Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen

..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Endlich mal Einer der ehrlich ist, stimmts?
Schreib ich doch schon immer, die gehen nicht schaffen!
;-]
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Endlich mal Einer der ehrlich ist, stimmts?
Schreib ich doch schon immer, die gehen nicht schaffen!
;-]

Jedenfalls nicht so, wie es üblich ist in der BRD: Totarbeiten für kaum Geld- und davon noch Ausbeuter und Islamisierung bezahlen.
Machst du das, so richtig 50h die Woche zu Zeitarbeitsbedingungen oder so ?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Du meinst also wir Deutschen sollten nicht mehr arbeiten, die Ausländer, die hier nach Deutschland einreisen weil sie heier leben wollen sollen dann gefälligst unsere Arbeit machen?

Ok, wenn dann mehr Einkommen für alle Deutschen babei rausspringt, äquivalent zu einem anständig hohen BGE für jeden Deutschen, dann bin ich dabei. Aber willst Du genau das wirklich sagen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.207
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst also wir Deutschen sollten nicht mehr arbeiten, die Ausländer, die hier nach Deutschland einreisen weil sie heier leben wollen sollen dann gefälligst unsere Arbeit machen?

Ok, wenn dann mehr Einkommen für alle Deutschen babei rausspringt, äquivalent zu einem anständig hohen BGE für jeden Deutschen, dann bin ich dabei. Aber willst Du genau das wirklich sagen?

Wir sollen schon arbeiten, nur die Besserdeutschen, die Berufsnationalen nicht. Wir sind ja nicht das Volk, und bekanntlich soll man ja nicht für sich, sondern für das Volk leben und arbeiten.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wir sollen schon arbeiten, nur die Besserdeutschen, die Berufsnationalen nicht. Wir sind ja nicht das Volk, und bekanntlich soll man ja nicht für sich, sondern für das Volk leben und arbeiten.

Ihre abstrusen Unmöglichkeiten sind nicht mehr lesenswert.

Kennen Sie einen Alfred Herrhausen?
Wobei Sie kennen jede kleine Geschichte der letzten 2 Millionen Jahre,denn sie waren da ständig zugegen!
Wer ihnen auch nur ein Wort glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
Wobei ich will ihnen kein wissen vermitteln,dass ist bei ihnen gar nicht möglich.
Nur so viel das es nicht die die angeblichen „Nazis“ in diesen Forum waren,aber das interessiert Sie gar nicht.

Ach wenn wir von Nationalität sprechen,ist die amerikanische wohl die einzig wahre,oder welche denn nun eigentlich?
Man liest keine Fakten,nichts das es bei ihnen auch nur ansatzweise zu widerlegen gäbe,denn Sie sind nur ein Mensch der Unfrieden stiftet,alles was nicht meinen Gutdünken folgt sind keine Menschen.

Werden Sie erwachsen Familien und deren realen Ängste werden damit nicht beruhigt,es werden immer mehr unsicher,wer Angst sät wird Hass ernten.
Genau das verfolgen wir doch,dass spielt ihnen in ihre Karten,zumal EX-DDR Bürger mittlerweile eine DDR 2.0 erleben.

Sensibel sind immer nur jene die es schon erlebten,aber das wird ihre Darstellung nicht ändern,haben Sie einen Personalausweis?
Falls ja dann ist ihre Identität auch eine „Nationale“,nun werden wieder neue Nazi Argumente nachgeschoben nicht?

Ach die Agenda 2010 war auch nur für die kleinen Menschen,man soll ja für die Wirtschaft arbeiten um in eine Altersarmut zu enden.
Oder nennen Sie die Riesterrente eine faire Lösung,denn damit wurden Prostituierte bezahlt,von Menschen die darin ihre erbärmliche Rente aufstocken wollen.
Wobei dies ist auch eine lüge dann widerlegen Sie diese mal.

Man erträgt ja vieles aber so einen hausgemachten käse kann man nur bei ihnen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir sollen schon arbeiten, nur die Besserdeutschen, die Berufsnationalen nicht. Wir sind ja nicht das Volk, und bekanntlich soll man ja nicht für sich, sondern für das Volk leben und arbeiten.

Keiner sollte die Unternehmer zu noch grösseren Schandtaten verführen, als sie es schon tun.

Interessanterweise sind es jetzt die Roten, die unbedingt Deutsche zu /Dumm)fleiss anhalten wollen.
Es sind die gleichen Typen, die Moslems gegenleistungslos alles erlauben wollen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann Darkano erzähl mal was Nationalität für Dich ist. Ich denke nämlich das man diese Frage nur subjektiv beantworten kann.

Ich habe mal in meiner Kindheit geglaubt, Nationalität sei dasjenige Land in dem man geboren wurde, wo man aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, vielleicht seine erste Liebe erlebt hat.

Nun aber kommen AUsländer nach Deutschland und zeugen hir Kinder. Nach meiner Kindheisauffassung wären diese Kinder deutsche, weil sie je hier geboren sind. Wenn deren Eltern aus einem fremden Land stammen könnten die noch Afrodeutsche oder Philippinodeutsche, Thaideutsche, Türkendeutsche oder halt Dueutsch-Türken sein, aber das passt ja nun wieder unseren Ultra Nationalisten nicht. Wie also definierst Du nun Nationalität?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst also wir Deutschen sollten nicht mehr arbeiten, die Ausländer, die hier nach Deutschland einreisen weil sie heier leben wollen sollen dann gefälligst unsere Arbeit machen?

Nein, es sollte derzeit(!)n Niemand mehr tun als unbedingt nötig, damit die Moslemzufuhr aus Nordafrika und co gestoppt wird. Das schliesst auch alle Ausländer ein, die schon lange hier leben.

Es geht um ein sinnvolles politisches Zeichen, dass man sich von den Unternehmern nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bester Freund schrieb:
Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen.
Kein Wunder war die DDR ein Trümmerhaufen bei der Wende.

Aber bedenke, einen Bodensatz an Faule schleppen wir ja locker mit durch, aber wenn deinem Aufruf noch ein paar mehr deiner Landsleute folgen, musst du deine Stütze auch mit denen Teilen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kein Wunder war die DDR ein Trümmerhaufen bei der Wende.

Aber bedenke, einen Bodensatz an Faule schleppen wir ja locker mit durch, aber wenn deinem Aufruf noch ein paar mehr deiner Landsleute folgen, musst du deine Stütze auch mit denen Teilen.

Mit anständigem Mindestlohn gibt es denk ich schlagartig weniger "faule". Alles eine Frage der Bezahlung. Und der drastischen Rentenkürzung für die alten DDR Führungskader die biss heute Lususrenten kassieren über die sich kein Schwein aufre, dabei sind das mit die größten Schmarotzer nur getoppt von überbezahlten Managern, millionen oder gar milliardenschweren profitgierigen Unternehmen die skrupellos im Ausland produzieren um nicht nur Steuern zu speren sondern auch Lohnkosten und dies auf Kosten der einheimischen Arbeiter. Wer da zur Faulheit gefunden hat ist unbedingt im Recht, denn wenn ich bei der DB zu wenig für die Fahrkarte bezahlt habe ist auch der gesamte Fahrschein ungültig. Viel mehr Arbeiter sollten deshalb in Streik treten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kein Wunder war die DDR ein Trümmerhaufen bei der Wende.
Ein Trümmerhaufen, der seine Einwohner und den halben Ostblock aus eigener Kraft versorgt hat. Relativen Wohlstand sicherte und sich schrittweise in allem verbesserte. Es gibt wenig Grund, die DDR negativer darzustellen, als sie sich entwickelte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe mal in meiner Kindheit geglaubt, Nationalität sei dasjenige Land in dem man geboren wurde, wo man aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, vielleicht seine erste Liebe erlebt hat.

Ich hoffe, Du konntest Deienen Kindheitsglauben - der bei den Grünen weit verbreitet ist - an die Realität anpassen.

Das, was Du da beschreibst, ist nicht Nationalität, sondern Heimat.

Nun aber kommen AUsländer nach Deutschland und zeugen hir Kinder. Nach meiner Kindheisauffassung wären diese Kinder deutsche, weil sie je hier geboren sind.

Bedauerlicherweise hat sich irgendwann mal Linksgrün durchgesetzt und genau das (unter bestimmten Voraussetzungen) ermöglicht.
Dabei ging es nicht um das Wohl des Volkes oder Deutschlands, sondern einzig allein um (zukünftige) Wählerstimmen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...., dabei sind das mit die größten Schmarotzer nur getoppt von überbezahlten Managern, millionen oder gar milliardenschweren profitgierigen Unternehmen die skrupellos im Ausland produzieren um nicht nur Steuern zu speren sondern auch Lohnkosten und dies auf Kosten der einheimischen Arbeiter.

Und nebenbei die Preise für die so produzierten Güter billiger machten.

Wenn erst einmal zur Abwehr der Flüchtlingsflut die Grenzen dicht gemacht worden sind und sich die LKW mit den im Ausland prodizierten Waren bis an den Ural stauen, dann kommen die hiesigen Unternehmer wieder auf die Idee, hier zu produzieren.

So mancher, der mit großem Getöse ins Ausland verschwand, ist klamheimlich wieder zurück gekommen, weil die Qualität der hochpreisigen Waren nicht stimmte und die Lieferkette zu unflexibel war.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Trümmerhaufen, der seine Einwohner und den halben Ostblock aus eigener Kraft versorgt hat. Relativen Wohlstand sicherte und sich schrittweise in allem verbesserte..

Sicher.
Aber auf welchem Niveau?
Wie oft versprach die DDR-Führung, den Westen nicht nur einzuholen, sondern sogar zu überholen.

Alles leere Versprechungen.

Es gibt wenig Grund, die DDR negativer darzustellen, als sie sich entwickelte

Das geht auch gar nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein Trümmerhaufen, der seine Einwohner und den halben Ostblock aus eigener Kraft versorgt hat. Relativen Wohlstand sicherte und sich schrittweise in allem verbesserte. Es gibt wenig Grund, die DDR negativer darzustellen, als sie sich entwickelte.
Dass das die Schuld der Bewohner der ehemaligen DDR war, hatte ich auch nicht angenommen – bis zu dem Faulen-Aufruf des Besten Freund.

Und die strammen Rechten sind ja nun auch nicht gerade Bekannt für ihren Fleiß und ihre Strebsamkeit, außer bei Flüchtlingsheime anzünden und ihren regelmäßigen Demonstrationen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Dann Darkano erzähl mal was Nationalität für Dich ist. Ich denke nämlich das man diese Frage nur subjektiv beantworten kann.

Ich habe mal in meiner Kindheit geglaubt, Nationalität sei dasjenige Land in dem man geboren wurde, wo man aufgewachsen ist, zur Schule gegangen ist, vielleicht seine erste Liebe erlebt hat.

Nun aber kommen AUsländer nach Deutschland und zeugen hir Kinder. Nach meiner Kindheisauffassung wären diese Kinder deutsche, weil sie je hier geboren sind. Wenn deren Eltern aus einem fremden Land stammen könnten die noch Afrodeutsche oder Philippinodeutsche, Thaideutsche, Türkendeutsche oder halt Dueutsch-Türken sein, aber das passt ja nun wieder unseren Ultra Nationalisten nicht. Wie also definierst Du nun Nationalität?

Zwist unter Menschen löst man nicht mit einen Maulkorb.

Eine regelbare normale konforme Politik,haben wir überhaupt noch ein Europa?

Deutschland hat sich durch die Maßnahmen komplett isoliert,ich verstehe die Intention dahinter nicht mehr.

Ich bin nicht gegen Zuwanderung,als überzeugter offener Mensch ist dies auch kein Problem,eher wie man es umsetzt.
Wenn man eine Gemeinschaft ist sollte man als Gemeinschaft an Problemen wachsen,ähnlich wie ihre erste liebe (gilt auch für alle anderen danach),dort sind Sie durch Probleme und deren gemeinschaftlichen Lösung stets reifer geworden.
Konnten darin wachsen,langsam zu dem werden was Sie nun sind.

Hier werden Menschen vor ein Problem gestellt,wenn ihr nicht damit einverstanden seid,nun dann schwingen wir mal die Nazikeule.
Ist ein offener Konsens zwischen den verschieden Fraktionen nicht mehr möglich?

Hier geht es um Familien die angst vor realer Bedrohung haben,ich stimme ihnen darin zu,dass man nicht alles miteinander vergleichen und aufwiegen sollte.
Wobei wenn jeder nur seine Interessen vertritt,werden genau diese Prozesse immer wiederkehren werden.
Jeder Mensch macht Fehler,eine immerwährende Entwicklung die sich wiederholt,durch diese sollten wir aber lernen.
Denn der Mensch braucht eine offene Gemeinschaft,die seine sorgen versteht,denn das ist doch das einzig wahre.
Auch ich spreche mich dieser schuld nicht frei,das nur am Rande bemerkt....

Nun Nationalität....

Es geht nicht darum was ein einzelner empfindet,für mich ist ein Land in dem man lebt eine Identität die alle betrifft.
National sind gesetzte deren Einhaltung und Umsetzbarkeit ein muss für alle ist.
Offene Politik die bürgern die Probleme anträgt um damit Probleme zu lösen.

Es gibt deutsche Schweine ebenso wie Arabische usw....

Es gibt nichts zu verharmlosen,keine Seite wird dabei jemals die Oberhand gewinnen,aber finden Sie diese Ausuferung noch in einem legitimen Umfeld?

Wissen Sie wenn die Politik versagt sieht man sehr genau wo diese Nationalität zu enden hat,nämlich bei jeden einzelnen,dass man aber Probleme damit verursacht ist eine gewolltes Szenario.

Nationalität sind für mich Bürger (auch diese mit Migrationshintergrund) die werte und Verfassung als das ansehen was es ist,ein gemeinschaftliches wohl das alle angeht.
Darin finde ich mich zumindest nicht mehr,denn die Politik verhindert jeden offenen Dialog leider.

Die wenigsten sind Ultranationalisten,denn das sind wirkliche Chaoten,hier sehe ich Menschen die einen weg aus dieser Misere suchen.
Das nicht verstanden werden,und dem damit verbunden Umstand das man „normale“ Bürger als solche bezeichnet machen erst solche Umstände möglich.
Aber wenn Sie meinen ich wäre einer und viele andere hier auch so benennen Sie mich danach,mittlerweile ist man aus diesen Käfig ausgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass das die Schuld der Bewohner der ehemaligen DDR.
Weder gabs eine Schuld von DDR-Bürgern, noch den von Dir behaupteten "Trümmerhaufen".

die strammen Rechten sind ja nun auch nicht gerade Bekannt für ihren Fleiß und ihre Strebsamkeit.
Ich habe mal eine soziologische Erhebung gelesen, in der überdurchschnittliche Arbeitstätigkeit hinzu der konservatven bis rechten politischen Kreise vermerkt war. Auf gut Deutsch: Linke waren öfter arbeitslos. Falls Deine Bemerkung nur auf Charaktereigenschaften abzielte, widerlegt sich der Vorwurf selbst. Rechte politische Betätigung bedingt Disziplin, Fleiß und Energieaufwand. So sehr ich es zum Beispiel bedauere, wie wenige Mitglieder der NPD bei Wahlen einen ungeheuren Werbeaufwand aus eigener Kraft betreiben, an jeder verschissenen Laterne ein Plakat hängen, so kann man wohl kaum sagen, dass das Ergebnisse von Faulpelzen sind. :traurig:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Nun ja,die Jobcenter tun ja ihr bestes um Deutsche aus dem Bezug zu treten.
Was bleibt den Leuten also übrig ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Hallo liebe Sportsfreunde
Schwarz-Grün ist, wenn Blackrock mit Blackrock koaliert. Langsam erkenne ich die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben