Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir müssen die ganze Welt neu erfinden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo spökes,

Davon möchte ich auch ausgehen: Das kein Mensch weiß, wie unser Universum funktioniert.

Es gibt da schon eine Theorie. Ist aber auch nicht so wichtig. :coffee:



Gruß

Sebastian
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Spökes,

da hast du wohl recht. Ich glaube nicht das die Menschen, die da Forschen weiterkommen. Aber, vielleicht wird uns irgendjemand einfach so erklären. Ohne Studium und ohne Hauptschulabschluss.


Gruß Wolfgang



Es gibt da durchaus sehr simple Abbildungen, die geradezu faszinierend und inspirierend wirken. Selbst das vatikanische Modell "Die Erde ist eine Scheibe!" passt als Interpretation oder Metapher da hinein, für den, der es sehen will...

Es ist geradezu so einfach, dass wir den Wald der vielen Bäume wegen nicht erkennen und/oder akzeptieren wollen!

Es scheint uns schlicht zu einfach, obwohl es tatsächlich faszinierend einfach ist!

Jeder kann die Welt gestalten. Auch der Hungrige! Im Guten wie im Bösen. Jeder, der sich dessen bewusst wird: Lasst das Leben entscheiden!

(Bin kein "so" Esoteriker und/oder Feminist: Und verbleibe unkatholisch.)


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir ist auch bekannt, dass es unterschiedliche Erklärungsmodelle gibt. Die müssen aber nicht unbedingt mit Wissen gleichzusetzen sein, wohl kann ich zubilligen: Mit dem Anspruch, Wissen zu erlangen.

An der Stelle wirft sich mir allerdings die Frage auf, wem dieses Wissen, echt oder angenommen, dient. Dem gewöhnlichen Menschen doch nicht oder führt ihr im realen Leben viele Gespräche über das Phirnament? Nein, höchstens darüber, dass man durch Lichtverschmutzung in unseren Breitengraden nicht mehr drin lesen kann. Darauf käme es mir an, auch wenn sich niemand so recht vorstellen kann, was man daraus lesen könnte. Nun, einmal hatte ich ja die ganze Milchstraße des nächtens über mir. Sich dort zurechtfinden zu wollen erschien mir so müssig wie die Sandkörner am Strand zählen zu wollen.
 
A

agano

Mir ist auch bekannt, dass es unterschiedliche Erklärungsmodelle gibt. Die müssen aber nicht unbedingt mit Wissen gleichzusetzen sein, wohl kann ich zubilligen: Mit dem Anspruch, Wissen zu erlangen.

An der Stelle wirft sich mir allerdings die Frage auf, wem dieses Wissen, echt oder angenommen, dient. Dem gewöhnlichen Menschen doch nicht oder führt ihr im realen Leben viele Gespräche über das Phirnament? Nein, höchstens darüber, dass man durch Lichtverschmutzung in unseren Breitengraden nicht mehr drin lesen kann. Darauf käme es mir an, auch wenn sich niemand so recht vorstellen kann, was man daraus lesen könnte. Nun, einmal hatte ich ja die ganze Milchstraße des nächtens über mir. Sich dort zurechtfinden zu wollen erschien mir so müssig wie die Sandkörner am Strand zählen zu wollen.
Wunderbar erkannt. Ich selbst möchte nicht wissen, wie viel WISSEN uns vorenthalten werden, wie viele Erfindungen und Neuentwicklungen uns gestohlen wurden, um uns klein zu halten.

Da stellt sich wirklich die Frage, wem denn die neuen Erfindungen dienen.

Ein Beispiel: Nehmen wir an, morgen kommt einer mit einer Spritze, die gleichzeitig gegen Krebs und Aids funktioniert. Wie lange würde diese Erfindung überleben, wie lange der Erfinder.

Diese Frage muss man sich bei diesen heutigen Verbrecherbanden, die und weiss machen wollen, sie würden uns führen, schon stellen. kurtrichard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Da gibt es so ein dickes Buch, das mit "B" anfängt ... ist aber wirklich nicht so wichtig :D

stimmt, das ist gar nicht mal so schlecht, etwas schwülstig vielleicht aber wirklich: gar nicht mal so schlecht. Wiese konnte eigentlich jemand vor 2000 Jahre einen Verhaltenskodex auflegen, der das Zusammenleben steuert. Aus welchen Erfahrungen konnten die damals schon schöpfen? Auf jeden Fall beachtlich! :))
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man darf aber nicht vergessen, das diese Buch mehrfach neu verfasst wurde.
Angegeben sind offizell aber nur zwei. Das AT und das NT.
Und wie bei fast jeder übersetzung schleichen sich fehler oder interpretationen ein.:D

Übrigens: gibt es da noch ganz andere Organisationen in der Weltgeschichte die uns steuern,
zum Beispiel die Geheimbünde in aller Welt...............
In Amerika zum beispiel der Geheimbund " Skull and Bones ", nur einer von einigen mehr.



:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Man darf aber nicht vergessen, das diese Buch mehrfach neu verfasst wurde.
Angegeben sind offizell aber nur zwei. Das AT und das NT.
Und wie bei fast jeder übersetzung schleichen sich fehler oder interpretationen ein.:D

Übrigens: gibt es da noch ganz andere Organisationen in der Weltgeschichte die uns steuern,
zum Beispiel die Geheimbünde in aller Welt...............
In Amerika zum beispiel der Geheimbund " Skull and Bones ", nur einer von einigen mehr.



:coffee:

Hallo schnipp-schanpp,
nur schade, dass dieser Kodex immer wieder in den Hintergrund zu treten scheint nach einiger Zeit. Das ist wie mit dem GG: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" und noch einige andere Regeln werden irgendwann so ausgehöhlt, dass davon nichts mehr übrig bleibt und die wichtigen und gut gemeinten Punkte werden missbraucht und bis zur Unkenntlichkeit modifiziert. Dann wird wieder alles geradegerückt werden müssen...:rolleyes2:
 
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Man darf aber nicht vergessen, das diese Buch mehrfach neu verfasst wurde.
Angegeben sind offizell aber nur zwei. Das AT und das NT.
Und wie bei fast jeder übersetzung schleichen sich fehler oder interpretationen ein.:D

Übrigens: gibt es da noch ganz andere Organisationen in der Weltgeschichte die uns steuern,
zum Beispiel die Geheimbünde in aller Welt...............
In Amerika zum beispiel der Geheimbund " Skull and Bones ", nur einer von einigen mehr.



:coffee:

Hallo jovi, otix, sebastian und schnipp-schnapp,

warum konnte ich nur den Hinweis von sebastian nicht verstehen. Er meinte natürlich die Bibel und letztlich kann es sich nur um die Evangelisten im Neuen Testament handeln. Richtigerweise wurde das Neue Testament im 5. Jahrhundert in einem Konzil umgeschrieben und den damaligen politischen Verhältnissen angepasst. Das ist einfach nur logisch.

Wenn wir jetzt die Hinweise, der Schriftrollen vom Toten Meer zur Hilfe nehmen, die von Archäologen im Auftrag vom Vatikan übersetzt werden und zwar unter dem Siegel der Geheimhaltung, geht mir ein Licht auf.

Die Schriftrollen vom Toten Meer (auch Qumranschriften) wurden zwischen 1947 und 1956 in elf Felshöhlen nahe der Ruinenstätte Khirbet Qumran im Westjordanland entdeckt. Sie umfassen rund 15.000 Fragmente von etwa 850 Rollen aus dem antiken Judentum, die von mindestens 500 verschiedenen Schreibern zwischen 250 v. Chr. und 40 n. Chr. beschriftet wurden. Darunter sind etwa 200 Texte des späteren Tanach. Dies sind die ältesten bekannten Handschriften der Bibel.

Ich habe das Buch „Die Schriftrollen vom Toten Meer“ gelesen, das ist schon Jahre her und nach dem letzten Stand, wenn es überhaupt ein weiteres Buch gibt, ist dort die Rede von einer Revolutionären Person, die dort um das Jahr 0 tätig war. In Hinweisen könnte es sich um den Nazarener Jesus handeln oder auch Johannes der Täufer. Letztlich sagen die Rollen auch, dass beide eine und die selbe Person sein könnte.

So könnte die Bergpredigt die Rede eines Revolutionärs gewesen sein, der sich gegen den jüdischen Adel und die Römer erhob. Dieser Mann hatte Gefolgsleute um sich geschart und wurde verfolgt. Er soll sich laut Rollen in den Höhlen, in der man die Rollen fand und der Umgebung aufgehalten haben.

Das würde zumindest die Bergpredigt erklären, die noch heute, trotz Bearbeitung, sehr volksnahe und hohe soziale Ansätze zeigt. Ein Gleichnis, das mich immer wieder zum Nachdenken brachte:

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?

Jetzt belächelt mich bitte nicht, aber als ich über eine weltweite Grundversorgung für alle Menschen nachdachte, kam mir dieser Absatz immer wieder in den Sinn, denn viele, ja Milliarden Menschen haben überhaupt nicht die Möglichkeit zum säen und ist es letztlich bei vielen unserer Sozialhilfeempfängern, Kinder und Rentnern - nicht genau so?

Sollten wir nicht schon allein - aus diesem Grunde die Welt, durch eine weltweite Grundversorgung für Menschen und Nationen, verändern?

Gruß Wolfgang
 
A

agano

stimmt, das ist gar nicht mal so schlecht, etwas schwülstig vielleicht aber wirklich: gar nicht mal so schlecht. Wiese konnte eigentlich jemand vor 2000 Jahre einen Verhaltenskodex auflegen, der das Zusammenleben steuert. Aus welchen Erfahrungen konnten die damals schon schöpfen? Auf jeden Fall beachtlich! :))
In dieser Bibel sind genau so viele Lügen, wie echte Weisheiten eingebracht. Die Bibel ist nicht Gottes Wort, sondern das Wort wortgewaltiger Spinner, die das Wort zum Schwert machten, wodurch sie zu viele ungebildete Dummköpfe der damaligen Zeit unterjochten, was sie durch widerliche Verbrechen und Taten, wie Hexenverbrennungen und Sonstigem ... untermauerten.

Heutzutage sind sie entlarvt und gehören eingesperrt. Eingesperrt in den Privatbereich jedes Einzelnen, aber nicht eingebunden in einen staatlichen Ablauf mit Zwangsgelder für dieses verlogene Pack. So meine Meinung.

Wer an diesen Spinnkram glaubt, soll es tun, aber eben nur privat. Jede Belästigung anderer, die sich davor distanzieren, sollte man bestrafen. kurtrichard

.
 
A

agano

Hallo jovi, otix, sebastian und schnipp-schnapp,

warum konnte ich nur den Hinweis von sebastian nicht verstehen. Er meinte natürlich die Bibel und letztlich kann es sich nur um die Evangelisten im Neuen Testament handeln. Richtigerweise wurde das Neue Testament im 5. Jahrhundert in einem Konzil umgeschrieben und den damaligen politischen Verhältnissen angepasst. Das ist einfach nur logisch.

Wenn wir jetzt die Hinweise, der Schriftrollen vom Toten Meer zur Hilfe nehmen, die von Archäologen im Auftrag vom Vatikan übersetzt werden und zwar unter dem Siegel der Geheimhaltung, geht mir ein Licht auf.

Die Schriftrollen vom Toten Meer (auch Qumranschriften) wurden zwischen 1947 und 1956 in elf Felshöhlen nahe der Ruinenstätte Khirbet Qumran im Westjordanland entdeckt. Sie umfassen rund 15.000 Fragmente von etwa 850 Rollen aus dem antiken Judentum, die von mindestens 500 verschiedenen Schreibern zwischen 250 v. Chr. und 40 n. Chr. beschriftet wurden. Darunter sind etwa 200 Texte des späteren Tanach. Dies sind die ältesten bekannten Handschriften der Bibel.

Ich habe das Buch „Die Schriftrollen vom Toten Meer“ gelesen, das ist schon Jahre her und nach dem letzten Stand, wenn es überhaupt ein weiteres Buch gibt, ist dort die Rede von einer Revolutionären Person, die dort um das Jahr 0 tätig war. In Hinweisen könnte es sich um den Nazarener Jesus handeln oder auch Johannes der Täufer. Letztlich sagen die Rollen auch, dass beide eine und die selbe Person sein könnte.

So könnte die Bergpredigt die Rede eines Revolutionärs gewesen sein, der sich gegen den jüdischen Adel und die Römer erhob. Dieser Mann hatte Gefolgsleute um sich geschart und wurde verfolgt. Er soll sich laut Rollen in den Höhlen, in der man die Rollen fand und der Umgebung aufgehalten haben.

Das würde zumindest die Bergpredigt erklären, die noch heute, trotz Bearbeitung, sehr volksnahe und hohe soziale Ansätze zeigt. Ein Gleichnis, das mich immer wieder zum Nachdenken brachte:

Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?

Jetzt belächelt mich bitte nicht, aber als ich über eine weltweite Grundversorgung für alle Menschen nachdachte, kam mir dieser Absatz immer wieder in den Sinn, denn viele, ja Milliarden Menschen haben überhaupt nicht die Möglichkeit zum säen und ist es letztlich bei vielen unserer Sozialhilfeempfängern, Kinder und Rentnern - nicht genau so?

Sollten wir nicht schon allein - aus diesem Grunde die Welt, durch eine weltweite Grundversorgung für Menschen und Nationen, verändern?

Gruß Wolfgang
Ich habe all die Bücher über die Qumranrollen hinter mir stehen und durchgelesen. Von Jesus nicht die geringste Spur, bis eben auf die Aussage eines Rebellen.

Klar ist: Wäre Jesus wirklich so ein Wunderkind gewesen, mit all den Wundern, die er da vollbracht hatte, hätte er auch seine Niederschrift in den Qumranrollen finden MÜSSEN. Und hätte es so in den Rollen gestanden, hätte diese kaputte Kirche das auch mit lautem Trarra verkündet. Darauf kann sich verlassen werden.

Für mich ist eines klar: Den Jesus hat es so nie gegeben. Er ist das Ergebnis schwuler Klosterbrüder, die zudem anscheinend bekifft waren. Der Film - Der Name der Rose - ist für mich dahingehend das beste Beispiel, wie die Bibel entstanden ist. Geschrieben von Schwuchteln der damaligen Zeit, gepaart mit alten Weisheiten und alter Geschichte, vermischt mit schwuchtligem Gedöhnse auf Anweisungen irgend welcher geisteskranken Herrschern der damaligen Zeit. DAS ist die Bibel heute.

Wird Zeit, dass das wesentliche aus dieser Bibel heraus gefiltert wird und der lächerlicher Rest ... vergessen wird. kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe all die Bücher über die Qumranrollen hinter mir stehen und durchgelesen. Von Jesus nicht die geringste Spur, bis eben auf die Aussage eines Rebellen.

Klar ist: Wäre Jesus wirklich so ein Wunderkind gewesen, mit all den Wundern, die er da vollbracht hatte, hätte er auch seine Niederschrift in den Qumranrollen finden MÜSSEN. Und hätte es so in den Rollen gestanden, hätte diese kaputte Kirche das auch mit lautem Trarra verkündet. Darauf kann sich verlassen werden.

Für mich ist eines klar: Den Jesus hat es so nie gegeben. Er ist das Ergebnis schwuler Klosterbrüder, die zudem anscheinend bekifft waren. Der Film - Der Name der Rose - ist für mich dahingehend das beste Beispiel, wie die Bibel entstanden ist. Geschrieben von Schwuchteln der damaligen Zeit, gepaart mit alten Weisheiten und alter Geschichte, vermischt mit schwuchtligem Gedöhnse auf Anweisungen irgend welcher geisteskranken Herrschern der damaligen Zeit. DAS ist die Bibel heute.

Wird Zeit, dass das wesentliche aus dieser Bibel heraus gefiltert wird und der lächerlicher Rest ... vergessen wird. kurtrichard

Hallo agano,

was ich sagen wollte ist lediglich der Zusammenhang mit einem Rebellen (Revolutionär der Antike) und der Begpredikt, wie sie unverfälscht einmal ausgesehen haben könnte - wird dem Vatikan bekannt sein. Leider, wie du weißt sind diese Schriften, genau wie die übersetzten Rollen unter Verschluß im Tresor des Vatikans, wo es bestimmt viel Ineressantes zu lesen gibt.

Gruß Wolfgang
 
A

agano

Hallo agano,

was ich sagen wollte ist lediglich der Zusammenhang mit einem Rebellen (Revolutionär der Antike) und der Bergpredikt, wie sie unverfälscht einmal ausgesehen haben könnte - wird dem Vatikan bekannt sein. Leider, wie du weißt sind diese Schriften, genau wie die übersetzten Rollen unter Verschluß im Tresor des Vatikans, wo es bestimmt viel Interessantes zu lesen gibt.

Gruß Wolfgang
Teile der Qumranrollen sind bekannt geworden, Brisantes hat man unter Verschluss gepackt. Leider.

Der Hammer: Dieses Wissen gehört und allen und dürfte uns nicht vorenthalten werden. Der Vatikan hatte kein Anrecht darauf, diese Dokumente für sich zu vereinnahmen.

Hätte ich etwas zu sagen, würde ich den gesamten Vatikan als Staat annullieren, den gesamten Misthaufen festnehmen, das vorhandene Kapital in einen Font packen und damit die Armen speisen und die Bibliotheken der Wissenschaft öffnen, die dazu verpflichtet werden sollten, alles Publik zu machen. So würde ich verfahren.

Die haben Glück, dass ich diese Macht nicht besitze!:))

kurtrichard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Teile der Qumranrollen sind bekannt geworden, Brisantes hat man unter Verschluss gepackt. Leider.

Der Hammer: Dieses Wissen gehört und allen und dürfte uns nicht vorenthalten werden. Der Vatikan hatte kein Anrecht darauf, diese Dokumente für sich zu vereinnahmen.

Hätte ich etwas zu sagen, würde ich den gesamten Vatikan als Staat annullieren, den gesamten Misthaufen festnehmen, das vorhandene Kapital in einen Font packen und damit die Armen speisen und die Bibliotheken der Wissenschaft öffnen, die dazu verpflichtet werden sollten, alles Publik zu machen. So würde ich verfahren.

Die haben Glück, dass ich diese Macht nicht besitze!:))

kurtrichard

Hallo agano,

dann helfen wir uns allen und holen uns die Macht. Es gibt keinen anderen Weg.

Gruß Wolfgang
 
A

agano

Hallo agano,

dann helfen wir uns allen und holen uns die Macht. Es gibt keinen anderen Weg.

Gruß Wolfgang
Die Macht. Wer hätte die nicht gerne. Wichtig wäre nur, dass es einer wäre, der es ehrlich mit dieser Erde , der Natur und LETZTENDLICH mit der Menschheit meint.

Bisher gab es niemand hier auf der Erde, der so geartet war. Leider auch nicht Jesus, der nur ein Hirngespinst schwuler Klosterbrüder war. Mehr nicht.

Alles im allem also wird die Katastrophe also kommen müssen. Und es gilt nur eines: Diesen Mist zu überleben. Also versteck dich.


.... und frag mich nicht, wohin!!!! :eek:

Die Erde kann mit der vorhandenen atomaren Macht gewissenloser Verbrecher bis zu 300 mal vernichtet werden. Das ist Perversion pur.

Der neue Mächtige hätte ne Menge zu tun, dieses Pack zu vernichten. Er müsste wirklich die vermeindlichen Gotteskräfte besitzen, die nur ein Hirngespinnst sind.

Wie war da noch die Frage: Wer suchet, der findest?! MH!:confused: kurtrichard
 
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Macht. Wer hätte die nicht gerne. Wichtig wäre nur, dass es einer wäre, der es ehrlich mit dieser Erde , der Natur und LETZTENDLICH mit der Menschheit meint.

Bisher gab es niemand hier auf der Erde, der so geartet war. Leider auch nicht Jesus, der nur ein Hirngespinst schwuler Klosterbrüder war. Mehr nicht.

Alles im allem also wird die Katastrophe also kommen müssen. Und es gilt nur eines: Diesen Mist zu überleben. Also versteck dich.


.... und frag mich nicht, wohin!!!! :eek:

Die Erde kann mit der vorhandenen atomaren Macht gewissenloser Verbrecher bis zu 300 mal vernichtet werden. Das ist Perversion pur.

Der neue Mächtige hätte ne Menge zu tun, dieses Pack zu vernichten. Er müsste wirklich die vermeindlichen Gotteskräfte besitzen, die nur ein Hirngespinnst sind.

Wie war da noch die Frage: Wer suchet, der findest?! MH!:confused: kurtrichard

Hallo agano,

ich denke da nicht an eine Einzelperson, sondern mehr an die, die unabhängig von politischen Richtungen sind und eine friedliche, soziale, demokratische Welt schaffen wollen, das ist die absolute Mehrheit in den Völkern. Ich denke an die Massen an die Völker dieser Welt, die die Jahrtausende alte Bevormundung durch Monarchen, Diktatoren, Kirchen, einseitige Parteien und das Weltkapital satt haben.

Diese Menschen ergeben ein demokratischen Mehrheit und ein Machtpotenzial, das nie mehr übergangen werden kann und die Macht in der Zukunft, wird nur von ihnen ausgehen. Ja, und um das zu erreichen müssen wir zuerst mal das Volk auf Augenhöhe mit den Despoten bringen und das geht nur mit viel Geld, das die derzeitig Mächtigen schwächen wird und ihnen die Monopole entzieht. Wir müssen das Kapital neutralisieren und relativieren. Es ist der einzige Weg, der Erfolg verspricht.

Wir brauchen diese weltweite Grundversorgung, denn nur mit Geld kannst du Geld bekämpfen, das ist auch die Logik eines Cicero und meiner Wenigkeit.

In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt (George Orwell).

Gruß Wolfgang
 
A

agano

Hallo agano,
ich denke da nicht an eine Einzelperson, sondern mehr an die, die unabhängig von politischen Richtungen sind und eine friedliche, soziale, demokratische Welt schaffen wollen, das ist die absolute Mehrheit in den Völkern.

die Mehrheit?! das ist richtig. Dann erkläre mir mal, wieso sich diese freiheitsliebende Mehrheit immer dazu hinreissen lässt, bei einer anstehenden Wahl, immer wieder den selben, verbrecherischen DRECK zu wählen. Für mich ist das unbegreiflich.


In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt (George Orwell).

Hab ich gelesen, ein folgenschwerer Satz von Orwell, der offensichtlich um 1947 schon wusste, was Sache ist.

Aber aus den gemachten Fehlern wurde von Seitens der Bevölkerung nie gelernt. Sie verfielen immer wieder in den Trott, sich von miesen, kleinen, korrupten Schweinen führen zu lassen und das bis auf den heutigen Tag. Schlimmer noch: Aus ihrer Mitte, also aus der Mitte der Bevölkerung stammen die Entwicklungen, die diesen miesen Charateren auch noch die Hilfsmittel bieten, sich gegen die meuternde Bevölkerung erwehren zu können, angefangen von den eigenen Söhnen und Töchtern als Polizisten und Soldaten, die gegen ihre eigenen Eltern, Brüder und Schwestern vorgehen und sie niederknüppeln.

Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, ist der Staat als solches auch im Eimer. kurtrichard
 
OP
Wolf
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es erst einmal so weit gekommen ist, ist der Staat als solches auch im Eimer. kurtrichard

Hallo agano,

gerade hat es angefangen und ich frage mich: "Wie kommt dieser Staat aus diesem Schlammassel heraus"?

Gruß Wolfgang
 
A

agano

Hallo agano,

gerade hat es angefangen und ich frage mich: "Wie kommt dieser Staat aus diesem Schlammassel heraus"?

Gruß Wolfgang
Das ist dann ja kein Staat mehr, sondern ein Verbrecherhaufen und der gehört hinter Gitter!!! kurtrichard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Solltest du aber. In diesem Staat sollte man sich alles vorstellen können. Ich...
Putins Kriegserklaerung?
Noch ein Auszug: Während des Kalten Krieges schloss die Nato einen Ersteinsatz von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben