Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie stürzt man eine Diktatur nach dem Muster Merkels?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Polizeibeamte geben ihren sicheren Beamtenstatus auf, um sich in die Arbeitslosigkeit zu verabschieden? Dafür hätte ich gerne Belege.

Belege kann ich Dir leider nicht liefern.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle, die ich hier aber nicht nenne.

Gruß, hoksila
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Man hat den Eindruck,Merkel regiert ganz alleine.
Gibt es noch die SPD,gibt es noch CDU-Minister,die irgendwas zu sagen haben?
Du wirst Dich wundern:
Sogar der kleinste Koalitionspartner hat auch Minister in der Bundesregierung!
Allerdings schickt die CSU bestenfalls "Lehrlinge" oder ihre "dritte Reihe" nach Berlin, die besseren Leute behält sie normalerweise in München.

Damit sie nicht ganz in vergessenheit geraten, z.Z. sind es:
Christian Schmidt "Ernährung und Landwirtschaft"
Alexander Dobrindt "Verkehr und digitale Infrastruktur"
Gerd Müller "Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung"

Besonders die Verkehrsminister der CSU zeichneten sich stets durch ihre Leistungen aus: Ramsauer, Zimmermann, Warnke, Dollinger
Christian Schmidt hatte immerhin solche späteren CSU-Koryphäen als Vorgänger wie Ilse Aigner, Horst Seehofer und den unvergessbaren Ignaz Kiechle.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Belege kann ich Dir leider nicht liefern.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle, die ich hier aber nicht nenne.

Gruß, hoksila

Das dachte ich mir. Eine solche Antwort ist typisch, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Ich kenne nur einen Polizisten, der in den frühen 80ern seinen Dienst als Oberkommissar quttierte, weil er ihm das nicht mehr gab, wozu er Polizist geworden war. Bis heute ist er als Fernfahrer unterwegs, weil er außer dem Lkw-Führerschein nicht viel gelernt hatte, womit er sich hätte bewerben können. Er sagt, dass er diesen Job gerne macht, aber der Wechsel war ein gesellschaftlicher Abstieg.

Ich kann Dich natürlich nicht widerlegen, weil Du einfach eine Behauptung in den Raum stellst. Der Beruf des Polizisten birgt im Grundsatz schon viele Probleme, die Gründe genug wären, ihn gar nicht erst zu ergreifen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass jemand, der das alles auf sich nimmt, plötzlich wegen der Flüchtlinge die Brocken hinwerfen sollte, und das dies, wie Du behauptest, zu einem Massenphänomen werden sollte.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Also kann ja Frau Merkel diese "Diktatur" der Pegida Leute nicht gestürzt haben. Denn es ist ja im Grunde genommen keine bei so wenig Mitläufern. ...
Sag das nicht, in einem anderen Thread hat kürzlich jemand erklärt, dass es in den tausend Jahren von 1933 bis 45 sogar nur ein Einziger gewesen sein soll, und alle anderen nur "zum Wohle des Deutschen Volkes" gehandelt hätten!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Belege kann ich Dir leider nicht liefern.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle, die ich hier aber nicht nenne.

Gruß, hoksila

ich würde meine Quelle auch nicht nennen, aber ich kann bestätigen, dass die Stimmung zumindest auf dem Nullpunkt ist und welche überlegen wie sie damit umgehen wollen. Diejeinigen, die ich kenne, sind zwar noch nicht so weit zu kündigen, aber wach geworden sind sie allemal.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Sag das nicht, in einem anderen Thread hat kürzlich jemand erklärt, dass es in den tausend Jahren von 1933 bis 45 sogar nur ein Einziger gewesen sein soll, und alle anderen nur "zum Wohle des Deutschen Volkes" gehandelt hätten!

Nein, haben sie nicht. Es gab Wiederstand, nur er war zu schwach. Er kam nicht hoch und wurde sofort ausgelöscht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist keine Diktatur. Merkel ist kein Diktator. Sie macht die Freiheit möglich.

Sie sorgt aber auch für neue Grenzkontrollen innerhalb des Schengen Raumes und nimmt das aktuelle Flüchtlingsproblem dafür alös Vorwand.

Sie sorgt mit den "Anti Terror Gesetzen" für Einschränkungen unserer Bürgerrechte, 9/11 dient zur Rechtfertigung.

...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sag das nicht, in einem anderen Thread hat kürzlich jemand erklärt, dass es in den tausend Jahren von 1933 bis 45 sogar nur ein Einziger gewesen sein soll, und alle anderen nur "zum Wohle des Deutschen Volkes" gehandelt hätten!

Wenn die Migranten hier den Islam verbreiten,werden Frauen hier ihre Rechte bald abschreiben können.
Dann herrscht wieder "Sitte und Ordnung", ihr doofen Hühner,hähäh....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine Dikatur wie sie im Augenblick besteht, bekämpft man durch Bildung und ethische Setzung.

Fange an, Deine echten, legitimen Bedürfnisse wahrzunehmen und Konsequenzen daraus zu ziehen.

Bringe den den jungen Menschen in Deiner Umgebung Mathematik und logisches Denken bei, denn das wird in der Schule nicht gelehrt. Die Schule macht betriebsblind und vermeidet es, Überblicke zu schaffen. Damit Du den neuen Stoff schnell reproduzieren kannst, musst Du den alten möglichst schnell vergessen. Unterlaufe diese Massenverblödung.

Danach lernst Du, wie man einen geistigen Wert für sich in Anspruch nimmt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sag das nicht, in einem anderen Thread hat kürzlich jemand erklärt, dass es in den tausend Jahren von 1933 bis 45 sogar nur ein Einziger gewesen sein soll, und alle anderen nur "zum Wohle des Deutschen Volkes" gehandelt hätten!


Ja, stimmt. Ich las ja auch heute vom vermutlich "nichtblonden Nichtrecken" dass es wohl in ganz Sachsen bis dato nur einen Nazi gegeben hätte, der etwas arg ältlich war und dementsprechend gar nicht mehr zählte. ;-)))
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dass ich nicht lache. Merkel betätigt sich vom ersten Tag der Krise an als Kriegstreiberin. Und die Medien äußerten ihr Unverständnis darüber, dass Merkel NICHT den F-Nobelpreis bekam.
Reimen sie sich endlich mal 2+2 zusammen !

kataskopos


Du scheinst viel Medien zu lesen,mir war gar nicht bewusst das Frau Dr.Merkel der Kommission vorgeschlagen wurde und von wem
aber egal das nur am Rande,mich würde mal interessieren, wie die BRD (in Vertretung Frau Dr. Merkel) Kriegstreiberin in einem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland sein soll.
Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern das die Kanzlerin und der Aussenminister mehrfach Vermittlungsgespräche zwischen den Parteien geführt haben und bei der UN
wird das Thema auch schon länger mit den verfeindeten Parteien diskutiert.

oder ist das alles nur Lügenpresse.

MfG Geraldo
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst viel Medien zu lesen,mir war gar nicht bewusst das Frau Dr.Merkel der Kommission vorgeschlagen wurde und von wem
aber egal das nur am Rande,mich würde mal interessieren, wie die BRD (in Vertretung Frau Dr. Merkel) Kriegstreiberin in einem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland sein soll.
Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern das die Kanzlerin und der Aussenminister mehrfach Vermittlungsgespräche zwischen den Parteien geführt haben und bei der UN
wird das Thema auch schon länger mit den verfeindeten Parteien diskutiert.

oder ist das alles nur Lügenpresse.

MfG Geraldo

Na ja, "sage mir, mit wem du gehst...." Oder Schulterschlüsse machst. Oder auf wen du hörst..... Der meint, dass der eigene Feind auch der des anderen (Vasallen) sein muss.
Anders: Einen Feind auszugucken, in dem Falle Russland, weil es dem Big Brother über'm Teich so genehm ist, sich in der Ukraine mit Nazis ablichten lassen und auf einen Oligarchen reinfallen, der gegen seine eigenen Landsleute vorgeht - das hat nicht gerade was, das irgendwie preisverdächtig sein könnte!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Belege kann ich Dir leider nicht liefern.
Ich weiß es aus einer sicheren Quelle, die ich hier aber nicht nenne.

Gruß, hoksila

Wie man in diesem und anderen Foren immer lesen kann sind Beamte sehr teuer,da ist es doch gut wenn einige gegen den Mob aufgeben
und stattdessen Bund und Länder Angestellte aus den Östlichen und Südöstlichen Gebieten einstellen...natürlich nur gegen Stempelkarte,Mindestlohn...

Ps.du solltest mit deinen Sätzen aufpassen sonst spielst du den Nasen hier im Forum in ihre gezinkten Karten.

MfG Geraldo
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, "sage mir, mit wem du gehst...." Oder Schulterschlüsse machst. Oder auf wen du hörst..... Der meint, dass der eigene Feind auch der des anderen (Vasallen) sein muss.
Anders: Einen Feind auszugucken, in dem Falle Russland, weil es dem Big Brother über'm Teich so genehm ist, sich in der Ukraine mit Nazis ablichten lassen und auf einen Oligarchen reinfallen, der gegen seine eigenen Landsleute vorgeht - das hat nicht gerade was, das irgendwie preisverdächtig sein könnte!


Ist schon klar.demnächst kommt noch einer vorbei der sagt das ihre Kinder so dick sind weil der "Ami" schuld daran ist das in ihrer Ecke ein MC.Doof aufgemacht hat.:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

MfG Geraldo
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Vorsicht Ironie!

Meinungsdiktatur ist,

wenn alle ungestraft ihre eigene Meinung äußern können, obwohl sie nicht mit meiner Meinung übereinstimmt!


Vorsicht, Ironie!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist schon klar.demnächst kommt noch einer vorbei der sagt das ihre Kinder so dick sind weil der "Ami" schuld daran ist das in ihrer Ecke ein MC.Doof aufgemacht hat.:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

MfG Geraldo

Na ja, dafür, dass Sie angeblich so uninformiert sind, was Frau Merkel anbelangt, von der beabsichtigten Ehrung nichts bemerkt haben, jedoch offensichtlich recht angetan von ihrem Ukraine-Engagement waren - siehe die "entzückenden" Leute, mit denen sie sich umgab/abgab, ein Boxer, der zuviel auf die Nuss bekommen hatte und meinte, er sei nun Politiker oder vorher die Zopfjule, die mit der Kalaschnikow gegen Putin ziehen wollte - da ist ihre Antwort etwas - uninformiert oder naiv? Guter Ami? Der weiß, was zu tun ist?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, dafür, dass Sie angeblich so uninformiert sind, was Frau Merkel anbelangt, von der beabsichtigten Ehrung nichts bemerkt haben, jedoch offensichtlich recht angetan von ihrem Ukraine-Engagement waren - siehe die "entzückenden" Leute, mit denen sie sich umgab/abgab, ein Boxer, der zuviel auf die Nuss bekommen hatte und meinte, er sei nun Politiker oder vorher die Zopfjule, die mit der Kalaschnikow gegen Putin ziehen wollte - da ist ihre Antwort etwas - uninformiert oder naiv? Guter Ami? Der weiß, was zu tun ist?

Gehe mal die Ironie suchen und wenn du sie bei den Rechten findest sag mir bescheid

MfG Geraldo
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Du sprichst ein wesentliches Merkmal von Diktaturen (auch Meinungsdiktatur ist eine Form der Diktatur) an.
Und es wird an der Zeit, genau darüber zu diskutieren, denn die Sache mit dem Kippen der Stimmung hat sich irgendwie totgelaufen bzw. die Sache ist ja bereits angelaufen.

Deshalb im neuen Thema von mir: Wie stürzt man eine Diktatur nach dem Muster Merkels?
Wie gesagt, auch Meinungsdiktatur ist eine Form der Diktatur.

Man sollte besser die Frage stellen, wie man ALLGEMEIN solch eine verkappte Diktatur einer reichen Minderheit und einer privaten Wirtschaftsmafia stürzt, denn das läuft nicht nur unter der US- und Wirtschaftsmarionette Merkel so. :cool: Und die Antwort bleibt dieselbe: Man muß die Wege gehen, die einem die Unterdrücker NICHT erlauben, denn sie erlauben nur jene paar, von denen sie wissen, sie kontrollieren zu können. Daß Wahlen oder friedliche Demonstrationen nichts ändern, ist also schon mal so gut wie sicher, wenngleich es vielleicht nicht schaden mag, es nebenher trotzdem zu versuchen. Zumindest, solange da bei den Wahlen noch was angeboten bzw. erlaubt wird, mit dem man einigermaßen leben kann. Aber da fängt es ja schon an; alle Parteien sollen sich in einem engen systemischen Verfassungskorsett bewegen, das einen wirklichen konsequenten und notwendigen Systemwechsel im Grunde schon weitestgehend ausschließt. Dann haben wir da Parteien, die Unterschiedlichkeit vorgaukeln, aber de facto prinzipiell nahezu identisch sind, wie die Rückgratlosigkeit der "Sozialdemokratie" als B-Team der Konservativen/Neoliberalen überall auf der Welt oder eben diese neoliberalen Parteienkartelle beweisen. Und von totalitärem Mist wie in den USA oder GB, wo zwei nahezu identische Hansel, die allesamt Handlanger der Bonzeria, zu der sie im Grunde selbst gehören, sind, "gegeneinander" antreten und am Ende eine Partei nahezu alles bestimmt, will ich gar nicht erst anfangen. Wo kleinere Parteien quasi ÜBERHAUPT keine Chance mehr haben. Das ist Diktatur pur. Auch diese von betuchten Chefs und Chefredakteuren oder dem systemischen Staat geleitete einseitige Medienlandschaft macht die systemische "Demokratie" zur Farce, da kein unabhängiger oder wenigstens vielseitig beeinflußter Meinungsbildungsprozeß als Voraussetzung für eine politisch mündige Wahlentscheidung stattfindet - zumindest bei der tumben, mitlaufenden, leicht zu manipulierenden Mehrheit nicht, und wie es um den Zustand der Massen bestellt ist, das bewies die Geschichte immer wieder... Die brauchen einen Visionär oder eine konsequente Noch-Minderheit von Aufgeweckten, die klar sehen und die Diktatur der 1%, die "Volksherrschaft" sein will, durchschauen. Pro-(R)evolutionäre, die ihnen den Weg weisen mit Rat und vor allen Dingen auch erstmal Tat. ;-) Denn nur die Tat bringt diese Minderheit in dieser verkappten Diktatur überhaupt erstmal in die Lage, in großem Stil möglichst viele Massen zu erreichen und zu bilden. Und somit wird hoffentlich klar, welcher Weg gegangen werden muß, um eine Diktatur wie die Merkels zu stürzen... :cool: Der Weg, der die da oben stört, und es stört sie, wenn sie Geld verlieren, wozu etwa auch eine Machtdemonstration der Arbeitnehmerschaft auf Landesebene beitragen könnte, und es stört sie, wenn es...um ihre Gesundheit schlechter bestellt ist. ;-)
Es leiden hier immer mehr Noch-Minderheiten in diesem System, und die haben nicht ewig Zeit, darauf zu warten, bis das Regime schließlich so viele Menschen in derart starkem Maße leiden läßt, daß bei einer Mehrheit endlich der Groschen fällt, und selbst dann würde manches Volk wohl immer noch nicht den untertänigen Fettarsch hochkriegen. Da braucht es zuvor eine Starthilfe, einen Brückenkopf... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alle hoffen, das sich bei CDU/CSU die Vernunft durchsetzt.
Und immer mehr hoffen, dass diese unerträgliche Kanzlerin endlich das Weite sucht.
Weil: weil sie unfähig ist ein Land wie Deutschland zu regieren.
Weil sie gravierende Fehler macht.
Weil sie kein tragfähiges Konzept für die weitere Entwicklung hat. Hatte sie noch nie.
Weil sie immer nur kurzfristige Äußerungen tut, von denen sie meint, das wäre eine weitsichtige und vernünftige Politik.
Weil sie von der Richtigkeit allein ihrer Äußerungen überzeugt ist
weil sie nur daran interessiert ist, wie sie sich auf dem Kanzlersessel behaupten kann.

Weil sie wie eine Frau ist, so wie ich Frauen mein Leben lang kennengelernt habe,
zwar menschenfreundlich und helfend, teils samariterisch und auch gottgläubig,
aber keinesfalls weitsichtig für eine große Gemeinschaft das Ganze sehend
und darauf fußend die richtigen Entscheidungen treffend,
und weil sie es nicht kann, hin und wieder mal ein Machtwort zu sprechen.

Das zeigt sich bei vielen Gelegenheiten. U.a. darin, dass sie es nicht einmal fertigbringt, die Männer zur Fertigstellung des Flughafens zu bringen. Der englische König Richard Löwenherz hat es vor 1000 Jahren fertiggebracht, dass seine Untertanen eine Riesenfestung in nur zwei Jahren gebaut haben!

Merkel muss weg, weil sie Deutschland schadet, nicht zuletzt wegen ihrer Einladung an Millionen Araber und Moslems, und das, ohne einen Plan dafür zu haben. Sie bestimmt alles, aber eigentlich nichts Richtiges. Diese Frau ist für den Posten eines Staatschefs von Deutschland einfach ungeeignet, weil unfähig.

Aktionen wie mit dem symbolischen Galgen, an denen Zettel mit den Aufschriften "reserviert für Merkel und Gabriel" hingen, treffen sicher nicht den guten Geschmack, und sie hätten keine Namen draufschreiben sollen (obwohl Gabriel das für sich selber die Ursache ist mit seinem "das ist Pack, das weggesperrt gehört"). Dass sie aber dafür bestraft werden, glaube ich nicht.

Ich war bei einer Demo 1989 in Dresden dabei, da trugen sie einen Sarg vorbei, auf dem stand nicht etwa Honecker, sondern "SED". Die Organisatoren der damaligen Demos hatten sicherlich ein anderes Niveau als der Cheforganisator von Pegida, Bachmann. Aber Pegida kritisiert natürlich mit Recht die unsägliche Merkelpolitik bezüglich der Einwanderung. Und das Land braucht solche Kritiken sehr sehr dringend.
Die Merkel-Adminsitration und mit ihr die ihr hörigen Medien und ein ganzes Heer von naiven Menschen aus dem Volk (nach dem Muster der Frau Merkel) hetzen gegen Pegida von Anfang an, weil sie nur die nötige Hilfe sehn, die man Millionen illegalen Einwanderern angedeihen lassen muss. Sicherlich muss man das tun, weil es längst zu spät ist, um eine andere Entwicklung einzuleiten. Und daran ist vor allem die unsägliche und unfähige Politik der Merkel die Ursache.
Wenn Merkel gestürzt sein wird, werden auf einmal die kritischen Stimmen laut werden und sagen, sie hätten es ja immer schon gesagt, und sie hätten was gegen Merkel gehabt. So war es auch nach dem WK II. Auf einmal bestand das deutsche Volk aus lauter "Gegnern des Naziregimes".

Sämtlich kritische Stimmen und auch Stimmen, die vernünftige Vorschläge machen, werden nicht gehört, nicht in den Merkel- Medien gezeigt und auch teilweise als Nazis, rechtsradikal oder ausländerfeindlich beschimpft. Es wird gegen sie gehetzt, so wie dieser Staat gegen Putin gehetzt hat. Nur eine Regierung und die ihr treuen Medien und Leute dürfen natürlich hetzen.

(Der Beitrag von Rotdorn, auf den sich meine Antwort bezieht, steht im Thema mit dem Umkippen der Stimmung.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Hallo, ich suche fast schon verzweifelt ein Internetforum, wo sich intelligente...
Folterkeller für Kinder =...
Ich behaupte ins Blaue, dass diese Kinderfolterkeller in der Ukraine horten. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben