Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie stürzt man eine Diktatur nach dem Muster Merkels?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ein schmarren

Das ist keine Diktatur. Merkel ist kein Diktator. Sie macht die Freiheit möglich.

Was bitte hat Merkel für die Freiheit getan?Seit sie im Amt ist hat sie nur unser Geld verbrannt. Banken-Rettung Griechenland Rettung
und jetzt ständiger Bruch des Europäischen und unseren Grundrechten. Sie kann keine Politik nur Arschkriechen bei den Amis.
Schickt Sie zurück in die DDR mit Ihren osi Spießgesellen und Ihre Asylanten bitte auch mitnehmen und dann ganz schnell Mauerbau.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Einen Sturz bzw. eine Revolution erreicht man immer nur durch eines: Bewaffneter Wiederstand. Das zeigt die Geschichte...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du sprichst ein wesentliches Merkmal von Diktaturen (auch Meinungsdiktatur ist eine Form der Diktatur) an.
Und es wird an der Zeit, genau darüber zu diskutieren, denn die Sache mit dem Kippen der Stimmung hat sich irgendwie totgelaufen bzw. die Sache ist ja bereits angelaufen.

Deshalb im neuen Thema von mir: Wie stürzt man eine Diktatur nach dem Muster Merkels?
Wie gesagt, auch Meinungsdiktatur ist eine Form der Diktatur.

eine so stabile diktatur wie unsere allianz von christenschweinen und sozialfaschisten, die momentan unser 4tes reich noch beherrschen ist schwierig zu stürzen.
Sehr beunruhigend ist es das noch kein Parteimitglied aus der cdu + spd ausgetreten ist und zu einer vernüftigen Partei übergelaufen ist, z.b. AFD + NPD. Unter diesen Umständen wäre das angebracht.

Es braucht viel Zeit um diese Diktatur zu bekämpfen.
Ich hatte schon vor wochen mal die idee steuerzahlungen zu vermeiden. Es gibt auch für den einfachen bürger genügend legale möglichkeiten den staatsbankrott herbeizuführen. Statt zu arbeiten und irgnedwelche abgaben zu entrichten, diese in anspruch nehmen, also hartz 4 oder alge 1.

Schuld an allem ist die EU und ihre perverse politik: Ein Volk, ein Reich , ein Euro
Die EU will deutschland gezielt schwächen, es gibt uuuunzählige beispiele dafür. Lucke hat diesen Satz schon vor monaten gesagt.
Und ich glaube, es steckt ein interner Vertrag dahinter, das deutschland mit einer million extrembrauner und dunkelbrauner Einwanderer geflutet wird.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
eine so stabile diktatur wie unsere allianz von christen*** und sozialfaschisten, die momentan unser 4tes reich noch beherrschen ist schwierig zu stürzen.
Sehr beunruhigend ist es das noch kein Parteimitglied aus der cdu + spd ausgetreten ist und zu einer vernüftigen Partei übergelaufen ist, z.b. AFD + NPD. Unter diesen Umständen wäre das angebracht.

Es braucht viel Zeit um diese Diktatur zu bekämpfen.
Ich hatte schon vor wochen mal die idee steuerzahlungen zu vermeiden. Es gibt auch für den einfachen bürger genügend legale möglichkeiten den staatsbankrott herbeizuführen. Statt zu arbeiten und irgnedwelche abgaben zu entrichten, diese in anspruch nehmen, also hartz 4 oder alge 1.

Schuld an allem ist die EU und ihre perverse politik: Ein Volk, ein Reich , ein Euro
Die EU will deutschland gezielt schwächen, es gibt uuuunzählige beispiele dafür. Lucke hat diesen Satz schon vor monaten gesagt.
Und ich glaube, es steckt ein interner Vertrag dahinter, das deutschland mit einer million extrembrauner und dunkelbrauner Einwanderer geflutet wird.
Das ist nur ne Vermutung, das glaube ich nicht, denn sowas legt man nicht in Verträgen fest. Und der EU kann man keine Schuld geben, denn die EU ist nicht einmal ein Staat, sie besteht aus den Mitgliedsländern - mit deren Regierungen und Parlamenten.

Merkel zeigt wieder einmal ihre verhängnisvolle Taktik, auf die immer wieder viele hereinfallen, im letzten Moment selbst ihre festen Aussagen umzuwerfen und sich anzupassen.

Die Sache ist aber die, dass sie durch ihre Äußerungen eine wesentliche Ursache für die illegale Einwanderung ist, und dass das noch kaum jemand angreift. Sie unterläuft Gesetze, ist also eigentlich strafwürdig, vor allem, weil sie diesen illegalen Einwanderungsstrom sehr wesentlich zu verantworten hat. Man kann nicht die Arme ausbreiten und alle anlocken und dann erklären, diese Aufgabe hätte ihr ihr Herrgott auf den Tisch gelegt.

Der Knackpunkt für das jetzige Drama heißt vor allem Merkel, zumindest was Deutschland angeht.
Dass die USA mit England und einigen weiteren USA-Followern der eigentliche Verursacher der ganzen Krisen sind, wird leider absolut verschwiegen. Wieder einmal. Entweder sehn es die Eliten nicht, oder sie haben Angst, ihre schönen Pöstchen zu verlieren, wenn sie diese eigentliche Ursache ansprechen.

Und Merkel wird es auch nicht tun, weil sie bekanntlich eine eingeschworene Freundin der US-Administration ist.

Auch ihre Aussage "Wir schaffen das" hat sie jetzt relativiert, sie hätte nicht gemeint, dass "wir es allein schaffen" würden. Das ist eine Verdrehung, denn sie hat das nicht vor den Europäern gesagt, sondern zu Deutschen, es sollte also heißen "Wir Deutschen schaffen das allein".

Ich verstehe die deutschen Eliten nicht. Gibt es sie gar nicht mehr, oder wurden sie alle von "Mama Merkel" weichgespült oder was ist die Ursache? Ich kann es mir nicht erklären.

Den Mut, zu erklären: Zuerst muss diese Frau vom Stuhl des Kanzlers verschwinden, dann wird wieder Freiheit herrschen, auch und vor allem für andere Meinungen als ihre und für Vorschläge und Ideen, was zu tun ist, um das zu retten, was von ihrer Zerstörungsaktion noch übrig ist.

Wenn Österreich auch beginnen wird, Grenzzäune zu ziehen - und sie werden gezogen, weil es keine andere Lösung gibt! - dann wird auch Deutschland Zäune ziehn. Und dann wird auch Merkel - so sie immer noch auf ihrem Stuhl hockt - zustimmen und es als ihre Meinung ausgeben. Man warte es ab. Wenn nichts Grundsätzliches und Wirksames gegen die Einwandererflut getan wird, wird es so kommen.

Die Idee eines grenzenlosen Europa ist sowieso längst tot. Schön, aber falsch und sehr gefährlich, wie jeder jetzt sehn kann, der seine Augen nicht verschließt und statt dessen gegen alle Kritiker vorgeht. Als wäre dies die einzige Möglichkeit, etwas Gescheites zu tun...
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Flüchtlinge erst einmal in den Kommunen angekommen sind und
die Integration nicht so abläuft wie das von oberster Stelle in Aussicht gestellt
wird, wird das Ganze zum Selbstläufer.
Es werden immer mehr Leute auf die Straße gehen.

Ist die Frage, ob man dann überhaupt noch auf die Strasse gehen kann ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen.
Bezeichnend ist doch das aktuelle Attentat auf die OB-Kandidatin in Köln: Sofort wird versucht das Attentat mit PEGIDA in Zusammenhang zu bringen, nach dem Motto: PEGIDA hat mitgestochen. Ähnlich wie damals schon bei dem Mord an dem Eriteer in Dresden, der letztendlich von einem Landsmann umgebracht worden ist. Wie lange wird es wohl noch dauern bis unser oberster Gesinnungspolizist und Justizminister Heiko Maas derartiges Ausnutzen will um Bewegungen wie PEGIDA zu verbieten und ist PEGIDA erstmal verboten, ist die Tür offen um allen Asylkritikern strafrechtlich an den Kragen zu gehen. Herr Maas schimpft ja auch aktuell wild über den fabrizierten Galgen bei PEGIDA, äussert sich aber gleichzeitig beipielsweise in keinster Weise zu der Guillotine auf der Anti-TTIP-Demo.
Welches Verständnis von Demokratie der Parteienblock aus CDU-SPD-LINKE-GRÜNE an den Tag legt, hat ja beispielsweise auch schon der Brandenburger Landtag bewiesen:
https://www.rbb-online.de/politik/b...enburg-ausschluss-afd-fluechtlingsthemen.html
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ihr seid viel zu optimistisch.

Ihr glaubt tatsächlich noch, dass es überhaupt noch eine geordnete Lösung dessen gibt, was schon jetzt akut ist.

Es gibt keinen Weg zurück, es gibt nur noch geordneten Rückzug.


Ich werde alles noch abgreifen, was es abzugreifen gibt und als in Deutschland vor 2016 ausgebildetem Arzt steht mir die Welt offen und muss nicht für einen abstrusen Schuldkult Abbitte leisten.

Ich Idiot war wirklich mal Polizist in der BRD...


Viel Spaß mit der Scharia als Ungläubiger, Homo oder Genderexperte usw. .
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ihr seid viel zu optimistisch.
Ihr glaubt tatsächlich noch, dass es überhaupt noch eine geordnete Lösung dessen gibt, was schon jetzt akut ist.
Es gibt keinen Weg zurück, es gibt nur noch geordneten Rückzug.
Das ist u.a. das Ergebnis von Merkels Wirken, wozu man im Grunde kaum "Politik" sagen kann, denn darunter versteht man gewöhnlich was anderes als das, was Merkel "leistet".

Ich werde alles noch abgreifen, was es abzugreifen gibt und als in Deutschland vor 2016 ausgebildetem Arzt steht mir die Welt offen und muss nicht für einen abstrusen Schuldkult Abbitte leisten.

Ich Idiot war wirklich mal Polizist in der BRD...
Viel Spaß mit der Scharia als Ungläubiger, Homo oder Genderexperte usw. .
Schäm dich nicht, du hattest Ideale und glaubtest an sie. U.a. daran, dass die Polizei für "Recht und Ordnung" sorgen könne oder wolle. Sie ist aber nur ein Arbeitnehmer im Auftrag der jeweils Herrschenden. Und deshalb muss man dort die Ursachen für viele Missstände suchen, wenn auch nicht für alle.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Das ist u.a. das Ergebnis von Merkels Wirken, wozu man im Grunde kaum "Politik" sagen kann, denn darunter versteht man gewöhnlich was anderes als das, was Merkel "leistet".

Schäm dich nicht, du hattest Ideale und glaubtest an sie. U.a. daran, dass die Polizei für "Recht und Ordnung" sorgen könne oder wolle. Sie ist aber nur ein Arbeitnehmer im Auftrag der jeweils Herrschenden. Und deshalb muss man dort die Ursachen für viele Missstände suchen, wenn auch nicht für alle.

Deshalb bin ich auch so frustriert oder besser gesagt:

Ich fühle mich verraten.

Ich habe aber einen Ehrenkodex und der bedeutet, dass ich niemanden im Stich lassen werde.

Die Politiker haben uns verraten, aber wir sind anders, wir lassen niemanden im Stich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Deshalb bin ich auch so frustriert oder besser gesagt:

Ich fühle mich verraten.

Ich habe aber einen Ehrenkodex und der bedeutet, dass ich niemanden im Stich lassen werde.

Die Politiker haben uns verraten, aber wir sind anders, wir lassen niemanden im Stich.


Klingt zwar albern, aber ich will alles, was ich an Steuergeldern und an Diäten bezählt habe mit Zinseszins wiederhaben, von Merkel und Ö/R von allen, ich will es rausquetschen.

Alle OffshoreDinger die Merkel hat müssen transpararent werden, alles was die alten SED/PDS Vasallen haben, Wagenknbecht, Lafontaine, Margot usw, alles raus.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Alles raus, die scheiß nazikommunisten, scheiß BRD, die Wichser, haben alles verraten!
Alle haben uzmns verraten
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wann wird das böse Erwachen nach Angela kommen?

Alles soll so bleiben wie es ist,
und meine Politik ist alternativlos.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ihr seid viel zu optimistisch.

Ihr glaubt tatsächlich noch, dass es überhaupt noch eine geordnete Lösung dessen gibt, was schon jetzt akut ist.

Es gibt keinen Weg zurück, es gibt nur noch geordneten Rückzug.


Ich werde alles noch abgreifen, was es abzugreifen gibt und als in Deutschland vor 2016 ausgebildetem Arzt steht mir die Welt offen und muss nicht für einen abstrusen Schuldkult Abbitte leisten.

Ich Idiot war wirklich mal Polizist in der BRD...


Viel Spaß mit der Scharia als Ungläubiger, Homo oder Genderexperte usw. .



Es gibt einen Weg zurück,allerdings lassen mich die kommentatoren hier etwas ratlos zurück.


Es ist nicht wichtig,ob Merkel noch ein oder zwei Monate an der Macht ist ,oder ein Jahr ,oder ob man auf die strasse geht.


Es gibt keine Verschwörung,und die EU will nicht Deutschland schwächen,es gibt nur VERWÖHNTE BEVÖLKERUNGEN. Die Slowenen wollen nicht knüpplen,die Kroaten (noch,Wahl Ende des Jahres) auch nicht, die Polen,Ungarn,Slowenen,Tschechen HABEN SPASS DARAN.

Und hier wird auch irgendwie nach meinem Gefühl um den heissen Brei etwas herumgeredet.

Es müsste vielmehr darüber geredet werden,wie man abschiebt,technisch, wie man Bleiberechtsregelungen bei Krankheit,Alleinerziehenden,plötzlich hervorgezauberten deutschen Vater, Traumatisierung ,bei Pakistaner,Afghanen etc durchführt konkret.

Abschiebebataillone bei der Bundeswehr etc.

Das pure Einströmen hat ja auch meist nichts mit Asyl zu tun, die Verfahren müssen auch sauberer werden,Durchmogeln vermeiden etc.


Ich fühle mit den Engländern,Tschechen,Ungarn,Polen,Slowenen,Balten,Dänen,Norwegern ,mir bereitet es FREUDE über Abschiebungen zu reden und diese dann auch durchzuführen.

Aber diese Diskussionen entlarven viele eben auch als verwöhnt.Leider.Man gibt lieber pauschal auf ("kann man nicht ändern") anstatt Pläne für Abschiebungen zu entwickeln und für Grenzsicherung.

Macht es uns nun Freude oder nicht? Das ist doch die Frage.Merkel stürzen hilft nichts,wenn man nicht bereit ist, Abschiebe-Pläne zu entwickeln,am Bleiberecht bei Minderjährigen zu drehen etc.

Ich bin hauptsächlich aus einem einzigen Grund guter Dinge: die Masse ist zu gross. Man kann es so oder so nicht so weitermachen.Wir müssen sowieso hunderttausende Abschieben,und selbst Merkel will jetzt an die Pakistani ran.

Merkel fängt jetzt langsam an mit einer zaghaften Abschiebeindustrie, und die AfD übernimmt dann mit Regelungen im Bleiberecht und professionalisiert das Ganze.

Das eine grosse Menge der Bürger in Kürze politisch zur AfD überlaufen wird,daran habe ich keine Zweifel,bereits jetzt deutet sehr vieles in meinem Umfeld darauf hin.


Selbst Emnid sieht AfD jetzt bei 7 Prozent.Jede Woche ein Prozent plus, man kann die Werte aber mindestens mal zwei nehmen,noch ist die Stimmung so,daß viele noch Angst haben,es zuzugeben .Plus Manipulation natürlich.


http://www.wahlrecht.de/umfragen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es gibt einen Weg zurück,allerdings lassen mich die kommentatoren hier etwas ratlos zurück.


Es ist nicht wichtig,ob Merkel noch ein oder zwei Monate an der Macht ist ,oder ein Jahr ,oder ob man auf die strasse geht.


Es gibt keine Verschwörung,und die EU will nicht Deutschland schwächen,es gibt nur VERWÖHNTE BEVÖLKERUNGEN. Die Slowenen wollen nicht knüpplen,die Kroaten (noch,Wahl Ende des Jahres) auch nicht, die Polen,Ungarn,Slowenen,Tschechen HABEN SPASS DARAN.

Und hier wird auch irgendwie nach meinem Gefühl um den heissen Brei etwas herumgeredet.

Es müsste vielmehr darüber geredet werden,wie man abschiebt,technisch, wie man Bleiberechtsregelungen bei Krankheit,Alleinerziehenden,plötzlich hervorgezauberten deutschen Vater, Traumatisierung ,bei Pakistaner,Afghanen etc durchführt konkret.

Abschiebebataillone bei der Bundeswehr etc.

Das pure Einströmen hat ja auch meist nichts mit Asyl zu tun, die Verfahren müssen auch sauberer werden,Durchmogeln vermeiden etc.


Ich fühle mit den Engländern,Tschechen,Ungarn,Polen,Slowenen,Balten,Dänen,Norwegern ,mir bereitet es FREUDE über Abschiebungen zu reden und diese dann auch durchzuführen.

Aber diese Diskussionen entlarven viele eben auch als verwöhnt.Leider.Man gibt lieber pauschal auf ("kann man nicht ändern") anstatt Pläne für Abschiebungen zu entwickeln und für Grenzsicherung.

Macht es uns nun Freude oder nicht? Das ist doch die Frage.Merkel stürzen hilft nichts,wenn man nicht bereit ist, Abschiebe-Pläne zu entwickeln,am Bleiberecht bei Minderjährigen zu drehen etc.

Ich bin hauptsächlich aus einem einzigen Grund guter Dinge: die Masse ist zu gross. Man kann es so oder so nicht so weitermachen.Wir müssen sowieso hunderttausende Abschieben,und selbst Merkel will jetzt an die Pakistani ran.

Merkel fängt jetzt langsam an mit einer zaghaften Abschiebeindustrie, und die AfD übernimmt dann mit Regelungen im Bleiberecht und professionalisiert das Ganze.

Das eine grosse Menge der Bürger in Kürze politisch zur AfD überlaufen wird,daran habe ich keine Zweifel,bereits jetzt deutet sehr vieles in meinem Umfeld darauf hin.


Momentan ist es irrelevant, inwiefern die Parteien profitieren.


Es geht in erster Linie darum, den Schaden zu kontrollieren, zu bewerten und Maßnahmen zu ergreifen, die das Desaster erstmal erfassen können.

Es wurde ein unermesslicher Schaden angerichtet und es geht jetzt erstmal darum, den Schaden zu bewerten und rational überhaupt zu bestimmen.

Volkwirtschaftlich wurde, ich beziffer den Schaden nur von 1990 "blühende Landschaften", inklusive Griechenland, Atomausstieg, Euro usw. und als Krönung die Vernichtung Deutschlands

Die B-17 und AVRO-Lancaster haben das nicht geschafft, was die Medien angerichtet haben. :
"Bomber Harris Do It Again".

Diese Ausspruch wird gefeiert und Leute, die den Bombenangriffen auf deutsche Städte gedenken werden als Nazis bezeichnet.

Aber egal.


Der Schaden der jetzt tagtäglich angerichtet wird, ist in der tat nachhaltig.

Ich bin etwas gehässig, da ich recht reich bin und jetzt sage: Ätsch, ihr blöden Deutschen, viel Spaß mit der Scharia!

Bin dann mal weg und bezahl keinen Pfennig Steuern für Eure Fachkräfte, hahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Aber nein!

Mein Opa hat für falsche Werte gekämpft, aber er war tapfer und hat für seine Kameraden und für sich gekämpft.

Ich will nicht, dass meine Nichten für falsche Werte auf dem Altar kranker Ideologien geopfert werden.

Mir wird schlecht, wenn auch nur ein deutscher Soldat für Claudia Roth stirbt oder ein Mädchen vergewaltigt wird, wegen "Wir schaffen das".

Wenn die Deutschen tatsächlich wieder CDUCSUSPDFDPSEDPDSGALUSW wählen, dann sollen sie verrecken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt einen Weg zurück,allerdings lassen mich die kommentatoren hier etwas ratlos zurück.

Es ist nicht wichtig,ob Merkel noch ein oder zwei Monate an der Macht ist ,oder ein Jahr ,oder ob man auf die strasse geht.

Es gibt keine Verschwörung,und die EU will nicht Deutschland schwächen,es gibt nur VERWÖHNTE BEVÖLKERUNGEN. Die Slowenen wollen nicht knüpplen,die Kroaten (noch,Wahl Ende des Jahres) auch nicht, die Polen,Ungarn,Slowenen,Tschechen HABEN SPASS DARAN.

Und hier wird auch irgendwie nach meinem Gefühl um den heissen Brei etwas herumgeredet.

Es müsste vielmehr darüber geredet werden,wie man abschiebt,technisch, wie man Bleiberechtsregelungen bei Krankheit,Alleinerziehenden,plötzlich hervorgezauberten deutschen Vater, Traumatisierung ,bei Pakistaner,Afghanen etc durchführt konkret.

Abschiebebataillone bei der Bundeswehr etc.

Das pure Einströmen hat ja auch meist nichts mit Asyl zu tun, die Verfahren müssen auch sauberer werden,Durchmogeln vermeiden etc.

Ich fühle mit den Engländern,Tschechen,Ungarn,Polen,Slowenen,Balten,Dänen,Norwegern ,mir bereitet es FREUDE über Abschiebungen zu reden und diese dann auch durchzuführen.

Aber diese Diskussionen entlarven viele eben auch als verwöhnt.Leider.Man gibt lieber pauschal auf ("kann man nicht ändern") anstatt Pläne für Abschiebungen zu entwickeln und für Grenzsicherung.

Macht es uns nun Freude oder nicht? Das ist doch die Frage.Merkel stürzen hilft nichts,wenn man nicht bereit ist, Abschiebe-Pläne zu entwickeln,am Bleiberecht bei Minderjährigen zu drehen etc.

Ich bin hauptsächlich aus einem einzigen Grund guter Dinge: die Masse ist zu gross. Man kann es so oder so nicht so weitermachen.Wir müssen sowieso hunderttausende Abschieben,und selbst Merkel will jetzt an die Pakistani ran.

Merkel fängt jetzt langsam an mit einer zaghaften Abschiebeindustrie, und die AfD übernimmt dann mit Regelungen im Bleiberecht und professionalisiert das Ganze.

Das eine grosse Menge der Bürger in Kürze politisch zur AfD überlaufen wird,daran habe ich keine Zweifel,bereits jetzt deutet sehr vieles in meinem Umfeld darauf hin.

Selbst Emnid sieht AfD jetzt bei 7 Prozent. Jede Woche ein Prozent plus, man kann die Werte aber mindestens mal zwei nehmen,noch ist die Stimmung so,daß viele noch Angst haben, es zuzugeben. Plus Manipulation natürlich.
Deine Vorschläge werden nicht funktionieren, solange Merkel alles blockiert. Du unterschätzst die Wirkung dieser Frau auf immer noch sehr viele im Volk und in den Eliten.

AfD ist lange nicht soweit, dass sie die Macht übernehmen könnte.
Der Name ist allerdings Programm, und zwar gegen Merkels "meine Aussagen sind alternativlos", was natürlich absoluter Schwachsinn ist, nur merken das sehr viele immer noch nicht, allein schon dann, wenn sie dümmlich fragen, wer denn Merkel ablösen soll.
Die Masse sieht auch nicht hinter Merkels völlig fehlenden Pläne oder Visionen, die sie gar nicht hat. Viele meinen, dass sie klug wäre, denn sie habe schließlich Physik studiert und sogar einen Doktortitel.
Dass sie ihre Klugheit allein darauf richtet, wie sie noch länger an der Macht bleiben kann, sehn viele noch immer nicht.

Zuerst muss Merkel weg, es wird keine Besserung und schon gar keinen spürbaren Ruck geben, wenn sie weiter alles um sich herum blockiert. Und es ist dazu dringend erforderlich, dass es weiterhin Massendemos und -proteste gibt, um sie wegzubekommen.
Dann wird sich schon was anderes bzw. ein neuer Kanzler ergeben. Wenn Merkel weg ist, werden sie wie Ratten aus ihren Löchern kommen. Es gibt immer Leute, die an die Macht streben. Schließlich hat die Macht ja auch was an sich...

Merkel muss weg. Dagegen "gibt es keine Alternative". Es ist zu hoffen, dass man es ihr so bald wie möglich beibringt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber nein!



Wenn die Deutschen tatsächlich wieder CDUCSUSPDFDPSEDPDSGALUSW wählen, dann sollen sie verrecken.


Also das ist mir jetzt ein wenig zu pauschal und unbeherrscht formuliert. Die Deutschen, die sich u.a. für die offenbar neu formierte Partei GALUSW einsetzen, die sich ja, wie der Name sagt, Gegen alle linken und sonstigen Willkommenskultur-Propagandisten wendet, deren Verrecken sollte man doch nicht auch noch herbeiwünschen....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Momentan ist es irrelevant, inwiefern die Parteien profitieren.

Es geht in erster Linie darum, den Schaden zu kontrollieren, zu bewerten und Maßnahmen zu ergreifen, die das Desaster erstmal erfassen können.

Es wurde ein unermesslicher Schaden angerichtet und es geht jetzt erstmal darum, den Schaden zu bewerten und rational überhaupt zu bestimmen.

Volkwirtschaftlich wurde, ich beziffer den Schaden nur von 1990 "blühende Landschaften", inklusive Griechenland, Atomausstieg, Euro usw. und als Krönung die Vernichtung Deutschlands

Die B-17 und AVRO-Lancaster haben das nicht geschafft, was die Medien angerichtet haben. :
"Bomber Harris Do It Again".

Diese Ausspruch wird gefeiert und Leute, die den Bombenangriffen auf deutsche Städte gedenken werden als Nazis bezeichnet.

Aber egal.

Der Schaden der jetzt tagtäglich angerichtet wird, ist in der tat nachhaltig.

Ich bin etwas gehässig, da ich recht reich bin und jetzt sage: Ätsch, ihr blöden Deutschen, viel Spaß mit der Scharia!

Bin dann mal weg und bezahl keinen Pfennig Steuern für Eure Fachkräfte, hahaha...
Nicht nur die, welche der Bombenangriffe auf deutsche Städte gedenken, werden als Nazis bezeichnet, sondern alle, die der "Politik" Merkels (die ja gar keine Politik ist, sondern nur ein An-der-Macht-bleiben und Andauernd-nur-Herumlavieren-und-die-Richtung-wechseln ist) nicht zustimmen.

Der Schaden, den die deutschen Medien anrichten, ist glaub ich gegen den Schaden, den Merkel angerichtet hat und immer weiter anrichtet, nicht klar zu bewerten, aber beides ist ziemlich groß. Nur leider nicht klar zu beziffern. Und das ist das Fatale, denn die Deutschen sind gewöhnt, alles in Geld auszudrücken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Momentan ist es irrelevant, inwiefern die Parteien profitieren.


Es geht in erster Linie darum, den Schaden zu kontrollieren, zu bewerten und Maßnahmen zu ergreifen, die das Desaster erstmal erfassen können.

Es wurde ein unermesslicher Schaden angerichtet und es geht jetzt erstmal darum, den Schaden zu bewerten und rational überhaupt zu bestimmen.

Volkwirtschaftlich wurde, ich beziffer den Schaden nur von 1990 "blühende Landschaften", inklusive Griechenland, Atomausstieg, Euro usw. und als Krönung die Vernichtung Deutschlands

Die B-17 und AVRO-Lancaster haben das nicht geschafft, was die Medien angerichtet haben. :
"Bomber Harris Do It Again".

Diese Ausspruch wird gefeiert und Leute, die den Bombenangriffen auf deutsche Städte gedenken werden als Nazis bezeichnet.

Aber egal.


Der Schaden der jetzt tagtäglich angerichtet wird, ist in der tat nachhaltig.

Ich bin etwas gehässig, da ich recht reich bin und jetzt sage: Ätsch, ihr blöden Deutschen, viel Spaß mit der Scharia!

Bin dann mal weg und bezahl keinen Pfennig Steuern für Eure Fachkräfte, hahaha...



Gehässig? Die Einstellung zu Steuern ist auch bei dem Gutmenschen zu 100 Prozent vorhanden.Kein Gutmensch will Steuern zahlen,als Dänemark-Deutschland-Pendler ist mir der Mentalitätsunterschied manchmal unheimlich.Aber hier in Deutschland ist die in Dänemark vertretene These von der Gleichheit,der dort selbstbewusst auftretende Bürger,der sich selbst als gleichwertig zum Staatsmanager und Manager sehende Bürger,der den regulierenden Staat will, ist hier praktisch nicht vorhanden.

Wenn man sich den Spass macht und Menschen in einer Diskussion geschickt lenkt,also beginnt mit: Wahnsinn wie wir die Armen ausbeuten,mit der EU, Altkleidern,Hühnerexport, Die Armen dort ,alles Wahnsinn.

Der Diskussionspartner wird fast immer sagen : ja stimmt,Wahnsinn,wir sind Schuld.

Und dann habe ich ihn soweit und schlage zu : deshalb bin ich für 90 Prozent Steuern direkt über dem Durchschnitt,gerade wenn man staatsnah arbeitet.
Und was soll ich sagen: der Gutmensch will nicht.

Er will Menschen aufnehmen im Land,das ja.
Er bekennt sich schuldig,das ja.

Aber Steuern zahlen? Nein. Er selbst hat das Geld verdient,was er verdient,auch wenn er beim Staat arbeitet oder staatsnah und derselbe Job woanders (auch in reichen Staaten) schlechter entlohnt ist.


Ich habe nicht einen Gutmenschen getroffen ,egal ob arm oder reich, der meint er zahlt zuwenig Steuern (doch meine Geschwister,aber die wollen nur provozieren, 5 min später wird dann wieder geprahlt und über Luxusgüter geredet).

Und es stimmt: die kosten sind höher als alles was bisher da war,Wiedervereinigung, Weltkrieg, kostenmässig ein Witz im Vergleich. Aber das ist vielen noch nicht klar.
Sie glauben diese 10 Mrd auf Bundesebene sei die Grössenordnung um die es geht.

Sie werden es aber mehr und mehr begreifen um was es wirklich geht.

Richtig,vergewaltigungen, fehlendes Sicherheitsgefühl,sich fremd fühlen,kaputte Wohnungsmärkte,KOnflikte, Frauen die ständig angebaggert werden und die als Respektpersonen etc nicht akzeptiert werden.

Viele denken auch pauschel,sie denken Pakistani oder Iraker sind ähnlich wie Türken ,es ist teilweise auch unglaublich naiv.
Aber mit zuehmenden Erfahrungen und Kosten werden sie aufwachen.


Allerdings je mehr Asylbewerber einstömen,je absurder wird die SPD mit Aussagen wie : die die heute (angeblich) 18 sind ,die bleiben alle,egal woher sie kommen.

Die SPD wird damit nicht durchkommen,und auch die CDU CSU wird mit ihrer Verweigerung von Abschiebungen nicht durchkommen.

Aber es gibt einen Weg zurück,davon bin ich überzeugt.
Ich bin aber auch kein Anhänger von Verschwörungstheorien und denke ,ein Staat wird gestärkt durch versuchte Massenmigration,wenn die Bevölkerung dadurch aufgeweckt wird. Geheimdienste sehen sowas voraus.

Niemand wird sich in den nächsten Jahrzehnten in grösserer Zahl aus dem arabischen /asiatischen oder afrikanischen Raum in den Visegrad-Staaten ansiedeln.Niemand.Und wenn ganz Pakistan gegen den Zaun drückt.
Einfach herrlich wie die extrem harten Drohungen der serbischen Regierung an Ungarn,die Grenzen zu öffen knallhart abgeschmettert wurden,einfach herrrlich wie zehntausende Polen,Slowaken auf den Strassen gegen den Islam brüllen.

Aus hunderttausenden Kehlen schallt es dort,die Visegrad Staten stehen jetzt wie eine eins.Babis als Milliardär und Unternehmer wird irgendwann in Tschechien übernehmen und Panzer an die Grenze bringen.

Die Migration hat diese Staaten ungeheuer geeint und gestärkt. Daher ist eine Destabilisierung durch Migratiosströme nicht möglich,wenn man sie richtig behandelt.
Das Problem ist bei uns,in unseren Köpfen.

Aber bei Geld hört auch bei den Gutmenschen hierzulande der Spass auf. Wenn sie mehr Steuern zahlen sollen,werden sie auch umschwenken. Ich vermute es wird noch vor der Bundestagswahl geschehen.Auch die Altpartei-Funktionäre wollen ja ihren Kindern noch was bieten.Man wird umschwenken.Wegen Geld zwar,aber immerhin.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Also das ist mir jetzt ein wenig zu pauschal und unbeherrscht formuliert. Die Deutschen, die sich u.a. für die offenbar neu formierte Partei GALUSW einsetzen, die sich ja, wie der Name sagt, Gegen alle linken und sonstigen Willkommenskultur-Propagandisten wendet, deren Verrecken sollte man doch nicht auch noch herbeiwünschen....

Pegida ist z.B. ein Tropfen.


Die Gegenaktionen sind relevant.


Die Deutschen bzw. die Medien nehmen die Gegendemonstrationen war, als gegen Recht.

Genauso wie getürkte Wahlprognosen maßgeblich sein.


Wir bezahlen monatlich 18€ für Propaganda, so krank war noch nicht mal die DDR.

Slomka und Kleber, Tatort, Til Schweiger, Monitor, Lindenstrasse usw, wir bezahlen für so eine Scheisse.


Ich will die Scheiße weder sehen noch hören, aber es ist ja keine Zwangsabgabe.


Ich habe ohne Ende Steuern bezahlt und will außer Christen die vor Moslems fliehen niemanden unterstützen.


Ich will einen gerechten Staat für mich und für Leute, die meine Werte teilen und nicht für Leute, die dumm sind und einer blutrünstigen Religion hinterherhecheln.

Europa für alle, außer für Moslems!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Gehässig? Die Einstellung zu Steuern ist auch bei dem Gutmenschen zu 100 Prozent vorhanden.Kein Gutmensch will Steuern zahlen,als Dänemark-Deutschland-Pendler ist mir der Mentalitätsunterschied manchmal unheimlich.Aber hier in Deutschland ist die in Dänemark vertretene These von der Gleichheit,der dort selbstbewusst auftretende Bürger,der sich selbst als gleichwertig zum Staatsmanager und Manager sehende Bürger,der den regulierenden Staat will, ist hier praktisch nicht vorhanden.

Wenn man sich den Spass macht und Menschen in einer Diskussion geschickt lenkt,also beginnt mit: Wahnsinn wie wir die Armen ausbeuten,mit der EU, Altkleidern,Hühnerexport, Die Armen dort ,alles Wahnsinn.

Der Diskussionspartner wird fast immer sagen : ja stimmt,Wahnsinn,wir sind Schuld.

Und dann habe ich ihn soweit und schlage zu : deshalb bin ich für 90 Prozent Steuern direkt über dem Durchschnitt,gerade wenn man staatsnah arbeitet.
Und was soll ich sagen: der Gutmensch will nicht.

Er will Menschen aufnehmen im Land,das ja.
Er bekennt sich schuldig,das ja.

Aber Steuern zahlen? Nein. Er selbst hat das Geld verdient,was er verdient,auch wenn er beim Staat arbeitet oder staatsnah und derselbe Job woanders (auch in reichen Staaten) schlechter entlohnt ist.


Ich habe nicht einen Gutmenschen getroffen ,egal ob arm oder reich, der meint er zahlt zuwenig Steuern (doch meine Geschwister,aber die wollen nur provozieren, 5 min später wird dann wieder geprahlt und über Luxusgüter geredet).

Und es stimmt: die kosten sind höher als alles was bisher da war,Wiedervereinigung, Weltkrieg, kostenmässig ein Witz im Vergleich. Aber das ist vielen noch nicht klar.
Sie glauben diese 10 Mrd auf Bundesebene sei die Grössenordnung um die es geht.

Sie werden es aber mehr und mehr begreifen um was es wirklich geht.

Richtig,vergewaltigungen, fehlendes Sicherheitsgefühl,sich fremd fühlen,kaputte Wohnungsmärkte,KOnflikte, Frauen die ständig angebaggert werden und die als Respektpersonen etc nicht akzeptiert werden.

Viele denken auch pauschel,sie denken Pakistani oder Iraker sind ähnlich wie Türken ,es ist teilweise auch unglaublich naiv.
Aber mit zuehmenden Erfahrungen und Kosten werden sie aufwachen.


Allerdings je mehr Asylbewerber einstömen,je absurder wird die SPD mit Aussagen wie : die die heute (angeblich) 18 sind ,die bleiben alle,egal woher sie kommen.

Die SPD wird damit nicht durchkommen,und auch die CDU CSU wird mit ihrer Verweigerung von Abschiebungen nicht durchkommen.

Aber es gibt einen Weg zurück,davon bin ich überzeugt.
Ich bin aber auch kein Anhänger von Verschwörungstheorien und denke ,ein Staat wird gestärkt durch versuchte Massenmigration,wenn die Bevölkerung dadurch aufgeweckt wird. Geheimdienste sehen sowas voraus.

Niemand wird sich in den nächsten Jahrzehnten in grösserer Zahl aus dem arabischen /asiatischen oder afrikanischen Raum in den Visegrad-Staaten ansiedeln.Niemand.Und wenn ganz Pakistan gegen den Zaun drückt.
Einfach herrlich wie die extrem harten Drohungen der serbischen Regierung an Ungarn,die Grenzen zu öffen knallhart abgeschmettert wurden,einfach herrrlich wie zehntausende Polen,Slowaken auf den Strassen gegen den Islam brüllen.

Aus hunderttausenden Kehlen schallt es dort,die Visegrad Staten stehen jetzt wie eine eins.Babis als Milliardär und Unternehmer wird irgendwann in Tschechien übernehmen und Panzer an die Grenze bringen.

Die Migration hat diese Staaten ungeheuer geeint und gestärkt. Daher ist eine Destabilisierung durch Migratiosströme nicht möglich,wenn man sie richtig behandelt.
Das Problem ist bei uns,in unseren Köpfen.

Aber bei Geld hört auch bei den Gutmenschen hierzulande der Spass auf. Wenn sie mehr Steuern zahlen sollen,werden sie auch umschwenken. Ich vermute es wird noch vor der Bundestagswahl geschehen.Auch die Altpartei-Funktionäre wollen ja ihren Kindern noch was bieten.Man wird umschwenken.Wegen Geld zwar,aber immerhin.

Ich habe mir Deinen Beitrag durchgelesen.

Es gibt ein großes Problem, das heißt Familiennachzug.

1,5 Millionen Illegale gehen noch, aber es sind nächstes jahr 3 Millionen, dazu kommen die Familien, also Faktor 4.

Ein abgelehnter Asylanantrag bedeutet in Deutschland zu 99,5% geduldet, also synonym bewilligt.

Paradoxerweise werden nur integrierte Leute abgeschoben, kriminelle Moslems bleiben hier, da sie irgendwie wertvoll seien.


Ich brauch noch 2 Jahre und dann bin ich Arzt und hau so schnell es geht hier ab und dann kann die Asylindustrie mal schauen, woher die Beiträge kommen, wenn 30Millionen Forderer 2 Millionen Einzahlern gegenüberstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben