Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir brauchen gegenwärtig Faulheit und nicht Fleiss bei den Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist gut. :D

Und:



q. e. d.

Mir erscheint der Genosse Rex in letzter Zeit besonders unentspannt, so wie er hier an jeder Ecke geifert.

Bei der Oranienplatz-Geschichte fuhr mal eine Mittfünfzigerin mit dem Fahrrad vorbei (im TV gezeigt--sah verdächtig nach Sozialpädagogin aus) und rief mit beiden Händen am Mund laut : Solidaritääääääääät mit den Flüüüüchtlingen.

Ich glaube sowas wäre nicht schlecht. Mitten rein in die Wagenburg. Mit Megaphon :D
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Echt?

Der arbeitenden Bevölkerung geht es so schlecht, dass man selbst in der Woche ohne Reservierung kaum einen Platz im Restaurant gibt.
Das gilt auch für meinen Lieblingsgriechen, der eigentlich nichts anderes als eine bessere Frittenbude ist.

Erstaunlich diese so unterschiedliche Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Das liegt aber nicht daran, daß es der arbeitenden Bevölkerung etwa so gut geht, sondern weil es keine Rendite mehr auf Spareinlagen gibt, und es sich nicht mehr lohnt zu sparen. Wenn der Konsumpegel erst einmal gesättigt ist, der Schuh- und Kleiderschrank zu Hause überfüllt, und es auch sonst nichts mehr mit dem Dritt-Smartphone zu posten gibt, dann wird, nein dann muß das Geld eben verfressen und versoffen werden!:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt.
Wenn Tagediebe immer wieder über Fleiß schwadronieren, kann ich mich tatsächlich nicht entspannen.

Dann musst du richtig fleissig arbeiten gehen. Ich denke dann morgen an dich, wenn ich gemütlich meine 5 Stunden bei Kaffee und Unterhaltung mache und danach mal nach Delta Airlines schaue, die mich im Sommer nach Ontario bringen.

So, wie du schreibst tust du alles, nur nicht fleissig arbeiten. Ist aber auch in diesem Land nicht sinnvoll.
Ich kritisiere dich also nicht dafür.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit Fleiß kannst DU ja nichts am Hut haben.

Wer in 225 Tagen 4175 Beiträge schreiben kann, als 18,6 am Tag, hat keine Zeit mehr für Arbeit.

Auf Solche wie dich, kann Deutschland auch gut verzichten!

Man sollte sich hüten, von sich selber auf Andere zu schliessen, lieber FR.
Ich meine, wenn ich auf deine Postingzeiten sehe, ist das stets sehr schön über den Tag verteilt, auch innerwochs...

Aber vielleicht schreibst du hier ja hauptamtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Preis der wahnwitzigen Willkommenskultur und die fleissigen Deutschen

Also einmal abgesehen davon, dass der Titel dieses threads, etwas absurd klingt, so trifft er doch auf sarkastische Weise die nackte Wahrheit.

Denn wären die deutschen Leistungsträger, Steuerzahler, Unternehmer, Familien und eigenverantwortlichen Haushälter, eher faul, chaotisch, ungebildet, einer fanatischen und totalitären Religionsideologie anhängend und von staatlicher Unterstützung abhängig und dazu noch randalierend, kriminell und linsalternativ vagabundierend, dann könnten sich unsere offenbar immer noch allseits beliebte Kanzlerin und die ganze gleichgeschaltete sonstige linksalternative Politikerbagage nie so eine hereingelockte weiter anschwellende Flüchtlingsinvasion leisten.

Der Genosse Fredericus Rex sieht das offenbar ganz anders und ist im Gegensatz der Auffassung, daß wir den Mühseligen und Beladenen quasi grenzenlos helfen müssen, meint ferner, Deutschland könne die Ursachen des anhaltenden Massenzustroms wirksam angehen und hoffft mutmaßlich mit der Kanzlerin und deren Abnickverein, daß wir in fernerer Zukunft doch noch eine europäische Lösung hinkriegen.

Diese Wahrnehmungs- und Bewußtseinseintrübung kann bei dem Genossen Fredericus Rex auf mehrer Ursachen zurückzuführen sein:

1) Der Genosse F.R. ist engagierter und überzeugter Anhänger einer der etablierten Parteien von CDU bis Dunkelrot,

2) Der Genosse F.R. ist selber Beamter und als solcher der Auffassung regierungstreu zu sein und ferner weitgehend abgesichert.

3) Der Genosse F.R. ist evtl. gar Profiteur der Zuwanderungsinvasion, z.B. als Jurist, Psychologe, Hersteller von Asylunterkünften, Betreuer oder gar als profitabler Vermieter einer oder mehrer Schrottimmobilien, oder sonstwie in der weitverzweigten und ertragsreichen Asyl- und Integrationsindustrie beruflich tätig.


Auf jeden Fall kann eine solche linksideologische Haltung kaum durch plausible Sachargumente zum Wanken oder Umdenken veranlaßt sondern nur durch knallharten Fakten, schmerzhafte Beeinträchtigungen und spürbare Freiheitseinschränkungen zu besserer - wenngleich verspäteter - Einsicht gebracht werden.

Also bräuchten solche unbelehrbaren Zeitgenossen und Nutznießer u.a.

- einen Flüchtlings-Soli,

- Beschlagnahme von freiem und für sie zu großzügigem Wohnraum

- ihre Kinder (meist haben sie allerdings keine, sondern nur eine Lebensabschnittspartnerin) müssen in marode Schulen, deren Sporthallen durch Flüchtlinge belegt sind und deren überlastete Lehrer müssen Rücksicht auf eine wachsende Zahl von arabisch oder sonstwie afrikanisch sprechende Analphabetenkinder nehmen.

- ihre vermeintliche Sicherheit muß durch wachsende Kriminalität der zugewanderten multikulturellen Bereicherung unmittelbar gefährdet und ihre Ruhe durch bürgerkriegsähnliche Aufstände in der Öffentlichkeit merkbar gestört werden.

Das sind nur ein paar Szenarien, welche zu einem verspäteten Erwachen der Genossen und Genossinen wie F.R.& Co. führen könnten. Keiner wünscht, dass diese tickende Zeitbombe losgeht, aber mit jedem Tag des Zuwartens, Zerredens, Ablenkens und untätigen Hoffens rückt dieser Zeitpunkt näher und werden darüber hinaus weitere unumkehrbare Fakten geschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Man sollte sich hüten, von sich selber auf Andere zu schliessen, lieber FR.
Ich meine, wenn ich auf deine Postingzeiten sehe, ist das stets sehr schön über den Tag verteilt, auch innerwochs...

Aber vielleicht schreibst du hier ja hauptamtlich.
Einen kleinen Teil der 4,4 Beiträge pro Tag, die ich schreibe, kann ich auch neben der Arbeit, in den Pausen zum Beispiel, schreiben.

DA brauche ich nicht vorsichtig zu sein.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Einen kleinen Teil der 4,4 Beiträge pro Tag, die ich schreibe, kann ich auch neben der Arbeit, in den Pausen zum Beispiel, schreiben.

DA brauche ich nicht vorsichtig zu sein.

Warum nicht? Posten geht immer, sofern man sonst keinen mehr hat der einem noch zuhört.:eek:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier, hier, ich, ich war bei diesem senilen Quacksalber schon so ziemlich alles: Banker, Waffenhändler, Priester, Nationalsozialist und haste nicht gesehen.
Schon lustig, dass gerade der andere als Idioten betitelt. :D

Wer listig sich als Denker tarnt, vor dessen Dummheit sei gewarnt! >x´))
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also einmal abgesehen davon, dass der Titel dieses threads, etwas absurd klingt, so trifft er doch auf sarkastische Weise die nackte Wahrheit.

Denn wären die deutschen Leistungsträger, Steuerzahler, Unternehmer, Familien und eigenverantwortlichen Haushälter, eher faul, chaotisch, ungebildet, einer fanatischen und totalitären Religionsideologie anhängend und von staatlicher Unterstützung abhängig und dazu noch randalierend, kriminell und linsalternativ vagabundierend, dann könnten sich unsere offenbar immer noch allseits beliebte Kanzlerin und die ganze gleichgeschaltete sonstige linksalternative Politikerbagage nie so eine hereingelockte weiter anschwellende Flüchtlingsinvasion leisten.

Der Genosse Fredericus Rex sieht das offenbar ganz anders und ist im Gegensatz der Auffassung, daß wir den Mühseligen und Beladenen quasi grenzenlos helfen müssen, meint ferner, Deutschland könne die Ursachen des anhaltenden Massenzustroms wirksam angehen und hoffft mutmaßlich mit der Kanzlerin und deren Abnickverein, daß wir in fernerer Zukunft doch noch eine europäische Lösung hinkriegen.

Diese Wahrnehmungs- und Bewußtseinseintrübung kann bei dem Genossen Fredericus Rex auf mehrer Ursachen zurückzuführen sein:

1) Der Genosse F.R. ist engagierter und überzeugter Anhänger einer der etablierten Parteien von CDU bis Dunkelrot,

2) Der Genosse F.R. ist selber Beamter und als solcher der Auffassung regierungstreu zu sein und ferner weitgehend abgesichert.

3) Der Genosse F.R. ist evtl. gar Profiteur der Zuwanderungsinvasion, z.B. als Jurist, Psychologe, Hersteller von Asylunterkünften, Betreuer oder gar als profitabler Vermieter einer oder mehrer Schrottimmobilien, oder sonstwie in der weitverzweigten und ertragsreichen Asyl- und Integrationsindustrie beruflich tätig.


Auf jeden Fall kann eine solche linksideologische Haltung kaum durch plausible Sachargumente zum Wanken oder Umdenken veranlaßt sondern nur durch knallharten Fakten, schmerzhafte Beeinträchtigungen und spürbare Freiheitseinschränkungen zu besserer - wenngleich verspäteter - Einsicht gebracht werden.

Also bräuchten solche unbelehrbaren Zeitgenossen und Nutznießer u.a.

- einen Flüchtlings-Soli,

- Beschlagnahme von freiem und für sie zu großzügigem Wohnraum

- ihre Kinder (meist haben sie allerdings keine, sondern nur eine Lebensabschnittspartnerin) müssen in marode Schulen, deren Sporthallen durch Flüchtlinge belegt sind und deren überlastete Lehrer müssen Rücksicht auf eine wachsende Zahl von arabisch oder sonstwie afrikanisch sprechende Analphabetenkinder nehmen.

- ihre vermeintliche Sicherheit muß durch wachsende Kriminalität der zugewanderten multikulturellen Bereicherung unmittelbar gefährdet und ihre Ruhe durch bürgerkriegsähnliche Aufstände in der Öffentlichkeit merkbar gestört werden.

Das sind nur ein paar Szenarien, welche zu einem verspäteten Erwachen der Genossen und Genossinen wie F.R.& Co. führen könnten. Keiner wünscht, dass diese tickende Zeitbombe losgeht, aber mit jedem Tag des Zuwartens, Zerredens, Ablenkens und untätigen Hoffens rückt dieser Zeitpunkt näher und werden darüber hinaus weitere unumkehrbare Fakten geschaffen

Die Hoffnung, die angeblich zuletzt stirbt, hab' ich inzwischen an Hand der Fakten und Ereignisse der jüngsten Zeit aufgegeben.
Ich halte es eher mit den letzten Worten Pierre Vergniaud's, als er am 31.Oktober 1793 in Paris
zum Schafott geführt wurde:

>>Bürger, es steht zu befürchten, daß die Revolution wie Saturn nach und nach all ihre Kinder verschlingt und am Ende den Despotismus mit allem seinem Unheil gebiert.<<

Ein Szenario, das alsbald durchaus zur Realität werden könnte.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
..und auch bei integrierbaren Ausländern, solange wir Unternehmer (es sind fast alle) haben,die mitdem Dummfleiss der angestammten Bevölkerung übles Schindluder betreibe, sie das eigene Volk zu Lohnsklaven machen und für eine unbegrenzte Einwanderung von Orientalen stehen, die zwar den Koran auswendig können und sich gut auf dem Gebiet der Vergewaltigungen, Nötigungen und dem Drogenhandel auskennen, sonst aber nichts zu bieten haben, was irgendwie positiv wäre.http://www.welt.de/politik/deutschl...ere-Frauen-in-Kiel-melden-Belaestigungen.html

Unternehmer stehen dafür, dass eigene Volk ihres Profites wegen untergehen zu lassen.http://www.welt.de/regionales/hambu...st-taeglich-Mails-von-besorgten-Buergern.html


Diese Unternehmertypen bekommt man auch nicht durch gutes Zureden weg, auch nicht durch Gewalt - sondern dadurch, dass die absolute Mehrheit ihnen jede Leistung verweigert. Sie würden dann ganz klein mit Hut; ihre Machtstellung innerhalb der BRD würde schnell verschwinden, und damit auch der Ruf nach vielen Millionen ungebildeten Arabern oder Afghanen.

Es würden keine Steuern mehr fliessen, um die Einwanderei des Orients in die BRD finanziell stemmen zu können.
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...eilt-in-Wutrede-gegen-Sigmar-Gabriel-aus.html

Daraufhin könnte das Land wieder zu sich selber finden, wenn auf diesem Wege Wirtschaft und Politik ausgetrocknet würden und verdorrten. Man zieht dann diese Giftpflanzen im übertragenen Sinne aus dem Boden , reinigt den Boden und sät wunderbare,nützliche Dinge an.

Nur so kann dieses Land gerettet werden vor dem Wahnsinn, den Unternehmer und ihre Aufziehpuppen in der Politik anrichten.


Wohl wahr, dieses ist ein unrealistisches Szenario, das so niemals eintreten wird. Die Deutschen sind in Wahrheit so dämlich, dass sie arbeiten rennen wie die geistlosen Aufziehpuppen und dummfleissig den Ausbeutern das gefühl geben, alles richtig zu machen.

So bleibt die gewollte Islamisierung, in deren Folge die Deutschen ihren neuen Herren in ungezählt vielen Arbeitsstunden ein Leben in Luxus und sich eines in Armut bieten werden-- ganz freiwillig. So dumm können nur Deutsche sein.

Und was macht man mit der gewonnenen Zeit? Richtig!
Trainieren, aufrüsten, sich vernetzen!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das Klima der Angst ist vorherrschend.

Obwohl Hartz4 ja unfreiwillig beliebt Ist.

Ich frage mich wie das Flüchtlingsmassen Bereicherung finanziert wird.

10 Milliarden pro Jahr sagen die Politiker, sind aber eher pro Woche netto 10 Milliarden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was macht man mit der gewonnenen Zeit? Richtig!
Trainieren, aufrüsten, sich vernetzen!

Ja!!

Trainieren: Kein Problem. Ich trainiere jetzt auch wieder, habe in den letzten Jahren zu sehr zugenommen, obwohl ich eigentlich immer noch recht athletisch bin. Nun gehe ich wieder ins Dojo, habe meinen Kampfsport in den letzten Jahren zu bequem vernachlässigt.
Nun bin ich wieder 4mal die Woche abends dort zu finden.

Was fällt mir dort auffällt: Es gibt nur sehr wenig Deutsche dort, viele Kurden,Türken,Osteuropäer. Ist halt so. Verfeindete Gruppen, aber bislang lässt man sich dort in Ruhe gegenseitig, was auch am Akademieleiter liegt, einer absoluten Respektsperson.

In den Kindergruppen gibt es andererseits aber besonders viele deutsche Mädchen. Jungs weniger.

Die meisten Deutschen sind Waschlappen geworden, die sich niemals wehren. gegen sich selbst kämpfen sie aber mit aller ihnen zur Verfügung stehenden Gewalt. Das ist zwar Kreisklassengewalt, aber es ist Gewalt.
Man kann sich auf die Deutschen nicht verlassen, sie fallen einem in den Rücken in ihrem Wahn, sich selbst abschaffen zu wollen.
Das macht sie in gewisser Hinsicht unberechenbar.

Mittlerweile kenne ich selbst unter Türken mehr geradlinige Personen als unter Deutschen. Diese Aussage fällt mir schwer, sie zu treffen. Und doch ist es so.


"sich vernetzen"--vergiss es, die Deutschen versuchen dich höchstens, mit einem Netz zu fangen und dich den Moslems und der Antifa auszuliefern. Man muss sich also andere Gruppen als die Deutschen in der BRD suchen.


"aufrüsten":Natürlich.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.147
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Hoffnung, die angeblich zuletzt stirbt, hab' ich inzwischen an Hand der Fakten und Ereignisse der jüngsten Zeit aufgegeben.
Ich halte es eher mit den letzten Worten Pierre Vergniaud's, als er am 31.Oktober 1793 in Paris
zum Schafott geführt wurde:

>>Bürger, es steht zu befürchten, daß die Revolution wie Saturn nach und nach all ihre Kinder verschlingt und am Ende den Despotismus mit allem seinem Unheil gebiert.<<

Ein Szenario, das alsbald durchaus zur Realität werden könnte.

Gruß Pegasus

Das sehe ich ähnlich, wenn ich mir die Unmündigkeit einer immer noch mehrheitlich an der Wahnsinnswillkommenskultur etc., treudoof festhaltenden deutschen Bevölkerung und die diesbezügliche Gleichschaltung der etablierten Parteien, Meinungsmedien, Wirtschaft, Kirchen und sonstigen deutschen Funktionsträger vergegenwärtige.

Trotzdem gilt es für jeden Andersdenkenden, auch wenn es unwahrscheinlich erscheinen mag, daß wir Erfolg haben, sich auf die ihm mögliche Weise zu wehren. Denn sich trotz besserer Einsicht und Erkenntnis nicht gewehrt zu haben und die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit und Verlogenheit der Wissenden nicht bloßgelegt zu haben, ist eine Schande.

Gruß Hinterfrager
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sehr Migranten ein Land verändern sehen wir in Berlin.

Wie negativ solche Entwicklungen sein können sehen wir in Berlin–Neukölln.

Wie redlich sich auch der Bürgermeister Heinz Buschkowsky, jetzt Frau Dr. Franziska Giffey, Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln bemühen die Probleme aufzuzeigen, nein Mainstream-Politiker und Mainstream-Medien stellen sich taub.

Eine seltsame Form von gelebter Verantwortung gegenüber den Bürgern.

Alleine bei der Finanzierung wird so getan als würde das die Bürger nicht tangieren, mit wessen Steuergeldern wird das denn finanziert?
Hinter dieser Politik stehen ganz andere Interessen (Herrschaftswissen) das uns verborgen bleibt.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich ähnlich, wenn ich mir die Unmündigkeit einer immer noch mehrheitlich an der Wahnsinnswillkommenskultur etc., treudoof festhaltenden deutschen Bevölkerung und die diesbezügliche Gleichschaltung der etablierten Parteien, Meinungsmedien, Wirtschaft, Kirchen und sonstigen deutschen Funktionsträger vergegenwärtige.

Trotzdem gilt es für jeden Andersdenkenden, auch wenn es unwahrscheinlich erscheinen mag, daß wir Erfolg haben, sich auf die ihm mögliche Weise zu wehren. Denn sich trotz besserer Einsicht und Erkenntnis nicht gewehrt zu haben und die Dummheit der Unwissenden und die Feigheit und Verlogenheit der Wissenden nicht bloßgelegt zu haben, ist eine Schande.

Gruß Hinterfrager

Ich stimme Dir vollumfänglich zu. Vielleicht werfe ich tatsächlich die Flinte zu früh ins Korn.
Nur- ich sehe absolut keinen Silberstreif am Horizont.
Ich bin von einem hoffnungsvollen Optimisten zu einem tiefenttäuschten Pessimisten mutiert.

Gruß Pegasus
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da ist aber Deine Zuordnung zu "Nationalsozialisten" etwas zu sehr niedrigschwellig.
Oder kannst Du mit "Nationalsozialist" vielleicht nichts anfangen?


https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus

Gefunden hier:

http://www.bing.com/search?q=Nationalsozialismus&form=OPRTSD&pc=OPER


Damals die Juden heute die Moslems und sonstigen Ausländer.

Dabei haben die auch nur unter der Profitgier unserer Herrschenden, unserer eigenen Politiker, unserer eigenen Banker, der geretteten, mit unserem Geld! geretteten Banken, .... zu leiden. Die Großaktionäre machen ihren Schnitt, die Gläubiger kriegen ihr Geld auf jeden Fall zurück, die Griechenland einst Kredite gezahlt haben, Jenes Geld, das auch jetzt noch klammheimlich nsch Griechenland geht, während wir uns hier über die Flüchtlingskriese auslassen, dient nicht dem griecheischen Volk, das hat hat zu sparen, damit Banken, Großaktionäre und andere Finanzhaie ihren Profit kriegen. Genau deshalb muss Grichenland jetzt sparen, um bloß nicht sich von den Gläubigern emanzipieren zu können, einen Tages vom Würgegriff derselben unabhängig zu sein.

Die Flüchtlinge können da gar nix dafür. Die Täter sitzen in Politik und Wirtschaft und die Pegidioten wollen an den Speck ran, die haben keinerlei Interesse an einer Verbesserung der Situation für das geknechtete Volk, sondern wollen selber über das unterdrückte und eingeschüchterte Volk zu ihrem eigenen Vorteil herrschen.

Das Gegenteil kann nur mit einem Mindest-BGE in Höhe von 2000€/Netto bei aktueller Kaufkraft des Euro und jährlich an die Teuerungsrate angepasst und ausgezahlt an an alle Deutschen wie auch ausländischen EhepartnerInnen uns auch an unsere Kinder.

Noch besser kann ich bezüglich meiner obigen Aussgen mit diesem BGE an die heutigen Rentner und sonstigen Arbeitslosen und zusätzlich im Arbeitsprozess paritätischer Gewinnverteilung widerlegt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Johnsons Ex-Berater zögerte nicht, sich zu äußern: „Der Westen hat sich selbst...
Interview with a Klansman...
Es ist lieb und sehr positiv das du mich mit Karl May vergleichst, manche halten mich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben