Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Sehe ich dass richtig, der Friedensnobelpreisträger hat in seiner Amtszeit die meisten Konflikte vom Zaun gebrochen?
Respekt, in mit Drohnen ermordete Menschen weltweit führt der Friedensnobelpreisträger ja auch, meines Wissens nach.

Da könnte man doch eigentlich A.H. postumen auch noch den Friedensnobelpreis verleihen, würde ich mal so anmerken.
Der FNP ist eben nichts mehr wert.

hm...mir fällt gar kein einziger Krieg ein, den Trump von Zaun gebrochen haben könnte.....echt..der hat in seinen vier Jahren Amtszeit keinen Krieg angefangen, der friedlichste Präsident, den die USA jemals hatte. Er hat sich sogar an Russland angenähert und musste dafür Kritik ernten...unfassbar...Frieden...das mögen die Linksradikalen wohl nicht so.

Ein paar überflüssige Drohnemorde hat Trump auch, aber im Vergleich mit Obama sind es sehr wenig. Trump ist schlicht die eigentlichen Probleme angegangen. Der Erfolg ist zwar nur mäßig, aber "Af" bewirkt immerhin, dass er nicht nur wegschaut. Das muss man nüchtern anrechnen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die AfD ist weder aufgeführt,
noch über·re·prä·sen·tiert!

;)


Sehr ausgewogen,
im linksradikalen Auge!

Hmm, warum wohl ? Wäre das nicht beruflich was für dich ? Dann darfst auch selbstständig recherchieren und gute Berichte schreiben ...
Oder ist das eine Nummer zu groß für dich bzw. reicht es dir, hier im Forum den 10 - 15 AfD Anhängern täglich mehrere Geschichten zu erzählen ?
Naja, glaube persönlich auch nicht, dass du eine große Karriere als Journalist verpasst hast. Es gelingt dir ja hier im Forum auch nicht, User mit anderer Denkweisen durch guten Argumente zu überzeugen (eher das Gegenteil ist der Fall !) :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.912
Punkte Reaktionen
56.268
Punkte
140.708
Geschlecht
Hmm, warum wohl ? Wäre das nicht beruflich was für dich ? Dann darfst auch selbstständig recherchieren und gute Berichte schreiben ...
Oder ist das eine Nummer zu groß für dich bzw. reicht es dir, hier im Forum den 10 - 15 AfD Anhängern täglich mehrere Geschichten zu erzählen ?
Naja, glaube persönlich auch nicht, dass du eine große Karriere als Journalist verpasst hast. Es gelingt dir ja hier im Forum auch nicht, User mit anderer Denkweisen durch guten Argumente zu überzeugen (eher das Gegenteil ist der Fall !) :coffee:

Ach!
;)
:happy:

Da sieht man deinen Ansatz von Journalismus:
Propaganda.

Peinlicher Geselle!
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Moin!
Bleibt zu hoffen dass wir gemeinsam den Sieg Bidens feiern können - nicht weil Biden so ein toller Kandidat ist, sondern weil Trump schlicht eine personifizierte Katastrophe darstellt.

In diesem Sinne - keep going - have a hopefully lovely, peaceful and most pleasant day.

America, get rid of Trump!

Ich hoffe, dass Trump gewinnt.
Nicht, weil ich den mag, sondern weil mir der Gedanke gefällt, dass Merkel und der ganze andere linksradikale Abschaum total angepisst sind, wenn Trump nochmal gewinnt.
Ich wünsche mir Trump als Sieger, damit unsere depperten Gutmenschen sich so richtig ärgern müssen
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die wirklich Armen schaffen es gar nicht bis in die USA, nicht anders wie mit Europa.

Nach Europa schaffen es vor allem die geistig Armen:

 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der FNP ist eben nichts mehr wert.



Ein paar überflüssige Drohnemorde hat Trump auch, aber im Vergleich mit Obama sind es sehr wenig. Trump ist schlicht die eigentlichen Probleme angegangen. Der Erfolg ist zwar nur mäßig, aber "Af" bewirkt immerhin, dass er nicht nur wegschaut. Das muss man nüchtern anrechnen.

Überflüssig würde ich nicht sagen, da Drohnen meist in islamischen Ländern fliegen.
Trump wird deswegen von den Linksradikalen so gehasst, die mögen es gar nicht, wenn ein Präsident oder Kanzler sich um das eigene Land und die eigenen Bürger kümmert.
Das kennt das rotgrüne Pack gar nicht mehr...für die gilt das als "rechtsradikal", sich um die eigenen Bürger zu kümmern
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil Putin russische Interessen vertritt. Dort, wo die Interessen Putins mit den Interessen der EU harmonieren, wird seit eh und je zusammen gearbeitet. Es ist weniger die EU, die das gefährdet als Putin mit seiner nationalistischen Rhetorik und seiner Unterstützung rechtsradikaler Parteien in den Ländern der EU.

Jedes Land vertritt seine Interessen, auch die Staaten der EU.
Wenn es danach ginge müßte man Ungarn aus der EU werfen.
Und das Putin rechtsradikale Parteien unterstützt halte ich für eine gewagte These.
Das er Nationalist darin stimme ich Dir zu.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo,

grundsätzlich sehe ich Russland als ein Teil von Europa an, auch wenn das topographisch vielleicht nicht so ganz stimmt. Grundsätzlich würdest du bei mir mit dieser Idee also offene Türen einrennen, wenn ich denn wüsste was Herr Putin so im Detail unter seinem Plan versteht.
Ich frage mich zum Beispiel auch heute noch, was -zum Henker - so schwierig daran gewesen währe das russische Militär in die Kommandostrukturen eines Raketenabwehrschirms der sich gegen (?) richten sollte einzubinden. Aus meiner Sicht hat dieser kluge Mann allerdings nicht gerade völkerrechtlich sauber agiert und das muß Zweifel und Ängste wecken.

MfG
Musketeer

Dann müßte man auch den Krieg der NATO in Serbien in Zweifel ziehen, den Krieg der USA im Irak usw.
Wo hat Putin schmutziger gehandelt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Überflüssig würde ich nicht sagen, da Drohnen meist in islamischen Ländern fliegen.

Die Drohnenmorde radikalisieren nur. Für einen Drohnentoten gibt es zehn neue Radikale. Das ist strategisch ungünstig und legt die Regierungen langfristifg auf nur noch zwei Szenarien fest: 1. Islamische Länder mit Wasserstoffbomben auslöschen oder 2. gewähren lassen.
Wenn man sich dritte Möglichkeiten erhalten will, muss man strategisch deeskalieren und die eigene Position schärfen und erklären. Darum bin ich dagegen.
Eigentlich bin ich dafür, dass wir islamische Staaten isolieren und sie zwingen, ihre Probleme selbst zu lösen, denn dann hätten die Gemäßigten eine Chance. Nur müssen wird uns dann selbst mit den geistigen Grundlagen von Kultur und Religionen beschäftigen und dazu hat keiner Bock.

Trump wird deswegen von den Linksradikalen so gehasst, die mögen es gar nicht, wenn ein Präsident oder Kanzler sich um das eigene Land und die eigenen Bürger kümmert.
Das kennt das rotgrüne Pack gar nicht mehr...für die gilt das als "rechtsradikal", sich um die eigenen Bürger zu kümmern
Das ist das Hauptübel, nicht der Islam. Denn der Islam würde sich verändern, wenn er sich mit Argumenten und nicht mit halbherzigen Angriffen beschäftigen müsste.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Drohnenmorde radikalisieren nur. Für einen Drohnentoten gibt es zehn neue Radikale. Das ist strategisch ungünstig und legt die Regierungen langfristifg auf nur noch zwei Szenarien fest: 1. Islamische Länder mit Wasserstoffbomben auslöschen oder 2. gewähren lassen.
Wenn man sich dritte Möglichkeiten erhalten will, muss man strategisch deeskalieren und die eigene Position schärfen und erklären. Darum bin ich dagegen.
Eigentlich bin ich dafür, dass wir islamische Staaten isolieren und sie zwingen, ihre Probleme selbst zu lösen, denn dann hätten die Gemäßigten eine Chance. Nur müssen wird uns dann selbst mit den geistigen Grundlagen von Kultur und Religionen beschäftigen und dazu hat keiner Bock.


Das ist das Hauptübel, nicht der Islam. Denn der Islam würde sich verändern, wenn er sich mit Argumenten und nicht mit halbherzigen Angriffen beschäftigen müsste.

Option 1 wird irgendwann die einzige Option sein die der Westen hat, wenn er wieder Ruhe und Frieden haben möchte
Der Islam wird sich niemals verändern, der ist schon böse, seitdem der brutale Schlächter Mohammed den gegründet hat.
Da wird irgendwann nur noch die Atombombe helfen, sonst geht nämlich der ganze Westen hopps....
Man muss die Moslems genauso behandeln wie sie uns behandeln, für jeden Terroranschlag den sie in Europa verüben, müsste man eine Atombombe auf eines der 57 islamischen Länder werfen...vielleicht lernen sie dann, dass sie mit ihren Anschlägen nicht weit kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
So geistig arm kann man gar nicht sein wenn man sich eine Überfahrt nach Europa für 6000 Dollar leisten kann.

Mit Drogen handeln oder stehlen können auch dümmliche Inzuchtprodukte, deren Eltern Cousin und Cousine waren.
So asozial wie das Pack sich bei uns in Deutschland aufführt, hat es garantiert in seiner Heimat niemals eine geregelte Arbeit gehabt.
Und für die 6000 Dollar hätten sie in ihrem Kackloch von Wüstenheimat mindestens 10 Jahre lang gut leben können, also warum kommen die hierher?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Drogen handeln oder stehlen können auch dümmliche Inzuchtprodukte, deren Eltern Cousin und Cousine waren.
So asozial wie das Pack sich bei uns in Deutschland aufführt, hat es garantiert in seiner Heimat niemals eine geregelte Arbeit gehabt.
Und für die 6000 Dollar hätten sie in ihrem Kackloch von Wüstenheimat mindestens 10 Jahre lang gut leben können, also warum kommen die hierher?

Die werden auch eingeschleust von der Drogenmafia das ist weltweites Geschäft.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Dann müßte man auch den Krieg der NATO in Serbien in Zweifel ziehen, den Krieg der USA im Irak usw.
Wo hat Putin schmutziger gehandelt?

Hallo,

abgesehen davon, das Kriege immer in Zweifel gezogen werden können und müssen, hat Herr Putin bei der Übernahme der Krim wohl eher keinen offenen Krieg geführt, sondern eine Geheimdienstaktion zu Ende gebracht.
Die Mehrheit wollte heim ins Reich? Ja, sicher. Was inszeniert er denn da gerade immer noch in der Ukraine und wozu? Ja, gut Mütterchen Russland kann seine ehemalige Kornkammer sicher gut gebrauchen. Mütterchen Russland hat aber auch eine ziemlich grosse Armee, welche sicherlich in der Lage ist mal ganz zufällig in Armenien um Berg-Karabach herum ein Manöverchen abhalten zu können. Das würde doch Putins bisher gezeigtem Stil entsprechen, ihn indirekt vielleicht sogar ein wenig rechtfertigen und Sympathien erzeugen. Was also hält ihn davon ab?
Müßte erst AKK - stellvertretend für die Panzerlehrbrigade 9 - mal fragend anklopfen ob sie dürfen ? <ja, ich spinne total> Oder die NATO? < ja jetzt bin ich völlig durchgeknallt> :).

MfG
Musketeer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.276
Punkte Reaktionen
20.638
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Drogen handeln oder stehlen können auch dümmliche Inzuchtprodukte, deren Eltern Cousin und Cousine waren.
So asozial wie das Pack sich bei uns in Deutschland aufführt, hat es garantiert in seiner Heimat niemals eine geregelte Arbeit gehabt.
Und für die 6000 Dollar hätten sie in ihrem Kackloch von Wüstenheimat mindestens 10 Jahre lang gut leben können, also warum kommen die hierher?

Die 6000,- $ müssen die ja hier erst verdienen, mit Drogenhandel beispielsweise, deren Angehörige hat die Schleppermafia als Geiseln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.547
Punkte Reaktionen
21.989
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo,

abgesehen davon, das Kriege immer in Zweifel gezogen werden können und müssen, hat Herr Putin bei der Übernahme der Krim wohl eher keinen offenen Krieg geführt, sondern eine Geheimdienstaktion zu Ende gebracht.
Die Mehrheit wollte heim ins Reich? Ja, sicher. Was inszeniert er denn da gerade immer noch in der Ukraine und wozu? Ja, gut Mütterchen Russland kann seine ehemalige Kornkammer sicher gut gebrauchen. Mütterchen Russland hat aber auch eine ziemlich grosse Armee, welche sicherlich in der Lage ist mal ganz zufällig in Armenien um Berg-Karabach herum ein Manöverchen abhalten zu können. Das würde doch Putins bisher gezeigtem Stil entsprechen, ihn indirekt vielleicht sogar ein wenig rechtfertigen und Sympathien erzeugen. Was also hält ihn davon ab?
Müßte erst AKK - stellvertretend für die Panzerlehrbrigade 9 - mal fragend anklopfen ob sie dürfen ? <ja, ich spinne total> Oder die NATO? < ja jetzt bin ich völlig durchgeknallt> :).

MfG
Musketeer

Wenn Putin wollte hätte er die Ukraine schon längst übernommen, aber so verrückt wie Hitler ist er nun doch nicht.
Das er seine Landsleute im Ausland unterstützt kann man als verwerflich betrachten, nur welche Rechte haben denn die Russen in der Ukraine? Davon spricht niemand.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!
Bleibt zu hoffen dass wir gemeinsam den Sieg Bidens feiern können - nicht weil Biden so ein toller Kandidat ist, sondern weil Trump schlicht eine personifizierte Katastrophe darstellt.

...

Ich muss das mal fragen, was genau macht ihn in deinen Augen zur "personifizierte Katastrophe" ?

Weil er keine Krieg angezettelt hat, oder weil er fruchtbare Gespräche mit Nord-Korea begann, oder
war es das Einhalten seiner Wahlversprechen ? Ging dir vielleicht auf den Sack, dass er im nahen
Osten vermittelt, oder ist es, weil er die Lügenpresse als solche bezeichnet ? Oder stört dich nur,
dass er der NWO die Stirn bietet und da nicht mitmacht ?
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Wenn Putin wollte hätte er die Ukraine schon längst übernommen, aber so verrückt wie Hitler ist er nun doch nicht.
Das er seine Landsleute im Ausland unterstützt kann man als verwerflich betrachten, nur welche Rechte haben denn die Russen in der Ukraine? Davon spricht niemand.

Hallo,

für was ich Herrn Putin auch immer halte, für einen Dummkopf jedenfalls ganz bestimmt nicht. Es muß ihm klar gewesen sein, das er mit der "feindlichen Übernahme" der Krim in den ehemaligen Mitgliedstaaten der UdSSR bestimmt eher keine Sympathien erzeugen und seine Optionen wenigstens mittelfristig stark begrenzen würde.

MfG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Gähn. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Löst die brd auf!
Direkte Demokratie existiert nur in einem einzigen Land auf der Welt - Schweiz "...
Unterwerfung als Spektakel
Oben