Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden alle Nichtjuden dienen ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde: Wenn einer meint, die Erde sei eine Scheibe, dann soll er das Recht haben, dies zu schreiben.
Es geht hier bei besagter Stahlhelm Person um die Relativierung des 3.Reiches und des Holocausts. Wer dagegen behauptet, die Erde sei eine Scheibe, outet sich allen recht schnell als Spinner, denn spätestens, seit bemannte Weltraumflüge stattfanden, weiss man, dass eine solche Aussage, "... die Erde sei eine Scheibe...." entweder gelogen ist oder aus purer Unkenntnis heraus, er wird also bemitleidet oder belächelt. Anders dagegen die beharrliche Leugnung schwerster Verbrechen an der Menschlichkeit, eine Ohrfeige für all diejenigen, de auf wundersame Weise der damaligen Hölle entkommen sind, tagtäglich werden es dank der Biologie leider immer weniger.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Es geht hier bei besagter Stahlhelm Person um die Relativierung des 3.Reiches und des Holocausts. Wer dagegen behauptet, die Erde sei eine Scheibe, outet sich allen recht schnell als Spinner, denn spätestens, seit bemannte Weltraumflüge stattfanden, weiss man, dass eine solche Aussage, "... die Erde sei eine Scheibe...." entweder gelogen ist oder aus purer Unkenntnis heraus, er wird also bemitleidet oder belächelt. Anders dagegen die beharrliche Leugnung schwerster Verbrechen an der Menschlichkeit, eine Ohrfeige für all diejenigen, de auf wundersame Weise der damaligen Hölle entkommen sind, tagtäglich werden es dank der Biologie leider immer weniger.
Warum lassen sich so viele Foristen durch einen einzigen Foristen(hier frundsberg) nervös machen?🎱
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Einfach mal dieser schnelle Satz aus der Presse:
Wer keine jüdische Mutter hat, muss durch einen jahrelangen Prozess gehen, um zu konvertieren.

Habe neulich ein jüdisches Ehepaar kennengelernt, sie ist nicht jüdisch aufgewachsen.
Es dauerte wirklich Jahre und viele Prüfungen um anerkannt zu werden.
Nochmal: das Judentum erklärt sich in 1. Linie aus der Geburt. = Rasse.
Alle weiteren Religionen, mit Ausnahme der Kasten-Tradition der Hindus, erklären sich aus dem Bekenntnis.
Das Judentum bezieht auch nicht-gläubige Juden ein, soweit sie von Geburt aus Juden sind.
Offiziell nachzulesen in den Einbürgerungsbestimmungen Israels.
Ich bewerte das nicht.
Richtig. Judentum ist in erster Linie Volkstum: also die 12 Stämme Israels (Juda, Benjamin, etc., siehe AT) + plus die im 9. Jahrhundert zum Judentum übergetretenen Chasaren vom Kaspischen Meer, die ein Turkvolk sind und heute etwa 80 oder 90 Prozent des Judentums ausmachen. Man kann die jüdischen Regeln nicht beachten, aber man kann nicht aus dem Judentum "austreten", so wenig, wie ein Japaner aus seinem Volke "austreten" kann. Man kann sein Volk verachten, einige Deutsche tun das, man ist aber, was man ist und in welche Gruppe man hineingeboren wurde. Das kann man schlecht oder gut finden, ändern kann man es nicht. Judentum ist also die einzige "Nationalreligion" mit einem singulärem Merkmal: der Auserwähltheit des Volkes durch Gott/JAHWE, vor allen anderen Völkern dieser Welt.

Ziel ist die offene Herrschaft über alle Nichtjuden, auch Goi genannt. Goi sind in dem Sinne minderwertiger, als ihre bzw. unsere Seele nicht soviel wert vor Gott sei, wie die ihrige. Kann man gut oder nicht gut finden, wichtig ist eigentlich nur, daß man selbst unumschränkt, heißt, souverän bleibt. Sind wir aber nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Wer sich gerne als der Bildung bronzezeitlicher Menschen unterlegen, outen möchte, soll dies tun.
Bei der Rechtfertigung/Leugnung des Holocausts ist aber jede Toleranz von Dummheit oder im Falle @frundsberg bewussten Handelns, sofort aufgebraucht.
Aha. Ich hatte die Frage schon mal gestellt, was machen Leute wie Du zB in den Staaten? Dort gibt es Leute, die völlig legal in SS-Uniform samt Hakenkreuzbinde auf der Straße rumrennen und behaupten, den HC hätte es nie gegeben. Dort gibt es Leute, die völlig legal behaupten, die Erde würde vom Spaghettimonster regiert und wäre eine Scheibe. Dort gibt es Leute, die völlig legal behaupten, das die Evolution nie stattfand, sondern Gott die Menschen schuf.

Und keinen Menschen interessiert das, und das vierte Reich ist auch nicht ausgebrochen.

Davon mal ganz abgesehen, leugnet @frundsberg keineswegs den HC, denn dann würde das Psw auch intervenieren. Du und deine Jünger wollen aber trotzdem das Psw anpissen, weil ihr denkt, dazu moralisch und rechtlich legitimiert zu sein?

Hat der HC stattgefunden? Ja. War der HC ein Verbrechen? Ja. Ist die HC-Leugnung in der BRD strafbar? Ja.

Und genau deswegen würde das Psw auch einschreiten, wenn User dagegen verstoßen würden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Judentum ist also die einzige "Nationalreligion" mit einem singulärem Merkmal: der Auserwähltheit des Volkes durch Gott/JAHWE, vor allen anderen Völkern dieser Welt.
Eigentlich kann sich jedes Volk für besonders auserwählt erklären, und manche versuchen es auch. Die Juden haben es sehr erfolgreich geschafft, den Stolz auf Identität an folgende Generationen weiter zu geben.

Man kann sein Volk verachten, einige Deutsche tun das, man ist aber, was man ist und in welche Gruppe man hineingeboren wurde.

Es gibt ethnisch jüdische Autoren, die sehr kritisch gegen den jüdischen Rassismus anschreiben. Wenn die nicht den Schutz der Abstammung hätten, säßen die alle schon im deutschen Knast. Nur ein Beispiel: der Sohn des weltbekannten Musikers (Wahrheit sagen, Teufel jagen, sein Buch).
Ich finde jeder Mensch ist Mensch. Wir alle, Japaner, Deutsche, Juden usw können uns die Hände reichen ohne uns zu verleugnen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eigentlich kann sich jedes Volk für besonders auserwählt erklären, und manche versuchen es auch. Die Juden haben es sehr erfolgreich geschafft, den Stolz auf Identität an folgende Generationen weiter zu geben.



Es gibt ethnisch jüdische Autoren, die sehr kritisch gegen den jüdischen Rassismus anschreiben. Wenn die nicht den Schutz der Abstammung hätten, säßen die alle schon im deutschen Knast. Nur ein Beispiel: der Sohn des weltbekannten Musikers (Wahrheit sagen, Teufel jagen, sein Buch).
Ich finde jeder Mensch ist Mensch. Wir alle, Japaner, Deutsche, Juden usw können uns die Hände reichen ohne uns zu verleugnen.
Dagegen ist doch auch gar nichts einzuwenden. Mein Beitrag war als Erwiderung gedacht auf den Einwand, Judentum sei "normale" Religion wie Buddhismus oder Islam oder sonst was. All diese Religionen nehmen gerne neue "Anhänger" auf, was beim "abstammungsbewußtem J-tum" einfach nicht der Fall ist und selbst Henryk Broder bezeugt.

Es ist also an die "Nebelkerzenwerfer"-Fraktion gerichtet. Denn dieses wilde Daherquatschen, um alle für dumm zu verkaufen, muß eben ein Korrektiv entgegenstehen. Ansonsten versinken wir ja wirklich völlig im geistigen Nirwana, wenn einfachste Wahrheiten und Tatsachen ins schlichte Gegenteil usurpiert werden.

Von daher ist Dein Gesagtes zuzustimmen. Die Formel "Non-Jews just live to serve Jews" a la Rabbi xy ist eben etwas, was hier diskutiert werden sollte. Das hat 0 Einfluß, daß wir unfrei sind. Aber auch das Wort kann ein Schwert sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aha. Ich hatte die Frage schon mal gestellt, was machen Leute wie Du zB in den Staaten? Dort gibt es Leute, die völlig legal in SS-Uniform samt Hakenkreuzbinde auf der Straße rumrennen und behaupten, den HC hätte es nie gegeben. Dort gibt es Leute, die völlig legal behaupten, die Erde würde vom Spaghettimonster regiert und wäre eine Scheibe. Dort gibt es Leute, die völlig legal behaupten, das die Evolution nie stattfand, sondern Gott die Menschen schuf.

Und keinen Menschen interessiert das, und das vierte Reich ist auch nicht ausgebrochen.

Davon mal ganz abgesehen, leugnet @frundsberg keineswegs den HC, denn dann würde das Psw auch intervenieren. Du und deine Jünger wollen aber trotzdem das Psw anpissen, weil ihr denkt, dazu moralisch und rechtlich legitimiert zu sein?

Hat der HC stattgefunden? Ja. War der HC ein Verbrechen? Ja. Ist die HC-Leugnung in der BRD strafbar? Ja.

Und genau deswegen würde das Psw auch einschreiten, wenn User dagegen verstoßen würden.
Um erstmal eines richtig zu stellen: Das fliegende Spaghettimonster ist eine Religionsparodie, die mit diesem "Evangelium" Kreationisten verarscht, keiner hält das ernsthaft für eine Religion.
Ich bin nicht in den USA, daher ist diese Frage sinnlos, ich lebe und bin Teil der Nation, die sich in ihrem Erbe mit diesen Verbrechen auseinandersetzen muss.

Relativierung und Rechtfertigung sind der gleichen Vene zuzuordnen wie Leugnung und ja ich halte es für absolut moralisch richtig gegen so etwas wie @frundsberg vorzugehen, da seine Threads größtenteils, so wie auch sein Name und Bildchen einzig der Naziverherrlichung dienen. Und dass das PSW nicht den Schneid hat, dagegen vorzugehen ist eine Peinlichkeit höchsten Grades.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ich finde: Wenn einer meint, die Erde sei eine Scheibe, dann soll er das Recht haben, dies zu schreiben.
Er soll nicht das Recht haben, alle umzubringen, die behaupten, die Erde sei ein kegelförmiger Würfel.

P.S.:
frunzberg erinnert mich an den pseudoturk und den roten wanderprediger:
mühlenhaftes vortragen elendslanger borniertheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Um erstmal eines richtig zu stellen: Das fliegende Spaghettimonster ist eine Religionsparodie, die mit diesem "Evangelium" Kreationisten verarscht, keiner hält das ernsthaft für eine Religion.
Ich bin nicht in den USA, daher ist diese Frage sinnlos, ich lebe und bin Teil der Nation, die sich in ihrem Erbe mit diesen Verbrechen auseinandersetzen muss.

Relativierung und Rechtfertigung sind der gleichen Vene zuzuordnen wie Leugnung und ja ich halte es für absolut moralisch richtig gegen so etwas wie @frundsberg vorzugehen, da seine Threads größtenteils, so wie auch sein Name und Bildchen einzig der Naziverherrlichung dienen. Und dass das PSW nicht den Schneid hat, dagegen vorzugehen ist eine Peinlichkeit höchsten Grades.
persönliche note des allerpeinlichsten frunzberg:
dieses schelmische hervorlugen unter dem stahlhelm.
könnte die (erfundene) figur
"jugendlicher hofrat frunzberg,
propagandaabteilung schönerer,
leibstandarte lanz von liebenfels,
k. & k. kriegsministerium wien"

aus "die letzten tage der menschheit" (karl kraus) sein.
den helm müsste er halt anpassen.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Selbst Nazidreck wie du hat leider die Menschenrechte, so wie jeder andere auch.
so würde ich den braunen Spammer aus der Röhm/Kühnen/Althansecke auch klassifizieren.
Die '*Arier' treiben sich mit Vorliebe in den Internetforen herum, nachdem man ihnen ihre Thiaziforen dichtgemacht hat. Damit kompensieren sie ihre objektive Bedeutungslosigkeit, da ihnen ansonsten ja seit langem keiner mehr zuhört. Die sind völlig vom Volk isoliert. Der 'Herrenrasse' ist sozusagen die eigene Rasse abhandengekommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Um erstmal eines richtig zu stellen: Das fliegende Spaghettimonster ist eine Religionsparodie, die mit diesem "Evangelium" Kreationisten verarscht, keiner hält das ernsthaft für eine Religion.
Ich bin nicht in den USA, daher ist diese Frage sinnlos, ich lebe und bin Teil der Nation, die sich in ihrem Erbe mit diesen Verbrechen auseinandersetzen muss.

Relativierung und Rechtfertigung sind der gleichen Vene zuzuordnen wie Leugnung und ja ich halte es für absolut moralisch richtig gegen so etwas wie @frundsberg vorzugehen, da seine Threads größtenteils, so wie auch sein Name und Bildchen einzig der Naziverherrlichung dienen. Und dass das PSW nicht den Schneid hat, dagegen vorzugehen ist eine Peinlichkeit höchsten Grades.
Ich hätte sehr gerne mal von euch ALLEN gewusst, wie ihr diese Kampfbegriffe definiert...

NAZI
ARIER
REICHSDEUTSCHER,
DAS REICH,

generell so alle Kampfbegriffe, die ihr als schlecht manifestiert und euch darüber tierisch aufregt.

Was ist mit diesen Leuten?
Sind das Bestien,
sind das Leute die alles verderben,
wie geht ihr generell damit um?
Warum definiert ihr so schnell in so absolute Schemata?
Wovor habt ihr Angst?

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass wir ALLE gegeneinander ausgespielt werden?

Dann könnten wir nämlich mal auseinanderklauben, wenn ihr daran interessiert währt,
ob jetzt jemand Spaß an militärischer Organisation hat,

ODER,

ob er Spaß daran hat, irgendwelche Leute mit Stoffen zu ersticken.

Ein Arier, oder das Reich ist erst gefährlich, wenn dahinter eine Invasionsarmee steht!

Wollt ihr nicht auch dafür sorgen, dass es uns bessser geht als Nation?
Dann akzeptiert doch mal die Menschen in diesem System und tickt erst aus,
wenn die Leute wirklich Schaden anrichten sollten!

Ihr tut immer alle so, als wäre "Landesstolz" so nenne ich das mal,
was schlechtes wäre.

Sowas wird doch erst gefährlich, wenn es die Grenzen überschreitet,
und das Land mit diesen Leuten einen Angriffskrieg organisieren könnte!



Macht euch doch mal nützlich,
seid doch mal sinnvoll tätig, und schnappt euch Leute aus ALLEN Riegen, die eine Gesellschaft zerstören!
Idiotische Rechtis oder auch Leftis werden sowieso von der Menge gefressen und unschädlich gemacht,
seid doch mal endlich ALLE für das System selbst nützlich.
Stellt euch den ECHTEN ANOMALIEN entgegen und begeht nicht immer solche Grabenkämpfe!


Ihr macht immer alle so einen Fetz um ALLES, was irgendwie organisiert und vernünftig militärisch aufgeteilt ist,
dass mich mehr und mehr das Gefühl beschleicht,
das der Durchschnitt sofort auf den "Button" drückt und ausrastet, wenn er oder sie einen Stahlhelm sieht.

Da stellt sich mir die Frage,
seid ihr paranoid, ungebildet, oder eventuell sogar unfähig euch mit dem Thema Nazitum in sich zu beschäftigen?

Denkt ihr, als Nation braucht ihr kein Heer um euch und Familie zu schützen?


Grundsätzlich sollt euch doch klar sein, das man ein Schwert oder eine Pistole entweder zu RECHT verwenden kann,
oder zu Unrecht,

ist euch die Unterscheidung zwischen Recht und Unrecht abhandengekommen?


Habt ihr schon mal einen normalen deutschen Menschen an einem türkischen Imbiss gesehen,
der dort ein Verbrechen aus fremdenfeindlichen Motiven begangen hat?
Euer Ernst?
Die Leute wollen sich das Fett und die Weizenkleie mit Salat ( Döner ) in die Figur schieben!
Fressen sich die Leute bei anderen Leuten voll, die sie ausmerzen wollen?
HÄ?
Wo ist eure Logik, was das angeht?


Ihr geilt euch daran auf, wenn Leute Marschmusik mögen, Regeln einhalten, die Kinder Zöpfe tragen, und die Eltern stolz darauf sind, dass deren Kinder blond und blauäugig sind?!

Ist das wirklich euer Ernst?

Keine anderen Probleme vorrangig vorstellig?

Wenn es in Deutschland so schlimm wäre, dann könnte KEIN PUNK am Bahnhof sitzen und in seinem vollgekotztem Fransen-T-Shirt mit Antifa Aufdruck mit einem Coffee-to-go-Becher um Geld betteln, weil das Volk im Schnitt diesem Kerl den Kopf wegtreten würde, nur weil er dort so versifft rumgammelt und die Dreistigkeit besitzt nach Geld zu betteln!


Denkt mal darüber nach,
nehmt euch selbst ernst.


Ich selbst, als Vater nun,
denke doch mal komplett ander über alles nach,
wechselst die Seite, oder zumindest die Sichtweise.

Als Frau denkt man anders als ein Mann,
als Mann denkt man anders als eine Frau,
als Lefti denkt man anders als ein Righti,

NUTZT EUER GEHIRN!
Eure Landsleute sind nicht eure Feinde,
DIE SITUATION DIE SCHEISSE ERFASCHAFFT IST EUER FEIND!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hätte sehr gerne mal von euch ALLEN gewusst, wie ihr diese Kampfbegriffe definiert...

NAZI
ARIER
REICHSDEUTSCHER,
DAS REICH,

generell so alle Kampfbegriffe, die ihr als schlecht manifestiert und euch darüber tierisch aufregt.

Was ist mit diesen Leuten?
Sind das Bestien,
sind das Leute die alles verderben,
wie geht ihr generell damit um?
Warum definiert ihr so schnell in so absolute Schemata?
Wovor habt ihr Angst?

Ist euch noch nicht aufgefallen, dass wir ALLE gegeneinander ausgespielt werden?

Dann könnten wir nämlich mal auseinanderklauben, wenn ihr daran interessiert währt,
ob jetzt jemand Spaß an militärischer Organisation hat,

ODER,

ob er Spaß daran hat, irgendwelche Leute mit Stoffen zu ersticken.

Ein Arier, oder das Reich ist erst gefährlich, wenn dahinter eine Invasionsarmee steht!

Wollt ihr nicht auch dafür sorgen, dass es uns bessser geht als Nation?
Dann akzeptiert doch mal die Menschen in diesem System und tickt erst aus,
wenn die Leute wirklich Schaden anrichten sollten!

Ihr tut immer alle so, als wäre "Landesstolz" so nenne ich das mal,
was schlechtes wäre.

Sowas wird doch erst gefährlich, wenn es die Grenzen überschreitet,
und das Land mit diesen Leuten einen Angriffskrieg organisieren könnte!



Macht euch doch mal nützlich,
seid doch mal sinnvoll tätig, und schnappt euch Leute aus ALLEN Riegen, die eine Gesellschaft zerstören!
Idiotische Rechtis oder auch Leftis werden sowieso von der Menge gefressen und unschädlich gemacht,
seid doch mal endlich ALLE für das System selbst nützlich.
Stellt euch den ECHTEN ANOMALIEN entgegen und begeht nicht immer solche Grabenkämpfe!


Ihr macht immer alle so einen Fetz um ALLES, was irgendwie organisiert und vernünftig militärisch aufgeteilt ist,
dass mich mehr und mehr das Gefühl beschleicht,
das der Durchschnitt sofort auf den "Button" drückt und ausrastet, wenn er oder sie einen Stahlhelm sieht.

Da stellt sich mir die Frage,
seid ihr paranoid, ungebildet, oder eventuell sogar unfähig euch mit dem Thema Nazitum in sich zu beschäftigen?

Denkt ihr, als Nation braucht ihr kein Heer um euch und Familie zu schützen?


Grundsätzlich sollt euch doch klar sein, das man ein Schwert oder eine Pistole entweder zu RECHT verwenden kann,
oder zu Unrecht,

ist euch die Unterscheidung zwischen Recht und Unrecht abhandengekommen?


Habt ihr schon mal einen normalen deutschen Menschen an einem türkischen Imbiss gesehen,
der dort ein Verbrechen aus fremdenfeindlichen Motiven begangen hat?
Euer Ernst?
Die Leute wollen sich das Fett und die Weizenkleie mit Salat ( Döner ) in die Figur schieben!
Fressen sich die Leute bei anderen Leuten voll, die sie ausmerzen wollen?
HÄ?
Wo ist eure Logik, was das angeht?


Ihr geilt euch daran auf, wenn Leute Marschmusik mögen, Regeln einhalten, die Kinder Zöpfe tragen, und die Eltern stolz darauf sind, dass deren Kinder blond und blauäugig sind?!

Ist das wirklich euer Ernst?

Keine anderen Probleme vorrangig vorstellig?

Wenn es in Deutschland so schlimm wäre, dann könnte KEIN PUNK am Bahnhof sitzen und in seinem vollgekotztem Fransen-T-Shirt mit Antifa Aufdruck mit einem Coffee-to-go-Becher um Geld betteln, weil das Volk im Schnitt diesem Kerl den Kopf wegtreten würde, nur weil er dort so versifft rumgammelt und die Dreistigkeit besitzt nach Geld zu betteln!


Denkt mal darüber nach,
nehmt euch selbst ernst.


Ich selbst, als Vater nun,
denke doch mal komplett ander über alles nach,
wechselst die Seite, oder zumindest die Sichtweise.

Als Frau denkt man anders als ein Mann,
als Mann denkt man anders als eine Frau,
als Lefti denkt man anders als ein Righti,

NUTZT EUER GEHIRN!
Eure Landsleute sind nicht eure Feinde,
DIE SITUATION DIE SCHEISSE ERFASCHAFFT IST EUER FEIND!
Mal ganz ehrlich,
denkt ihr als linkspolitische Anhänger, dass rechtskonservative Anhänger ihre Schäfchen nicht im Blick haben?

Wenn man sich organisiert, dann hat man auch die Nebensächlichkeiten im Blick!

Was mich immer wieder stört ist der Fakt, dass die Leute der rechten Seite sehr wenig euch von der linken Seite verprügeln. zermatschen, oder euch generell auf den Sack gehen.
UND, JETZT kommt der Knackpunkt, die rechte Seite ist in WIRKLICHKEIT sehr ruhig ist und in sich sehr verhalten.

KLAR, die rechte Seite wurde durch das Dikatat der Regierung der letzten 30 Jahre extremst ausgezüchtet, aber trotzdem.

DENKT DOCH MAL NACH!
Nutzt euer Hirn,
könnt ihr existieren ohne die Gegenseite?
Wisst ihr warum das so ist?
Weil wir als Rechtskonservative unseren MÜLL DIREKT VERKONSUMIEREN!

Wenn bei uns einer kommt, und erzählt, er will Cocktails gegen "Bullen" verwenden, dann kriegt der auf die Fresse!
Und das so lange, bis der geschnallt hat, dass seine Aktionen dem Gesamtziel schaden.

Die LINKE hat Leute, die sind so behämmert, die lassen sich mit Zurufen, dass irgendwelche Parteitage in anderen Städten abgehalten werden,
so verwirren, dass Leute aus komplett anderen Bundesländern TAGELANG in den falschen Bundesländern hängen bleiben.


Wollt ihr mich verarschen?

Generell gesehen sollte euch klar sein, dass sowohl links, wie auch rechts grundsätzlich ähnliche Ziele haben,
das auseinander Dividieren, wo sich unsere Politiker kaputt lachen und den großen Grinsemann machen ist darin begründet,
dass sie es geschafft haben die Seiten gegeneinander auszuspielen!


Normalerweise sind BEIDE KRÄFTE daran interssiert die aktuelle Regierung zu nerven und sie auf ihren REGIERUNGSAUFTRAG hinzuweisen!
Wir machen das mit §en, ihr macht das mit Gewalt.

Generell muss sich dieses Land mal wieder darüber klar werden was es will!
Entweder sich gegenseitig wie es Napoleon schon prophezeite in den Haaren zu liegen,
oder was zu bewegen.



IHR KÖNNT MIR ALLE DEN ARSCH LECKEN, entschuldigt, dass ich so unseriös werde,
aber, ich denke, dieses Land benötigt ein UMDENKEN und eine Solidarisierung der BÜRGER!

Keine Klassifizierung, sondern eine SOLIDARISIERUNG!

Warum ist euer Nachbar, der vorher ein feiner Kerl war plötzlich der Feind, wenn ihr erfahrt was er für eine Partei wählt?

ALLE in dieser Nation haben den Faden verloren,
ALLE haben die Richtung verloren,
und ALLE haben keine Ahnung mehr was es bedeutet für seine Ideale einzustehen!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig. Judentum ist in erster Linie Volkstum: also die 12 Stämme Israels (Juda, Benjamin, etc., siehe AT) + plus die im 9. Jahrhundert zum Judentum übergetretenen Chasaren vom Kaspischen Meer, die ein Turkvolk sind und heute etwa 80 oder 90 Prozent des Judentums ausmachen. Man kann die jüdischen Regeln nicht beachten, aber man kann nicht aus dem Judentum "austreten", so wenig, wie ein Japaner aus seinem Volke "austreten" kann. Man kann sein Volk verachten, einige Deutsche tun das, man ist aber, was man ist und in welche Gruppe man hineingeboren wurde. Das kann man schlecht oder gut finden, ändern kann man es nicht. Judentum ist also die einzige "Nationalreligion" mit einem singulärem Merkmal: der Auserwähltheit des Volkes durch Gott/JAHWE, vor allen anderen Völkern dieser Welt.

Ziel ist die offene Herrschaft über alle Nichtjuden, auch Goi genannt. Goi sind in dem Sinne minderwertiger, als ihre bzw. unsere Seele nicht soviel wert vor Gott sei, wie die ihrige. Kann man gut oder nicht gut finden, wichtig ist eigentlich nur, daß man selbst unumschränkt, heißt, souverän bleibt. Sind wir aber nicht.

Die Vorstellung 'Juden als Volk' existierte zwar in der Legende des Stammes Israel vor 2000 Jahren.
Doch verstanden sich die jüdischen Gemeinden in der Diaspora die längste Zeit nicht als Volk
sondern als Glaubensgemeinschaft Moses- Verstreut über die alte Welt durch alte Tradition verbunden.
Erst Mitte des 19. Jahrh entstand die Idee eines 'jüdischen Volkes'. Mit Herzls "Judenstaat" gewann
die Idee Gestalt und die Frühzionisten bauten auf diesen neuen Narrativ.

Fazit: Die Juden empfanden sich seit Bar Kochba nie mehr als Volk bis endlich Herzl kam.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Vorstellung 'Juden als Volk' existierte zwar in der Legende des Stammes Israel vor 2000 Jahren.
Doch verstanden sich die jüdischen Gemeinden in der Diaspora die längste Zeit nicht als Volk
sondern als Glaubensgemeinschaft Moses- Verstreut über die alte Welt durch alte Tradition verbunden.
Erst Mitte des 19. Jahrh entstand die Idee eines 'jüdischen Volkes'. Mit Herzls "Judenstaat" gewann
die Idee Gestalt und die Frühzionisten bauten auf diesen neuen Narrativ.

Fazit: Die Juden empfanden sich seit Bar Kochba nie mehr als Volk bis endlich Herzl kam.
Ich denke wichtig ist nicht, was ich oder du denken oder glauben. Sondern was Juden denken, wer oder was sie sind. Natürlich sehen sie sich auch als Religionsgemeinschaft mit einer weltweiten Mission an. Aber sie wollen nicht, wie jeder der beiden anderen abrahamitischen Religionen, missionieren und Nichtjuden zum Judentum rüberholen. Man kann auch die jüdischen Regeln und Pflichten ausklammern, aber man kann aus dem J-tum als Volk, als Volk Gottes, als auserwähltes Volk, nicht "austreten", wie man aus einem Verein austritt. Belassen wir es dabei. Aber J-tum ist eben auch Volkstum.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke wichtig ist nicht, was ich oder du denken oder glauben. Sondern was Juden denken, wer oder was sie sind. Natürlich sehen sie sich auch als Religionsgemeinschaft mit einer weltweiten Mission an. Aber sie wollen nicht, wie jeder der beiden anderen abrahamitischen Religionen, missionieren und Nichtjuden zum Judentum rüberholen. Man kann auch die jüdischen Regeln und Pflichten ausklammern, aber man kann aus dem J-tum als Volk, als Volk Gottes, als auserwähltes Volk, nicht "austreten", wie man aus einem Verein austritt. Belassen wir es dabei. Aber J-tum ist eben auch Volkstum.

Solche glaubensbedingten Denkmuster findest Du bei den Radikalinskis aller Religionen
Warum sind hier die Juden hervor zu heben?
Die 'völkische' Spielart des Judentums entstand um die Mitte des 19.Jahrh
im Gleichklang der aufblühenden Irredentismen jener Zeit,, also nichts Abwegiges..
Die Deutschsprachigen fühlten sich vor 70/71 auch nicht als Deutsche
bis es ihnen eingetrichtert wurde .
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Solche glaubensbedingten Denkmuster findest Du bei den Radikalinskis aller Religionen
Warum sind hier die Juden hervor zu heben?
Die 'völkische' Spielart des Judentums entstand um die Mitte des 19.Jahrh
im Gleichklang der aufblühenden Irredentismen jener Zeit,, also nichts Abwegiges..
Die Deutschsprachigen fühlten sich vor 70/71 auch nicht als Deutsche
bis es ihnen eingetrichtert wurde .
Für Deine Einwände a la "erst ein Volk seit Theodor Herzl oder Max Nordau" hätte ich gerne Belege?
Das Alte Testament selbst scheint Dir auch wenig geläufig.
Oder willste mir für dumm verkaufen ....? Könnte ja sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Meine Eltern haben mir beigebracht, auch bei Gegenwind Klartext zu reden. Magst du...
Putins Kriegserklaerung?
Sie produzieren aber ihre eigenen Autos und der Umsatz hat sich richtig gut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben