Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Linken zur AFD wechseln :D

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja, doch schon -du könntest dein Gehirn ja mal mit der Klobürste reinigen.

Nachdem ich zuvor die Bürste an dir gereinigt habe!!

So eine Kasteiung an deiner selbst bereitet dir anscheinend größtes Vergnügen :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nachdem ich zuvor die Bürste an dir gereinigt habe!!

So eine Kasteiung an deiner selbst bereitet dir anscheinend größtes Vergnügen :giggle:

Einerseits die primitivsten Sprüche klopfen, und dann mit Worten wie "Kasteiung" um sich schmeissen.......tse, tse....
Komischer Kauz:giggle:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Einerseits die primitivsten Sprüche klopfen...

Nun wenn dein Gesinnungsbruder Trantor damit anfängt - gerne doch: also husch husch ab in den brauen, stinkenden Sumpf, cloaca maxima.

:giggle:
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Stimmig ist die Aussage nicht!Eher patholgisch anzusiedeln!

Stimmig ist sie nicht?

Ich schrieb die linke Ideologie ist Schuld an den asozialen Zuständen in manchen Regionen und Bezirken Deutschlands - und du bist doch ein Linker - oder etwa nicht?
dementsprechend ist es sehr wohl stimmig wenn ich dich verantwortlich mache.
Ob du dem grundsätzlich zustimmst ist ja eine anderer Diskussionpunkt.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun wenn dein Gesinnungsbruder Trantor damit anfängt - gerne doch: also husch husch ab in den brauen, stinkenden Sumpf, cloaca maxima.

:giggle:

Was glaubst du denn wie lange es noch dauert bis du wegen Trollverhalten gesperrt wirst?
sollen wir Wetten abschliessen?
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Flüchlinge hast du in der Türkei zB. Ein Syrer kann als Flüchtling nur per Luftweg nach Deutschland kommen!
ALLE die über die Landgrenze nach Deutschland kommen, sind MIGRANTEN! Die kommen hierher, weil ihnen hier das Schlaraffenland versprochen wurde!

Ja nicht nur das, sie kommen hier her weil kein anderes Land welches nicht direkt Anreinerstaat ist sich dazu bereit erklärt.

Übrigends, stand heute in den Nachrichten - Norwegen baut einen Zaun gegen Flüchtlinge - JA WOLLEN DIE ETWA KLEINE KINDER ERSCHIESSEN!!!!

lol ich könnt mich nur noch beömmeln bzgl der Dämlichkeit der linken Gutmenschen....
 
Registriert
29 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
auch die Frage ist leicht zu beantworten - Das beste für einen selbst und diejenigen die einem Nahe stehen.
Was deinen Links-Rechts-Kreislauf angeht würde ich dir was die Ränder, den Extremismus angeht zustimmen. Für die "Normalos" dieser politischen Spektren würde ich eher widersprechen.....da ist es eher so, man wird in der Schule zum Linken erzogen, dann durschreitet man im Laufe des Lebens die Lehre und Konfrontation mit der Realität und endet am Schluss mit der entsprechenden Weitsicht und Weisheit eher konservativ und Rechts.

Ja, genau, so sehe ich das auch. Die Extreme laufen unten zusammen (bei 6 Uhr quasi, wenn man den Kreis als Uhr betrachtet. Die "Normalos" sehe ich da auch eher auf 9 und 3 Uhr und sind sehr verschieden in ihren Ansichten.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Weil die überhaupt KEINE Rolle in der Politik spielen! Mich würde es mal interessieren wo diese 650 Mitglieder herkommen.....
Ich finde es nur witzig , wie von euch Linken SOFORT die Verknüpfung zur AfD hergestellt wird, sobald ein rechtes Lüftchen säuselt! :giggle:
Ihr habt anscheinend sowas von die Hosen voll, das beim nächsten Furz, die Kacke überquillt!!??
Seht es doch sportlich! Der Schlechtete möge verlieren!!

Und übrigens, wenn du die Schnittstellen kennst; haben "Die Rechten" ein Parteiprogramm?

Sportlich, Fairness, Verstand und Rationalität - bei den Linken?
ein unlösbares Paradoxum. Es gibt keien Menschenschlag der selbstgerechter ist und damit soviel Ungerechtigkeit Not und Leid unter die Menschen bringt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also die Mitte ist rechts und links, 9 Uhr und 3 Uhr, die Rechten und Linken unten, 6 Uhr und der Haufen befindet sich orientierungslos im intellektuellen Nirwana, oder doch nicht?
Das kann nuescht werden solange euch der Haufen aber noch peinlich ist, ist nicht alles verloren!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.414
Punkte Reaktionen
13.634
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, genau, so sehe ich das auch. Die Extreme laufen unten zusammen (bei 6 Uhr quasi, wenn man den Kreis als Uhr betrachtet. Die "Normalos" sehe ich da auch eher auf 9 und 3 Uhr und sind sehr verschieden in ihren Ansichten.

Darüber hinaus gibt es neben der Achse rechts-links noch die Achse autoritär-libertär.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, genau, so sehe ich das auch. Die Extreme laufen unten zusammen (bei 6 Uhr quasi, wenn man den Kreis als Uhr betrachtet. Die "Normalos" sehe ich da auch eher auf 9 und 3 Uhr und sind sehr verschieden in ihren Ansichten.


hmm hat ein Weilchen gedauert bis ich dir folgen konnte, ich habe das immer etwas anders ausgedrückt bzw symbolhaft verdeutlicht - ich sage immer Links und Rechts (politich gesehen) sind eigentlich keine Gegensätz sie widersprechen sich in den relevanten Punkten nicht - gerade was die extremen angeht. Linke Scheisse stinkt genauso wie die rechte - der einzige tatsächliche Gegenentwurf ist der Liberalismus
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
auch die Frage ist leicht zu beantworten - Das beste für einen selbst und diejenigen die einem Nahe stehen.
Was deinen Links-Rechts-Kreislauf angeht würde ich dir was die Ränder, den Extremismus angeht zustimmen. Für die "Normalos" dieser politischen Spektren würde ich eher widersprechen.....da ist es eher so, man wird in der Schule zum Linken erzogen, dann durschreitet man im Laufe des Lebens die Lehre und Konfrontation mit der Realität und endet am Schluss mit der entsprechenden Weitsicht und Weisheit eher konservativ und Rechts.

Gut und schön aber Rechtes Denken würde ich nun nicht gerade als weise bezeichnen!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Offensichtlich hat die AfD auch keine Scheu sich mit Nazis abzugeben:
Meuthen würde in Schwerin auch mit NPD stimmen

Und weiter heißt es bei t-online:
"Wenn die NPD vernünftige Vorschläge macht, würden wir genauso wenig gegen sie stimmen, wie wenn das bei den Linken der Fall wäre."
Quelle: t-online.de weiter

Ergo die AfD steigt auch mit den gewendeten Kommunistem ins Bett.

So verkommt eine "Alternative" zur Beliebigkeit - nein Danke, das braucht niemand.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat mit dem trollen angefangen??

Schon vergessen!! Ich nicht!!

Jau, immer wieder schön anzusehen wie die Jungs und Maiden des Haufens hier unentwegt ihr Vorgehen verzweifelt versuchen auf ihre "Gegner" zu projizieren!
Unvergessen der Vergleich eines solchen Users, alle Anderen ausser den Gehäuften würden Lemmingen gleich in den Abgrund Rennen, ja, das aus der Feder/Tastatur Jener, die einzig im Gleichschritt dem primitiv-pauschaleb Mislembashing nachlaufen!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eigentlich ein gelungener Schachzug von diesem Meuthen . Gelungen, weil er beinahe garantiert, dass die Kräfte der politischen Ränder sich auf sich besinnen können, zumal sie ja bei guten Vorschlägen dann auf Unterstützung von Seiten der AfD rechnen können. Die Linke hat dann gar die Möglichkeit sich endlich von Merkels Politik ausgiebig zu distanzieren und ein eigenes, gesundes Profil aufzubauen. Auch nimmt man den Krakeeler so die Möglichkeit zu behaupten, in der AfD wären extreme Kräfte aktiv, was ja von einigen besonders Extremen so behauptet wird.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist eigentlich ein gelungener Schachzug von diesem Meuthen . Gelungen, weil er beinahe garantiert, dass die Kräfte der politischen Ränder sich auf sich besinnen können, zumal sie ja bei guten Vorschlägen dann auf Unterstützung von Seiten der AfD rechnen können. Die Linke hat dann gar die Möglichkeit sich endlich von Merkels Politik ausgiebig zu distanzieren und ein eigenes, gesundes Profil aufzubauen. Auch nimmt man den Krakeeler so die Möglichkeit zu behaupten, in der AfD wären extreme Kräfte aktiv, was ja von einigen besonders Extremen so behauptet wird.

Das sehe völlig anders anders.

Die AfD ist eine Partei der Zersetzung dieses Staates mit seinen demokratischen Grundlagen. Darin besteht ihre Verwandschaft zu den gewendeten Kommunisten. Beide sind nämlich Staatsgegner. Was wir dann haben ist eine Negativkoalition der Staatsverweigerer der EWIGEN PROTESTLER. Die Linke + rechtsextremistische AfD + NS NPD = 20% + 20% + 3% = 43%

Dann kann man das Parlament gleich schließen und mit Notverordnungen regieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Man braucht halt eine gesunde Mischung aus sozialer und freier Marktwirtschaft dann...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Die Leute sind dumm wie Brot. Der Begriff "Naivität" ist vielleicht weniger...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben