Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Linken zur AFD wechseln :D

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und das ändert genau was?
Kleine Flüchtlingskinder die über die grüne Grenze kommen darf ich nicht mit Waffengewalt aufhalten aber kleine "Migrationskinder" darf ich?
Es geht um die Verlogenheit der Medien und Politiker und ihre perfiden Populismus - Gott sei Dank merken die Menschen nach und nach wie sie manipuliert und verarscht wurden.

Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Hilfe, so lange sie sie benötigen. Migration ist etwas ganz anderes: die kann man wollen und regeln oder auch nicht.

Die aktuelle Diskussion dreht sich aber um Flüchtlinge. Und wenn Du Gabriel unterstellst, er fordere eine Obergrenze, ohne dass Du schreibst, wofür, dann erweckt das einen falschen Eindruck und ist deshalb unredlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Hilfe, so lange sie sie benötigen. Migration ist etwas ganz anderes: die kann man wollen und regeln oder auch nicht.

Die aktuelle Diskussion dreht sich aber um Flüchtlinge. Und wenn Du Gabriel unterstellst, er fordere eine Obergrenze, ohne dass Du schreibst, wofür, dann erweckt das einen falschen Eindruck und ist deshalb unredlich.

Wer ist denn für dich ein FLüchtling? Ein abgelehnter ,geduldeter Asylbewerber etwa auch?

hier gibt es offenbar eine Willkür bei der Verwendung des Wortes.

Flüchtlinge gibt es ja auch nicht sooo viele, dass es jetzt die AfD puschen würde. Aber eben viele die es NUR IN DEUTSCHLAND (nicht in Italien,Polen,Rumänien,Ungarn etc) gerne wären.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Träumst du nachts von der AfD??

Ich verstehe ihren Frage oder besser gesagt ihren Einwand nicht?

Warum sollte "Die Rechte", die eine große inhaltliche Schnittmenge zur AfD aufweist, keine Partei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe die Diskussion verfolgt, ohne etwas dazu zu schreiben. Erst als Du etwas falsches behauptetest, habe ich das korrigiert. Das hat mit Trollerei nichts zu tun.

bzgl dem Trolllvrhalten hatte ich mich darauf bezogen s.u., als ich dir schrieb was der eigentliche Diskussionspunkt war und für dessen Argumentation die Tatsache ob es eine Partei gibt die auch "Die Rechte" heisst letztendlich nicht relevant ist. Du darauf aber nicht eingegangen bist, bzw mir dahingehend widersprochen hast.
Zitat von Trantor
Klar doch - die muss man kennen
...ändert alles nichts daran das die Linke nicht allein Anspruch auf den Begriff und die Bezeichnung hat.....und darum ging es doch oder?
Nein, Du meintest, dass es so etwas auf der rechten Seite nicht gäbe.
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Hilfe, so lange sie sie benötigen. Migration ist etwas ganz anderes: die kann man wollen und regeln oder auch nicht.

Die aktuelle Diskussion dreht sich aber um Flüchtlinge. Und wenn Du Gabriel unterstellst, er fordere eine Obergrenze, ohne dass Du schreibst, wofür, dann erweckt das einen falschen Eindruck und ist deshalb unredlich.

auch das war nicht der eigentliche Punkt den ich hervorgehoben bzw kritisiert habe. Sondern, und das hatte ich dir auch schon geschrieben, die populistische und äusserst blödsinnige Art und Weise wie Politik und Medien damals die AfD behandelt haben indem sie die AfD mit dem hinrichten kleiner Kinder in Verbindung bringen wollte. Die Logik die hinter diesem Vorwurf steck ist ebendso anwendbar auf Gebriels Vorschlag - diesbezüglcih - bzgl diesem Kritikpunktes, spielt es keine Rolle ob es sich um Migration von Kriegsflüchtlingen oder aus anderen Gründen handelt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Links steht hier nicht für deine Partei, ich weiss eure Egozetrik ist masslos, aber ein Linker ist einfach jemand der linke Ideologien und Ansichten vertritt unabhängig ob er ein Anhänger der Linkspartei ist. Im Zweifelsfall darfst du dich aber auch beim Tagesspiegel beschweren, denn er hat die Überschrift des Artikels so gewählt....:D

und wenn du es genau wissen möchtest, für mich sind unter Merkel auch alle CDUler Linke.

Ja, das alles zeigt deine armselig verquerte, rechte Scheuklappensicht. Dein ganzer Beitrag ist so lächerlich wie du und bewegt sich auf Franktoast-Niveau - vielleicht gar darunter. Allein die Überschrift: "...DIE Linken..." entspricht einzig und allein deiner armseligen Wunschvorstellung und untermauert die unseriösen Propagandamethoden aus deinem politischen Stammtischdunstkreis. :cool: Es geht um EINE wankelmütige, rückgratlose Schießbudenfigur, die es ausgerechnet 2005, direkt nach dem Start der menschenverachtenden Ha(r)tz4-Faschismen zwecks Dumpinglandschaffung bzw. -ausbau, in die (S)PD gezogen hat, und sowas hat mit links und sozial schon mal gar nichts zu tun. Die TAZ übrigens auch nicht mehr wirklich; scheint parallel zur (S)PD umgekippt zu sein. Ich sehe da nur eine politische Amokläuferin ohne Konzept und Grundlinie, die durch alle Politbetten zieht, und niemanden mit geistiger Reife und verläßlichem Plan. Von daher paßt das schon ganz gut mit der (Af)D und deren rückwärtsgewandter, ursachenignoranter Kamikazepolitik. Sowas hat in einer echten Linken nichts zu suchen; nehmt die Trulla, und froh sind wir. Sie wird euch bei der nächsten Politlaune verraten... :cool:

Ach, und links sein und bleiben verlangt einfach am meisten Rückgrat und Idealismus; deshalb tut sich mancher so schwer damit, während es ziemlich einfach ist, ein rechtes Ego-********* zu sein oder zu werden... ;-) Ich müßte dann aber kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, das alles zeigt deine armselig verquerte, rechte Scheuklappensicht. Dein ganzer Beitrag ist so lächerlich wie du und bewegt sich auf Franktoast-Niveau - vielleicht gar darunter. Allein die Überschrift: "...DIE Linken..." entspricht einzig und allein deiner armseligen Wunschvorstellung und untermauert die unseriösen Propagandamethoden aus deinem politischen Stammtischdunstkreis. :cool: Es geht um EINE wankelmütige, rückgratlose Schießbudenfigur, die es ausgerechnet 2005, direkt nach dem Start der menschenverachtenden Ha(r)tz4-Faschismen zwecks Dumpinglandschaffung bzw. -ausbau, in die (S)PD gezogen hat, und sowas hat mit links und sozial schon mal gar nichts zu tun. Die TAZ übrigens auch nicht mehr wirklich; scheint parallel zur (S)PD umgekippt zu sein. Ich sehe da nur eine politische Amokläuferin ohne Konzept und Grundlinie, die durch alle Politbetten zieht, und niemanden mit geistiger Reife und verläßlichem Plan. Von daher paßt das schon ganz gut mit der (Af)D und deren rückwärtsgewandter, ursachenignoranter Kamikazepolitik. Sowas hat in einer echten Linken nichts zu suchen; nehmt die Trulla, und froh sind wir. Sie wird euch bei der nächsten Politlaune verraten... :cool:

Ach, und links sein und bleiben verlangt einfach am meisten Rückgrat und Idealismus; deshalb tut sich mancher so schwer damit, während es ziemlich einfach ist, ein rechtes Ego-********* zu sein oder zu werden... ;-) Ich müßte dann aber kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe. :cool:

cool bleiben... ;)
du bist da so emotional drin - erinnert mich daran wenn ich über den Islam schreibe :D
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Denkfaul und hilflos

D steht was anderes, Singular, nicht Plural!
Ist aber dennoch ein weiteres Zeichen für die qualitative Erbaermlichkeit des Haufens, oder, nur Mitläufer und Führung Suchende, da wird Jede*r mit unlauterer Reputation, sprich ohne rechtsextreme Vergangenheit zum Kandidaten gekürt, stimmts!

Du beziehst Deine Argumente auch aus der Gießkanne? Oder ist es Dir möglich, einen differenzierten Blick auf den konkreten Fall zu werfen? Allein der Header gibt doch einiges her, was zur Diskussion taugt:

„Ex-"taz"-Mitarbeiterin Sibylle Schmidt gehörte über Jahrzehnte zur linken Subkultur. Nun kandidiert sie für die AfD - weil sie sich von den anderen Parteien nicht verstanden fühlt. Völlig abwegig?“ http://www.tagesspiegel.de/berlin/k...linke-in-kreuzberg-zur-afd-fand/14463970.html

Stichworte:
- „Ex-"taz"-Mitarbeiterin
- gehörte über Jahrzehnte zur linken Subkultur
- kandidiert nun für die AfD
- fühlt sich von anderen Parteien nicht verstanden

Vielleicht hast Du Dir aber auch nicht die Mühe gemacht, den Artikel zu lesen, hier weitere Passagen aus derselben Quelle:

„Schmidt beklagt etwa, dass sie in SPD-Arbeitskreisen über islamistischen Terror oder Unterdrückung in muslimischen Familien nicht sprechen konnte. Schon 2005, als sie in die SPD eintrat, wünschte sie sich ein ‚kritischeres Verständnis‘ für die Probleme der Integration. Das gab es aber nicht.“

Und weiter:

„Die Herkunft junger Vielfach-Krimineller wurde von Berlins Polizei – um nicht diskriminierend zu wirken – so lange ignoriert, bis unübersehbar war, dass es ein arabisch- und türkischstämmiges Problem gab.“

Diese Passage hatte schon [MENTION=1551]Trantor[/MENTION] im Eröffnungsbeitrag gebracht, hast Du vielleicht auch nicht gelesen:

„Wer nur rechtsradikal-rassistische Unterstützer als Erklärungsmuster akzeptieren möchte, warum die AfD so stark geworden ist, hat verloren.“

In diesem Sinne haben Du, Tante O. und euresgleichen verloren.

Wer durch die Gegend rennt und dumpf „ACAB“ grölt, beraubt sich der Möglichkeit, einfach mal zuzuhören, was Polizisten so aus ihrem Einsatzalltag zu berichten wissen. Das führt zu so mancher Erkenntnis und ist geeignet, lieb gewonnene Vorurteile zu hinterfragen – wenn man dazu fähig ist. Dazu müssten Leute wie Du und Tante O. allerdings mal den Kopf aus dem Sand ziehen.

Fällt Dir noch etwas Konstruktives zum Thema ein? Auf Dauer klingt dieses papageihafte „Nazi“ und „Haufen“ doch recht denkfaul und hilflos. Das ist erbärmlich!

… da wird Jede*r mit unlauterer Reputation, sprich ohne rechtsextreme Vergangenheit zum Kandidaten gekürt, stimmts!

Worin erkennst Du die unlautere Reputation? Was ist verwerflich daran, wenn jemand ohne rechtsextreme Vergangenheit zum Kandidaten gekürt wird? Oder hat der alte Freud wieder seinen Schabernack getrieben?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, und links sein und bleiben verlangt einfach am meisten Rückgrat und Idealismus; deshalb tut sich mancher so schwer damit, während es ziemlich einfach ist, ein rechtes Ego-********* zu sein oder zu werden... ;-) Ich müßte dann aber kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe. :cool:

Und deswegen flüchtest Du Dich in Phantasien, weil Du die Realität nicht ertragen kannst? Das hat nichts mit Rückgrat zu tun, sondern die Flucht vor der Realität in Phantasien und schlimmstenfalls in den Wahnsinn ist weibisch.

wv
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Jetzt schon?

Ja, das alles zeigt deine armselig verquerte, rechte Scheuklappensicht. Dein ganzer Beitrag ist so lächerlich wie du und bewegt sich auf Franktoast-Niveau - vielleicht gar darunter. Allein die Überschrift: "...DIE Linken..." entspricht einzig und allein deiner armseligen Wunschvorstellung und untermauert die unseriösen Propagandamethoden aus deinem politischen Stammtischdunstkreis. :cool: Es geht um EINE wankelmütige, rückgratlose Schießbudenfigur, die es ausgerechnet 2005, direkt nach dem Start der menschenverachtenden Ha(r)tz4-Faschismen zwecks Dumpinglandschaffung bzw. -ausbau, in die (S)PD gezogen hat, und sowas hat mit links und sozial schon mal gar nichts zu tun. Die TAZ übrigens auch nicht mehr wirklich; scheint parallel zur (S)PD umgekippt zu sein. Ich sehe da nur eine politische Amokläuferin ohne Konzept und Grundlinie, die durch alle Politbetten zieht, und niemanden mit geistiger Reife und verläßlichem Plan. Von daher paßt das schon ganz gut mit der (Af)D und deren rückwärtsgewandter, ursachenignoranter Kamikazepolitik. Sowas hat in einer echten Linken nichts zu suchen; nehmt die Trulla, und froh sind wir. Sie wird euch bei der nächsten Politlaune verraten... :cool:

Ach, und links sein und bleiben verlangt einfach am meisten Rückgrat und Idealismus; deshalb tut sich mancher so schwer damit, während es ziemlich einfach ist, ein rechtes Ego-********* zu sein oder zu werden... ;-) Ich müßte dann aber kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe. :cool:

Warum Konjunktiv? Tust Du das nicht jetzt schon?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Es ist ja nicht so das ich es grundsätzlich begrüsse, schliesslich ist ja die Linke, und ihre alle Funktionen und Medien durchseuchende Ideologie, der Grund warum es heute in manchen Teilen Deutschland so asozial zugeht.
Dennoch... ich muss ihr, Sybille Schmidt zuschreiben, das sie zumindest jetzt nicht mehr die Augen vor der Realität verschliesst, und es geschafft hat ihre ideologischen dogmatischen Denkmuster zu durchbrechen und der Realität ins Auge zu sehen.

Damit hat sie unsern Forenlinken hier schon verdammt viel voraus...wer weiss vllt können wir bald auch schon unsere gute Olivia bei der AfD begrüssen - vom Saulus zum Paulus sozusagen :D (nein kleiner Spass, da friert wohl doch eher die Hölle zu)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/k...linke-in-kreuzberg-zur-afd-fand/14463970.html

Der ganze Artikel ist lesenswert, besonders aber möchte ich das hervorheben, da gerade in letzter Zeit auch wieder die "Nazi-Beschimpfungs-Maschinerie" kräftig ge(t)rollt hat:

Irrläufer die sich einen Vorteil vom Lagerwechsel versprechen gibt es immer wieder . Einen Trend sehe ich da nicht .

die andere Richtung gibt es auch: http://www.spiegel.de/politik/deuts...elmerich-jetzt-in-spd-fraktion-a-1086958.html

Ob Siggi Stinkefinger weis das 1 stück Pack nun Parteigenosse von ihm ist ?

Oder nehmen wir die vielen Bürgerbewegten des Herbst `89 die ihre Ideale entsorgt haben und die materiell sicherere CDU-Kariere bevorzugen !
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Irrläufer die sich einen Vorteil vom Lagerwechsel versprechen gibt es immer wieder . Einen Trend sehe ich da nicht .

die andere Richtung gibt es auch: http://www.spiegel.de/politik/deuts...elmerich-jetzt-in-spd-fraktion-a-1086958.html

Ob Siggi Stinkefinger weis das 1 stück Pack nun Parteigenosse von ihm ist ?

Oder nehmen wir die vielen Bürgerbewegten des Herbst `89 die ihre Ideale entsorgt haben und die materiell sicherere CDU-Kariere bevorzugen !

Nein einen Trend sehe ich auch nicht was den Wechsel von Parteimitgliedern betrifft - bezügliche den Erfolgsaussichten der AfD bei Wahlen schon eher.
Und ich denke bei vielen sind die Ideale noch erhalten - nur vllt andere als du denkst :D
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
schliesslich ist ja die Linke, und ihre alle Funktionen und Medien durchseuchende Ideologie, der Grund warum es heute in manchen Teilen Deutschland so asozial zugeht.
QUOTE]

Nach dieser Meinung zu urteilen sind Banken,Konzerne allgemein das Großkapital also politisch Links anzusiedeln?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich verstehe ihren Frage oder besser gesagt ihren Einwand nicht?

Warum sollte "Die Rechte", die eine große inhaltliche Schnittmenge zur AfD aufweist, keine Partei sein?

Weil die überhaupt KEINE Rolle in der Politik spielen! Mich würde es mal interessieren wo diese 650 Mitglieder herkommen.....
Ich finde es nur witzig , wie von euch Linken SOFORT die Verknüpfung zur AfD hergestellt wird, sobald ein rechtes Lüftchen säuselt! :giggle:
Ihr habt anscheinend sowas von die Hosen voll, das beim nächsten Furz, die Kacke überquillt!!??
Seht es doch sportlich! Der Schlechtete möge verlieren!!

Und übrigens, wenn du die Schnittstellen kennst; haben "Die Rechten" ein Parteiprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Hilfe, so lange sie sie benötigen. Migration ist etwas ganz anderes: die kann man wollen und regeln oder auch nicht.

Die aktuelle Diskussion dreht sich aber um Flüchtlinge. Und wenn Du Gabriel unterstellst, er fordere eine Obergrenze, ohne dass Du schreibst, wofür, dann erweckt das einen falschen Eindruck und ist deshalb unredlich.

Flüchlinge hast du in der Türkei zB. Ein Syrer kann als Flüchtling nur per Luftweg nach Deutschland kommen!
ALLE die über die Landgrenze nach Deutschland kommen, sind MIGRANTEN! Die kommen hierher, weil ihnen hier das Schlaraffenland versprochen wurde!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil die überhaupt KEINE Rolle in der Politik spielen! Mich würde es mal interessieren wo diese 650 Mitglieder herkommen.....
Ich finde es nur witzig , wie von euch Linken SOFORT die Verknüpfung zur AfD hergestellt wird, sobald ein rechtes Lüftchen säuselt! :giggle:
Ihr habt anscheinend sowas von die Hosen voll, das beim nächsten Furz, die Kacke überquillt!!??
Seht es doch sportlich! Der Schlechtete möge verlieren!!

Und übrigens, wenn du die Schnittstellen kennst; haben "Die Rechten" ein Parteiprogramm?

Für die braune Schei**e kann ich ja nichts :giggle:

Es ist völlig unwichtig wieviele Mitglieder eine Partei hat...

Natürlich hat "Die Rechte" auch ein Programm. Da ist mal wieder jemand zu faul zum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, das alles zeigt deine armselig verquerte, rechte Scheuklappensicht. Dein ganzer Beitrag ist so lächerlich wie du und bewegt sich auf Franktoast-Niveau - vielleicht gar darunter. Allein die Überschrift: "...DIE Linken..." entspricht einzig und allein deiner armseligen Wunschvorstellung und untermauert die unseriösen Propagandamethoden aus deinem politischen Stammtischdunstkreis. :cool: Es geht um EINE wankelmütige, rückgratlose Schießbudenfigur, die es ausgerechnet 2005, direkt nach dem Start der menschenverachtenden Ha(r)tz4-Faschismen zwecks Dumpinglandschaffung bzw. -ausbau, in die (S)PD gezogen hat, und sowas hat mit links und sozial schon mal gar nichts zu tun. Die TAZ übrigens auch nicht mehr wirklich; scheint parallel zur (S)PD umgekippt zu sein. Ich sehe da nur eine politische Amokläuferin ohne Konzept und Grundlinie, die durch alle Politbetten zieht, und niemanden mit geistiger Reife und verläßlichem Plan. Von daher paßt das schon ganz gut mit der (Af)D und deren rückwärtsgewandter, ursachenignoranter Kamikazepolitik. Sowas hat in einer echten Linken nichts zu suchen; nehmt die Trulla, und froh sind wir. Sie wird euch bei der nächsten Politlaune verraten... :cool:

Ach, und links sein und bleiben verlangt einfach am meisten Rückgrat und Idealismus; deshalb tut sich mancher so schwer damit, während es ziemlich einfach ist, ein rechtes Ego-********* zu sein oder zu werden... ;-) Ich müßte dann aber kotzen, wenn ich in den Spiegel sehe. :cool:

Wow.......du hörst dich ganz schön testosterongeladen an!!
Brennen bald wieder irgendwelche Autos, oder müssen wieder Polizisten dran glauben?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Für die braune Schei**e kann ich ja nichts :giggle:

Es ist völlig unwichtig wieviele Mitglieder eine Partei hat...

Natürlich hat "Die Rechte" auch ein Programm. Da ist mal wieder jemand zu faul zum suchen.

Weil das die Suche nicht Wert ist Schätzchen!! Aber dich scheints zu interessieren? Warum? Potentielle "Feinde"?
Die von dir genannte "braune Scheisse" wird aber nicht weniger! Pass nur auf, damit du nicht mal daran erstickst!! :giggle:
 
OP
Trantor

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
schliesslich ist ja die Linke, und ihre alle Funktionen und Medien durchseuchende Ideologie, der Grund warum es heute in manchen Teilen Deutschland so asozial zugeht.
QUOTE]

Nach dieser Meinung zu urteilen sind Banken,Konzerne allgemein das Großkapital also politisch Links anzusiedeln?

Nein, aber Menschen wie du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Mit ziemlichem Entsetzen habe ich kürzlich die Berichte zur Kenntnis genommen, dass es...
Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben