Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer sich gegen
Tetatus, Diphterie oder Hepatitis B oder Hep. A+B impfen läßt ist nicht zwingend "Blöd",
wer sich mit einem ungeprüften Impfstoff einläßt, selbst "Schuld"!
Jede Impfung ist überflüssig, jede.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Buß-Geld is mir Schnuppe °^
Ick laß mir Dienstnummer geben,
die genaue Adresse seines Reviers.....
und irgendwann im Notdienst, wenn bei denen die Heizung ausfällt, wird die Arbeit verweigert °^
Und das mach ick dem Bullen dann auch klar!
Falls Du die Dienstnummer bekämst.;) Ich vermute aber, da Deine Dienste, vor allem zu dieser Jahreszeit, sehr gefrahcht sind, wird sich jeder zurückhalten. Denn Frieren ist schlimmer als das "gute" Gefühl der Denunziation.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Um sicher zu sein, dass diese mRNA-Impfung keine langfristigen Schäden an Menschen und ihren Nachkommen verursacht, müsste man einen zwei-Genrationen Testlauf machen und diesen sorgfältig auwerten. Als Vorsichtsmaßnahme stellt Moderna den Freiwilligen eine Bedingung: Keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr oder Samenspenden. Man will also doch erst einmal die „Katze im Sack“ lassen.

Ist schon komisch - gelle.


Offenbar treten Nebenwirkungen bei einer Impfung relativ schnell auf. Langzeitschäden gäbe es offenbar keine, respektive nicht relevant. Man kann dies glauben oder nicht. Bei Corona ist aber schon einmal klar, dass auch milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen, welche die Lebensjahre verkürzen. Auch dies wurde bei den Zulassungsbehörden abgewogen. Insofern ist für eine Risikogruppe völlig klar, welche Variante sicherer ist. Wo allerdings Mängel bestehen, ist die Voruntersuchung von Impfenden. Da wird Geld gespart, siehe England. Gut möglich, dass es alte Leute gibt, welche sich besser nicht impfen sollten, weil sie so krank sind, dass das Immunsystem nicht hochgefahren werden kann. Dies liegt aber nicht an der Impfung, sondern am Gesundheitssystem. Bei uns ist dies nicht der Fall.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Offenbar treten Nebenwirkungen bei einer Impfung relativ schnell auf. Langzeitschäden gäbe es offenbar keine, respektive nicht relevant. Man kann dies glauben oder nicht. Bei Corona ist aber schon einmal klar, dass auch milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen, welche die Lebensjahre verkürzen. Auch dies wurde bei den Zulassungsbehörden abgewogen. Insofern ist für eine Risikogruppe völlig klar, welche Variante sicherer ist. Wo allerdings Mängel bestehen, ist die Voruntersuchung von Impfenden. Da wird Geld gespart, siehe England. Gut möglich, dass es alte Leute gibt, welche sich besser nicht impfen sollten, weil sie so krank sind, dass das Immunsystem nicht hochgefahren werden kann. Dies liegt aber nicht an der Impfung, sondern am Gesundheitssystem. Bei uns ist dies nicht der Fall.

BG, New York
Wir wissen nicht, was in diesen "Impfstoffen" tatsächlich drin ist. Vertrauen ist hier fehl am Platz, aufgrund der überall deutlich sichtbaren Zensur, dem Mundtot machen von Kritikern und die Art und Weise wie das geschieht.

Das milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen ist absurd. Selbst "Long Covid" ist irgendwann ausgeheilt, so wie Langzeitschäden bei der Grippe auch. Gegen Geruchsverlust hilft eine Aromatherapie und gegen Kurzatmigkeit Singen - kam schon im TV.

Und nein, diese Impfstoffe sind nicht sicher. Vor Impfung müsste jeder einen Gentest machen und selbst dann wäre Misstrauen angesagt. Langzeitschäden wie eben Mutationen bei Babys sind noch gar nicht sichtbar.

Solche "Impfstoffe" sollten erstmal jahrelang getestet werden, zumal es nicht nur neue "Impfstoffe" sind, sondern sogar ganz neue Verfahren, die auch noch Gentechnik verwenden, wo man über viele Dinge noch gar nicht Bescheid weiß.

Es ist unverantwortlich, sowas dann gleich weltweit verimpft haben zu wollen, wo eben Null Erfahrung besteht. Und eben das solle uns äusserst misstrauig werden lassen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir wissen nicht, was in diesen "Impfstoffen" tatsächlich drin ist. Vertrauen ist hier fehl am Platz, aufgrund der überall deutlich sichtbaren Zensur, dem Mundtot machen von Kritikern und die Art und Weise wie das geschieht.

Das milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen ist absurd. Selbst "Long Covid" ist irgendwann ausgeheilt, so wie Langzeitschäden bei der Grippe auch. Gegen Geruchsverlust hilft eine Aromatherapie und gegen Kurzatmigkeit Singen - kam schon im TV.

Und nein, diese Impfstoffe sind nicht sicher. Vor Impfung müsste jeder einen Gentest machen und selbst dann wäre Misstrauen angesagt. Langzeitschäden wie eben Mutationen bei Babys sind noch gar nicht sichtbar.

Solche "Impfstoffe" sollten erstmal jahrelang getestet werden, zumal es nicht nur neue "Impfstoffe" sind, sondern sogar ganz neue Verfahren, die auch noch Gentechnik verwenden, wo man über viele Dinge noch gar nicht Bescheid weiß.

Es ist unverantwortlich, sowas dann gleich weltweit verimpft haben zu wollen, wo eben Null Erfahrung besteht. Und eben das solle uns äusserst misstrauig werden lassen.

Das ist bei jedem Medikament auch so. Selbst von einer Aspirin kann man sterben. Mit Gentechnologie hat die Impfung nichts zu tun. Wurde hier schon zur Genüge dokumentiert.
Die Erfahrungen der millionenfachen Impfung bis heute deuten auf einen Erfolg hin.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wundert mich, daß Du immer noch maskenlos bist.:confused: Nach meiner Erfahrung mit dem privaten Sicherheitsdienst Bullzei habe ich da so meine Bedenken. Sehe ich jemanden mit maske, kommt#s mir hoch..:mad: ich bin sehr dünnhäutich geworden.
Lass ruhig
Jede Impfung ist überflüssig, jede.
Stimmt, man kann sich auch einfach den Bedrohungen stellen und dann aufrecht und mutig daran sterben. Machen die „Zeugen Jehovas“ ja wohl auch so, also nichts Neues!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jede Impfung ist überflüssig, jede.
Weil ich, wie ich schon wiederholt hier schrieb, weder Mediziner, noch Molekularbiologe oder Wirrologe bin, kann ich mich nur auf das beziehen, was ich seit dem letzten Jahr selbst recherchiert habe. Da es offensichtlich nach Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr. Kaufman keine Viren gibt, ist jede Art der Verbringung von irgendwelchen Substanzen in den Körper Unsinn oder besser, Körperverletzung!
Wir wissen nicht, was in diesen "Impfstoffen" tatsächlich drin ist. Vertrauen ist hier fehl am Platz, aufgrund der überall deutlich sichtbaren Zensur, dem Mundtot machen von Kritikern und die Art und Weise wie das geschieht.
Korrekt!
Das milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen ist absurd. Selbst "Long Covid" ist irgendwann ausgeheilt, so wie Langzeitschäden bei der Grippe auch. Gegen Geruchsverlust hilft eine Aromatherapie und gegen Kurzatmigkeit Singen - kam schon im TV.
Vorausgesetzt, es gäbe so was wie COVID und "Long" COVID überhaupt!
Und nein, diese Impfstoffe sind nicht sicher. Vor Impfung müsste jeder einen Gentest machen und selbst dann wäre Misstrauen angesagt. Langzeitschäden wie eben Mutationen bei Babys sind noch gar nicht sichtbar.
Wie ich oben schrieb, ist Impfung mMn Körperverletzung.
Solche "Impfstoffe" sollten erstmal jahrelang getestet werden, zumal es nicht nur neue "Impfstoffe" sind, sondern sogar ganz neue Verfahren, die auch noch Gentechnik verwenden, wo man über viele Dinge noch gar nicht Bescheid weiß.
Als ich das 1. Ma von RNA hörte, vermutete ich schon was sehr Böses!:mad: Wer mit meiner DNA rumpfuschen will, kommt mir nicht nahe!
Es ist unverantwortlich, sowas dann gleich weltweit verimpft haben zu wollen, wo eben Null Erfahrung besteht. Und eben das solle uns äusserst misstrauig werden lassen.
Deshalb vermute ich dahinter etwas maximal Satanisches.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist bei jedem Medikament auch so. Selbst von einer Aspirin kann man sterben. Mit Gentechnologie hat die Impfung nichts zu tun. Wurde hier schon zur Genüge dokumentiert.
Die Erfahrungen der millionenfachen Impfung bis heute deuten auf einen Erfolg hin.

BG, New York
Aspirin kann man selbst herstellen. Dein Vergleich hinkt.

Diese Impfung wurde durch Gentechnologie erst möglich, somit klar das du hier auch falsch liegst.

Die Erfahrung der millionenfachen Impfung ist noch nicht mal 2 Monate lang. Um hier auf einen Erfolg hindeuten zu können, müsstest du das schon über 2 Jahre beobachten, wenn dann die Ersten aufgrund von manipulierten Genen Krebs bekommen oder mutierte Kinder geboren werden.

Es sind nunmal nicht die traditionellen Impfstoffe. Bei traditionellen Impfstoffen könntest du 2 Monate nach der millionenfachen Impfung eine Aussage treffen. Nicht aber bei Gentech-Impfstoffen. Soviel solltest sogar du kapieren.

Wenn man natürlich die vielen Impftoten als Erfolg zur Reduzierung der Menschheit wertet, wo die Alten und Kranken ja sowieso nur dem Staat auf der Tasche liegen, dann kannst du das so sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir wissen nicht, was in diesen "Impfstoffen" tatsächlich drin ist. Vertrauen ist hier fehl am Platz, aufgrund der überall deutlich sichtbaren Zensur, dem Mundtot machen von Kritikern und die Art und Weise wie das geschieht.

Das milde Verläufe Nebenwirkungen und Langzeitschäden bringen ist absurd. Selbst "Long Covid" ist irgendwann ausgeheilt, so wie Langzeitschäden bei der Grippe auch. Gegen Geruchsverlust hilft eine Aromatherapie und gegen Kurzatmigkeit Singen - kam schon im TV.

Und nein, diese Impfstoffe sind nicht sicher. Vor Impfung müsste jeder einen Gentest machen und selbst dann wäre Misstrauen angesagt. Langzeitschäden wie eben Mutationen bei Babys sind noch gar nicht sichtbar.

Solche "Impfstoffe" sollten erstmal jahrelang getestet werden, zumal es nicht nur neue "Impfstoffe" sind, sondern sogar ganz neue Verfahren, die auch noch Gentechnik verwenden, wo man über viele Dinge noch gar nicht Bescheid weiß.

Es ist unverantwortlich, sowas dann gleich weltweit verimpft haben zu wollen, wo eben Null Erfahrung besteht. Und eben das solle uns äusserst misstrauig werden lassen.
soviel Bohei um eine kleine Nadel

außerdem ist die Argumentationstaktik- und -logik billig, durchschaubar und in ihrem Tenor eindeutig einer politischen Himmelsrichtung zuordenbar

die Krankheit und deren möglichen Folgen werden kleingeredet bis verniedlicht
die Impfung und deren möglichen Folgen hyperdramatisiert, unendlich übertrieben und fast schon paranoidisiert

billig, durchschaubar und gähn

... und ehrlich gesagt, belegen sie nur eines:
eines, was viel mit dem Schreiber selber zu tun hat
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin kann man selbst herstellen. Dein Vergleich hinkt.

Diese Impfung wurde durch Gentechnologie erst möglich, somit klar das du hier auch falsch liegst.

Die Erfahrung der millionenfachen Impfung ist noch nicht mal 2 Monate lang. Um hier auf einen Erfolg hindeuten zu können, müsstest du das schon über 2 Jahre beobachten, wenn dann die Ersten aufgrund von manipulierten Genen Krebs bekommen oder mutierte Kinder geboren werden.

Es sind nunmal nicht die traditionellen Impfstoffe. Bei traditionellen Impfstoffen könntest du 2 Monate nach der millionenfachen Impfung eine Aussage treffen. Nicht aber bei Gentech-Impfstoffen. Soviel solltest sogar du kapieren.

Wenn man natürlich die vielen Impftoten als Erfolg zur Reduzierung der Menschheit wertet, wo die Alten und Kranken ja sowieso nur dem Staat auf der Tasche liegen, dann kannst du das so sehen.

Du kannst ja auch einen nicht RNA Impfstoff nehmen. In der Schweiz habe ich jedenfalls die Möglichkeit auszuwählen. Deine Vorhersage ist einfach Angst und Paranoia. Es gibt halt ängstliche und übervorsichtige Leute wie Söder, Lauterbauch und Du.

Impftote? Wieviel gibt es dann wenn man die Fakes subtrahiert? Von realistischen Quellen höre ich da bis jetzt nur gute Nachrichten. Ich bin völlig entspannt.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Deshalb vermute ich dahinter etwas maximal Satanisches.:mad:
Dazu müsste man wissen, wer davon profitiert. Ich habe mal nachgeforscht. Bill Gates besitzt ca. 45% Anteile von Berkshire Hathaway. Indirekt besitzt Bill Gates also auch Anteile an Pfizer, durch Birkshire Hathaway.

Bei Berkshire Hathaway finden sich folgende Aktien im Besitz:

[TABLE]
[TR]
[TD]Bank of America Corporation (BAC)[/TD]
[TD]10.6[/TD]
[TD]$24B[/TD]
[TD]+9%[/TD]
[TD]1.0B[/TD]
[TD]24.09[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Coca-Cola Company (KO)[/TD]
[TD]8.6[/TD]
[TD]$20B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]400M[/TD]
[TD]49.37[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]American Express Company (AXP)[/TD]
[TD]6.6[/TD]
[TD]$15B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]152M[/TD]
[TD]100.25[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kraft Heinz (KHC)[/TD]
[TD]4.3[/TD]
[TD]$9.8B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]326M[/TD]
[TD]29.95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Moody's Corporation (MCO)[/TD]
[TD]3.1[/TD]
[TD]$7.2B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]25M[/TD]
[TD]289.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Us Bancorp Del Com New (USB)[/TD]
[TD]2.1[/TD]
[TD]$4.7B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]132M[/TD]
[TD]35.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Charter Communications Inc N Cl A (CHTR)[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[TD]$3.3B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]5.2M[/TD]
[TD]624.34[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]DaVita (DVA)[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[TD]$3.1B[/TD]
[TD]-5%[/TD]
[TD]36M[/TD]
[TD]85.65[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Wells Fargo & Company (WFC)[/TD]
[TD]1.3[/TD]
[TD]$3.0B[/TD]
[TD]-46%[/TD]
[TD]127M[/TD]
[TD]23.51[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Verisign (VRSN)[/TD]
[TD]1.1[/TD]
[TD]$2.6B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]13M[/TD]
[TD]204.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of New York Mellon Corporation (BK)[/TD]
[TD]1.1[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]72M[/TD]
[TD]34.34[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]General Motors Company (GM)[/TD]
[TD]1.0[/TD]
[TD]$2.4B[/TD]
[TD]+7%[/TD]
[TD]80M[/TD]
[TD]29.59[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Visa Com Cl A (V)[/TD]
[TD]0.9[/TD]
[TD]$2.0B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]10M[/TD]
[TD]199.97[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bei Pfizer finden sich folgende Shareholder
[TABLE]
[TR]
[TD]BlackRock[/TD]
[TD]397M[/TD]
[TD]$15B[/TD]
[TD]-4%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]State Street Corporation[/TD]
[TD]289M[/TD]
[TD]$11B[/TD]
[TD]-3%[/TD]
[TD]Sep 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Capital World Investors[/TD]
[TD]267M[/TD]
[TD]$9.8B[/TD]
[TD]3%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Wellington Management Company[/TD]
[TD]247M[/TD]
[TD]$9.1B[/TD]
[TD]5%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geode Capital Management[/TD]
[TD]90M[/TD]
[TD]$3.3B[/TD]
[TD]1%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of America Corporation[/TD]
[TD]69M[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD]-18%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Northern Trust[/TD]
[TD]67M[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD]-3%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of New York Mellon[/TD]
[TD]65M[/TD]
[TD]$2.4B[/TD]
[TD]12%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]State Farm Mutual Automobile Insurance Company[/TD]
[TD]57M[/TD]
[TD]$2.1B[/TD]
[TD]0%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Morgan Stanley[/TD]
[TD]46M[/TD]
[TD]$1.7B[/TD]
[TD]6%[/TD]
[TD]Sep 2020[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu müsste man wissen, wer davon profitiert. Ich habe mal nachgeforscht. Bill Gates besitzt ca. 45% Anteile von Berkshire Hathaway. Indirekt besitzt Bill Gates also auch Anteile an Pfizer, durch Birkshire Hathaway.

Bei Berkshire Hathaway finden sich folgende Aktien im Besitz:

[TABLE]
[TR]
[TD]Bank of America Corporation (BAC)[/TD]
[TD]10.6[/TD]
[TD]$24B[/TD]
[TD]+9%[/TD]
[TD]1.0B[/TD]
[TD]24.09[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Coca-Cola Company (KO)[/TD]
[TD]8.6[/TD]
[TD]$20B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]400M[/TD]
[TD]49.37[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]American Express Company (AXP)[/TD]
[TD]6.6[/TD]
[TD]$15B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]152M[/TD]
[TD]100.25[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kraft Heinz (KHC)[/TD]
[TD]4.3[/TD]
[TD]$9.8B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]326M[/TD]
[TD]29.95[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Moody's Corporation (MCO)[/TD]
[TD]3.1[/TD]
[TD]$7.2B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]25M[/TD]
[TD]289.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Us Bancorp Del Com New (USB)[/TD]
[TD]2.1[/TD]
[TD]$4.7B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]132M[/TD]
[TD]35.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Charter Communications Inc N Cl A (CHTR)[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[TD]$3.3B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]5.2M[/TD]
[TD]624.34[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]DaVita (DVA)[/TD]
[TD]1.4[/TD]
[TD]$3.1B[/TD]
[TD]-5%[/TD]
[TD]36M[/TD]
[TD]85.65[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Wells Fargo & Company (WFC)[/TD]
[TD]1.3[/TD]
[TD]$3.0B[/TD]
[TD]-46%[/TD]
[TD]127M[/TD]
[TD]23.51[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Verisign (VRSN)[/TD]
[TD]1.1[/TD]
[TD]$2.6B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]13M[/TD]
[TD]204.85[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of New York Mellon Corporation (BK)[/TD]
[TD]1.1[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]72M[/TD]
[TD]34.34[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]General Motors Company (GM)[/TD]
[TD]1.0[/TD]
[TD]$2.4B[/TD]
[TD]+7%[/TD]
[TD]80M[/TD]
[TD]29.59[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Visa Com Cl A (V)[/TD]
[TD]0.9[/TD]
[TD]$2.0B[/TD]
[TD][/TD]

[TD]10M[/TD]
[TD]199.97[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Bei Pfizer finden sich folgende Shareholder
[TABLE]
[TR]
[TD]BlackRock[/TD]
[TD]397M[/TD]
[TD]$15B[/TD]
[TD]-4%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]State Street Corporation[/TD]
[TD]289M[/TD]
[TD]$11B[/TD]
[TD]-3%[/TD]
[TD]Sep 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Capital World Investors[/TD]
[TD]267M[/TD]
[TD]$9.8B[/TD]
[TD]3%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Wellington Management Company[/TD]
[TD]247M[/TD]
[TD]$9.1B[/TD]
[TD]5%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geode Capital Management[/TD]
[TD]90M[/TD]
[TD]$3.3B[/TD]
[TD]1%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of America Corporation[/TD]
[TD]69M[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD]-18%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Northern Trust[/TD]
[TD]67M[/TD]
[TD]$2.5B[/TD]
[TD]-3%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bank of New York Mellon[/TD]
[TD]65M[/TD]
[TD]$2.4B[/TD]
[TD]12%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]State Farm Mutual Automobile Insurance Company[/TD]
[TD]57M[/TD]
[TD]$2.1B[/TD]
[TD]0%[/TD]
[TD]Dec 2020[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Morgan Stanley[/TD]
[TD]46M[/TD]
[TD]$1.7B[/TD]
[TD]6%[/TD]
[TD]Sep 2020[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Nicht umsonst sahcht man bei kriminaltechnischen Untersuchungen, "Folge dem Geld!" ;)
Ich denke, daß die Corona"krise" mehrere Unterabteilungen hat. Bestimmt hat es auch mit der Reduzierung der Erdbevölkerung zu tun. Warten wir ma auf das "Grand Reset" und auf "build back better". :mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Du kannst ja auch einen nicht RNA Impfstoff nehmen. In der Schweiz habe ich jedenfalls die Möglichkeit auszuwählen. Deine Vorhersage ist einfach Angst und Paranoia. Es gibt halt ängstliche und übervorsichtige Leute wie Söder, Lauterbauch und Du.

Impftote? Wieviel gibt es dann wenn man die Fakes subtrahiert? Von realistischen Quellen höre ich da bis jetzt nur gute Nachrichten. Ich bin völlig entspannt.

BG, New York
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Ich sage genau das Gegenteil von Söder, Lauterbach und Co.

Kleines Video, falls dir deine Gesundheit wichtig ist, solltest du dir die 30 Minuten Zeit nehmen. Da erfährst du dann auch, wo die Virus-Mutationen herkommen warum diese Impfung gefählich ist und warum es wichtig ist, vor dem Ende der Langzeitstudien keine Massenimpfungen zu machen, denn viele Nebenwirkungen zeigen sich nämlich erst nach 18 Monaten oder später.

Und der Astra-Zeneka Impfstoff ist ein DNA-Impfstoff.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Ich sage genau das Gegenteil von Söder, Lauterbach und Co.

Kleines Video, falls dir deine Gesundheit wichtig ist, solltest du dir die 30 Minuten Zeit nehmen. Da erfährst du dann auch, wo die Virus-Mutationen herkommen warum diese Impfung gefählich ist und warum es wichtig ist, vor dem Ende der Langzeitstudien keine Massenimpfungen zu machen, denn viele Nebenwirkungen zeigen sich nämlich erst nach 18 Monaten oder später.

Und der Astra-Zeneka Impfstoff ist ein DNA-Impfstoff.


Vorher hast du geschrieben man könne Nebenwirkungen erst nach einer langer Beobachtungsphase feststellen und jetzt weißt du offenbar, dass diese nach 18 Monaten eintreten.
Gehörst du einer Sekte an?

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Vorher hast du geschrieben man könne Nebenwirkungen erst nach einer langer Beobachtungsphase feststellen und jetzt weißt du offenbar, dass diese nach 18 Monaten eintreten.
Gehörst du einer Sekte an?

BG, New York
Verdrehe nicht die Tatsachen. Falls du dir das Video doch noch anschauen solltest: Da geht es um andere Impfstoffe, die entwickelt wurden und wo sich z.B. nach 18 Monaten Nebenwirkungen einstellten, die man vorher gar nicht entdecken konnte. Daher ist es vorgeschrieben, das Phase 3 eben 4 Jahre dauert - und dass das eben auch Sinn macht, um alle Risiken abdecken zu können.

Gehörst du der Skeptiker Bewegung an, die für die Pharmabranche arbeitet?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Lass ruhig

Stimmt, man kann sich auch einfach den Bedrohungen stellen und dann aufrecht und mutig daran sterben. Machen die „Zeugen Jehovas“ ja wohl auch so, also nichts Neues!
Man kann sich auch ne Genmanipulation impfen lassen u. dran verrecken.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Verdrehe nicht die Tatsachen. Falls du dir das Video doch noch anschauen solltest: Da geht es um andere Impfstoffe, die entwickelt wurden und wo sich z.B. nach 18 Monaten Nebenwirkungen einstellten, die man vorher gar nicht entdecken konnte. Daher ist es vorgeschrieben, das Phase 3 eben 4 Jahre dauert - und dass das eben auch Sinn macht, um alle Risiken abdecken zu können.

Gehörst du der Skeptiker Bewegung an, die für die Pharmabranche arbeitet?

Ich habe mir das Vid angeschaut. Die Asiatin hat dies gut erklärt und scheint fachkundig zu sein. Der Biologe ist nicht fachkundig und schwafelt Gaga.

BG, New York
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.468
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe mir das Vid angeschaut. Die Asiatin hat dies gut erklärt und scheint fachkundig zu sein. Der Biologe ist nicht fachkundig und schwafelt Gaga.

BG, New York
Du bist auch GAGA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben