Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.907
Punkte Reaktionen
14.020
Punkte
74.820
Geschlecht
Bis zur Bundestagswahl wird die SPD wie in Bayern bundesweit unter 10% herumkrepeln, ebenso die Grünen.
Dann ist die Frage, ob AfD + "Sahara-Partei"."große" oder "kleine" Koalition zu nennen sein wird.
bzw. ob AfD + CDU/CSU "Große Koalition" sein würde (falls die es denn wollen würden)

Selbst wenn man die derzeit veröffentlichten "Umfragewerte" glaubt, ist der Trend doch eindeutig!
Sahra als Oppositionsführerin würde mir für den Anfang auch schon genügen ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.385
Punkte Reaktionen
10.071
Punkte
50.820
Bis zur Bundestagswahl wird die SPD wie in Bayern bundesweit unter 10% herumkrepeln, ebenso die Grünen.
Dann ist die Frage, ob AfD + "Sahara-Partei"."große" oder "kleine" Koalition zu nennen sein wird.
bzw. ob AfD + CDU/CSU "Große Koalition" sein würde (falls die es denn wollen würden)

Selbst wenn man die derzeit veröffentlichten "Umfragewerte" glaubt, ist der Trend doch eindeutig!
Und FDP, LINKE,CSU und FREIE WÄHLER unter 5% !?
Nach dem neuen Wahlgesetz nützen der CSU die Direktmandate nichts mehr, wenn sie bundesweit unter 5% fällt...Das passiert schnell, wenn man in Bayern nur 37 % erzielt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.428
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
49.820
Geschlecht
Doch nur in einer Verbindung mit der angekündigten Sahara-Partei (ob nach einer Vereinigung oder als Koalition oder auch zunächst in "Duldung") - nur zusammen werden sie nach der nächsten Wahl eine stattliche Mehrheit im Bundestag haben, doch Vorankündigung dafür könnten schon die Landtagswahlen 2024 sein.
Es mag ja sein, dass diese "rechten" Kommunisten (oder "kommunistischen" Rechten) sich zuerst noch etwas zieren werden, doch abwarten: "es wächst zusammen, was zusammen gehört".

LINKE Solidarität ist im Schwinden. Die war einmal...
Was denn überhaupt "links" und was "rechts" ist. ist doch schon lange fraglich!

Und "Solidarität" ist doch auch zu einem Schimpfwort verkommen.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
643
Punkte
23.052
Habeck gibt auf YT ein freiwillig und frei gesprochenes Bekenntnis an die Jüdinninnen und Jüdninennen ab. Ich mab das irgendwie, es ist authentisch und liebevoll. Es ist...echt. Ich glaube ihm. Vertraue meinem Minister.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.841
Punkte Reaktionen
57.290
Punkte
140.708
Geschlecht
Gemeinsame Freuden am Badestrand.
Was ist das nur für ein Frauenbild
❓




 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Westen begeht einen schweren Fehler wenn er mit dem Iran nicht verhandelt, eine weitere Konfrontation kann erschreckende Folgen haben !
Der Westen will aber gerade diese Konfrontation provozieren. Die wollen doch gar nicht miteinander auskommen und dürfen es auch gar nicht.

Es wäre ja eigentlich auch ganz einfach auf die alten Feinde zuzugehen und zu sagen, lasst uns alles aus der Vergangenheit vergessen und miteinander zum Vorteil Aller miteinander auskommen. Aber genau das ist nicht gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Atomwaffen wären jedenfalls n Schuß in den Ofen,
Gaza nach Einsatz vermutlich etliche Jahrzehnte unbewohnbar und der radioaktive Fallout nicht kalkulierbar
Der Typ der das geäussert hatte wurde auch schon entlassen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.841
Punkte Reaktionen
57.290
Punkte
140.708
Geschlecht
Der Westen will aber gerade diese Konfrontation provozieren. Die wollen doch gar nicht miteinander auskommen und dürfen es auch gar nicht.

Es wäre ja eigentlich auch ganz einfach auf die alten Feinde zuzugehen und zu sagen, lasst und alles aus der Vergangenheit vergessen und miteinander zum Vorteil Aller miteinander auskommen. Aber genau das ist nicht gewollt.
Dann schießen die Hamas-Islamisten keine Raketen mehr ab?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Westen will aber gerade diese Konfrontation provozieren. Die wollen doch gar nicht miteinander auskommen und dürfen es auch gar nicht.

Es wäre ja eigentlich auch ganz einfach auf die alten Feinde zuzugehen und zu sagen, lasst und alles aus der Vergangenheit vergessen und miteinander zum Vorteil Aller miteinander auskommen. Aber genau das ist nicht gewollt.
Du siehst ja für Olaf Scholz kommen die Friedenskämpfer aus der Hölle und hier darf man nicht zweifeln an der Fähigkeit unserer Spitzenpolitiker ? Selbst Höcke ist schon Pazifist... eine kuriose Welt !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Witzigerweise gibt es Tausende Zeugen, die deine Version ad absurdum führen und belegen, dass du absolut falsch liegst. Ich frage mich manchmal wirklich, was Menschen dazu treibt solche Lügen zu verbreiten.
Fakt ist, dass die Rockefeller Foundation damals die Studentenführer unterstützte und später auch in die USA holte.

Fakt ist auch, dass jede Menge unbewaffneter Polizisten und auch Soldaten ums Leben kamen und weniger Studenten.

Keine Ahnung, wo du die Tausende von Zeugen hernehmen willst, ausser aus der Westlichen Presse.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Will Netanjahu das denn wirklich?
Mit Sicherheit nicht. Die Geiseln sind ihm egal.
Jedenfalls ist es nicht seine Priorität. Sonst stünde er Verhandlungen darüber und Feuerpausen nicht ablehnend gegenüber.......
Eben. Die Hamas hat es ja schon angeboten.
Werden im Rahmen der Durchkämmung Geisseln befreit,
um so besser. Ein Erfolg seiner Planungen.
Kommen dabei Geisseln um, so kann man den Hass schüren.
Die Hamas hat sie als Schutzschild benutzt.
Nicht wirklich. Die Geiseln sollten als Verhandlungssache herhalten, weniger als Schutzschild. Ich nehme mal an, dass die tief in den Tunneln untergebrachts sind und die Tunnel sollen ja über 70 m in die Erde gehen. Sehr wahrscheinlich gehen diese Tunnel auch nicht nur unter Gaza durch, sondern auch tief ausserhalb Gazas hinaus nach Israel und in den Libanon.
Ich habe das Gefühl, dieser Führer hofft insgeheim, die Hisbolla und damit der Libanon würden in den Krieg einsteigen.
Wäre für ihn die Gelegenheit eines Großreinemachens und der Profilierung.....
Libanon steht ja auf auf der Speisekarte für ihr Groß-Israel, aber noch viel lieber hätten sie den direkten Konflikt mit dem Iran.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.841
Punkte Reaktionen
57.290
Punkte
140.708
Geschlecht

Aber wehe, wenn........
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.586
Punkte Reaktionen
13.946
Punkte
149.042
Geschlecht
Habeck gibt auf YT ein freiwillig und frei gesprochenes Bekenntnis an die Jüdinninnen und Jüdninennen ab. Ich mab das irgendwie, es ist authentisch und liebevoll. Es ist...echt. Ich glaube ihm. Vertraue meinem Minister.
Wo?
ich möchte mich auch freuen.
ich möchte auch vertrauen.
wo kann ich es nachhören?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
@AfDimBundestag


Die Bürger werden über den Tisch gezogen! Presseerklärung unserer Fraktionsvorsitzenden
@Alice_Weidel
zu den enttäuschenden Ergebnissen der Ministerpräsidentenkonferenz: „Die von der MPK beschlossenen Maßnahmen werden nicht zu der dringend notwendigen Reduzierung der Migration führen. Die politisch Verantwortlichen in Bund und Ländern haben die Dimension der Migrationskrise noch immer nicht begriffen. Statt wirksame Lösungen zu präsentieren, werden die Bürger über den Tisch gezogen und für dumm verkauft!“ #Migrationsgipfel

Haben wir etwas anderes erwartet? Ich jedenfalls nicht.

Ich frage mich, wozu die 17 Stunden Krisensitzung gebraucht haben. Geht wohl nicht schnell genug mit der Zerstörung der BRD?

Beispielhaft ist derzeit die BASF, die immer fette Gewinne machte und dafür Steuern vorauszahlen musste. Jetzt durch Habecks Energiekrise haben sie Verlust gemacht und die Stadt Ludwigshafen muss die Vorauszahlungen zurückerstatten, fette 170 Mio. und die haben sie nicht. So wird es überall aussehen, wo Städte und Gemeinden von großen, energieintensiven Betrieben und deren Gewerbesteuern leben, und denen vorne und hinten das Geld fehlt, wegen der Kosten für die Migranten, die immer mehr werden.

Houston, wir haben ein Problem
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist der Deutscher oder Jude? Anders gefragt, warum hießt der Antrag nicht:
"Importierte AntiDeutsche klar benennen und endlich effektiv bekämpfen – Unterstützer von antideutschen Terrorismus ausweisen"
Nunja, Deutsche kann er ja nicht ausweisen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.252
Punkte Reaktionen
22.383
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo?
ich möchte mich auch freuen.
ich möchte auch vertrauen.
wo kann ich es nachhören?
Ich denke das war eher sarkastisch gemeint und eher finde ich es ganz schlimm das unser Volk der jetzigen Regierung immer weniger vertraut. Wo ist hier der Volksvertreter ? Wer rettet die Demokratie und setzt sich für Menschenrechte ein ? Wo bleibt Anstand und Ethik wenn Olaf Scholz in Friedenskämpfer Barbaren sieht ? Hier läuft etwas aus dem Ruder und das gilt es aufzuhalten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
ich wurde gefragt, ob ich männlich bin^^ und nach meinem Jahrgang *LOL* Bei mir...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gerade lese ich auf RTde das die EU 40.000000 Dosen Impfstoff gegen Vogelgrippe kauft...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben