Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Welt zum Frieden finden ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Satz 2: von Ossis lernen heißt siegen lernen, weil:
es waren Ossis, die vor 30 Jahren skandierten:
"kommt die DM-Kohle nicht nach hier - dann kommen wir zu ihr".
Fazit:
"Am deutschen Wesen will die Welt genesen" :cool:
Du nennst dich selbst Dummi dies gibt dir noch lange nicht das Recht , dumm frech zu werden wie die Anal Lenas , Ricardas , Kevins , Rooooberts aus dem Westen !
Es tut mir leid , wenn ich dir Teddybärenwerfer zu nahe getreten bin !
Aber ist es nicht so , dass der Großteil der Ossis sich den Euro selber verdient im Gegensatz zu Türken , Ukrainern und Negern ?

https://www.focus.de/finanzen/video... Gruppe unter den,ist auf Hartz IV angewiesen.

Wenn bei uns 10% der Assilenskys arbeiten , in den Niederlanden 70 % , dann machen wir was falsch und da kannst du mit den Faultieren noch soviel kuscheln ,
wie du willst !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Du nennst dich selbst Dummi dies gibt dir noch lange nicht das Recht , dumm frech zu werden wie die Anal Lenas , Ricardas , Kevins , Rooooberts aus dem Westen !
Es tut mir leid , wenn ich dir Teddybärenwerfer zu nahe getreten bin !
Aber ist es nicht so , dass der Großteil der Ossis sich den Euro selber verdient im Gegensatz zu Türken , Ukrainern und Negern ?

https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html#:~:text=Die zweitgrößte Gruppe unter den,ist auf Hartz IV angewiesen.

Wenn bei uns 10% der Assilenskys arbeiten , in den Niederlanden 70 % , dann machen wir was falsch und da kannst du mit den Faultieren noch soviel kuscheln ,
wie du willst !
Du schimpfst mich zu Unrecht, weil:
Ich habe ggf. meinen Sarkasmus nicht klar genug rüber gebracht, der da heißt:
"wer von uns nicht den für sich erfolgversprechendsten Weg sucht, der schimpfe den, der das tut".
Kurz:
Wäre ich ein Neger, täte ich wie ein Neger,
Wäre ich ein Ukrainer, täte ich wie ein Ukrainer,
Wäre ich ein Muslim, täte ich wie ein Muslim,
Wäre ich Ossi, täte ich wie Ossi,
Wäre ich Wessi, täte ich wie Wessi.
Kurz:
"das Sein bestimmt das Bewusstsein" :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nur Aufbau von Infrastruktur in armen Ländern könnte hier helfen um die Flüchtlingsströme aufzuhalten und hier hat man etliches versäumt !
Hilfe nützt nichts wenn sie nicht an konkrete Forderungen gebunden ist !
So führt Hilfe nur zur Entmündigung , man gewöhnt sich an den Tropf !
Dies gilt nicht nur für Entwicklungsländer , dies gilt auch für die EU !
Wenn z.Bsp .Portugal und Griechenland nach einem 3/4 Jahrhundert nicht selbständig laufen können , dann läuft was falsch !
Wohin fließt das Geld aus dem EU-Haushalt? Nettozahler und Nettoempfänger in der EU - Institut der deutschen Wirtschaft (IW) | https://www.iwkoeln.de/studien/berthold-busch-bjoern-kauder-samina-sultan-nettozahler-und-nettoempfaenger-in-der-eu-2023.html#:~:text=Gr%C3%B6%C3%9Fter%20Nettoempf%C3%A4nger%20ist%2C%20wie%20im,BNE)%20bleibt%20Deutschland%20gr%C3%B6%C3%9Fter%20Nettozahler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du schimpfst mich zu Unrecht, weil:
Ich habe ggf. meinen Sarkasmus nicht klar genug rüber gebracht, der da heißt:
"wer von uns nicht den für sich erfolgversprechendsten Weg sucht, der schimpfe den, der das tut".
Kurz:
Wäre ich ein Neger, täte ich wie ein Neger,
Wäre ich ein Ukrainer, täte ich wie ein Ukrainer,
Wäre ich ein Muslim, täte ich wie ein Muslim,
Wäre ich Ossi, täte ich wie Ossi,
Wäre ich Wessi, täte ich wie Wessi.
Kurz:
"das Sein bestimmt das Bewusstsein" :cool:
Nur weil man ein Schwein ist, muss man sich nicht als solches benehmen !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur weil man ein Schwein ist, muss man sich nicht als solches benehmen !
Meinst du diesen Satz ernst?
Kennst du ein Schwein, welches sich wie ein Affe benimmt?
Ich kenne nur Menschen, welche die Fähigkeit besitzen, sich wie Affen zu benehmen. :unsure:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du nennst dich selbst Dummi dies gibt dir noch lange nicht das Recht , dumm frech zu werden wie die Anal Lenas , Ricardas , Kevins , Rooooberts aus dem Westen !
Es tut mir leid , wenn ich dir Teddybärenwerfer zu nahe getreten bin !
Aber ist es nicht so , dass der Großteil der Ossis sich den Euro selber verdient im Gegensatz zu Türken , Ukrainern und Negern ?

https://www.focus.de/finanzen/videos/grosse-staatenuebersicht-wie-viele-auslaender-tatsaechlich-hartz-iv-kassieren-und-wo-sie-herkommen_id_7208179.html#:~:text=Die zweitgrößte Gruppe unter den,ist auf Hartz IV angewiesen.

Wenn bei uns 10% der Assilenskys arbeiten , in den Niederlanden 70 % , dann machen wir was falsch und da kannst du mit den Faultieren noch soviel kuscheln ,
wie du willst !
Hinzu kommt noch man ist gar nicht mehr fähig die ganze Kriminalität umfassend zu bekämpfen !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
So führt Hilfe nur zur Entmündigung , man gewöhnt sich an den Tropf !
Hilfe, die entmündigt, die ist keine Hilfe, sondern BEIhilfe zur Entmündigung.
Deshalb ja auch der Unterschied zwischen wertewestlicher "Entwicklungshilfe", mit dem Ziel, die übergeholfenen Länder sollen sich wertewestlich entwickeln;
Im Gegensatz zur chinesischen Infrastrukturhilfe, mit dem Ziel, den geholfenen Ländern soll die Abhängigkeit von chinesischer Infrastruktur reingebildet werden.
Beschiss ist beides. :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Hilfe nützt nichts wenn sie nicht an konkrete Forderungen gebunden ist !
So führt Hilfe nur zur Entmündigung , man gewöhnt sich an den Tropf !
Dies gilt nicht nur für Entwicklungsländer , dies gilt auch für die EU !
Wenn z.Bsp .Portugal und Griechenland nach einem 3/4 Jahrhundert nicht selbständig laufen können , dann läuft was falsch !
Wohin fließt das Geld aus dem EU-Haushalt? Nettozahler und Nettoempfänger in der EU - Institut der deutschen Wirtschaft (IW) | https://www.iwkoeln.de/studien/berthold-busch-bjoern-kauder-samina-sultan-nettozahler-und-nettoempfaenger-in-der-eu-2023.html#:~:text=Gr%C3%B6%C3%9Fter%20Nettoempf%C3%A4nger%20ist%2C%20wie%20im,BNE)%20bleibt%20Deutschland%20gr%C3%B6%C3%9Fter%20Nettozahler.
Selbst in einigen EU-Ländern fehlen entsprechende Infrastrukturen und so glaubt man alleine mit Geld läßt sich alles regeln und so wundert es dann nicht wenn der Kosovo von Drogengeldern lebt.
Hinzu kommt hohe Jugendarbeitslosigkeit in diversen Ländern oder Griechenland bekommt die höchsten Agrarsubventionen usw.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Frage ist, ob "man" - also die Regierungsdarsteller - das überhaupt wollen sollen. :unsure:
Es ist die Aufgabe des Staates für Recht und Ordnung zu sorgen und die Regierung hat hier die größte Verantwortung ! Das man dann so immer mehr die AfD wählt ist dann nicht mehr verwunderlich, selbst wenn diese ihre Versprechen nicht einhalten können. Links-Rechts-Mitte-Denken dient im Grunde nur der Verwirrung, wo das dann jeder noch anders definiert. Der Bürger will geordnete Verhältnisse ...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
"Der Bürger" kann aber "geordnete Verhältnisse" nicht herbei wählen,
sondern nur herbei führen.
Aber dazu ist er zu sehr mit seinem Tellerrand beschäftigt, zu dumm und zu feige. :cool:
Warum ist er zu dumm und zu feige ? Eben weil er noch genug Wohlstand hat nur das bröckelt zusehends und dann kommt eine neue Qualität. Es fehlt hier wie immer die Aufklärung ... BILD BLÖD & Co. ist keine Lösung sondern Sensationshascherei, erst wenn sich der Mensch davon löst gibt es eine Weiterentwicklung, Jesus und Karl Marx hatten Ideen, nur wurden diese bis jetzt nicht wirklich weiter entwickelt, denn der Kapitalismus ist wie ein Schwert und folgst Du ihm nicht wirst Du als Verräter abgestempelt !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum ist er zu dumm und zu feige
Der Bürger ist zu dumm,
weil er nicht merkt,
dass der Satz:
"jeder kann es nach oben schaffen"
ihm deutlich weniger hilft
als der Satz:
"alle werden mitgenommen".

Der Bürger ist feige,
weil er mehr Schiss davor hat, etwas von seinem Wohlstand zu verlieren,
als dass er die Chancen ergreift, den Wohlstand für sich und seinesgleichen zu erhöhen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Bürger ist zu dumm,
weil er nicht merkt,
dass der Satz:
"jeder kann es nach oben schaffen" ihm deutlich weniger hilft
als der Satz:
"alle werden mitgenommen".

Der Bürger ist feige,
weil er mehr Schiss davor hat, etwas von seinem Wohlstand zu verlieren,
als dass er die Chancen ergreift, den Wohlstand für sich und seinesgleichen zu erhöhen.
Es bleibt das Gleiche, denn dem Bürger fehlt die Aufklärung wie funktioniert das System ?
Solange Karl Marx ua verschrien werden als böse Kommunisten wird sich nichts ändern, dabei geht es nichtmal um Kommunismus alleine sondern um eine gerechtere Gesellschaft und es ist nebensächlich wie man das nennt...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.962
Punkte
74.820
Geschlecht
Es bleibt das Gleiche, denn dem Bürger fehlt die Aufklärung wie funktioniert das System ?
Solange Karl Marx ua verschrien werden als böse Kommunisten wird sich nichts ändern, dabei geht es nichtmal um Kommunismus alleine sondern um eine gerechtere Gesellschaft und es ist nebensächlich wie man das nennt...
Es geht nicht einmal mehr um Gerechtigkeit.
Es geht inzwischen nur noch um die Frage:
Findet Zukunft MIT - oder OHNE - 8, x MRD. Menschen statt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geht nicht einmal mehr um Gerechtigkeit.
Es geht inzwischen nur noch um die Frage:
Findet Zukunft MIT - oder OHNE - 8, x MRD. Menschen statt.
Mit 8 Milliarden Menschen braucht es aber mehr Gerechtigkeit und wenn nicht baut sich der Kapitalismus sein eigenes Grab. Kriege kann man nicht endlos führen und auch Superreiche haben irgendwann ein Limit, denn auch der Mensch ist nicht unendlich ausbeutbar !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es bleibt das Gleiche, denn dem Bürger fehlt die Aufklärung wie funktioniert das System ?
Solange Karl Marx ua verschrien werden als böse Kommunisten wird sich nichts ändern, dabei geht es nichtmal um Kommunismus alleine sondern um eine gerechtere Gesellschaft und es ist nebensächlich wie man das nennt...
Es fehlt weder an Aufklärung, noch an Sozen, noch an sonst was - es fehlt aber an MUMM. Wer nur rumlabert und sonst nix tut, und nur träumt und darauf wartet, dass andere was machen, der wird noch bald als Haremsdame aufwachen...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Es fehlt weder an Aufklärung, noch an Sozen, noch an sonst was - es fehlt aber an MUMM. Wer nur rumlabert und sonst nix tut, und nur träumt und darauf wartet, dass andere was machen, der wird noch bald als Haremsdame aufwachen...
Ich bin auf Demos gegangen für soziale Gerechtigkeit und für den Frieden also für Konzepte, ich habe mich mit Honeckergetreuen angelegt für einen besseren Sozialismus und nun schlag ich mich mit Typen wie Dich herum ohne Ahnung von der Materie, ja auch Dich will ich mitnehmen und so langsam komm ich mich vor wie Jesus ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
dass Krah bereits 2019 hochlobende Reden pro China und pro chinesische Regierung...
US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben