Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Trümmerhaufen, der seine Einwohner und den halben Ostblock aus eigener Kraft versorgt hat. Relativen Wohlstand sicherte und sich schrittweise in allem verbesserte. Es gibt wenig Grund, die DDR negativer darzustellen, als sie sich entwickelte.

Na wenigstens war das Bier billig,50 Pfennige habe ich bezahlt und nachdem die DDR und CSSR abgewickelt
wurden kann man heute wieder in der Unterelbe baden und Stint essen

Habt ihr euch nie gefragt wie eeuer Staat im Internationalen Vergleich überleben kann
ohne das dieser Staat durch Staatseigene Subventionen diesen Saftladen am Leben erhält

MfG Geraldo
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und nebenbei die Preise für die so produzierten Güter billiger machten.

-Wobei dennoch die Fahrpreise, die Lebensmittelpreise die Energiepreise, die Wohn- und Heizkosten mit dieser Verbilligung NICHT Schritt halten was NICHT an den ERneuerbaren Energien liegt.

-Wobei der Preis für die wirklich billiger gewordenen Waren die Massenarbeitslosigkeit ist.

Wenn erst einmal zur Abwehr der Flüchtlingsflut die Grenzen dicht gemacht worden sind und sich die LKW mit den im Ausland prodizierten Waren bis an den Ural stauen, dann kommen die hiesigen Unternehmer wieder auf die Idee, hier zu produzieren.

Kann ich mir gut vorstellen, aber was hat der Arbeitnehmer dann noch davon? Zwangsarbeit und weiter für Billiglohn oder richtigen Bezahlung statt Almosen. Oder neue KZ, um die angeblich so faulen Säcke zur Arbeit anzutreiben. Hatten wir in Deutschland schon alles. Bloß wozu Zwangsarbeit bei Billiglohn wo wir doch schon Millionen Arbeitslose haben?

Ich glaube allerdings weniger, das jegliche Grenzschließungen ausschließlich zur Abwehr der Flüchtlingsflut dienen.

Die DDR Regierung verhielt sich in der Propaganda für die Mauer ambivalent. Einerseits hatte sie den Bau der Mauer mit der Massenabwanderung gut ausgebildeten Personals begründet, was wohl auch den Tatsachen entsprach. Später aber, als immer offensichtlicher wurde, dass die Wirtschaft nicht "in die Pötte kommt" wurde das Fortbestehen der Mauer mit Abwehr imperialistischer Kräfte begründet, also mit Verteidigung vor äußeren Feinden. Wer dibt mir also die Garantie, dass ich nach Installation der neuen Grenzen noch ins Ausland reisen kann OHNE vorher die Bundesregierung um Erlaubnis fragen zu müssen???

Und ich bin sicher dass auch wir Deutschen von den neuen Kontrollen aufgehalten werden, obwohl man uns toale Bewqeglichkeit und Reisefreiheit ganz besonders hier im Schengenraum auf dem Terretorium des ach so freien europäischen Kontinents, auf dem Terretorium der Mitgliedsländer der Europäischen Union versprochen hat. Nun aber sind wiederum WIR und nur WIR die dummen, die der Staat überwacht und kontrolliert. ALl diese Flüchtlinge sind nur Mittel zum Zweck. Ich glaube den Beteuerungen der POlitik nicht mehr!

So mancher, der mit großem Getöse ins Ausland verschwand, ist klamheimlich wieder zurück gekommen, weil die Qualität der hochpreisigen Waren nicht stimmte und die Lieferkette zu unflexibel war.

Dann doch besser gleich hier im Land produzieren und die paar mehr Euro dazu in die Hand nehmen und investieren und das am besten noch so, dass der Arbeitnehmer auch was davon hat.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weder gabs eine Schuld von DDR-Bürgern, noch den von Dir behaupteten "Trümmerhaufen".

Ich habe mal eine soziologische Erhebung gelesen, in der überdurchschnittliche Arbeitstätigkeit hinzu der konservatven bis rechten politischen Kreise vermerkt war. Auf gut Deutsch: Linke waren öfter arbeitslos. Falls Deine Bemerkung nur auf Charaktereigenschaften abzielte, widerlegt sich der Vorwurf selbst. Rechte politische Betätigung bedingt Disziplin, Fleiß und Energieaufwand. So sehr ich es zum Beispiel bedauere, wie wenige Mitglieder der NPD bei Wahlen einen ungeheuren Werbeaufwand aus eigener Kraft betreiben, an jeder verschissenen Laterne ein Plakat hängen, so kann man wohl kaum sagen, dass das Ergebnisse von Faulpelzen sind. :traurig:

Könnte es nicht auch sein, dass die Linken nicht wegen Faulheit sondern wegen ihrer antikapitalistischen Gesinnung öfter gefeuert wurden, unabhängig von der tatsächlichen Arbeitsleistung, die sie erbracht haben?

Vielleicht weil die Unternehmen den nächsten Lohnstreik befürchtet haben?

Oder einen Streik weil die sonstigen Arbeitsbedingungen unter aller Würde waren?

Die SS Aufseher waren bei Hitler allerdings die schlimmsten Faulpelze die allergrößten Schmarotzer. NIx als andere zur Arbeit antreiben und wer nicht mehr konnte einfach abknallen!!!! ABer dannn, natürliche immer nur von anderen moralisches Verhalten fordern.

Ich bin 100% sicher das die heutigen Nationalsozialisten ebensolche Dreckschweine sind, die nur von anderen Moral fordern aber nichts selber geben dies wird nur von anderen den in der Hirarchie niedrigeren gefordert, während sich die darüber stehenden einfach alles erlauben!!! Einfach alles!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Zwist unter Menschen löst man nicht mit einen Maulkorb.

Eine regelbare normale konforme Politik,haben wir überhaupt noch ein Europa?

Deutschland hat sich durch die Maßnahmen komplett isoliert,ich verstehe die Intention dahinter nicht mehr.

Ich bin nicht gegen Zuwanderung,als überzeugter offener Mensch ist dies auch kein Problem,eher wie man es umsetzt.
Wenn man eine Gemeinschaft ist sollte man als Gemeinschaft an Problemen wachsen,ähnlich wie ihre erste liebe (gilt auch für alle anderen danach),dort sind Sie durch Probleme und deren gemeinschaftlichen Lösung stets reifer geworden.
Konnten darin wachsen,langsam zu dem werden was Sie nun sind.

Hier werden Menschen vor ein Problem gestellt,wenn ihr nicht damit einverstanden seid,nun dann schwingen wir mal die Nazikeule.
Ist ein offener Konsens zwischen den verschieden Fraktionen nicht mehr möglich?

Ein Problem auch das nicht so einfach zu lösen ist. Wahrscheinlich ist das gierige marktwirtschaftliche System gar nicht dazu in der Lage, denn es müssten Woohnungen gebaut werden, gut Baufirmen haben wir, ausgebildete aber arbeitslose Bauarbeiter auch, konsumieren wollen die auch und haben zunächst mal wenig Geld, unsere Waren müssten verbilligt werden, was durch höhere Stückzahlen möglich wäre, datu aber müssten die Unternehmen massenhaft eintellen, aber dann würde das Hartz IV System zusammen brechen, was die Wirtschaftlobby nicht will,
denn dann müsste Arbeit endlich wieder richtig bezahlt werden. Das nächste Problem ist die wachsende Automatieirung, weshalb gar nicht mehr so viele Arbeiter gebraucht werden. Wo also wolen wir die alle unterbringen?

Bezüglich Politik stimme ich zu, hier wird über unsere Köpfe hinweg diktatorisch entschieden. Den offenen Dialog mit dem Ziel eines "offenen Konsens" vermisse ich hier schon lange zutiefst.

Hier geht es um Familien die angst vor realer Bedrohung haben,ich stimme ihnen darin zu,dass man nicht alles miteinander vergleichen und aufwiegen sollte.
Wobei wenn jeder nur seine Interessen vertritt,werden genau diese Prozesse immer wiederkehren werden.
Jeder Mensch macht Fehler,eine immerwährende Entwicklung die sich wiederholt,durch diese sollten wir aber lernen.

Diese Geschichte macht auch mir mehr und mehr Sorgen. Allerdings muss von der Poltik eine Lösung eingefordert werden. Terrorangriffe auf Flüchtlingsheime sind definitiv der falsche Weg. Angriffe gegen Ausländer ebenso. Wenn schon Gewalt, wenn schon der Volkszorn so groß ist, dann hat der sich gegen die Politik zu richten, in Syrien gegen die Kämpfer und vor allem gegen die Waffenhändler die immer alle Kampfparteien beliefern und so erst diese ganze Scheiße hervorbringen. Denen hat der Hass zu gelten, und der kapitalistischen Politik, für die wir nur noch Arbeoitstiere oder Schmarotzer sind. Die wirklichen Schmarotzer sind aber nicht die Hartzer, nicht mal dijenigen die sich aufgegeben haben und nun wenn auch auf Sparflamme sich aus der Arbeitswelt berechtigterweise ausgeklinkt haben.

Statt also die Flüchtlinge anzugreifen und sie für die Misere Verantwortlich zu machen, gilt es den oben angeprochenen offenen Dialog einzufordern, gegebenenfalls Politiker die unsere Stimme ignorieren, vor die Tür zu setzen. Vermögen beschlagnahmen, solange kein BGE durchgesetzt ist, können die Hartz IV beantragen. Auge um Auge, ...

1989 haben wir das auch geschafft, außer den Aspekt mit den Vermögen. Die alten DDR Größen kassieren heute Luxusrenten vom Klassenfeind.

Denn der Mensch braucht eine offene Gemeinschaft,die seine sorgen versteht,denn das ist doch das einzig wahre.
Auch ich spreche mich dieser schuld nicht frei,das nur am Rande bemerkt....

So wie hier im Forum gerade gegen die sozial schwächsten gehetzt wird, fürchte ich dass dieses Forum da wenig geeignet ist, seine Sorgen hier artikulieren zu können.

Was die "Nazikeule" betrifft dazu sage ich, Schon eimal in unserer Geschichte hat ein Politiker eine Gruppe, die sich nicht wehren konnte zum Buhmann erklärt. Gegen diese Gruppe hat sich dann aleer Hass entladen und die Großkapitalisten die die eigentlich Schuldigen waren, die den Ersten Weltkrieg angezettelt hatten, waren fein raus und haben auf Kosten der Millionen KZ Gefangenen nochmals abgesahnt, gleich mal Milliarden Reichsmark leistungsloses Einkommen. Die Leistung wurde von den geschundenen Häftlingen erbracht, die Aufseher habe dagegen genauso wie die Konzerne schamlos abgesahnt. Und auf so ein Regime habe ich nun mal keinerlei Bock.

Da leben ich lieber nach dem Motto "Wehret den Anfängen". Buchenwald ist ein zutiefst ungemütlicher Platz!

Nun Nationalität....

Es geht nicht darum was ein einzelner empfindet,für mich ist ein Land in dem man lebt eine Identität die alle betrifft.
National sind gesetzte deren Einhaltung und Umsetzbarkeit ein muss für alle ist.
Offene Politik die bürgern die Probleme anträgt um damit Probleme zu lösen.

Es gibt deutsche Schweine ebenso wie Arabische usw....

Es gibt nichts zu verharmlosen,keine Seite wird dabei jemals die Oberhand gewinnen,aber finden Sie diese Ausuferung noch in einem legitimen Umfeld?

Wissen Sie wenn die Politik versagt sieht man sehr genau wo diese Nationalität zu enden hat,nämlich bei jeden einzelnen,dass man aber Probleme damit verursacht ist eine gewolltes Szenario.

Nationalität sind für mich Bürger (auch diese mit Migrationshintergrund) die werte und Verfassung als das ansehen was es ist,ein gemeinschaftliches wohl das alle angeht.
Darin finde ich mich zumindest nicht mehr,denn die Politik verhindert jeden offenen Dialog leider.

Die wenigsten sind Ultranationalisten,denn das sind wirkliche Chaoten,hier sehe ich Menschen die einen weg aus dieser Misere suchen.
Das nicht verstanden werden,und dem damit verbunden Umstand das man „normale“ Bürger als solche bezeichnet machen erst solche Umstände möglich.
Aber wenn Sie meinen ich wäre einer und viele andere hier auch so benennen Sie mich danach,mittlerweile ist man aus diesen Käfig ausgebrochen.

Hierzu sag ich später was, ich stimme hier in einigen Punkten zu, in anderen nicht. Es ist schon spät am Abend und auf diese Dinge kann ich nicht so schnell im oberflächlichen Vorbeigehen antworten. Ich kopiere mir den Textteil hier raus und antworte in Ruhe darauf und poste die Antwort in den nächsten Tagen!
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Eine geistig derart deformiere Gesellschaft wie die deutsche, bekommt nicht mehr,als sie verdient hat. Das gebietet schon die Gerechtigkeit.

Gruß Pegasus
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Wunder war die DDR ein Trümmerhaufen bei der Wende.

Aber bedenke, einen Bodensatz an Faule schleppen wir ja locker mit durch, aber wenn deinem Aufruf noch ein paar mehr deiner Landsleute folgen, musst du deine Stütze auch mit denen Teilen.

Würde ich auch machen, bekäme ich welche.
Aber du fürchtest dich offensichtlich davor, abgeben zu müssen--jedenfalls für Einheimische.

Aber wenns an die eigene Geldtasche geht, dann würdest du auch bei Flüchtlingen ein langes Gesicht ziehen -- es dürfte nur Niemand sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass das die Schuld der Bewohner der ehemaligen DDR war, hatte ich auch nicht angenommen – bis zu dem Faulen-Aufruf des Besten Freund.

Und die strammen Rechten sind ja nun auch nicht gerade Bekannt für ihren Fleiß und ihre Strebsamkeit, außer bei Flüchtlingsheime anzünden und ihren regelmäßigen Demonstrationen.

Na komm -- Fleiss und Zuverlässigkeit, Strebsamkeit und co sind doch Merkmale, die Leute wie du beim besten Willen nicht vorleben und im richtigen Kontext schon in die Nähe des 3.REiches schieben.
Aber jetzt geht euch der Stift, dass irgendwann die Bereitschaft fehlen könnte, eureren Traum von einem moslemischen arabischen "Deutschland" mit Arbeit zu unterstützen.

DAS ist doch der Grund, dass du hier rumpolterst und "Tugenden, die es auch in einem KZ gab", plötzlich als nonplusultra hinstellen zu wollen.

Sei wenigstens zu dir selber einmal ehrlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja,die Jobcenter tun ja ihr bestes um Deutsche aus dem Bezug zu treten.
Was bleibt den Leuten also übrig ?

Ja, sie tun es. Werdas "Glück" hat, Araber , Tschetschene oder Afghane zu sein, der merkt davon nichts. "Darfs noch ein wenig mehr sein?" lautet dann die Frage. Gegen ihren Willen werden diese Moslems eh niemals vermittelt und Niemanden in den JC ürde es stören, wenn sie mit einem fetten Mercedes vorführen, um das Geld abzuholen.

Deutsche sollten sich ein dickes Fell anlegen, Arbeit im Leistungsbezug geschickt verweigern und dazu nebenher so viel Geld machen, dass eine "Sanktion" nur ein Schönheitsfehler wäre.
Ich bin in meinem Jahr im JC, um zu unterstreicben, dass ich nicht in deren Drecksjobs will, auch schon mal mit russischen Schlägern dort aufgetaucht, die aber vollkommen friedlich agierten.

Danach war Schluss mit der Einladerei.

Heute habe ich mit JC und anderem Sozialkram nichts mehr zu tun und werde es auch nie nie mehr haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na komm -- Fleiss und Zuverlässigkeit, Strebsamkeit und co sind doch Merkmale, die Leute wie du beim besten Willen nicht vorleben und im richtigen Kontext schon in die Nähe des 3.REiches schieben.
Aber jetzt geht euch der Stift, dass irgendwann die Bereitschaft fehlen könnte, eureren Traum von einem moslemischen arabischen "Deutschland" mit Arbeit zu unterstützen.

DAS ist doch der Grund, dass du hier rumpolterst und "Tugenden, die es auch in einem KZ gab", plötzlich als nonplusultra hinstellen zu wollen.

Sei wenigstens zu dir selber einmal ehrlich.

Deutsche sollten sich ein dickes Fell anlegen, Arbeit im Leistungsbezug geschickt verweigern und dazu nebenher so viel Geld machen, dass eine "Sanktion" nur ein Schönheitsfehler wäre.
Ich bin in meinem Jahr im JC, um zu unterstreicben, dass ich nicht in deren Drecksjobs will, auch schon mal mit russischen Schlägern dort aufgetaucht, die aber vollkommen friedlich agierten.

Danach war Schluss mit der Einladerei.

Heute habe ich mit JC und anderem Sozialkram nichts mehr zu tun und werde es auch nie nie mehr haben.

(Fettung durch mich.)
Sonst noch was, du fauler Sack, Sozialbetrüger? Auch wenn ich dir nicht abnehme, dass du russische Schläger mit aufs Amt genommen hast, um Sozialgeld zu erpressen, sagt das doch die Wahrheit über dich und deine Gesinnungskameraden, die du beeindrucken willst damit: Faul bis ins Mark!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche sollten sich ein dickes Fell anlegen, Arbeit im Leistungsbezug geschickt verweigern und dazu nebenher so viel Geld machen, dass eine "Sanktion" nur ein Schönheitsfehler wäre.
Ich bin in meinem Jahr im JC, um zu unterstreicben, dass ich nicht in deren Drecksjobs will, auch schon mal mit russischen Schlägern dort aufgetaucht, die aber vollkommen friedlich agierten.

Danach war Schluss mit der Einladerei.

Heute habe ich mit JC und anderem Sozialkram nichts mehr zu tun und werde es auch nie nie mehr haben.

(Fettung durch mich.)
Sonst noch was, du fauler Sack, Sozialbetrüger? Auch wenn ich dir nicht abnehme, dass du russische Schläger mit aufs Amt genommen hast, um Sozialgeld zu erpressen, sagt das doch die Wahrheit über dich und deine Gesinnungskameraden, die du beeindrucken willst damit: Faul bis ins Mark!

Du kannst es mir ruhig abnehmen. Ich bin selber russischstämmig. Da ging es aber auch daru, sich dort Respekt zu verschaffen. Ansonsten hätte ich mich vor vollkommen unpassenden Jobangeboten wie Zeitarbeit kaum mehr retten können -gerner weiss man, wie die dortigen Herrschaften mitMenschen umgehen, die nicht erkennbar"südländisch" aussehen, sondern eher "deutsch"-hell. Dazu also war die Begleitung wichtig. Sie haben nicht ein Wort gesprochen und waren vollkommen friedfertig, sie strahlten aber etwas anderes aus. Das ist sogar erlaubt.


Der Unterschied zwischen uns ist ferner doch ganz einfach: Du bist HEUTE Sozialtransferempfänger oder schleppst dich jeden Morgen zur Zeitarbeit , ich WAR es damals für 11 Monate.

Jetzt bist du neidisch auf mich, weil ich weder das eine oder das andere mache und gut lebe.

Ich begreife deshalb deinen Ausfall und nehme ihn dir nicht übel -- auf Schwächeren wie dir hacke ich nicht rum.

Kannst du übrigens nicht mal richtig zitieren oder habe ich bei dir so dermassen ins Schwarze getroffen bei deiner so von mir vermuteten Einfalt, dass du es vergessen hast, wie man das macht? So sieht es aus, als käme der unter dem tatsächlichen Zitat stehende Text von dir. Man könnte dich dann also für intelligent halten, wäre da nicht das restliche, von dir selbst verfasste Geschreibsel.

Ärgere dich also nicht , und wenn, nur über dich. Das wäre sinniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So, da will ich mal die Antwort bringen, die ich gestern aud Zeitgründen weggelassen habe, da es schon recht spät war.

Nun Nationalität....

Es geht nicht darum was ein einzelner empfindet,für mich ist ein Land in dem man lebt eine Identität die alle betrifft.
National sind gesetzte deren Einhaltung und Umsetzbarkeit ein muss für alle ist.
[/quote]

Ok, so weit also Ihre Auffassung. Wobei Gesetze das Zusammenleben regeln und in den einzelnen Ländern unterschiedlich gestaltet sein können. Gesetze siend immer willkürlich und bezogen auf die Nation subjektiv. In einem islamischen Land hat Frau Burka zu ragen in Deutschland darf sie das nicht. Diesen Konflikt gibt es schon innerhalb von Deutschland. Einst haber ich eine Führung durch die Synagoge besucht. Dort wurde verlangt, eine Kopfbedeckung zu tragen. Anschließend war ich in einer christlichen Kirche und wurde dort recht unfreundlich darauf hingewiesen das ich in dieser Kirche die Kopfbedeckung abzunehmen hätte. Was will dieser Gott nun wirklich?

Offene Politik die bürgern die Probleme anträgt um damit Probleme zu lösen.

Wünschte ich mir auch. Davon aber sind wir meilenweit entfernt. Demokratisch ist das schon lange nicht mehr.

Es gibt deutsche Schweine ebenso wie Arabische usw....
Ganz genau. Hier muss vielmehr differenziert werden. Was aber in unserem Land passiert, ist, dass Verbrechensfälle aufgebauscht werden um damit eine ganze Gruppe von Menschen allein wegen ihrer Herkunft zu diffamieren.

Es gibt nichts zu verharmlosen,keine Seite wird dabei jemals die Oberhand gewinnen,aber finden Sie diese Ausuferung noch in einem legitimen Umfeld?

Momentan haben die Ausländerhasser die Oberhand und das macht mir Angst. Damals waren die Juden die Sündenböcke, heute die Moslems, die Geschichte wiederholt sich und es ist gerade eine riesige Entrechtung der deutschen Bürger im Gange an der die Flüchtlinge komplett unschuldig sind, die sind nur Mittel zum Zweck:

- Um die unsinnigen "Anti Terror Gesetze" zu rechtfertigen
- Um weitere Grenzschließungen zu erchtfertigen, die wen eimal wieder in Kraft, NICHT wieder rückgängig gemacht werden. Schon einmal in der deutschen Geschichte hatte "niemand die Absicht eine Mauer zu errichten".

Wissen Sie wenn die Politik versagt sieht man sehr genau wo diese Nationalität zu enden hat,nämlich bei jeden einzelnen,dass man aber Probleme damit verursacht ist eine gewolltes Szenario.

Was wollen Sie damit sagen?

Nationalität sind für mich Bürger (auch diese mit Migrationshintergrund) die werte und Verfassung als das ansehen was es ist,ein gemeinschaftliches wohl das alle angeht.

Hmmm, damit unterscheiden sich unser beider Auffassungen von Nationalität in gewisser Weise. Ich verstehe ja unter Nationalität die geburtliche Herkunft.

Darin finde ich mich zumindest nicht mehr,denn die Politik verhindert jeden offenen Dialog leider.

Zustimmung!

Die wenigsten sind Ultranationalisten,

Da habe ich durch das Forum hier einen ganz anderen Eindruck gewonnen. In einem anderen Forum ( HPF ), bin ich dauergesperrt weil ich mich gegen den Rechten Mob gestellt habe.

denn das sind wirkliche Chaoten,

...- die, falls Sie Recht haben, die gemäßigten die ledigleich eine Verbesserung für das Deutsche CVolk und hier wirklich für den Kleinen Mann nicht wire die Hitler Anhänger fürt das Kapital, alle mit in den Dreck ziehen, bis dann Nazi für mich gleich radikaler Diktator, der alle Opposition in KZ sperren will und dort für Hungerlohn zu Tode schindet zugunsten derer, die uns jetzt hier diese ganze Misere eingebrockt haben. DEUTSCHE KRIEGSTREIBER und Waffenhändler die generell alle Parteien beliefern damit dar Krieg möglichst lange dauere. DEnen gebührt der Hass, dort gehoren die Phosphorbomben rein. In die bombensicheren Bunker der Generäle und Waffenhändler, ich die Rüstungsfabriken WÄHREND DER VARBEITSZEIT. Durch den Krieg werden genug Familien zerstört, da kommt es auf diejenigen die an der Scheiße schuld sind nun wirklich nicht an. Auch de rkleione Hilfsarbeiter, der die Waffen verpackt ist 100% mitschuldig genau wie die Großen. Die Sowjetarmee hatte auch zuerst die Kleinen Rekruten gegenüber die sich von dem Mafiaboss Hiler haben verführen lassen, die Verantwortlichen für dieses Verbrechen ka´men erst später dran. Mitschuldig ssind und waren ALLE die mitgekämpft haben. Analoges gilt für die Rüstungsproduktion. UNd für den Holocaust. Jede rder auch nur einen Namen damals auf eine Liste gesetzt hat ist ein Mörder! Ohne die bereitwillige MItarbeit des Volkes wäre der Holocaust nicht möglich gewesen!

hier sehe ich Menschen die einen weg aus dieser Misere suchen.

Dann müssen sie die Herrschenden angreifen. Ich erinnere mich aber noch gut an die Demo gegen die Machenschaften der Baken. Die Rechten haben die Gewalt gegen die Bänker das Anzündern deren Autos auf das Schärfste verurteilt. Aber Flüchligsheime anzünden findet man OK!

Wann weren endlich unsere wirlklichen Unterdrücker angegriffen?

Das nicht verstanden werden,und dem damit verbunden Umstand das man „normale“ Bürger als solche bezeichnet machen erst solche Umstände möglich.
Aber wenn Sie meinen ich wäre einer und viele andere hier auch so benennen Sie mich danach,mittlerweile ist man aus diesen Käfig ausgebrochen.

Jede rist halt leider sich selber der Nächste. Lieber zündet man Flüchtlingsheime an, die Bewohner derselben können sich nicht wehren, der Staat dagegen kann sich sehr gut wehren!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal was anderes: Heute kam aus der EU die nachricht, die BRD habe wegen der starken Wirtschaftskraft (die aber Niemandem ausser den Ausbeutern zugute kommt, diese "Wirtschaftskraft" speist sich aus Ausbeutung und Dummfleiss) eben die allermeisten "Flüchtlinge" aufzunehmen, ohne dass weiterführende Geldforderungen an die EU gestellt werden dürften.
Dahin führt also die Deutschen ihr schwachsinniger Arbeitsfleiss.

Da schliesst sich der Kreis. Solch eine Meldung müsste dem letzten Arbeitsdeppen vor Augen halten, wie sinnlos seine überbordende Malocherei ist, dass sie ihm sogar selber schadet, in multipler Hinsicht.

Die Leiharbeitsidioten stehen doch ganz hinten in der Fresskette und begreifen nicht mal, dass sie sich die eigene Gesundheit für ihre Ausbeuter ruinieren und wie sie dann noch dazu beitragen, dass das Land immer arabischer wird.

Wer heutzutage Andere auffordert, sie sollten gefälligst arbeiten gehen, wenn sie m Sozialbezug sind, ist entweder Ausbeuter oder Vollidiot. Dazwischen gibt es nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wurde uns gepredigt: Wir müssen länger arbeiten, wir müssen weniger Rente bekommen, Feiertag wurde abgeschafft für die Pflegeversicherung, wir haben Aufstocker , wir haben Leiharbeiter und so könnte ich Seiten füllen. Jetzt sind die Flüchtlinge da und wir schwimmen im Geld?!?!?!?

Und die Jakobs und sie sie alle heissen, sie predigen weiter: "Mehr arbeiten, fleissiger sein" und anderen Unfug.

Man könnte sich über derartige Figuren kaputtlachen, wäre es nicht so traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Das einzige was in deinem "Mördervortrag" wirklich stimmt und sich ändern muß, ist die Tatsache, das die Wirtschaft (in enger Zusamenarbeit mit der Politik) den Bürger ausnutzt und egal in welchem Gebiet der politischen Probleme und Tätigkeiten, nur seinen eigenen Vorteil zieht.
Gewinn, Gewinn, Gewinn das sind die Maxime unserer Zeit. Richtig.
Alles andere was du schreibst entspringt einem kranken, mit AfD-Müll verunreinigtem Hirn. Wer so abwertend über andere Menschen schimpft und das eigene Volk gleichzeitig als dumm und unfähig beschimpft (ohne zu differenzieren, daß es ach andere Menschen gibt) der scheint sehr verbittert und vergiftet.
Ja wir werden Probleme mit der Zuwanderung bekommen, ja wir haben das kapital als Gegner des Volkes, aber Probleme sind dazu da gelöst zu werden und zwar gemeinsam und pragmatisch und nicht mit Verdruß und Frustration.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sicher.
Aber auf welchem Niveau?
Wie oft versprach die DDR-Führung, den Westen nicht nur einzuholen, sondern sogar zu überholen.
In hunderten, wenn nicht tausenden Dingen, hatte die DDR "den Westen" überholt und sich zum Weltmeister etabliert. Leider nicht im produktiven Ausstoß und wirtschaftlicher Entwicklung. Und trotzdem konnte sie daselbst mit diesen, dem System inhärenten wirtschaftlichen Antriebs- und Ergebnisproblemen beachtliche Leistungen vorweisen.
Wenn es je ein echtes Wirtschaftswunderland gegeben hat, dann ist es unter der Beachtung der Ausgangs- und Dauerbedingungen die DDR gewesen. Schon allein deshalb, weil die erheblichen gesellschaftlichen Ergebnisse tatsächlich der Gesellschaft zugute kamen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das einzige was in deinem "Mördervortrag" wirklich stimmt und sich ändern muß, ist die Tatsache, das die Wirtschaft (in enger Zusamenarbeit mit der Politik) den Bürger ausnutzt und egal in welchem Gebiet der politischen Probleme und Tätigkeiten, nur seinen eigenen Vorteil zieht.
Gewinn, Gewinn, Gewinn das sind die Maxime unserer Zeit. Richtig.

Wenigstens das hast du begriffen.

Alles andere was du schreibst entspringt einem kranken, mit AfD-Müll verunreinigtem Hirn. Wer so abwertend über andere Menschen schimpft und das eigene Volk gleichzeitig als dumm und unfähig beschimpft (ohne zu differenzieren, daß es ach andere Menschen gibt) der scheint sehr verbittert und vergiftet.

Tatsachen lassen sich eben nicht leugnen, auch wenn du es gerne hättest. Ich spreche auch immer vom Mehrheitsdeutschen. Und natürlich verkauft die Mehrheit der Deustchen die Zukunft ihrer eigenen Kinder an den Islam.
Vergleiche doch die Situation hier und in Ungarn., Polen, Tschechien und co. Dort gibt es keine Moslems, und insofern brauchen dort Frauen keine Angst haben, auf die Strasse zu gehen. Und Attentate wie in Paris und diejenigen, die für die BRD angedacht waren und sind, gibt es dort auch nicht.
Das liegt im wesentlichen daran, dass die Völker dort auf sich selber aufpassen.

Die (90%) Deustschen dagegen tuen das Gegenteil.

Ja wir werden Probleme mit der Zuwanderung bekommen, ja wir haben das kapital als Gegner des Volkes, aber Probleme sind dazu da gelöst zu werden und zwar gemeinsam und pragmatisch und nicht mit Verdruß und Frustration.

Das Kapitel - deutsche Wirtschaft und Finanzsektor-- haben uns diese Einwanderei über die Politik erst "ermöglicht". Ein in weiten Teilen tumbes Volk hat dem nie Widerstand geleistet.


Ja, mich kotzt es an, zusätzlich zu dem, was ich sowieso zu tun habe, noch Entscheidungen für die Zukunft meiner Kinder tun zu müssen und umständlich Dinge in die Wege leiten zu müssen, die allesamtnicht nötig wären, wären die Mehrheitsdeutschen auch nur halbwegs normal -dann müsste ich nicht darum fürchten, dass die Kinder hier einer von Deutschen negativ beeinflussten Zukunft entgegengingen, die ihnen selbige kosten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann es nicht oft genug sagen:

nicht die AfD ler,sondern die Mitarbeiter der Asyleinrichtungen feiern massenhaft krank. Sie haben keinen Bock mehr. Das System ist längst am Ende.

Wenn man die Leute beobachten will ,die die politische Wende einleiten ,dann muss man auf die Till Schweigers, die Wagenburg -Bewohner in Neukölln die jetzt durch ein Flüchtlingsheim bedroht sind und auf die habgierigen Wohnungsschnäppchen-Jäger in Grosstädten gucken.

Die haben alle längst keinen Bock mehr. Die wollten ja noch nie was abgeben. Warum wird man Mitarbeiter im Lageso? Grundschullehrer?Bundeswehrsoldat? Jugendamtmitarbeiter?Sozialarbeiter?
Weil man Flüchtlingen helfen will?
Nein,man will beim Staat unterkriechen.

Diese Gruppe ist schon umgeschwenkt,die Krankenstände im bereich Flüchtlingsarbeit explodieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Krankheitsstände bei den Willkommensplärrern und "Helfern" kann gar nicht hoch genug sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In hunderten, wenn nicht tausenden Dingen, hatte die DDR "den Westen" überholt und sich zum Weltmeister etabliert. Leider nicht im produktiven Ausstoß und wirtschaftlicher Entwicklung. Und trotzdem konnte sie daselbst mit diesen, dem System inhärenten wirtschaftlichen Antriebs- und Ergebnisproblemen beachtliche Leistungen vorweisen.
Wenn es je ein echtes Wirtschaftswunderland gegeben hat, dann ist es unter der Beachtung der Ausgangs- und Dauerbedingungen die DDR gewesen. Schon allein deshalb, weil die erheblichen gesellschaftlichen Ergebnisse tatsächlich der Gesellschaft zugute kamen.

So die verklärte Sicht auf die Vergangeneheit.

Da stellt sich die Frage, wieso Millionen der so gesegneten Bürger ihrem Land freiwillig den Rücken kehrten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Früher hätte man die den in die Psychiatrische eingewiesen. Heute singt er für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben