Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt werden Eure Daten in alle Welt verscheuert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.290
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich dachte immer, diese denunziatorische Schufa wäre wenigstens ein staatlicher Sauladen. Wie kommt eigentlich ein Privatunternehmen an all die Daten ran, und warum wird den Schweinepriestern derlei erlaubt in diesem "seriösen Rechtsstaat"? 8-/ Wahrscheinlich, weil Profit und Wirtschaftsinteressen mal wieder Vorrang haben vor Moral, Datenschutz, Sozialem und solchen "Nebensächlichkeiten"... ;-)

Na ja, nicht, daß ich jemals Schulden gehabt hätte, außer als Kind einmal fünf und einmal...zehn Mark, glaube ich, aber trotzdem... ;-/
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Na ja, nicht, daß ich jemals Schulden gehabt hätte, außer als Kind einmal fünf und einmal...zehn Mark, glaube ich aber trotzdem... ;-/
Tss, tss... 5 oder 10 Mark waren für Kinder damals das Taschengeld für ein Monat. Also im Verhältnis eine hohe Summe. Ich hoffe, du hast deine Schulden zurückgezahlt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.290
Punkte
44.820
Geschlecht
Bei mir war das, glaube ich, eher der Wochensatz, aber ich weiß es nicht mehr, und ich war, wenn ich mich recht entsinne, schnell wieder schuldenfrei damals. MIR wurde freilich auch mal was geschuldet, von Respekt abgesehen... 8- )
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich dachte immer, diese denunziatorische Schufa wäre wenigstens ein staatlicher Sauladen. Wie kommt eigentlich ein Privatunternehmen an all die Daten ran, und warum wird den Schweinepriestern derlei erlaubt in diesem "seriösen Rechtsstaat"? 8-/ Wahrscheinlich, weil Profit und Wirtschaftsinteressen mal wieder Vorrang haben vor Moral, Datenschutz, Sozialem und solchen "Nebensächlichkeiten"... ;-)

Na ja, nicht, daß ich jemals Schulden gehabt hätte, außer als Kind einmal fünf und einmal...zehn Mark, glaube ich, aber trotzdem... ;-/
Hast du es immer noch nicht gerafft? Die BRD ist kein Staat, schon gar nicht ein Rechtsstaat, sondern eine Firma und nicht dein Freund!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Seit Corona ist der Datenschutz doch nur noch ein Wort. Beim Besuch eines Restaurants mußtet ihr eure Adresse und Telefonnr. angeben, stimmt es? Wer aufmerksam den Nachrichten gefolgt ist, hat auch mitbekommen, daß manche Restaurants diese Daten verkauft haben! Wer geimpft ist - zumindest mit Pfizer oder Sputnik, ist trackbar. Wenn du ein Auto fährst, bist du es über dein Nummernschild usw. ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Hitler sollte von der "nationalsozialistischen" Landesregierung Braunschweig eine...
Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben