Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Linken zur AFD wechseln :D

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Offensichtlich hat die AfD auch keine Scheu sich mit Nazis abzugeben:


Und weiter heißt es bei t-online:

Quelle: t-online.de weiter

Ergo die AfD steigt auch mit den gewendeten Kommunistem ins Bett.

So verkommt eine "Alternative" zur Beliebigkeit - nein Danke, das braucht niemand.

das faszinierende dabei ist , das ihr nicht kapiert das das selbstverständlich so sein muss.

Jeder Mensch welcher der eigentlichen Sache den vortritt vor der dumpfen dogmatische Ideologie
gibt, hadelt so - intelligente Menschen eben.

nur die allerletzten Volltrottel, ideologische Betonköpfe - Menschen deren Gehirnmasse nicht ausrreicht um weiter als von 12 bis Mittag zu denken lehnen sinnvolle vernünftige Vorschläge ab allein aus dem Grund weil sie von der "falschen Seite kommen".

Der Witz dabei ist ihr Linken merkt noch nicht mal wie lächerlich ihr euch macht, ihr meint tatsächlich das ihr sinnvolle vorschläge kritisieren und sogar ablehnen müsst nur weil die falsche Seite es gut findet?

Wahrheit ist nicht von dem abhängig der sie ausspricht. Wenn Adolf Hitler und Stalin sagen sagt 1+1=2 dann ist das trotzdem richtig auch wenn es von denen kommt.


und jetzt kommt wieder bestimmt deine inhaltliche durchdachte alles erklärende Antwort: "du Nazi" - ja ich weiss, darauf meien Antwort - schau dir am So um 18.00 die Wahergebnisse an danach können wir zusammen lachen :D
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Stimmig ist sie nicht?

Ich schrieb die linke Ideologie ist Schuld an den asozialen Zuständen in manchen Regionen und Bezirken Deutschlands - und du bist doch ein Linker - oder etwa nicht?
dementsprechend ist es sehr wohl stimmig wenn ich dich verantwortlich mache.
QUOTE]

Klar ist die linke Ideologie daran schuld das wir hier in der Diktatur des Kapitals leben.Auch das die Reichen immer reicher werden.Asozial sind solche Leute wie Du die das abgreifen wünschen/tolerieren und den abgegriffenen die Schuld daran geben wollen.Und so wie Du das hier rüberbringst bist Du für mich ein pathologischer Fall.Links zu sein ist für mich auch keine Beleidigung sondern eher eine Auszeichnung.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten von der AfD vernünftige Vorschläge kommen, denn damit würde sie den Mantel der Protestpartei ablegen, also den Urgrund verleugnen, warum die Leute die Rechtsextremisten gewählt haben.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das sehe völlig anders anders.

Die AfD ist eine Partei der Zersetzung dieses Staates mit seinen demokratischen Grundlagen. Darin besteht ihre Verwandschaft zu den gewendeten Kommunisten. Beide sind nämlich Staatsgegner. Was wir dann haben ist eine Negativkoalition der Staatsverweigerer der EWIGEN PROTESTLER. Die Linke + rechtsextremistische AfD + NS NPD = 20% + 20% + 3% = 43%

Dann kann man das Parlament gleich schließen und mit Notverordnungen regieren.

Die AfD zersetzt die Linke Ideologie, und versucht dies auf Basis demokratischer Grundlagen. die Linke war in ihrem Leben noch nie demokratisch und hat mit Demokratie noch nie was am Hut gehabt. Sie sind gerade an der Macht gefestigt und anerkannt durch die Medien und versuchen ihre Macht gerade mit Händen und Füssen zu verteidigen - leider geht das nicht mehr mit demokratischen Mitteln also versucht man es eben durch Gewalt Lüge, und Diskreminierung, so wie ihr es seit jeher in euren sozialistischen diktaturen gelernt habt . Ist demnach kein Wunder da ihr euch mit dem Islam so gut versteht - ihr habt die selben Denkmuster, das gleiche geistige Niveau und die gleiche Skrupelosigkeit gegenüber Ungläubigen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD zersetzt die Linke Ideologie, und versucht dies auf Basis demokratischer Grundlagen. die Linke war in ihrem Leben noch nie demokratisch und hat mit Demokratie noch nie was am Hut gehabt. Sie sind gerade an der Macht gefestigt und anerkannt durch die Medien und versuchen ihre Macht gerade mit Händen und Füssen zu verteidigen - leider geht das nicht mehr mit demokratischen Mitteln also versucht man es eben durch Gewalt Lüge, und Diskreminierung, so wie ihr es seit jeher in euren sozialistischen diktaturen gelernt habt . Ist demnach kein Wunder da ihr euch mit dem Islam so gut versteht - ihr habt die selben Denkmuster, das gleiche geistige Niveau und die gleiche Skrupelosigkeit gegenüber Ungläubigen.

sicherlich kann ich nicht für *die linken pauschal und allgemein sprechen,aber wo oder wie stellt man sich solche eigenartigen ansichten zusammen?
ähnliche denkmuster weisen für mich eher die extremen rechten auf.
islamisten bzw. der politische islam kann mit kommunistischen oder von mir aus sozialistischen also,wenn man es so ausdrücken mag>linken ansichten eher wenig bis garnichts anfangen.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Klar ist die linke Ideologie daran schuld das wir hier in der Diktatur des Kapitals leben.Auch das die Reichen immer reicher werden.Asozial sind solche Leute wie Du die das abgreifen wünschen/tolerieren und den abgegriffenen die Schuld daran geben wollen.Und so wie Du das hier rüberbringst bist Du für mich ein pathologischer Fall.Links zu sein ist für mich auch keine Beleidigung sondern eher eine Auszeichnung.

Es ist nur eine Frage der Prioritäten. die Schere ist mir scheissegal ob es Menschen gibt die 21000xxx mal mehr haben als ich geschenkt, mein Nachbar fährt Porsche ich hab nichtmal ein Auto - mir gleich. Geld, solange ich mich selbst ernähren kann und ein Dach über dem Kopf habe, hat es für mich noch nie eine grosse Rolle gespielt und schon gar nicht das Geld der anderen. Was aber eine Rolle spielt ist wieviel persönliche Freiheit man mir zugesteht wieviel ich bezüglich meinem Leben und wie ich es leben möchte selbst entscheiden darf, ohne das mir irgendein geistig beschränkter ideologiefuzzi reinredet was ich tun und was ich zu lassen habe. Und dabei ist es mir egal ob der linke Dämlack mir zeug aufs Auge drücken will der der rechte oder der religiöse - ihr seit alle gleich dämlich und habt mich mit euren ideolgischen Ansichten von "Gerechtigkeit" in Ruhe zu lassen , leb dein leben hasse die Reichen mir egal aber hör auf andern Menschen vorschriften machen zu wollen wie sie zu leben und zu denken haben.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
sicherlich kann ich nicht für *die linken pauschal und allgemein sprechen,aber wo oder wie stellt man sich solche eigenartigen ansichten zusammen?
ähnliche denkmuster weisen für mich eher die extremen rechten auf.
islamisten bzw. der politische islam kann mit kommunistischen oder von mir aus sozialistischen also,wenn man es so ausdrücken mag>linken ansichten eher wenig bis garnichts anfangen.

Was Du nicht nachvollziehen kannst, wie man zu solchen radikalen Denkmustern kommt, könnte man mit dem Begriff "Allfeindschaft" (übrigens eine Schöpfung eines sehr "rechten" Denkers, der diesen auf den Nationalsozialismus angewendet hat) erklären.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
sicherlich kann ich nicht für *die linken pauschal und allgemein sprechen,aber wo oder wie stellt man sich solche eigenartigen ansichten zusammen?
ähnliche denkmuster weisen für mich eher die extremen rechten auf.
islamisten bzw. der politische islam kann mit kommunistischen oder von mir aus sozialistischen also,wenn man es so ausdrücken mag>linken ansichten eher wenig bis garnichts anfangen.

Ja klar wenn du nur nach deiner ideologischen Überzeugung handelst und denkst und die Realität erfolgreich ausblendst.
Ich halte mich da eher an de Realität: Wenn Afd Versammungen jedesmal unter Polizeischutz abgehalten werden müssen, die Abgeordeten bedroht und angegriffen werden, Wahlplakate beschmiert und abgerissen werden. Wahlhelfer verprügelt werden etc etc und das nicht als Ausnahme sondern systhematisch organisiert und staatlich geduldet und indirekt auch finanziert, ist relativ eindeutig wer das Demokratiedefizit aufzuweisen hat.

Ich habe es euch schonmal gesagt - ihr werdet es auch diesmal nicht akzeptieren und verstehen - aber Demokratie ist ungleich linke Ideologie. Demokratie bedeutet das das Volk sich mehrheitlich frei seine Meinung bilden darf und diese auch vertreten darf - ohne Androhung oder Einschränkung durch Gewalt - egal welche Meinung und Ansicht man hat solange sie auf dem Boden des GG steht. Und we auf dem Boden des GG steht entscheidet der VS und der sagt eindeutig die AFD ja, und die Linke tja die müssen wir leider beobachten - genau genommen und das sollte die Afd mal anstreben wenn sie mehr Macht hat sollten mal die Zusammenhänge zwische organisierten Anschläge auf die Afd durch die Linke untersucht werden....ich denke dabei dürfte einiges bei herauskommen , ein Verbotsverfahren wegen verfassungswirdrigem Verhalten wäre dann nichtmehr allzu fern.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja kalr wenn du nur nach deiner ideologischen Überzeugung handelst und dnkst und die Realität erfolgreich ausblendst.
Ich halte mich da eher an de Realität: Wenn Afd Versammungen jedesmal unter Polizeischutz abgehalten werden müssen, die Abgeordeten bedroht und angegriffen werden, Wahlplakate beschmiert und abgerissen werden. Wahlhelfer verprügelt werden etc etc und das nicht als ausnahme sondern systhematisch organisiert und staatlich geduldet und indirekt finanziert durch den Staat ist relativ eindeutig wer das Demokratiedefizit auszuweisen hat.

Ich habe es euch schonmal gesagt - ihr werdet es auch diesmal nicht akzeptieren und verstehen aber Demokratie ist ungkleich linke Ideologie. Demokratie bedeutet das das Volk sich merhheitlich frei seine meinung bilden darf und diese auch vertreten darf - ohne androhung oder einschränkung durch gewalt - egal welche Meinung und Ansicht man hat solange sie auf dem Boden des GG steht. Umd we auf dem Boden des GG steht entscheidet der VS und der sagt eindeutig die AFD ja und die Linke tja die müssen wir leider beobachten - genau genommen und das sollte die Afd mal anstreben wenn sie mehr Macht hat sollten mal die Zusammenhänge zwische organisierten Asnchläge auf die Afd und der Linke untersucht werden....ich denke dabei dürfte einiges bei herauskommen , ein Verbotsverfahren wegen antidemokratischem Verhalten wäre dann nichtmehr allzu fern.

komisch,alle leute die ich kenne ,die der afd nahe stehen,(natürlich nur wegen der versprochenden abschiebungen)haben irgendwie etwas gegen ausländer.
aber das wird wohl an meiner verzerrten umerzogenen auffassungsgabe liegen...:p

wie schon oft gesagt>demokratie ist ein grosses wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gut und schön aber Rechtes Denken würde ich nun nicht gerade als weise bezeichnen!

Weise wäre es den einzelnen Gedanken ansich zu betrachten und in weise oder dämlich zu kategorieiseren und nicht stur nach einer Ideologie pauschal zu entscheiden.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
komisch,alle leute die ich kenne ,die der afd nahe stehen,(natürlich nur wegen der versprochenden abschiebungen)haben irgendwie etwas gegen ausländer.
aber das wird wohl an meiner verzerrten umerzogenen auffassungsgabe liegen...:p

wie schon oft gesagt>demokratie ist ein grosses wort.

Ach was du kennst Leute die der AFd nahestehen wirklich im RL - glaubst du doch selber nicht. aber wir können ja mal hier einen repräsentativen Querschnitt durch dieses Forum bilden. Was meinstd du von allen AfD Symphatisanten hier im Forum - und die sind ja nicht wenige, wieviele davon haben etwas pauschal gegen alle Ausländer und weiviele sagen wir benötigen eine kontrollierte gesteuerte Migration aus Bereichen und Kulturen die uns wirklich weiterhelfen. Was meinst du?

....und wenn dich das immernoch nicht überzeugt - und auch das habe ich schon zig mal geschrieben und gepostet - lies doch einfach das Parteiprogramm der Afd, da steht genau drin welche Migration gewünscht ist und welche nicht..

Ich sage dir jetzt mal eine ganz simple Wahrheit:

Ihr Deutschlandhasser ihr Hasser der deutschen Kutur und Werte, ihr Deutschland verrecke gröhler. lehnt dieses Land und die Menschen mit jeder Faser eures seins so emotional ab das ihr soviel wie möglich so weit wie möglich kulturferne Menschen zu uns holen wollt, egal wo sie herkommen, aber je kulturfremder, ungebildeter und zerstörerischer sie sind umso lieber ist es euch ,da es die Wahrscheinlichkeit erhöht das ihr euer Ziel erreicht.

Ihr wisst das die Afd einen sehr differenzierten Kurs zur Einwanderung hat , den sie auch genauso öffentlich propagiert und in ihrere Satzung stehen hat - ihr wisst auch das dieser Kurs der AFD diesbezüglich in Deustchalnd absolut demokratisch mehrheitsfähig ist - ihr wisst genauso das euer Kurs isV "lasst jeden rein der will, egal woher er kommt, was er macht oder wie er sich verhält" - eben genau nicht, in keinster weise demokratisch mehrheitsfähig ist - ihr seht nur eine Chance trotzdem - gegen die demokratsiche Merhheit - euren Willen durchzusetzten, ihr lügt und diskreminiert, verleumdet und gleift letzendlich auch zu harter Gewalt um eure Ziele zu erreichen - das, genau das nennt sich dann "linke Demokratie".

und nein Demokratie ist kein "grosses Wort" Demokratie ist klar definiert ebendso klar ist definiert welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen damit ein System als demokartisch gilt ode rnicht. Da gibt es keinen Speilraum, da gibt es nichts zu biegen ioder was Ansichtssache ist oder man auslegen kann wie man gerade lustig ist. demokratie ist völlig Ideologiefrei, und genau das akzeptiert die linke nicht und darm ist sie im kern keine demokratische Ideologie sondern faschistisch und diktatorisch - denn Demokratie bedeute das man sich der Merhheit zu beugen hat auch wenn man eine andere ideologische Auffassung hat und dazu ist die Linke nicht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nun mal immer langsam mit den jungen hunden...
ob die afd jemals eine demokratische mehrheit haben wird,sehe ich noch nicht.
dein dämliches deutschlandhasser gelabere kannst du dir an die backe schmieren.
wahrscheinlich ist dir nicht recht bewusst,das umsetzungen der bestehenden gesetze auch eine gewisse zeit beanspruchen!
nicht das ich persönlich allem und jedem zustimmen würde.
der afd kann ich persönlich mal so rein garnichts abgewinnen.damit wirst du wohl leben müssen.:)

oh ja demokratie ist klar definiert...
in verschiedenen ausführungen oder was? träum mal schön weiter,deinen traum von der absoluten kontrolle.
:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
nun mal immer langsam mit den jungen hunden...
ob die afd jemals eine demokratische mehrheit haben wird,sehe ich noch nicht.
dein dämliches deutschlandhasser gelabere kannst du dir an die backe schmieren.
wahrscheinlich ist dir nicht recht bewusst,das umsetzungen der bestehenden gesetze auch eine gewisse zeit beanspruchen!
nicht das ich persönlich allem und jedem zustimmen würde.
der afd kann ich persönlich mal so rein garnichts abgewinnen.damit wirst du wohl leben müssen.:)

Und du wirst mit den nächsten Wahlergebnissen leben müsse als auch mit der Situation in Deutschland wie sie sic hin den nächsten Jahren und Jahrzehnten entwickeln wird - und dann darfst du dir die Asche ansehen und dir auf die linke Schulter klopfen - gut gemacht icke, Ziel erreicht.

Und ja Demokratie ist klar und eindeutig definiert und wenn du dem widersprechen willst dann tu es konkret und argumentativ und troll nicht blöd rum.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann möchte ich vom User Trantor wissen, wie nach seiner Meinung Demokratie definiert ist!!

Nach meiner Meinung ist Demokratie wie folg definiert: durch Wahlen, Regierung, Koalition, Opposition usw.

Wer stärkste Fraktion ist, muss nicht unbedingt die Regierung stellen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du wirst mit den nächsten Wahlergebnissen leben müsse als auch mit der Situation in Deutschland wie sie sic hin den nächsten Jahren und Jahrzehnten entwickeln wird - und dann darfst du dir die Asche ansehen und dir auf die linke Schulter klopfen - gut gemacht icke, Ziel erreicht.

sicher werde ich mit den ergebnissen leben müssen,ich habe bisher immer mit den ergebnissen leben müssen.ich muss auch mit so typen wie dich leben.
ich finde es immer wieder bemerkenswert,wie du dein thema (migration)immer irgendwelchen ominösen linken andichten willst.
als wenn diese hier in der brd schonmal irgenwas zu sagen gehabt hätten.
was du natürlich immer wieder verdrängst ist die fortschreitende globalisierung,aber das kann man so leuten wie dir wohl kaum zumuten.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann möchte ich vom User Trantor wissen, wie nach seiner Meinung Demokratie definiert ist!!

Nach meiner Meinung ist Demokratie wie folg definiert: durch Wahlen, Regierung, Koalition, Opposition usw.

Wer stärkste Fraktion ist, muss nicht unbedingt die Regierung stellen.

Der Kernpunkt bei deiner Demokratie sind die Wahlen, sie müssen frei geheim, allgemein und unmittelbar sein:

http://www.machs-ab-16.de/waehlen-a...-allgemein-unmittelbar-frei-gleich-und-geheim

Dazu kommen noch andere Kriterien die für eine Demokratie gewärleistet sein müssen:

Es müssen mehrer Parteien zur auswahl stehen, jede Partei die aufgrund ihres Wahlprogrammes auf dem Boden der Verfassung steht muss zugleassen werden, es benötigt ein gewisses Mass an Pressefreiheit, damit die freie Meinungsbildung der Bevölkerung gewährleistet ist.


Das sind die Voraussetzungen zur Demokratie, sind sie erfüllt hast du Demokratie sind die nicht erfüllt dann nicht - ist jetzt nicht wirklich schwer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
sicher werde ich mit den ergebnissen leben müssen,ich habe bisher immer mit den ergebnissen leben müssen.ich muss auch mit so typen wie dich leben.

du darfst dich auch gerne daran erinnern das du mit diesem sinnbefreiten "mit leben müssen" Gewäsch angefangen hast - auch damit musst du leben....


ich finde es immer wieder bemerkenswert,wie du dein thema (migration)immer irgendwelchen ominösen linken andichten willst.

Wei die "Deutschland verrecke" plakate eben nur auf linken Demos gezeigt werden, weil nur die antifa und linke Dummbeutel, Afdler mit Steinen beschmeissen oder zusammenschlagen, und weil linke Politiker diese Gruppierungen unterstützen und bei diesen Veranstaltungen sogar mitmarschieren - vllt deshalb?
als wenn diese hier in der brd schonmal irgenwas zu sagen gehabt hätten.

Wie ich schon schrieb alles was in den Parlamenten sitzt und nicht der AFd Fraktion angehört ist in meinen Augen links, denn alle haben in den Kernthemen die gleichen politischen Ansichten - sei es Migrationspolitik, sei es Atomausstieg sei es der euro - alles eine breite Front, die einzigen die sich seit jahren ehrlich und offen dagegen stellen und deswegen täglich kübelweise Scheesse ertragen mussten sind die Afd....ich kanns nur wiederholen "Wollt ihr denn kleine kinder an den Grenzen erschiessen"....darin waren sich alle eing.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du darfst dich auch gerne daran erinnern das du mit diesem sinnbefreiten "mit leben müssen" Gewäsch angefangen hast - auch damit musst du leben....




Wei die "Deutschland verrecke" plakate eben nur auf linken Demos gezeigt werden, weil nur die antifa und linke Dummbeutel, Afdler mit Steinen beschmeissen oder zusammenschlagen, und weil linke Politiker diese Gruppierungen unterstützen und bei diesen Veranstaltungen sogar mitmarschieren - vllt deshalb?


Wie ich schon schrieb alles was in den Parlamenten sitzt und nicht der AFd Fraktion angehört ist in meinen Augen links, denn alle haben in den Kernthemen die gleichen politischen Ansichten - sei es Migrationspolitik, sei es Atomausstieg sei es der euro - alles eine breite Front, die einzigen die sich seit jahren ehrlich und offen dagegen stellen und deswegen täglich kübelweise Scheesse ertragen mussten sind die Afd....ich kanns nur wiederholen "Wollt ihr denn kleine kinder an den Grenzen erschiessen"....darin waren sich alle eing.

antifa eben,kannst ja mal mit nem iro oder so durch ne sächsische kleinstadt latschen,so abends oder auch am tage und bei den rechten gammlern vorbeikommen. aber wem erzähle ich das...

das für dich alles links ist jenseits der<afd ist mir schon klar.
scheuklappen eben. die braucht man halt wenn man angst hat.
wenn man angst hat will man für sicherheit sorgen,da vergisst der wähler schnell mal was das bedeuten könnte.denn es gibt nunmal keine allgemeingültige sicherheit! es sei denn du willst dich chippen lassen,dann kann man deine *vergehen wenigstens nachvollziehen.

es gibt für den normalen arbeiter oder angestellten keinen grund oder anlass die afd zu wählen,ausser deren diffuse angst vor einer *islamisierung.wie auch immer das aussehen mag. polizei,sicherheitskräfte,sachbearbeiter werden gerade massiv aufgestockt.

ansonsten fährt die afd nämlich denselben konservativ/neoliberalen kurs wie die cdu/csu zu ihren*besten zeiten.ok. die spd wirkt wiedermal ziemlich blass. die grünen stecken wohl in einer sinnkrise ,wie teile der linken. fdp um himmels willen..

ach lassen wir das,wähl die afd ,ich tue es nicht.
^^
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
antifa eben,kannst ja mal mit nem iro oder so durch ne sächsische kleinstadt latschen,so abends oder auch am tage und bei den rechten gammlern vorbeikommen. aber wem erzähle ich das...

das für dich alles links ist jenseits der<afd ist mir schon klar.
scheuklappen eben. die braucht man halt wenn man angst hat.

was hast du denn für ein Problem damit auf diese Feststellung konkret einzugehen?
Wei die "Deutschland verrecke" plakate eben nur auf linken Demos gezeigt werden, weil nur die antifa und linke Dummbeutel, Afdler mit Steinen beschmeissen oder zusammenschlagen, und weil linke Politiker diese Gruppierungen unterstützen und bei diesen Veranstaltungen sogar mitmarschieren - vllt deshalb?


wenn man angst hat will man für sicherheit sorgen,da vergisst der wähler schnell mal was das bedeuten könnte.denn es gibt nunmal keine allgemeingültige sicherheit! es sei denn du willst dich chippen lassen,dann kann man deine *vergehen wenigstens nachvollziehen.

es gibt für den normalen arbeiter oder angestellten keinen grund oder anlass die afd zu wählen,ausser deren diffuse angst vor einer *islamisierung.wie auch immer das aussehen mag. polizei,sicherheitskräfte,sachbearbeiter werden gerade massiv aufgestockt.

ansonsten fährt die afd nämlich denselben konservativ/neoliberalen kurs wie die cdu/csu zu ihren*besten zeiten.ok. die spd wirkt wiedermal ziemlich blass. die grünen stecken wohl in einer sinnkrise ,wie teile der linken. fdp um himmels willen..

Und ich habe keine Angst, angst haben nur die die was verlieren können - soviel ist das bei mir nicht, ausserdem habe ich schon öfters geschrieben, das bis die Horroszenarien eintreffen bzgl einer muslimsichen Merhheitsgesllschaft werden hoffentlich noch einige Jahrzehnte ins Land gehen - bis dahin hatte ich dann so hoffe ich ebenfalls noch ein gutes und ruhiges Leben.

Und ja ich stehe zu Liberalität in jedweder Ausprägung zu 100% und wenn ich für etwas zu kämpfen und zu sterben bereit wäre dann für eine freiheitliche Weltordnung und ich lasse mir von keinem idiotischem Linken Rechten oder Religiösen vorschreiben was ich zu denken und zu sagen habe.

Und ganz ehrlich do sollst und kannst wählen was du willst, ich bin kein Promoter, ich schreibe nur meine Meinung und mache auf die Verlogenheit der etablierten Medien und Politiker aufmerksam. Und je älter sie sind je länger sie an der Macht sind um so verlogener sind sie. Macht korrupiert - das betrift selbst die integersten Personen im Laufe der Zeit
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was hast du denn für ein Problem damit auf diese Feststellung konkret einzugehen?





Und ich habe keine Angst, angst haben nur die die was verlieren können - soviel ist das bei mir nicht, ausserdem habe ich schon öfters geschrieben, das bis die Horroszenarien eintreffen bzgl einer muslimsichen Merhheitsgesllschaft werden hoffentlich noch einige Jahrzehnte ins Land gehen - bis dahin hatte ich dann so hoffe ich ebenfalls noch ein gutes und ruhiges Leben.

Und ja ich stehe zu Liberalität in jedweder Ausprägung zu 100% und wenn ich für etwas zu kämpfen und zu sterben bereit wäre dann für eine freiheitliche Weltordnung und ich lasse mir von keinem idiotischem Linken Rechten oder Religiösen vorschreiben was ich zu denken und zu sagen habe.

Und ganz ehrlich do sollst und kannst wählen was du willst, ich bin kein Promoter, ich schreibe nur meine Meinung und mache auf die Verlogenheit der etablierten Medien und Politiker aufmerksam. Und je älter sie sind je länger sie an der Macht sind um so verlogener sind sie. Macht korrupiert - das betrift selbst die integersten Personen im Laufe der Zeit

warum sollte ich auf antifa proteste eingehen?
rechte *truppenteile gibt es auch genug. normale menschen wollen die auch nicht sehen.

man wieder so ein grosses wort >freiheitliche weltordnung..
das schliesst sicher die internationale finanz, und konzerndiktatur mit ein.

kannst ja sagen was du willst,nur gefallen muss das sicherlich nicht jedem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
selbst wenn es stimmt was du uns da verkaufen willst, ist es unrealistisch.. Ich...
Warum wählt man die AFD?
Es bleibt dabei: Die AfD ist nicht #rechtsextrem. Sie ist extrem im Recht und wird...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben