Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Palästinenser" wieder geil aufs Morden

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland zahlt das Morden ( Waffen ) und danach zum x-ten mal den Wiederaufbau der Infrastrukturen
der Palästinenser, so läuft das seit 50 Jahre ? 😂
zwischendurch vor lauter Scheinheiligkeit so eine arme Quotenmigrantin zur Staatssekretärin für Dings-Bums gemacht
damit die Hoffnung der zum 357ten mal zerbombten Israel-Opfer nicht verloren geht ?
und ja siehe da nun finanziert Deutschland hintenrum auch den Krieg gegen Israel ... oder haben die wirklich gedacht das die Analphabeten Islamisten hier alle einer geregelten Arbeit nachgehen ? 😂 ne ne da werden Drogen
& Prostitutions-Gelder in Raketen gegen Israel eingesetzt, und wenn Jeder Harz-Palästinenser nur 50 € im Monat
spendet ... kommt da einiges zusammen von den Merkel-Fachkräften ...😂😂😂
Deutsche Politiker sind so was von komplett durch ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Israel muss einfach das gesamte Gebiet einnehmen, die Gewaltbereiten internieren und den Rest eben irgendwie einbinden. So lange da eine Seite nicht die andere ausgelöscht hat gibts keine Ruhe.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber auch Israel wird von der EU und den USA unterstützt, das sollte man dabei nicht vergessen.
Und das mal mächtig.
Sicherlich werden auch Israelgegner und entsprechende Terroristen finanziert.Das hilft Israel ebenfalls,weil damit immer Vorwände vorhanden sind,damit Israel gegen unbequeme Gruppen vorgehen kann.Würde Israel die selbst finanzieren müssen und es käme raus,würden die ja ziemlich blöd dastehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Juden-Presse empört sich regelmäßig über den Vorwurf "Kindermörder Israel"... aber gerade haben sie wieder ein paar Kinder in Gaza gekillt.
Ich finde, diese anti-palästinensische Hetze sollte in diesem Forum keinen Platz mehr haben.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Tendenziell würde ich den Beitrag unterstützen .... ; Problem dabei :
Wenn wir nicht alle wüssten um die ständigen Lügen in der Region .....
Abseits der Schlagzeilen scheint mir eine konstruktive palästinensische erfolgreiche Politik aber nicht machbar zu sein .....
Woran das liegt ?
Sie haben keinen Verbündeten , ..auch nur Schaumschläger die sich ab und zu zu Wort melden ........
Tragik der Palästinenser .....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Tendenziell würde ich den Beitrag unterstützen .... ; Problem dabei :
Wenn wir nicht alle wüssten um die ständigen Lügen in der Region .....
Abseits der Schlagzeilen scheint mir eine konstruktive palästinensische erfolgreiche Politik aber nicht machbar zu sein .....
Woran das liegt ?
Sie haben keinen Verbündeten , ..auch nur Schaumschläger die sich ab und zu zu Wort melden ........
Tragik der Palästinenser .....
Palestinensische Politik wird solange nicht erfolgreich sein, wie jeder lokale (Häuptling.....äh) Araberführer versucht, an erster Stelle seine eigene Macht zu sichern und auszubauen!

:unsure:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Juden-Presse empört sich regelmäßig über den Vorwurf "Kindermörder Israel"... aber gerade haben sie wieder ein paar Kinder in Gaza gekillt.
Ja,das macht diese Presse so.
Ich finde, diese anti-palästinensische Hetze sollte in diesem Forum keinen Platz mehr haben.
Dann müssten wir gegen die Juden hetzen und dann würde sich nicht nur die Presse empören,sondern hätten im dümmsten Fall noch den Staatsanwalt am Hintern. Schon im Interesse des Forums wäre es besser,wenn wir bei den Palästinenser bleiben.(Sarkasmus aus)o_O
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja,das macht diese Presse so.

Dann müssten wir gegen die Juden hetzen und dann würde sich nicht nur die Presse empören,sondern hätten im dümmsten Fall noch den Staatsanwalt am Hintern. Schon im Interesse des Forums wäre es besser,wenn wir bei den Palästinenser bleiben.(Sarkasmus aus)o_O
Es ist aber bekannt, dass die Palis insgesamt sehr ehrliche Leute sind. Und noch dazu gutaussehend. So ein haken-nasiger Staatsanwalt wird gegen mich nicht ankommen. Es wäre ein Griff in den Staub, eine Handvoll Asche (um es mal mit meinem Lieblings-Autor William Faulkner auszudrücken.)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Juden-Presse empört sich regelmäßig über den Vorwurf "Kindermörder Israel"... aber gerade haben sie wieder ein paar Kinder in Gaza gekillt.
Ich finde, diese anti-palästinensische Hetze sollte in diesem Forum keinen Platz mehr haben.
Ich sah "palästinensische" Mütter, die sich freuten, dass ihr KInd tot war. Allerdings bei einem Selbstmordattentat gestorben. "Jetzt ist er endlich im Himmel - und wir erhalten eine stattliche Rente".
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sah "palästinensische" Mütter, die sich freuten, dass ihr KInd tot war. Allerdings bei einem Selbstmordattentat gestorben. "Jetzt ist er endlich im Himmel - und wir erhalten eine stattliche Rente".
An dieser Stelle sei mal ausdrücklich an den verstorbenen schwedischen Erfolgsautor Henning Mankell erinnert, dessen kluge Israel-kritischen Positionen ich ausdrücklich mit vertrete:
"Vor Israel muss man Angst haben" | https://www.stern.de/amp/politik/ausland/interview-mit-henning-mankell--vor-israel-muss-man-angst-haben--3056082.html
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Israel muss einfach das gesamte Gebiet einnehmen, die Gewaltbereiten internieren und den Rest eben irgendwie einbinden. So lange da eine Seite nicht die andere ausgelöscht hat gibts keine Ruhe.
Wer ist denn schon "Israel"?
Eigentlich hat dies Staatsgebilde (auf Unrecht gegründet) null Sinn!
Die Länder, deren Gegiet von dem "jüdischen" Staat okkopiert wurden haben jedes Recht der Welt sich gegen diesen "Glaubensstaat" aufzulehnen!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer ist denn schon "Israel"?
Eigentlich hat dies Staatsgebilde (auf Unrecht gegründet) null Sinn!
Die Länder, deren Gegiet von dem "jüdischen" Staat okkopiert wurden haben jedes Recht der Welt sich gegen diesen "Glaubensstaat" aufzulehnen!
"29. November 1947: Die UNO-Vollversammlung beschließt mit 33 zu 13 Stimmen bei 10 Enthaltungen (Res. 181), dass die 609.000 Juden Palästinas, 30,6 % der Bevölkerung, 55 % des Bodens erhalten (wovon jedoch drei Viertel aus der Wüste Negev bestand), wohingegen den 1,38 Millionen Arabern Palästinas, 69,4 % der Bevölkerung, 42 % des Landes zugesprochen wird (siehe UN-Teilungsplan für Palästina). Die arabischen Staaten, die Arabische Liga und das palästinensische Arabische Hohe Komitee lehnen die Teilung daraufhin ab." - schreibt Wikipedia.

Von unrechtmässig kann daher nicht gesprochen werden.

Und ich sage dir: Selbst wenn den "Palästinensern" 100 % des Gebietes gehören würde, werden sie nicht mit dem Morden, dem Terror aufhören. Sie wollen keine Frieden.

Es wurden auch mehr Juden aus arabischen Staaten vertrieben als Araber aus dem heutigen Israel.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"29. November 1947: Die UNO-Vollversammlung beschließt mit 33 zu 13 Stimmen bei 10 Enthaltungen (Res. 181), dass die 609.000 Juden Palästinas, 30,6 % der Bevölkerung, 55 % des Bodens erhalten (wovon jedoch drei Viertel aus der Wüste Negev bestand), wohingegen den 1,38 Millionen Arabern Palästinas, 69,4 % der Bevölkerung, 42 % des Landes zugesprochen wird (siehe UN-Teilungsplan für Palästina). Die arabischen Staaten, die Arabische Liga und das palästinensische Arabische Hohe Komitee lehnen die Teilung daraufhin ab." - schreibt Wikipedia.

Von unrechtmässig kann daher nicht gesprochen werden.

Und ich sage dir: Selbst wenn den "Palästinensern" 100 % des Gebietes gehören würde, werden sie nicht mit dem Morden, dem Terror aufhören. Sie wollen keine Frieden.

Es wurden auch mehr Juden aus arabischen Staaten vertrieben als Araber aus dem heutigen Israel.
Du weißt aber schon, dass im Umfeld des damaligen UN-Beschlusses von massiver Bestechung die Rede war. Man kann sich das wohl so ähnlich vorstellen, wie die Vergabe der Fußball-WM an Qatar.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wobei wir wieder bei den Lügen in der Region sind .......
Wohin mit der jüdischen Nation , damals .....
Man beachte UN-Beschlüsse ; ....in der Hauptsache Spesen und einen Posten der mir geräuschlos Einnahmen verspricht .....
Da kann Greta noch so wettern , ..das bleibt .....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Aber auch Israel wird von der EU und den USA unterstützt, das sollte man dabei nicht vergessen.
Und Putin bewundert seine Freunde in Israel für ihren konsequenten Kampf gegen Terroristen:
Putin auf dem Valdai-Forum 2016 bezüglich "Kampf gegen Terroristen":
"Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."

(so von RT verbreitet)

Und Putin:
"Russland verhandelt nicht mit Terroristen, es vernichtet sie"

 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du weißt aber schon, dass im Umfeld des damaligen UN-Beschlusses von massiver Bestechung die Rede war. Man kann sich das wohl so ähnlich vorstellen, wie die Vergabe der Fußball-WM an Qatar.
Mit dem HInweis auf Bestechung kann man ja alle Parlaments-, UNO-Beschlüsse seit jeh aushebeln.

Sehen wir auf die Fakten: Die Israelis haben das Land fruchtbar gemacht - die Palis können wir Terror verbreiten.

Die Israelis haben die vorgefundenen Gräber geachtet - die Palis haben aus jüdischen Gräbern Aborte gemacht.

Und: Gott hat den Juden dieses Land gegeben, so steht es geschrieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Bei allen Fehlern, die bei der "Wiedervereinigung" gemacht wurden, die Katastrophe...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Soll ich wegschauen? Ich warte darauf, dass die Verbrecher ihre gerechte Strafe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben