Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die BRICS-Staaten werden zu stark und es ist deutlich erkennbar, dass die Vernichtung des US-Dollar als Weltwährung ihr oberstes Ziel ist, denn damit brechen sie die Macht des Hegemon, was uns dann zu einer Multipolaren Weltordnung führt.

Die Macht der Schattenregierung ist ihr privates Zentralbanksystem, wo sie jedes Land in der Schuldenfalle haben.

Die stehts benachteiligten Staaten, denen man immer "Entwicklungshilfe" hat zukommen lassen und für die es immer nur leere Worte gab, haben die Nase voll von der Ausbeutung. Andere Staaten haben die Nase voll von ständiger Erpressung und Bedrohung. Es ist schon lange an der Zeit, dem Imperium der Schande das Ende zu bereiten.

Und klar ist auch, dass die Bankster sich wehren. Nur noch ein Weltkrieg kann sie retten.

Davon habe ich auch schon gehört und gelesen.

Der Finanzdigitale Komplex übernimmt !!!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun schreckt das Vierte Reich Israel noch nicht einmal mehr vor dem Bruch der Genfer Konvention zurück und beschießt klar als solche erkennbare Krankenwagen und scheinbar ja auch Krankenhäuser. Daß da drei mutmaßliche Hamas-Hansel möglicherweise bei solchen Gebäuden rumliefen, lasse ich als "Rechtfertigung" nicht gelten. Ist den Fremdschäm-Politikern des Westens und gerade auch den verlogenen KED-Politikern hierzulande natürlich auch wieder kaum eine Erwähnung wert, geschweige denn eine Kritik. Bei den Taliban echauffierte man sich noch, wenn die angeblich gezielt auf Sanitätsfahrzeuge mit roten Kreuzen geschossen haben, und bez. Rußland echauffiert man sich gar über erfundene Kriegsverbrechen, aber Israel hat ja Narrenfreiheit. Israels Staatsterrorismus ist vergleichbar mit dem der Hamas, allerdings gibt es drei Unterschiede, die das Ganze deutlich schäbiger machen. Zunächst einmal (re)agiert Israel aus der Rolle des Unterdrückers und des Stärkeren heraus derart. Dann (re)agieren sie als offizieller Staat derart, aber wenn sie sich als solcher auf eine Stufe mit Hamas, IS, Taliban und Co. stellen wollen, bitte. Und zu böser Letzt stehen der Hamas bzw. dem palästinensischen Widerstand nur sehr begrenzte Mittel zum Kampf und generell zur Verfügung, die etwas Willkür bei der Zielwahl beinahe bedingen, Israel dagegen HAT andere Möglichkeiten und bombardiert trotzdem willkürlich ganze Flächen, belagert, hungert aus, etc.. Das ist wirklich erbärmlichst und absolut verurteilens- und ahndenswert, aber die knisternde Knesset weiß ja, daß Washington ihnen IMMER die Hand unter den Arsch hält, wenn es hart auf hart kommt. Deshalb nehmen die die halbherzigen Apelle auch gar nicht ernst. Und Länder wie Deutschland und Österreich pflegen weiter ihren ewigen Schuldkult, obwohl weder im Kreis der Täter noch der Opfer der Kamelle von damals noch groß welche leben. Da kann Habeck medienwirksam heulen und der (CD)U damit imponieren, wie er peinlich ist! Fremdschäm-Politiker allenthalben! Doch wird so weltweit der "Wertewesten" immerhin einmal mehr entlarvt als das, was er ist: ein erbärmlicher, verlogener Verein von Heuchlern, die stets mit zweierlei Maß messen und es sich immer so zurechtdrehen, wie es ihnen in ihren wirtschaftlichen und geostrategischen Kram paßt. In weiten anderen Teilen der Welt sieht und benennt man den Hauptaggressor dagegen beim Namen: Israel.
Und ich kann mir auch denken, warum dieses lupenreine Apartheidsregime sich so vehement gegen das Starlink-Angebot von Musk gesträubt hat und Internet und TV im Gaza-Ghetto lahmlegte: Damit möglichst keiner die mannigfaltigen Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverstöße dokumentieren und zeitnah verbreiten kann. ;-/ DARUM ging es in erster Linie.

Ich wiederhole: Verlegt den israelischen Sauladen in die USA. Dort ist genug Platz, und wenn man nicht gerade eine Blood & Honor-Naziranch oder so in der Nachbarschaft hat, so ist es dort deutlich sicherer auch für die eigenen Bürger. Und es ist ja nun auch nicht so, daß man da allzu wirtliche und fruchtbare Lande hinter sich lassen würde. Der Unruheherd Israel, der in der gesamten Region immer wieder für Ärger sorgt und jegliche Grenzen mißachtend willkürlich rumbombt, wäre weg und könnte zugleich selbst entspannter leben.
Ich sage euch jetzt, was der einzige Grund dafür ist, warum das nicht passiert: das Ego nicht nur, aber vor allen Dingen jämmerlicher Politiker. ;-) Weil man dort vor Tausenden von Jahren mal über ein paar Steine herrschte und es dort jüdische Spuren gab, soll DAS jetzt Israel sein - auch wenn sonst alles scheiße ist. Es sagte mal jemand, Kinder sollten an die Macht, aber das SIND sie doch längst allenthalben! Bockige Kleinkinder in Erwachsenengestalt! ;-D So gut wie NICHTS spricht gegen diese Umsiedlung, NUR ihr jämmerliches Ego! Dafür verzichten sie auf all die Vorteile und halten stattdessen diesen für alle Seiten miesen Zustand aufrecht.

So, ich hatte hier ja auf Tafel 84 und Tafel 235 bereits ausführlich meine Meinung zum unausgewogenen Konflikt geäußert und dann ausgesetzt hier in dieser Spamlawine, aber tatenlos war ich freilich dennoch nicht: Hidden Raver legt auf... | Vielseitige Kultur | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hidden-raver-legt-auf.3768/page-29#post-2200282. Denn dort im HR-Legendenthread, den ohnehin jeder, der was auf sich gibt, regelmäßig verfolgen sollte, habe ich selbstredend weiterhin meinen mir von Justitia auferlegten Beitrag gegen den vom Westen verhätschelten Terrorstaat geleistet anteilig in jenem verlinkten Posting und dem danach. ;-) Wobei es dort allerdings schwerpunktmäßig um die jämmerliche, heuchlerische Reaktion westlicher Politiker und Medien ging.

So leiste auch DU deinen Beitrag gegen Israel, deinen Beitrag gegen den Unterdrücker! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
➡️
Finanzierung von #Hamas und Islamismus? Für Altparteien KEIN Problem! Als #AfDim EU-Parlament forderten wir die EU und alle Regierungen der Mitgliedstaaten auf, die in den vergangen Jahren die Hamas direkt oder indirekt mit Zahlungen unterstützt haben, solche Zahlungen einzustellen und alle Zahlungen lückenlos zu überprüfen, die Terrororganisationen unterstützen könnten. Wer so den Islamismus unterstützt hat, trägt Mitverantwortung am Kriegsausbruch – auch die EU-Kommission. Sehen Sie selbst, wie die deutschen Parteien sich dazu positioniert haben! Hier unsere Forderung durch
@Joachim_Kuhs
im Wortlaut: »63b. fordert die Union und ihre Mitgliedstaaten auf, jede direkte und indirekte Finanzierung islamistischer Organisationen wie der Hamas und der Muslimbruderschaft zu überprüfen; fordert die Kommission auf, zu prüfen, ob Finanzmittel der Union, die in der Vergangenheit für die Palästinenser und ihre Organisationen bereitgestellt wurden, zur Finanzierung der Hamas oder anderer islamistischer und terroristischer Organisationen umgeleitet worden sein könnten;«


Bild


 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Nun schreckt das Vierte Reich Israel noch nicht einmal mehr vor dem Bruch der Genfer Konvention zurück und beschießt klar als solche erkennbare Krankenwagen und scheinbar ja auch Krankenhäuser. Daß da drei mutmaßliche Hamas-Hansel möglicherweise bei solchen Gebäuden rumliefen, lasse ich als "Rechtfertigung" nicht gelten. Ist den Fremdschäm-Politikern des Westens und gerade auch den verlogenen KED-Politikern hierzulande natürlich auch wieder kaum eine Erwähnung wert, geschweige denn eine Kritik. Bei den Taliban echauffierte man sich noch, wenn die angeblich gezielt auf Sanitätsfahrzeuge mit roten Kreuzen geschossen haben, und bez. Rußland echauffiert man sich gar über erfundene Kriegsverbrechen, aber Israel hat ja Narrenfreiheit. Israels Staatsterrorismus ist vergleichbar mit dem der Hamas, allerdings gibt es drei Unterschiede, die das Ganze deutlich schäbiger machen. Zunächst einmal (re)agiert Israel aus der Rolle des Unterdrückers und des Stärkeren heraus derart. Dann (re)agieren sie als offizieller Staat derart, aber wenn sie sich als solcher auf eine Stufe mit Hamas, IS, Taliban und Co. stellen wollen, bitte. Und zu böser Letzt stehen der Hamas bzw. dem palästinensischen Widerstand nur sehr begrenzte Mittel zum Kampf und generell zur Verfügung, die etwas Willkür bei der Zielwahl beinahe bedingen, Israel dagegen HAT andere Möglichkeiten und bombardiert trotzdem willkürlich ganze Flächen, belagert, hungert aus, etc.. Das ist wirklich erbärmlichst und absolut verurteilens- und ahndenswert, aber die knisternde Knesset weiß ja, daß Washington ihnen IMMER die Hand unter den Arsch hält, wenn es hart auf hart kommt. Deshalb nehmen die die halbherzigen Apelle auch gar nicht ernst. Und Länder wie Deutschland und Österreich pflegen weiter ihren ewigen Schuldkult, obwohl weder im Kreis der Täter noch der Opfer der Kamelle von damals noch groß welche leben. Da kann Habeck medienwirksam heulen und der (CD)U damit imponieren, wie er peinlich ist! Fremdschäm-Politiker allenthalben! Doch wird so weltweit der "Wertewesten" immerhin einmal mehr entlarvt als das, was er ist: ein erbärmlicher, verlogener Verein von Heuchlern, die stets mit zweierlei Maß messen und es sich immer so zurechtdrehen, wie es ihnen in ihren wirtschaftlichen und geostrategischen Kram paßt. In weiten anderen Teilen der Welt sieht und benennt man den Hauptaggressor dagegen beim Namen: Israel.
Und ich kann mir auch denken, warum dieses lupenreine Apartheidsregime sich so vehement gegen das Starlink-Angebot von Musk gesträubt hat und Internet und TV im Gaza-Ghetto lahmlegte: Damit möglichst keiner ihre mannigfaltigen Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverstößte dokumentieren und zeitnah verbreiten kann. ;-/ DARUM ging es in erster Linie.

Ich wiederhole: Verlegt den israelischen Sauladen in die USA. Dort ist genug Platz, und wenn man nicht gerade eine Blood & Honor-Naziranch oder so in der Nachbarschaft hat, so ist es dort deutlich sicherer auch für die eigenen Bürger. Und es ist ja nun auch nicht so, daß man da allzu wirtliche und fruchtbare Lande hinter sich lassen würde. Der Unruheherd Israel, der in der gesamten Region immer wieder für Ärger sorgt und jegliche Grenzen mißachtend willkürlich rumbombt, wäre weg und könnte zugleich selbst entspannter leben.
Ich sage euch jetzt, was der einzige Grund dafür ist, warum das nicht passiert: das Ego nicht nur, aber vor allen Dingen jämmerlicher Politiker. ;-) Weil man dort vor Tausenden von Jahren mal über ein paar Steine herrschte und es dort jüdische Spuren gab, soll DAS jetzt Israel sein - auch wenn sonst alles scheiße ist. Es sagte mal jemand, Kinder sollten an die Macht, aber das SIND sie doch längst allenthalben! Bockige Kleinkinder in Erwachsenengestalt! ;-D So gut wie NICHTS spricht gegen diese Umsiedlung, NUR ihr jämmerliches Ego! Dafür verzichten sie auf all die Vorteile und halten stattdessen diesen für alle Seiten miesen Zustand aufrecht.

So, ich hatte hier ja auf Tafel 84 und Tafel 235 bereits ausführlich meine Meinung zum unausgewogenen Konflikt geäußert und dann ausgesetzt hier in dieser Spamlawine, aber tatenlos war ich freilich dennoch nicht: Hidden Raver legt auf... | Vielseitige Kultur | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hidden-raver-legt-auf.3768/page-29#post-2200282. Denn dort im HR-Legendenthread, den ohnehin jeder, der was auf sich gibt, regelmäßig verfolgen sollte, habe ich selbstredend weiterhin meinen mir von Justitia auferlegten Beitrag gegen den vom Westen verhätschelten Terrorstaat geleistet anteilig in jenem verlinkten Posting und dem danach. ;-) Wobei es dort allerdings schwerpunktmäßig um die jämmerliche, heuchlerische Reaktion westlicher Politiker und Medien ging.

So leiste auch DU deinen Beitrag gegen Israel, deinen Beitrag gegen den Unterdrücker! 8-D
Und das klitzekleine Massaker an den Israelis war nur ein kleiner Betriebsunfall.....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.056
Punkte Reaktionen
4.590
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Gibt es eigentlich eine Qualifikation, die z.B. Dir erlaubt, zu entscheiden und zu titulieren was "ernsthaft" oder nicht ist?
Was ernsthaft ist, ist ein kontextabhängiges Agreement. Die Bewertung ist natürlich immer subjektiv, weshalb man gemeinsamen Standard je nach Vermögen und Willen zu Kommunikation festlegen muss, um Missverständnisse zu vermeiden ..... wenn man das möchte.
Die Qualifikation ist also Kompetenz und Bereitschaft zu Kommunikation.

Wenn du das beantworten kannst, beantwortet das auch deine Frage.
Nein, in keinster Weise.
Eine Bewertung, ob eine Unterhaltung ernsthaft sei oder nicht, kann man wohl kaum mit einer Bewertung "Anisemitismus" gleichsetzen. Das Eine ist, wie gesagt, eine subjektive Bewertung, das Andere ist Anklage.

Du hättest meine Frage ganz einfach mit Nein beantworten können und Dir nicht so einen Blödsinn aus Fingern saugen müssen. :cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.659
Punkte Reaktionen
24.569
Punkte
74.820
Geschlecht
Och ganz einfach: Reichsbürger lehnen die Bundesrepublik ab - wie du; sie lehnen die deutsche Rechtsordnung fundamental ab - wie du; sie lehnen eine Demokratie ab, wie du; sie betreiben Geschichtsrevisionismus, wie du ........ und dann fragst du wie ich im Zusammenhang mit dir auf Reichsbürger komme?

*Heiterkeit* Wie kann man eigentlich so dusselig sein und Regierung und echte Opposition verwechseln ?

Die Regierung schafft fleißig die Demokratie ab, die echte Opposition zu ihr versucht sie wieder herzustellen.

Deine Reichsbürger hingegen sind ein Gimmick :

d291beeabde4f514aaa6682c4971bed9.jpg
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was ernsthaft ist, ist ein kontextabhängiges Agreement. Die Bewertung ist natürlich immer subjektiv, weshalb man gemeinsamen Standard je nach Vermögen und Willen zu Kommunikation festlegen muss, um Missverständnisse zu vermeiden ..... wenn man das möchte.
Die Qualifikation ist also Kompetenz und Bereitschaft zu Kommunikation.


Nein, in keinster Weise.
Eine Bewertung, ob eine Unterhaltung ernsthaft sei oder nicht, kann man wohl kaum mit einer Bewertung "Anisemitismus" gleichsetzen. Das Eine ist, wie gesagt, eine subjektive Bewertung, das Andere ist Anklage.

Du hättest meine Frage ganz einfach mit Nein beantworten können und Dir nicht so einen Blödsinn aus Fingern saugen müssen. :cool:
???
Ich weiss jetzt nicht warum "ernsthaft" bzw "nicht ernsthaft" insofern nicht ebenso eine "Anklage" sein könnte - aber du wirst es mir sicher erklären können.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.557
Punkte
75.520
Geschlecht
➡️
Finanzierung von #Hamas und Islamismus? Für Altparteien KEIN Problem! Als #AfDim EU-Parlament forderten wir die EU und alle Regierungen der Mitgliedstaaten auf, die in den vergangen Jahren die Hamas direkt oder indirekt mit Zahlungen unterstützt haben, solche Zahlungen einzustellen und alle Zahlungen lückenlos zu überprüfen, die Terrororganisationen unterstützen könnten. Wer so den Islamismus unterstützt hat, trägt Mitverantwortung am Kriegsausbruch – auch die EU-Kommission. Sehen Sie selbst, wie die deutschen Parteien sich dazu positioniert haben! Hier unsere Forderung durch
@Joachim_Kuhs
im Wortlaut: »63b. fordert die Union und ihre Mitgliedstaaten auf, jede direkte und indirekte Finanzierung islamistischer Organisationen wie der Hamas und der Muslimbruderschaft zu überprüfen; fordert die Kommission auf, zu prüfen, ob Finanzmittel der Union, die in der Vergangenheit für die Palästinenser und ihre Organisationen bereitgestellt wurden, zur Finanzierung der Hamas oder anderer islamistischer und terroristischer Organisationen umgeleitet worden sein könnten;«
Bild

Israel selbst hat doch um die finanzielle Unterstützung der Hamas gebeten. Zumindest haben sie bei Katar darum gebeten. Inoffiziell vielleicht auch die Bunte Regierung?

Netanyahu: Money to Hamas part of strategy to keep Palestinians divided | https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Netanyahu-Money-to-Hamas-part-of-strategy-to-keep-Palestinians-divided-583082

Die tun doch nur, was in Israels Interesse ist.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Wie will man denn Geiseln befreien wenn man den Gazastreifen einfach so überrollt ???
:unsure:
Spielen diese wirklich eine Rolle oder geht es vielmehr darum das Ghetto unbewohnbar zu machen und die Bewohner nach Ägypten,Jordanien oder den Irak zu vertreiben?Wenn man den Norden des Ghettos von seinen Bewohnern geräumt hat und die 2,3 Mio. sich im Süden konzentrieren,ohne Dach über dem Kopf,ohne Wasser und Nahrung, ist die Chance für Israel groß,dass es zu Grenzdurchbrüchen Richtung Ägypten kommt.Dann wäre das Ziel erreicht,das Ghetto araberfrei zu machen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Spielen diese wirklich eine Rolle oder geht es vielmehr darum das Ghetto unbewohnbar zu machen und die Bewohner nach Ägypten,Jordanien oder den Irak zu vertreiben?Wenn man den Norden des Ghettos von seinen Bewohnern geräumt hat und die 2,3 Mio. sich im Süden konzentrieren,ohne Dach über dem Kopf,ohne Wasser und Nahrung, ist die Chance für Israel groß,dass es zu Grenzdurchbrüchen Richtung Ägypten kommt.Dann wäre das Ziel erreicht,das Ghetto araberfrei zu machen.

Hier handelt es sich um eine komplizierte Lage.

Jedoch ist diese hausgemacht!
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.976
Punkte Reaktionen
7.314
Punkte
24.420
Mit der Hamas kann man nicht verhandeln, das ist ja das Problem was hier Israel hat.
Die Hamas hat die Existenz Israels anerkannt,allerdings nur in den Grenzen die die UN mit ihrer Zweistaatenregelung vorgesehen hatte.Das wäre eine Verhandlungsbasis,natürlich nur theoretisch denn darüber wird Israel niemals verhandeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.557
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2023-11-07 213029.png
US-Militärstützpunkte in Syrien und im Irak wurden gestern vom irakischen Islamischen Widerstand angegriffen

Mitglieder der Bewegung berichten, dass Ziele auf dem Stützpunkt Ain al-Assad (Westirak), auf dem Stützpunkt in der Nähe des Flughafens Erbil (Nordirak) und auf dem Stützpunkt Tal al-Assad (Nordirak) „angegriffen“ wurden .

Auch auf die US-Stützpunkte „Baydar“ in Nordsyrien und „At-Tanf“ in Südsyrien kam es zu Angriffen.

Mehr als 45 US-Soldaten erlitten traumatische Hirnverletzungen im Zusammenhang mit dem Iran – berichtet NBC News

Bei den jüngsten Angriffen im Irak und in Syrien wurden möglicherweise mehr als doppelt so viele US-Soldaten verwundet, wie das Pentagon zuvor berichtete.

Das US- Verteidigungsministerium teilte zuvor mit, dass 21 Soldaten bei Angriffen auf US-Truppen in al-Tanf im Süden Syriens und auf dem Luftwaffenstützpunkt al-Asad im Westen des Irak leichte Verletzungen erlitten hätten .

Seit dem 17. Oktober gab es mindestens 38 separate Angriffe auf Stützpunkte der US-Truppen in Syrien und im Irak, meist mit einseitigen Drohnen, Mörsern oder Raketen.

Heute haben US-Beamte eine Resolution vorgelegt, in der ein Angriff auf den Iran gefordert wird, falls sich der Konflikt zwischen Israel und der Hamas auf Militante der libanesischen Gruppe Hisbollah ausweitet .

Na dann sollen sie mal angreifen...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Anhang anzeigen 16594
US-Militärstützpunkte in Syrien und im Irak wurden gestern vom irakischen Islamischen Widerstand angegriffen

Mitglieder der Bewegung berichten, dass Ziele auf dem Stützpunkt Ain al-Assad (Westirak), auf dem Stützpunkt in der Nähe des Flughafens Erbil (Nordirak) und auf dem Stützpunkt Tal al-Assad (Nordirak) „angegriffen“ wurden .

Auch auf die US-Stützpunkte „Baydar“ in Nordsyrien und „At-Tanf“ in Südsyrien kam es zu Angriffen.

Mehr als 45 US-Soldaten erlitten traumatische Hirnverletzungen im Zusammenhang mit dem Iran – berichtet NBC News

Bei den jüngsten Angriffen im Irak und in Syrien wurden möglicherweise mehr als doppelt so viele US-Soldaten verwundet, wie das Pentagon zuvor berichtete.

Das US- Verteidigungsministerium teilte zuvor mit, dass 21 Soldaten bei Angriffen auf US-Truppen in al-Tanf im Süden Syriens und auf dem Luftwaffenstützpunkt al-Asad im Westen des Irak leichte Verletzungen erlitten hätten .

Seit dem 17. Oktober gab es mindestens 38 separate Angriffe auf Stützpunkte der US-Truppen in Syrien und im Irak, meist mit einseitigen Drohnen, Mörsern oder Raketen.

Heute haben US-Beamte eine Resolution vorgelegt, in der ein Angriff auf den Iran gefordert wird, falls sich der Konflikt zwischen Israel und der Hamas auf Militante der libanesischen Gruppe Hisbollah ausweitet .

Na dann sollen sie mal angreifen...

Davon erfährt man nix in den Medien???
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.834
Punkte
54.820
Geschlecht
Spielen diese wirklich eine Rolle oder geht es vielmehr darum das Ghetto unbewohnbar zu machen und die Bewohner nach Ägypten,Jordanien oder den Irak zu vertreiben?Wenn man den Norden des Ghettos von seinen Bewohnern geräumt hat und die 2,3 Mio. sich im Süden konzentrieren,ohne Dach über dem Kopf,ohne Wasser und Nahrung, ist die Chance für Israel groß,dass es zu Grenzdurchbrüchen Richtung Ägypten kommt.Dann wäre das Ziel erreicht,das Ghetto araberfrei zu machen.
Was geht der Gaza-Streifen eigentlich Israel an ? Ging es denn nicht einzig und allein darum die Hamas zu bekämpfen ? Wer setzt hier die Priroritäten ? Bekämpfung des Terrorismus das muß schon sein, aber darüber hinaus ? Wer gibt hier Israel Recht ? Wer nicht ? Terrorismus bekämpfen und dann muß auch Schluß sein, sonst wird man selbst zum Terroristen ! Aber anscheinend ist es so als wenn die Israelis machen können was sie wollen und Deutschland steht dahinter, NEIN es muß der Terror bekämpft werden und das gelingt nicht wenn man den Gaza-Streifen platt macht und hier machen wir uns selbst verantwortlich wenn wir tatenlos zuschauen. Wir liefern die Waffen und dann ist gut ? Eben nicht, wir sind dann selbst in der Verantwortung !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Woran machst du Intelligenz fest? An Reichtum? Am Ergebnis, das man mit der...
Putins Kriegserklaerung?
Warum Putin den Verteidigungsminister feuert. Tach! Es ist schon interessant, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben