, der ihren Hund betreut, die war auch geschockt.
Die alte Dame hat mit einer 28 Jährigen gesprochen, die geimpft wurde. Die konnte ein paar Tage den Arm nicht bewegen und hatte Schmerzen und ihr geht es wieder gut.
Ich frage mich, wenn die diese lange Nadel reinhauen, die käme bei mir auf der anderen Seite wieder raus oder bricht am Knochen ab, wie das funktionieren soll.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Nora,.....

als ich deinen Beitrag 238 gelesen habe, musste ich lachen. Nun ja
die Impf-Nadel ist recht lang u. einige - wie Du auch befürchten
einen "Durch-Stecher oder Knochencrash".

Aber bleibe entspannt, weil - wenn die hier so weiter Politik in unse-
rer Heimat Deutschland für uns Deutsche machen werden die bald
noch ganz andere Spritzen - die am Halfter - brauchen.

Es ist ja schon absehbar, dass wir bereits im

"Dauer-Lock-Down-Modus"

uns befinden, dem sobald schon die

"Mutanten-Pandemie" folgen wird.

Und diese Hysterie-Pandemie geht dann nicht mehr bis zur BT-Wahl,
sondern eben gerade noch noch so lange bis vom "LOCK" nur noch
der "DOWN" in Deutschland übrig bleiben wird.

Und ja - wir schaffen das schon in wenigen Wochen, bis sich hier die
Straßen von den Lock-Lock-DOOOOOOOOOWN-Antisympatisanten
füllen. Weil ja dieser Kubickie hat das vor wenigen Tagen ja schon so
richtig herausgefunden was passieren wird, wenn das hier so schnell
kein gutes Ende findet!


Und dann möchte ich mit keinen Politiker hier im Lande für kein
Geld dieser Welt mehr tauschen. So oder s.ä. wird diese

"Corona-Mutanten-Lock-Down-Krise"

enden, gewinnt hier nicht bald Sachverstand u. Vernunft an Einsicht.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Also das Thema bzw. die Frage lautet doch hier:.....​

"Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?"​


Würde Frau Merkel nun vor mir stehen würde ich darauf antworten:...

ich warte ab was nach der 2. Impfung nach ca. 8 Wochen passiert, so-
bald sich alle "Eliten aus der Politik" mit dem Impstoff ChAdOx1-
nCoV19-Impfstoffs von Astra-Zeneca geimpft haben.
Warum?
Darum - weil:......Zwei Dosen des ChAdOx1-nCoV19-Impfstoffs von
Astra-Zeneca schützen nicht vor milden bis moderaten Covid-19-
Verläufen, die durch die südafrikanische Virusvariante B.1.351
verursacht werden. Unklar ist, ob der Impfstoff vor schwerem
Covid-19 schützt.


Nachtrag

Vielleicht lässt sich ja so auch die unsägliche BT-Wahl vermeiden,
denn sollte Merkel mal gerade im Ausland sein u. ihr das Wahl-
ergebnis nicht passen bzgl. Nachfolger, ließe sich dies vielleicht
mit dem Impstoff ChAdOx1-nCoV19-Impfstoffs von Astra-Zeneca
umgehen.

Man kann ja nie wissen. Das RKI sollte es mal herausfinden bevor es
den Bürger gelingt!

Und was für’s Volk gut ist an Impfstoff sollte doch für unsere Regie-
renden eine Herausforderung an Überzeugung wert sein. Vielleicht
sollte man die Impfmenge nicht in mg sondern besser gleich in
Litern pro Politiker verabreichen. Vielleicht setzt ja die Wirkung dann
eher ein was den Wähler, der ja so noch nie wirklich eine Wahl hat,
besser u. eindeutiger überzeugen könnte. Das wäre doch mal was-
ODER?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Wetter-Gefasel für den Mai widerlegt. Fünftwärmster Mai in Deutschland...
Döp dö dö döp!
Oben