Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WINDKRAFT INFRASCHALL OPFER FEHLGEBURTEN ALAMIEREND deutsches recht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ähmm, wie bitte? Du zweifelst an wissenschaftlichen Studien unter der Leitung von Professoren?

Du zweifelst demnach auch an der Aussage der Ärzte, das die Gesetze in Deutschland den aktuellen Wissensstand de fact nicht wiedergeben? Bist du klüger oder tust du nur so?

Klar zweifel ich Studien an die anscheinend nicht wissentschaftlichen Arbeiten entsprechen. Da ist mir das auch egal ob da ein Dr. oder ein Prof. oder ein Präsident oder der Dali Lama oder der Papst die Leitung hatten.

Natürlich zweifel ich auch aussagen von Ärzten an. Nicht immer aber ab und zu kann solch ein Verhalten sogar Leben retten. Und was aktueller Wissensstand ist da sind wir uns ja uneins. Eine nicht wissentschaftlich überprüfbare Studie als neuen Wissensstand zu bezeichnen ist in meinen Augen blauäugig.
Genauso wie das anscheinende Hörigkeitsgefühl wenn es um akademisch Ausgebildete Menschen geht.

Vergesse dB, in den Kinos hatte man hörbaren Schall, der war trotzdem so gewaltig, dass es zu Schäden an der Bausubstanz kam.

Lass und lieber von Schalldruckwellen sprechen, diese sind noch gefährlicher! Außerdem macht die Dosis das Gift!

Ja, eine WKA oder mehrere WKA zusammen am falschen Ort können für den Menschen tödlich sein!!

Hier mal ein Video der die Sache verdeutlicht (kannst dir ja mal den dB Zeiger ansehen):

Ich soll dB vergessen? Na toll. Ich habe das nicht ins spiel gebracht aber gut. Diese Masseinheit scheint ja nicht wichtig zu sein. Ich gebe mir mühe dB zu vergessen. ?
Okay die Dosis macht nun doch das Gift. Dazu hatte ich ja Fragen gestellt. Nochmal wie hoch ist der Schalldruck eines WKA zum Beispiel in 100 m Abstand.





.
.
.
.


So ne egal Du hast mich da fällt mir ein ich hatte doch die Tage gelesen das ein ganzes Dorf durch den Schalldruck der umliegenden WKA quasi pulverisiert wurde!. Menschen sind glaube ich keine zu Schaden gekommen. Die waren auf ner Demo gegen irgendwas. :))

Ja wenn echte Professoren irgendetwas schreiben muß das stimmen. Egal was er geschrieben hat. Es ist die absolute Wahrheit!
Wir werden alle sterben wenn nicht sofort alle WKA abgestellt werden.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ne egal Du hast mich da fällt mir ein ich hatte doch die Tage gelesen das ein ganzes Dorf durch den Schalldruck der umliegenden WKA quasi pulverisiert wurde!. Menschen sind glaube ich keine zu Schaden gekommen. Die waren auf ner Demo gegen irgendwas. :))

Ja wenn echte Professoren irgendetwas schreiben muß das stimmen. Egal was er geschrieben hat. Es ist die absolute Wahrheit!
Wir werden alle sterben wenn nicht sofort alle WKA abgestellt werden.

Zu jeder Expertise gibt es drei Gegenexpertisen....
Was war das zur Zeit mal eine Panik-Mache mit den Handys. Milliwatt!
Die größten Schreihälse hatten natürlich eins, ohne gehts ja nicht mehr.
Ich als Funkamateur lebe seit vierzig Jahren mit einem 100W-Kurzwellen-Sender
und erfreue mich bester Gesundheit.
Es gibt Leute, die sind aus Prinzip gegen alles (wohin gehen wir heute gegen was demonstrieren?), und es gibt Lobby-Arbeit, aus irgend welchen Interessen heraus.
Ich stand schon öfter neben einer WKA und ausser einem Wusch,Wusch,
bei dem man sich jedenfalls besser unterhalten kann, als in der Disko,
ist mir nichts aufgefallen.
Und lieber ein Wusch Wusch, als Braunkohle-Staub auf der Fensterbank und Quecksilber in der Luft.....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu jeder Expertise gibt es drei Gegenexpertisen....
Was war das zur Zeit mal eine Panik-Mache mit den Handys. Milliwatt!
Die größten Schreihälse hatten natürlich eins, ohne gehts ja nicht mehr.
Ich als Funkamateur lebe seit vierzig Jahren mit einem 100W-Kurzwellen-Sender
und erfreue mich bester Gesundheit.
Es gibt Leute, die sind aus Prinzip gegen alles (wohin gehen wir heute gegen was demonstrieren?), und es gibt Lobby-Arbeit, aus irgend welchen Interessen heraus.
Ich stand schon öfter neben einer WKA und ausser einem Wusch,Wusch,
bei dem man sich jedenfalls besser unterhalten kann, als in der Disko,
ist mir nichts aufgefallen.
Und lieber ein Wusch Wusch, als Braunkohle-Staub auf der Fensterbank und Quecksilber in der Luft.....


Sorry aber da Dein Gehirn ja bei einem 100w Sender kleingeschrumpftgegart wurde kann ich Deine Aussagen nicht wirklich ernst nehmen. Da war mehr als WUSCH WUSCH. Eigentlich bist Du Tod aber Dein Körper hat das aufgrund des geschädigten 100W-Kurzwellen-Sender gegarten Hirns noch nicht mitbekommen.
Lies Dir diesen Thread nochmal durch! Windkraft = Tod oder auch schlimmeres.


:cool:

Für Deinen Beitrag ein Topf. :winken:
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
....ist nichts bekannt von körperlichen oder psychischen Störungen durch Windkraftanlagen.-(Bin seit über 40 Jahren Arzt)
Anders ist es - wie ich schon mehrfach schrieb - um Atomkraftwerke herum, um große Autotrassen herum, unter Flugschneisen der großen Flughäfen, in der Nachbarschaft von Braunkohleabbau, chemischen Industrieanlagen, bei Billiglebensmitteln etc. etc.
Speziell die Behauptung, Fledermäuse seien durch die Rotoren gefährdet, ist eher lächerlich, da gerade diese Tiere mit ihrer Ultraschallortung jedem beweglichen Objekt eher ausweichen können, als andere Tiere.
Es scheint mir eine neue Form der zielgerichteten Verteufelung eines alternativen Energielieferanten zu sein, was da alles herbei geredet wird.-
Im Gegenteil: die Bewohner in unseren Nachbardörfern reißen sich um die Aufstellung von Windkraftanlagen in ihren Waldgebieten
und Wiesen, da die Gemeinden pro Objekt 40000€ erhalten.-
kataskopos

kataskopos, Sie sind seit 40 Jahren als Arzt tätig, Grund genug um auf Ihre Kollegen der AFIS zu hören, diese schreiben:
ZITAT
Die für die Genehmigungspraxis von Windkraftanlagen gültigen Verordnungen und
Normen zur Abwehr von Emissionsfolgen in Deutschland geben de facto den aktuellen
Wissensstand nicht wieder
und lassen im internationalen Vergleich wesentlich zu
niedrige Abstände der Emissionsquellen zur Bevölkerung zu. Nicht umsonst haben gerade
die Staaten mit vermehrter infraschallbezogener Forschung dem Bau von
Windkraftanlagen größere Auflagen erteilt (Portugal, Österreich, Polen) oder Baustops
verfügt, um Forschungsergebnissen nicht vorzugreifen (Australien, Kanada).....
ZITATENDE
Ihre Nachbardörfer reißen sich um die Aufstellung neuer WKAnlagen, könnte dieses ein Grund dafür sein, jegliche Bedenken vom Tisch zu wischen?
Hier geht es nicht um die Verteufelung einer neuen Technik, sondern um den Schutz der Bürger durch die Nebenwirkungen dieser neuen Technik, genannt Infraschall der mit ihren Erfahrungen als Bassist wenig gemein hat, sprechen wir hier lieber von Druckwellen!
Wie schätzen Sie das Positionspapier der AFIS ein?
Ist Ihre Kollegin Nina Pierpont aus den USA eine Person der es an Berufserfahrung fehlt?

Warum handeln andere Länder?

Und was halten SIE von der 2014 preisgekrönten Dokumentation Windfall? Ein Angriff der Atomlobby:giggle:

Hier ein Interview mit Laura Israel der Macherin der genannten Doku, die indirekt auch auf die drohende Kluft zwischen Bürgerbeteiligung und Bürgerbewegung in Deutschland deutet.


Und Herr Doktor, haben SIE auch eine Beteiligung am örtlichen Windpark?

Machen auch SIE sich gefasst auf Gegenwind!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am Anfang war das Licht!
Auch ein Preisgekrönter Film.

Aus Wiki:
Prädikat: Besonders Wertvoll der österreichischen Filmbewertungskommission

Außerdem die erfolgreichste Doku 2010 aus Österreich.


Seitdem esse ich nichts mehr. Nur noch Licht!
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Okay die Dosis macht nun doch das Gift. Dazu hatte ich ja Fragen gestellt. Nochmal wie hoch ist der Schalldruck eines WKA zum Beispiel in 100 m Abstand.

Also vorweg, wir reden hier nicht von 50 Meter- Mühlen, sondern von Industrieanlagen ab der 3 MW Klasse und Aufwärts! Würden Sie dauerhaft in nur 100 m Abstand zu solchen Anlgen wohnen/schlafen wie auch immer, dann wären die Auswirkungen katastrophal! Die Folgen wären auf Dauer tödlich, nicht der Lärm wäre tödlich, sondern die Druckwellen! Bei den dänischen Nerzen reichte auch ein erheblich höherer Abstand, allerdings haben Nerze auch einen kleineren und empfindlicheren Körper als Menschen!
Hören Sie gefälligst auf dieses ernste Problem der Lächerlichkeit preis zu geben, es gibt genügend Bürger in Deutschland die ernsthafte gesundheitliche Probleme diesbezüglich aufweisen und mittlerweile sogar ihre Häuser verlassen müssen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also vorweg, wir reden hier nicht von 50 Meter- Mühlen, sondern von Industrieanlagen ab der 3 MW Klasse und Aufwärts! Würden Sie dauerhaft in nur 100 m Abstand zu solchen Anlgen wohnen/schlafen wie auch immer, dann wären die Auswirkungen katastrophal! Die Folgen wären auf Dauer tödlich, nicht der Lärm wäre tödlich, sondern die Druckwellen! Bei den dänischen Nerzen reichte auch ein erheblich höherer Abstand, allerdings haben Nerze auch einen kleineren und empfindlicheren Körper als Menschen!
Hören Sie gefälligst auf dieses ernste Problem der Lächerlichkeit preis zu geben, es gibt genügend Bürger in Deutschland die ernsthafte gesundheitliche Probleme diesbezüglich aufweisen und mittlerweile sogar ihre Häuser verlassen müssen!

Wo lebt jemand in Deutschland in 100 M Abstand neben eine 3 MW Anlage? Wo in D ist das geplant. Wie hoch ist der Schalldruck bei solch einer Anlage?
Ich mache da nichts lächerlich. Wenn Sie es nicht gewohnt sind das Hinterfragt wird ist das Ihr Problem.
Aber Sie haben mich doch schon bekehrt. Siehe oben.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wo lebt jemand in Deutschland in 100 M Abstand neben eine 3 MW Anlage? Wo in D ist das geplant. Wie hoch ist der Schalldruck bei solch einer Anlage?
Ich mache da nichts lächerlich. Wenn Sie es nicht gewohnt sind das Hinterfragt wird ist das Ihr Problem.
Aber Sie haben mich doch schon bekehrt. Siehe oben.

kein Mensch lebt hoffentlich in nur 100m Abstand zu einer WKA! Sie haben mich gefragt, wie hoch der Schalldruckpegel in zB 100 m Abstand wäre! Der Schalldruckpegel wird in der psychoakustischen Messeinheit dB benannt und ist irrelevant!
Ich würde Sie gerne bekehren wollen was Ihre Menschenfeindlichkeit betrifft und ihre Herzlosigkeit! Aber das müssen Sie wohl selbst mit ihren Gewissen aushandeln!
Vielleicht sollten Sie bei Dr. Katastrophos wegen eines akuten Ökorausches in Behandlung gehen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
kein Mensch lebt hoffentlich in nur 100m Abstand zu einer WKA! Sie haben mich gefragt, wie hoch der Schalldruckpegel in zB 100 m Abstand wäre! Der Schalldruckpegel wird in der psychoakustischen Messeinheit dB benannt und ist irrelevant!
Ich würde Sie gerne bekehren wollen was Ihre Menschenfeindlichkeit betrifft und ihre Herzlosigkeit! Aber das müssen Sie wohl selbst mit ihren Gewissen aushandeln!
Vielleicht sollten Sie bei Dr. Katastrophos wegen eines akuten Ökorausches in Behandlung gehen!


Okay dB sollte ich ja vergessen. Ist irrelevant. Was ist den nachweisbar relevant?

Wie hoch ist der Druck? Eventuell ja in Pa?

Vielleicht sollten sie mal mit Fakten und nicht mit Meinungen kommen.

Dihydrogenmonoxid finde ich da sehr viel brisanter als ein WKA.

Und die Bundesregierung macht nichts um uns zu schützen!


Dazu ein aufschlußreicher Film:

https://www.youtube.com/watch?v=T995bBYC-0Y



Natürlich bin ich Menschenfeindlich und absolut herzlos. Da ich aber völlig im Einklang mit dem Kosmos stehe hat das mein Gewissen schon längst mit mir ausgehandelt. Daher auch nur noch Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar ist da was dran, nur kommt man mit der psychoakustischen Messeinheit dB nicht weit, um dieses Problem zu erfassen, besser wäre es von Druckwellen zu sprechen!
Dat issit! Wellen. Da wir in einer Welt der Wellen leben (Jede Form von Strahlung ist wellenförmig, bzw. fast jede Art von Strahlung), werden wir definitiv davon beeinflußt..
Alles um uns herum schwingt mehr oder weniger. Und ich vermute, wenn unnatürliche Strahlung mit der natürlichen interferiert, gibt es so oder so Probleme. Welcher Art auch immer. Bei Metallen kann sich z.B. die Festigkeit ändern (Metallermüdung!), bei Menschen können - da unser Geist unser Gehirn elektromagnetisch arbeitet - psychische Störungen, wie zB. Angstzustände, entstehen.
Besonders gefährdet sind: Epileptiker, Schwangere und Säuglinge!!
Na klar, die sind wegen ihrer besonderen Situation bestimmt anfälliger.
Nochmals: Eine WKA produziert mehr Schall als Strom! Ungünstig ist es, wenn dieser Schall genau auf ein Haus gedonnert wird!
Falls dem so wäre, scheun Schiet!;)
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dat issit! Wellen. Da wir in einer Welt der Wellen leben (Jede Form von Strahlung ist wellenförmig, bzw. fast jede Art von Strahlung), werden wir definitiv davon beeinflußt..
Alles um uns herum schwingt mehr oder weniger. Und ich vermute, wenn unnatürliche Strahlung mit der natürlichen interferiert, gibt es so oder so Probleme. Welcher Art auch immer. Bei Metallen kann sich z.B. die Festigkeit ändern (Metallermüdung!), bei Menschen können - da unser Geist unser Gehirn elektromagnetisch arbeitet - psychische Störungen, wie zB. Angstzustände, entstehen.
Na klar, die sind wegen ihrer besonderen Situation bestimmt anfälliger.
Falls dem so wäre, scheun Schiet!;)

Dem ist so und dat is groote Schiet is dat! Dukatenschietermist! ja in Deutschland leben Menschen in solchen krankmachenden Umfeldern! In anderen Ländern wird dieses Übel heftig diskutiert und hat zu entsprechenden Konsequenzen geführt, höhere Abstände zu Wohnhäusern! In Deutschland wird dank solch geistreicher Ideologen wie Andreas dieses Thema der Lächerlichkeit preis gegeben oder mit anderen Themen wie Dihydrogenmonoxid vermischt, was bestimmt nicht unwichtig ist, aber zur Sache nichts beiträgt! Die Mühlen werden in Zukunft nicht kleiner und weniger, daher ist dieses Thema von äußerster Wichtigkeit! Wer hierüber den Mantel des Schweigens ausbreiten will, macht sich schuldig, dieses gilt insbesondere für Ärzte! Jetzt können und müssen wir handeln und die Fehler können korrigiert werden, ohne das es zu wirtschaftlichen und menschlichen Tragödien kommt!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dem ist so und dat is groote Schiet is dat! Dukatenschietermist! ja in Deutschland leben Menschen in solchen krankmachenden Umfeldern! In anderen Ländern wird dieses Übel heftig diskutiert und hat zu entsprechenden Konsequenzen geführt, höhere Abstände zu Wohnhäusern! In Deutschland wird dank solch geistreicher Ideologen wie Andreas dieses Thema der Lächerlichkeit preis gegeben oder mit anderen Themen wie Dihydrogenmonoxid vermischt, was bestimmt nicht unwichtig ist, aber zur Sache nichts beiträgt! Die Mühlen werden in Zukunft nicht kleiner und weniger, daher ist dieses Thema von äußerster Wichtigkeit! Wer hierüber den Mantel des Schweigens ausbreiten will, macht sich schuldig, dieses gilt insbesondere für Ärzte! Jetzt können und müssen wir handeln und die Fehler können korrigiert werden, ohne das es zu wirtschaftlichen und menschlichen Tragödien kommt!


Was leider zeigt das Dir Dihydrogenmonoxid völlig am A* vorbeigeht. Die Gefahren sind wesentlich größer als bei Windkraft. Aber es zeigt mir auch das Du anders als ich diese kleine Doku nicht angesehen hast.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem ist so und dat is groote Schiet is dat! Dukatenschietermist! ja in Deutschland leben Menschen in solchen krankmachenden Umfeldern! In anderen Ländern wird dieses Übel heftig diskutiert und hat zu entsprechenden Konsequenzen geführt, höhere Abstände zu Wohnhäusern! In Deutschland wird dank solch geistreicher Ideologen wie Andreas dieses Thema der Lächerlichkeit preis gegeben oder mit anderen Themen wie Dihydrogenmonoxid vermischt, was bestimmt nicht unwichtig ist, aber zur Sache nichts beiträgt! Die Mühlen werden in Zukunft nicht kleiner und weniger, daher ist dieses Thema von äußerster Wichtigkeit! Wer hierüber den Mantel des Schweigens ausbreiten will, macht sich schuldig, dieses gilt insbesondere für Ärzte! Jetzt können und müssen wir handeln und die Fehler können korrigiert werden, ohne das es zu wirtschaftlichen und menschlichen Tragödien kommt!
Alles richtig, bis auf das Vid Dihydrogenmonoxid. Das war nur der Beweis, daß man selbst gegen etwas Natürliches, wenn es anders dargestellt wird, sein kann. Ich erinnre mich an den Böning der Leute auf der Straße fragte, wann die Regierung endlich was gegen die Heterosexualität unternehmen werde und fast alle stimmten dem zu.:D
'Menschen sind tatsächlich ziemlich dämlich. Wäre es nicht so, sähe unsere Erde völlig anders aus. Die Welt besteht nun mal aus etwa 99,9% Vollpfosten. Und ab und zu zähle ich mich auch dazu.:D
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Was leider zeigt das Dir Dihydrogenmonoxid völlig am A* vorbeigeht. Die Gefahren sind wesentlich größer als bei Windkraft. Aber es zeigt mir auch das Du anders als ich diese kleine Doku nicht angesehen hast.

Bitte machen Sie einen Dihydrogenmonoxid- Thread auf, ich werde mich an der Diskussion beteiligen! Hier ist ein anderes Thema, bitte löschen Sie Ihren Filmbeitrag!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sorry aber da Dein Gehirn ja bei einem 100w Sender kleingeschrumpftgegart wurde kann ich Deine Aussagen nicht wirklich ernst nehmen. Da war mehr als WUSCH WUSCH. Eigentlich bist Du Tod aber Dein Körper hat das aufgrund des geschädigten 100W-Kurzwellen-Sender gegarten Hirns noch nicht mitbekommen.
Lies Dir diesen Thread nochmal durch! Windkraft = Tod oder auch schlimmeres.


:cool:

Für Deinen Beitrag ein Topf. :winken:

Jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Ich stand auf deiner Seite, habe deine Ironie mit dem zerstörten Dorf
und den immer recht habenden Professoren und der Demo gegen alles
als Zitat zum Beipflichten benutzt mit eigener Erfahrung.
Aber wenn du so oberflächlich liest und Feind mit Freund verwechselst,
dann solltest du wirklich jeder Kinderwindmühle aus dem Wege gehen....:giggle:

Ps:vor 40 Jahren waren Kurzwellen-Bestrahlungen im Knie bei Beschwerden
noch die Praxis.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Ich stand auf deiner Seite, habe deine Ironie mit dem zerstörten Dorf
und den immer recht habenden Professoren und der Demo gegen alles
als Zitat zum Beipflichten benutzt mit eigener Erfahrung.
Aber wenn du so oberflächlich liest und Feind mit Freund verwechselst,
dann solltest du wirklich jeder Kinderwindmühle aus dem Wege gehen....:giggle:

Ps:vor 40 Jahren waren Kurzwellen-Bestrahlungen im Knie bei Beschwerden
noch die Praxis.
Das verwundert Dich?
Wenn mich meine Wahnehmung nicht täuscht, dann geht doch überall in solchen "Main-Problem-Threads" mit dem Hang zum Monolog irgendwann der Überblick verloren. Das hängt doch damit zusammen, dass alles irgendwie für jeden und irgendwann zum mehr oder minder existenziellen Problem unseres täglichen Daseins wird. Zwischenzeitlich gibt es doch nichts mehr, was nicht unser Leben und unsere Gesundheit bedroht, die größte Gefahr ist gar das Leben selbst. Oder vielleicht doch die Windkraftanlagen? Kann sein.
Gut, dass das mal gesagt wurde.:cool:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Ich stand auf deiner Seite, habe deine Ironie mit dem zerstörten Dorf
und den immer recht habenden Professoren und der Demo gegen alles
als Zitat zum Beipflichten benutzt mit eigener Erfahrung.
Aber wenn du so oberflächlich liest und Feind mit Freund verwechselst,
dann solltest du wirklich jeder Kinderwindmühle aus dem Wege gehen....:giggle:

Ps:vor 40 Jahren waren Kurzwellen-Bestrahlungen im Knie bei Beschwerden
noch die Praxis.

Da war sehr viel Ironie in meinem Beitrag. ;)

WUSCH WUSCH

Übrigens habe ich den Wunsch einer Gartenwindmühle gestern abgelehnt mit der Begründung das unser Haus einsturz gefährdet würde.


Verstrahlte Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das verwundert Dich?
Wenn mich meine Wahnehmung nicht täuscht, dann geht doch überall in solchen "Main-Problem-Threads" mit dem Hang zum Monolog irgendwann der Überblick verloren. Das hängt doch damit zusammen, dass alles irgendwie für jeden und irgendwann zum mehr oder minder existenziellen Problem unseres täglichen Daseins wird. Zwischenzeitlich gibt es doch nichts mehr, was nicht unser Leben und unsere Gesundheit bedroht, die größte Gefahr ist gar das Leben selbst. Oder vielleicht doch die Windkraftanlagen? Kann sein.
Gut, dass das mal gesagt wurde.:cool:


Nicht jeder verliert den Überblick. Und ich dacht Heiko kann meine erneute Ironir verstehen. Künftig werde ich statt eines Smileys vorsicht Ironie schreiben.
Gebe Dir Recht das Leben ist sau gefährlich.


Gruß
Andreas
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich heute Abend an einem Rechner sitze werde ich das Video bearbeiten.

Verwechseln Sie dabei bitte nicht Ironie mit Häme und Spott!

Ich kann ja verstehen das Sie die physikalischen Zusammenhänge nicht verstehen können, diese Mühlen sehen von weitem so harmlos aus, man kann so gar nicht erkennen das sich die Flügel mit bis zu 400 kmH drehen und dabei gigantische Luftzirkulationen erzeugen, würden Sie diesen Luftstrahl mit Wasserdampf sichtbar machen, dann würden sich kilometerlange Fäden durch unser Land ziehen, ähnlich wie die Streifen am Himmel die wir bei Flugzeugen sehen! Wer von solchen linearen Druckwellen dauerhaft bestrahlt wird, wird zwangsläufig seine Gesundheit einbüßen! Dabei hört er nichts, schmeckt nichts und sieht nichts, diese Druckwellen sind unsichtbar! Für viele kleine Lebewesen ist es bereits nach kurzer Dauer tödlich! Ich rede hier wie gesagt nicht von 50 Meter- Mühlen, sondern von Industrieanlagen die über 150 Meter hoch sind, teilweise fast 200 Meter, höher als der Kölner Dom! Ja ich behaupte, wer zu dicht an solchen Anlagen lebt ist in Lebensgefahr!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Heißt es nicht "über Geschmackt lässt sich streiten"?? wenn ich in die Hose scheiß...
Grüner Wahnsinn im...
DIESE SCHWEINE!!!!!!!! Bei mir waren es die Mitschüler oder Mitkinder im Garten, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben