Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impft Israel wirklich gegen Corona?

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Ich bin gespannt, wie ihr das wertet? Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal,
daß man uns täuscht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".
Aufpassen sag ich nur, auf keinen Fall impfen lassen, unter keinen Umständen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Klar, wenn sie ihren Verstand beieinander haben, spritzen sie isotonische Kochsalzlösung. Im anderen Fall wären die ja irr. Allerdings sind einige irr. Die glauben ja auch, dass Schafeschlachten Sünden wegmacht. (Ein paar wenige jedenfalls.)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Was sagst du dazu? Möglich oder nicht?
Ich kenne mich rechtlich in dem Bereich nicht aus, halte aber fast gar nichts mehr für unmöglich:
Grey Panther's Blog in Grey Panther's Blog Chat | https://t.me/greypanthersblogchat/4747
Man muss so etwas ernst nehmen. Die sind so psychopatisch. Natürlich ist das Unrecht. Aber die setzen sich ja mittlerweile über alle Rechte hinweg. Alle Grundrechte wurden gestrichen und alle Pflichten der Gesundheitsbehörden sind obsolet. Wir befinden uns vor der allg. Sozialordnung 1260nC.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Prinzipiell würde die Tatsache, daß massenweise "durchgeimpfte" Israelis an Corona erkranken, die Theorie von Placebo-Impfungen stützen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was sagst du dazu? Möglich oder nicht?
Ich kenne mich rechtlich in dem Bereich nicht aus, halte aber fast gar nichts mehr für unmöglich:

Grey Panther's Blog in Grey Panther's Blog Chat | https://t.me/greypanthersblogchat/4747
Ich glaube nicht das sich da rechtlich Eigentumsansprüche durchsetzen lassen, maßgeblich ist hier der Begriff "irreversibel" wenn der Eigentümer keine Möglichkeit läßt das ich ihm sein Eigentum zurück geben kann, hat er seinen Verlust selbst herbei geführt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Prinzipiell würde die Tatsache, daß massenweise "durchgeimpfte" Israelis an Corona erkranken, die Theorie von Placebo-Impfungen stützen.
Nee, eben nicht. Trotzdem halte ich den Vorwurf, daß Israel mit Placebos impft, für möglich.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man muss so etwas ernst nehmen. Die sind so psychopatisch. Natürlich ist das Unrecht. Aber die setzen sich ja mittlerweile über alle Rechte hinweg. Alle Grundrechte wurden gestrichen und alle Pflichten der Gesundheitsbehörden sind obsolet. Wir befinden uns vor der allg. Sozialordnung 1260nC.
Ja, die lassen sich schon teuflische Dinge einfallen. Drüber nachdenken kann nicht schaden. Für Unrecht halte ich das auch.
Ich glaube nicht das sich da rechtlich Eigentumsansprüche durchsetzen lassen, maßgeblich ist hier der Begriff "irreversibel" wenn der Eigentümer keine Möglichkeit läßt das ich ihm sein Eigentum zurück geben kann, hat er seinen Verlust selbst herbei geführt.
Ja, ist auch ein wichtiger Gedanke.
Was muss ich mir unter einem Patent vorstellen? Ist ein Patent nicht das alleinige Recht zur Produktion für einen festgesetzten Zeitrahmen? Zunächst einmal nicht mehr und nicht weniger? Gehen wir davon aus, dass sie den Stoff produzieren, dann ist es natürlich erst einmal ihr Eigentum. Verkaufen sie dieses Eigentum, sprich, die BRD kauft das Zeugs, hat der Stoff den Eigentümer gewechselt, Patent hin oder her.
Bringen wir einen neuen Begriff ins Spiel: Lizenz. Je nach Bedingungen wird nur ein Nutzungsrecht für eine bestimmte Zeit ohne Eigentumswechsel verkauft. Dafür müsste der Nutzer die Lizenzbedingungen aber nicht nur kennen, sondern auch schriftlich akzeptieren?! Das wäre nicht der Fall. Allerdings weiß ich nicht, was die Leute, wie vielfach an anderen Stellen üblich, so alles im Impfzentrum unterschreiben, ohne es gelesen/verstanden zu haben.

Nebenbei bemerkt: Unterschreibt man vor der Impfung das Einverständnis mit einem Stoff geimpft zu werden, der einen ggf. töten kann, verliert derjenige seine Rechte auf Vergütungen im Todesfall, z.B. die Auszahlung eines vereinbarten Betrages in der Lebensversicherung kann man dann knicken, wenn nachgewiesen wird, dass der Tod durch den Impfstoff herbeigeführt wurde.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818


Oft habe ich mich gefragt, warum wird uns Israel als Vorbild genannt und aufgezeigt, wie gut diese Nation durchgeimpft sei.
Werden sie wirklich mit "Experimentalimpfstoffen" von Pfitzer, Biontech und MODERNA versorgt?
Das kann sein, möglich wäre es.

Wie seht Ihr das? Gibt es Hinweise die sowohl das eine, als auch das andere belegen? Erzählen kann man ja viel, auch mit Bildern.
Ich persönlich vermute, daß Israelis, als jüdischstämmige Staatsbürger, weder Vektor-Impfstoffe, noch mRNA-Impfungen erhalten.
Aber das ist nur eine Vermutung.

Israel wäre in der Tat ein Lackmustest, denn innerhalb der NWO soll dieses Volk die Führungsnation über alle Kontinente und Völker hinweg werden. Es macht ja wenig Sinn, dann vorab all die jüdischen Israelis "wegzuimpfen".

Mannheimer redet hier von einer "Placeboimpfung" für das, wie es Christen auch nennen, "auserwählte Volk Gottes".
Ein User hatte mir das einst gesagt, mein Denk-Ansatz sei grundfalsch, da gerade in Israel die Durchimpfungsrate am höchsten sei. Damit hätte er recht, wenn es tatsächlich stimmt, daß alle Israelis tatsächlich Vektor- oder mRNA-Impfungen bekommen.


Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

Ich bin gespannt, wie ihr das wertet? Laßt Eure Phantasie freien Lauf, denn es wäre nicht das erstemal,
daß man uns täuscht.

Ja, vermuten kann man viel. Beweisen kann man aufgrund des PCR-Testes nichts, auch wenn das im Artikel so angedeutet wird. Für einen Beweis müsste der Stoff auf seine Bestandteile untersucht werden - wird wohl keiner tun.

Eventuelle Hinweise gäbe die Beachtung der Sterbefallrate und die Richtigkeit ist vom Ausland schwer zu beurteilen, zumindest für uns. Mit Einführung der ersten Gen-Impfung explodierte die Sterbefallzahl in Israel, wenn man der Grafik glauben kann. Das ist zunächst mal ein Zeichen dafür, dass sie erheblichen Schaden angerichtet hat, wenn die Zahlen stimmen! Was in den nächsten Monaten passiert, muss man abwarten.

Aber auch ich halte in diesem Zusammenhang nichts für unmöglich, denn wie war das noch mit dem Pferd vor der Apotheke? Und getäuscht werden wir jeden Tag, seit März 2020 rund um die Uhr.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Läuft hier gerade eine Olympiade der Verschwörungsfanatiker
und Querdenker ab?
Israel impft Plazebo und gibt dafür Milliarden aus?
Ich überlege noch, wer in Führung liegt, Pommes oder zwei2Raben.... ;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Prinzipiell würde die Tatsache, daß massenweise "durchgeimpfte" Israelis an Corona erkranken, die Theorie von Placebo-Impfungen stützen.
Wenn man an "Corona" erkranken könnte, würde das noch irgendwie Sinn ergeben. Demnach würde das auch auf viele weitere Länder zutreffen, denn praktisch überall wo umfangreich "geimpft" wird steigen die Zahlen. Diese unhaltbare Theorie ist aber schon mit dem Umstand widerlegt, das die Zahlen in Ländern wo gar nicht bzw. kaum "geimpft" wird eben nicht entsprechend steigen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nee, eben nicht. Trotzdem halte ich den Vorwurf, daß Israel mit Placebos impft, für möglich.
Ja theoretisch möglich ist alles. Nur sind wie so oft Wahrscheinlichkeiten wichtig. Und es ist eben höchst unwahrscheinlich das hier in großem Umfang Placebos "verimpft" werden, während gleichzeitig die Zahlen von "Infektionen" steigen, die zuvor ähnlich hoch hätten sein müssen, was sie aber nicht im Ansatz waren. Es ist also hochwahrscheinlich das die "Impfungen" genau jene PCR-Reaktionen auslöst, die als Corona-Infektion gedeutet, bzw. absichtlich als solche verkauft werden. Das schließt ein Placebo eigentlich aus.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und es ist eben höchst unwahrscheinlich das hier in großem Umfang Placebos "verimpft" werden, während gleichzeitig die Zahlen von "Infektionen" steigen
Alles Fakenews. Derzeit läuft weltweit die totale Verarsche, bis vom Deep State nix mehr übrig ist. Die Placebo-"Impfstoffe" werden ganz offensichtlich schon ab Werk geliefert, da Trump & Friends die vollständige Kontrolle über die Pharmaindustrie haben (seit ca. November 2020). Alle Meldungen, die dazu nicht passen, werden passend gemacht: Fakenews aus ganz besonderen Quellen.

Und wenn man an die Ever Given denkt und den Beiträgen von MelQ regelmäßig folgt, dann weiß man auch, daß sämtliche Transportwege weltweit unter Kontrolle der White Hats stehen.

Ja theoretisch möglich ist alles. Nur sind wie so oft Wahrscheinlichkeiten wichtig. Und es ist eben höchst unwahrscheinlich das hier in großem Umfang Placebos "verimpft" werden, während gleichzeitig die Zahlen von "Infektionen" steigen, die zuvor ähnlich hoch hätten sein müssen, was sie aber nicht im Ansatz waren. Es ist also hochwahrscheinlich das die "Impfungen" genau jene PCR-Reaktionen auslöst, die als Corona-Infektion gedeutet,
Die PCR-Tests können weder die Impfungen erkennen, noch das angebliche Covid. Wahrscheinlich ist, daß es sich in aller Regel um Influenza A&B-Infizierte handelt - nach bisherigen Erkenntnissen, wenn der PCR-Test "positiv" liefert. Hinzu kommen aber noch die Manipulationen beim PCR-Tests, mit denen man den Anteil der "positiv"-Getesteten beliebig variieren kann. Nicht nur von Land zu Land, sondern auch von Tag zu Tag bzw. Woche zu Woche.

Keine Verarsche:
Fake-Biden: "Where’s Mom? Mom?" asked Biden as he got confused at an event today, stunned onlookers watch in silence.
https://anonup.com/upload/videos/20...dd9ff77f70b44d1f544b076415_video_original.mp4
Quelle: Lisa Hill | https://anonup.com/thread/6129195

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, die lassen sich schon teuflische Dinge einfallen. Drüber nachdenken kann nicht schaden. Für Unrecht halte ich das auch.

Ja, ist auch ein wichtiger Gedanke.
Was muss ich mir unter einem Patent vorstellen? Ist ein Patent nicht das alleinige Recht zur Produktion für einen festgesetzten Zeitrahmen? Zunächst einmal nicht mehr und nicht weniger? Gehen wir davon aus, dass sie den Stoff produzieren, dann ist es natürlich erst einmal ihr Eigentum. Verkaufen sie dieses Eigentum, sprich, die BRD kauft das Zeugs, hat der Stoff den Eigentümer gewechselt, Patent hin oder her.
Bringen wir einen neuen Begriff ins Spiel: Lizenz. Je nach Bedingungen wird nur ein Nutzungsrecht für eine bestimmte Zeit ohne Eigentumswechsel verkauft. Dafür müsste der Nutzer die Lizenzbedingungen aber nicht nur kennen, sondern auch schriftlich akzeptieren?! Das wäre nicht der Fall. Allerdings weiß ich nicht, was die Leute, wie vielfach an anderen Stellen üblich, so alles im Impfzentrum unterschreiben, ohne es gelesen/verstanden zu haben.

Nebenbei bemerkt: Unterschreibt man vor der Impfung das Einverständnis mit einem Stoff geimpft zu werden, der einen ggf. töten kann, verliert derjenige seine Rechte auf Vergütungen im Todesfall, z.B. die Auszahlung eines vereinbarten Betrages in der Lebensversicherung kann man dann knicken, wenn nachgewiesen wird, dass der Tod durch den Impfstoff herbeigeführt wurde.
Ich sag ja nicht umsonst "auf keinen Fall impfen lassen", wer's trotzdem tut ist selber schuld.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja theoretisch möglich ist alles. Nur sind wie so oft Wahrscheinlichkeiten wichtig. Und es ist eben höchst unwahrscheinlich das hier in großem Umfang Placebos "verimpft" werden, während gleichzeitig die Zahlen von "Infektionen" steigen, die zuvor ähnlich hoch hätten sein müssen, was sie aber nicht im Ansatz waren. Es ist also hochwahrscheinlich das die "Impfungen" genau jene PCR-Reaktionen auslöst, die als Corona-Infektion gedeutet, bzw. absichtlich als solche verkauft werden. Das schließt ein Placebo eigentlich aus.

Wenn der ct - Wert nicht kleiner ist, müsste imho der Test innerhalb eines bestimmten Zeitraumes positiv ausfallen.

Die Frage ist, ob das statistisch auch zu mehr schweren Erkrankungen führt. Falls ja, taugt der Impfstoff nichts oder nicht viel, oder verstärkt unter individuellen Umständen sogar die Wirkung einer parallelen echten Infektion.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei se weh! Hatte ich schon erwähnt, daß es keine Corinna Pandemie gab/gibt?
Und das das Impfen keine Immunität erzeucht?
Daß es keine krankmachenden Viren gibt, haben doch wohl mittlerweile auch die Dümmsten schon kapiert, oder?

Ansonsten.... allein unter Zombies.;)

Einen hab ich noch:

Seit der Fiktion Corinna gibt es keine Grippe mehr. Schon komisch. Aber auch witzisch!:)

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nee, eben nicht. Trotzdem halte ich den Vorwurf, daß Israel mit Placebos impft, für möglich.
Es ist kein Vorwurf, sondern eine These. Eine Annahme, denn Beweise kenne ich nicht. Ein Video aus ISrael das zeigt, wie ein Rabbis "durchs Hemd geimpft" wird, die Nadel kuckt auf der Rückseite des Hemdes wieder raus, wird zurückgezogen und alle sind glücklich, zählt wenig. Denn solche "drolligen Video" kenne ich auch aus Panama etc.

Hier geht es in erster Linie um Täuschung. Seht her, selbst die Israelis impfen ihre Juden, dann wird das schon alles seine Richtigkeit haben. Aber wissen wir wirklich, was dort verimpft wird? Nein, wissen wir nicht. Wir kennen nur die Meldungen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aufpassen sag ich nur, auf keinen Fall impfen lassen, unter keinen Umständen.

Mannheimer schreibt:

"Alle drei Impfstoffe AstraZeneca, Pfizer und Moderna
unterstehen Juden."​


Kann dich das nun endlich überzeugen, daß du Dich impfen läßt?
Wenn nicht, dann bist du sicherlich Antisemit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben