Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden alle Nichtjuden dienen ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin Deutscher gnostischen Glaubens, deswegen sind Gnostiker aber keine Rasse für sich, mein Köter wird nicht zum Pudel weil er versucht Nachbars Lumpi zu pinseln.
muss ick dir gegenüber genauer ausführen was ick meine`? °^
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.839
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie wird der Rassebegriff definiert ? Und wer wendet den, warum auf das Judentum an?

Oder -zum besseren Verständnis - Ironie ist nicht jedermanns Sache:

Juden können nie Arier werden, Arier aber Juden.

Klar soweit?


Warum sollen Juden nicht Arier sein können`?
Die Jüdin Helene Mayer, Olympiasiegerin im Fechten, blond & blauäugig ("die blonde He"),
wurde Anfangs in Rassekundebüchern als Ariervorbild abfotografiert und der Jugend empfohlen. , .

ansonsten lässt sich der Rassebegriff in biologischer Hinsicht nicht auf die Juden anwenden
denn es gibt schwarze, braune und weiße (gelbe, rote.?) Juden .
Die Bezeichnung Stamm trifft hier viel besser denn die Juden selber nennen sich 'der Stamm Jakobs'.
Auch viele Deutsche legten Wert auf ihre 'arische' Abstammung (angeblich aus Persien abkömmlich)
Beides natürlich wissenschaftlich Quatsch doch durch Glauben gegen alle Fakten gefeit.
Immerhin als Idee schafft dieser Glauben Identität und zugleich Zusammengehörigkeit.
Ein nützliches Instrument fürs Überleben in einer unfreundlichen Umwelt
und vielfach erfolgreich angewandt.. Deutschland, Italien, Polen, ,usw
Den jüdischen Gemeinden hats auch geholfen, und anderen..
Wenn die Juden jetzt ihre Abstammungslinie über die Mutter*in definieren hat das schon einen Sinn,
denn welcher Vater weiß schon ob er den Nachwuchs selber gezeugt hat. , ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
In welcher Zeit lebst du?
Die Kriegsverbrechen bis 45 sind schon lange getoppt von den Folgekriegen.
Und Kzs waren keine deutsche Erfindung:

Wir wissen auch nicht wer das Schwert erfunden hat, ist das aber eine Entschuldigung für den Einsatz von MPs der Nazis?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir wissen auch nicht wer das Schwert erfunden hat, ist das aber eine Entschuldigung für den Einsatz von MPs der Nazis?

Man kann die Kriegsverbrechen der Deutschen, Briten, Russen, Japaner, Amerikaner usw vielleicht entschuldigen oder nicht.
Das macht überhaupt keinen Unterschied. Sie sind geschehen.
Was man heute tuen kann: Sich mit Macht dafür einsetzten, dass sich ähnliches niemals wiederholt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Um einmal die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, Nichtjuden sollen dienen und dienen.
Europide und Ostasiaten werden in ihrer ursprünglichen Form verschwunden sein.
Alles wird brauner und dunkler.
Die auf der Nordhalbkugel lebenden "Aktivrassen" werden ein Relikt der Vergangenheit angehören.

Damit hat der WK 1 und WK 2 einen seiner Zwecke erfüllt, die Weißen haben sich selbst besiegt.
Nun bekommt ihr auch eine Ahnung, wozu dieser ganze Hype um Muku.
Mark Kogan hat das oben im BILD wahrheitsgetreu und recht anschaulich erläutert.
So what?!?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht


Um einmal die Ausgangsfrage zu beantworten: Ja, Nichtjuden sollen dienen und dienen.
Europide und Ostasiaten werden in ihrer ursprünglichen Form verschwunden sein.
Alles wird brauner und dunkler.
Die auf der Nordhalbkugel lebenden "Aktivrassen" werden ein Relikt der Vergangenheit angehören.

Damit hat der WK 1 und WK 2 einen seiner Zwecke erfüllt, die Weißen haben sich selbst besiegt.
Nun bekommt ihr auch eine Ahnung, wozu dieser ganze Hype um Muku.
Mark Kogan hat das oben im BILD wahrheitsgetreu und recht anschaulich erläutert.
So what?!?
Ich frage mich wie man im 21. Jahrhundert immer noch an Rassen glauben kann,
nach dem zweiten Weltkrieg wurden Forschungen durchgeführt die das belegen sollten.
Ergebnis? 75% der Gene sind bei allen Menschen identisch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Was haben diese Links mit deiner Falschaussage


zu tun?

Rassismus, Biologie und Rassenlehre - Klassifikation von Menschen | ZbE | https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/rassismus-biologie-und-rassenlehre/


Die Vielfalt der Menschen und die Einfalt der Rassentypen​

In der Stellungnahme des UNESCO-Workshops (1996) wird betont, dass die molekularbiologischen Erkenntnisse über genetische Vielfalt der Menschen traditionelle Rassenkonzepte ausschließen (s. Kasten). Dafür gibt es folgende Gründe:

  • Mindestens 3/4 der menschlichen Gene variieren nicht, sie sind also bei allen Menschen gleich. Die Variabilität bezieht sich also auf die Allelverteilung des höchstens 25 % ausmachenden Teils variabler Gene
Ich hoffe du weißt das 3/4, 75% entspricht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum wundert es mich nicht, das du Idiot mit einer Quelle von 1996 [ sic ! ] daher kommst? Nur mal so als Hinweis: Mittlerweile ist in der Wissenschaft Konsens, das die Gene aller Menschen zu mindestens 99 % gleich sind.


Ja, weiß ich.
Komisch aber vorher Rassismus verteidigen...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Komisch aber vorher Rassismus verteidigen...
Habe ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, das die von dir genannten 75 % nicht der Wahrheit entsprechen.

Da du mittlerweile selbst zum lesen zu blöd bist, sollte man dich vielleicht wegen deiner Trollerei aus dem Forum entfernen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.803
Punkte Reaktionen
4.093
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, das die von dir genannten 75 % nicht der Wahrheit entsprechen.

Da du mittlerweile selbst zum lesen zu blöd bist, sollte man dich vielleicht wegen deiner Trollerei aus dem Forum entfernen.
Mindestens 75% entspricht der Wahrheit sogar mehr.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Sympathie bezieht sich auf allein die fernöstlichen Religionen.
Ihnen kann man weder beitreten noch kann man demzufolge austreten.Sie sind wahrhaftig frei. Zwingen Niemanden zu irgendetwas.
Und weil im Fernen Osten die durchschnittlich intelligentesten Menschen auf diesem Erdball leben, sind die Religionen dort, die ohne einen "Gott" auskommen, in sich außerordentlich logisch und edel.

Dagegen: Diese nahöstlichen Buchreligionen Christentum, Islam und Judentum haben (Christentum) oder tuen gerade (Islam, Judentum) Die Welt in Unglücke über Unglücke und Kriege gestürzt.'Wobei das Christentum heute durch und durch harmlos ist, so dass man es völlig tolerieren kann.

Im ganzen aber gehören Jahwe, Allah und Gott auf die Müllhalde.

Das, was "da oben" eventuell tatsächlich verborgen ist, kann eh kein Mensch auch nur im Ansatz begreifen.
Man sollte es gar nicht erst versuchen
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Was haben diese Links mit deiner Falschaussage
Schwarze_Rose schrieb:
75% der Gene sind bei allen Menschen identisch.
zu tun?
Einer muss erst einmal zurechnungsfaehig sein, um eine Falschaussage zu machen.
Im Vollbesitz seiner geistigen Kraefte.
Er muss faehig sein, wahr und unwahr zu unterscheiden.
Und dann vorsaetzlich Unwahres unter sich lassen, mit der Absicht, jemanden zu taeuschen.
Klassische Definition der Luege.
Erfuellt @Schwarze_Rose die o.a. Bedingungen?
Wenn nicht, ist im Fall Falschaussage auf Freispruch zu erkennen und ist ihm nur die minderschwere Bueberei des "Hirnlosen Sabberns" anzulasten.
Dies allerdings mit dem Zusatz: "Gewohnheitsmaessig".

Schwarze_Rose schrieb:
Und heraus kam, dass die Menschheit 99,9% identisch vom Genotyp her ist, der Phänotyp der uns unterscheidet ist also kleiner als 0,1%...

Also was jetzt?

P.S.: Auf meiner Ignore-Liste steht nur ein Nazi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sagt eigentlich der Jude Jesus Christus zu diesem Thema? 🐓
Jesus mag (als Aramäer) als Mitglied der jüdischen Glaubensbewegung geboren worden sein, doch hat er sich davon gelöst und wurde... Gründer der christl. Religion! DIE Juden sind kein Volk (vergl. Shlomo Sands "Die Erfindung des jüdischen Volkes"), sondern eine Glaubensgemeinschaft wie DIE Christen und DIE Moslems. Es gibt jüdische Gläubige in fast alle Ethnien dieses Planeten. Ergo... NULL Volk!

Heute könnte man von Israelis sprechen. Wobei... auch Moslems sind Israelis.;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Ich bin nicht gekommen das Gesetz aufzuheben, sondern es zu erfüllen". Und mit Gesetz meinte nach der Bibel der Wanderprediger Jeschua, das jüdische Gesetz des Moses und dessen Nachfolgern.

Das Christentum ist die Ausarbeitung des Rabbi Paulus (Saulus), welcher auch Gemeinden im heutigen Syrien und der Türkei, im Namen dieses Jeschua (Jesus), eingeschworen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben