Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Angela Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bitte richtig lesen. Nix in 2000. Ab Jahr 2000 n.Chr. gehen alle unter die sich Namen machen wollen. Im übrigen gibt es keine endgültige Tod.

Da könnten wir doch ein BGE, sagen wir in Höhe von 4000Euro Netto schaffen und dafür die zum Untergang geweihten schon mal enteignen, um da bissl nachzuhelfen. Oder?

Wir könnten auch die Arbeit bei vollem Lohnausgleich so verkürzen, das jeder durch ein einzuführendes Rotationssystem mal mit Arbeiten dran ist. Das sollte doch bei heutiger Produktivität noch immer genug Freizeit für alle übrig bleiben, diese aber dann mit ausreichend Einkommen für uns alle veredelt.

Denn wenn ein Kriegstreiber unter geht und dann aber dsein ganzes Volk mit ins Verderben reißt, dann ist das nicht besonders zweckmäßig. Da dies aber schon eimal in Deutschland passiert ist, ware es klug, daraus zu lernen und unsere herrschsüchtigen perversen Führer schon jetzt "in die Wüste" zu schicken, deren Vermögen zu beschlagnahmen und davon die Bedürfnisse ALLER hier sozial benachteiligten im vollen Umfang zu finanzieren.

An anderer Stelle aber habe ich gesagt, Der Reiche Mann aus der Bibel muss gar nicht alles verkaufen was er hat, ja es genügt eigentlich, ihn angemessen zu besteuern, damit er einen Teil von jenem Überfluss abgibt, den er eh in seinem Leben nicht mehr ausgibt. Mit dem eh nur seine Erben ein leistungsloses Einkommen erreichen das so hoch ist, das diese Erben Zeit ihres Lebens in ungerechtfertigtem Luxus leben können. Einfach diesen Teil des Vermögens nehmen und davon die Flüchtlinge versorgen, Frieden in Sysrien schaffen, die Arbeitslosigkeit beseitigen oder ein anständiges BGE schaffen und zwar heute. Nicht erst, wenn die Herrscher verreckt sind und ihr Vermögen an ihre Kinder vererbt haben.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön für Dich, dass Du glaubst, besser über Deinen Gott Bescheid zu wissen, als es übereinstimmend in den Heiligen Büchern Altem, Neuem Testament und Koran steht?!
Und hältst Dich persönlich auch noch für seinen Gesandten?

Na dann lebe Du Deine Phantasien mal aus - leid tust Du mir trotzdem!

Du hast Bescheid über Bücher. Ich über dl. Gott. Du kannst die Bücher heiligen und beten, wird Dir nichts bringen. Du musst dl. Gott heiligen, erst dann bringt was. Bücher verleihen nun mal kein Leben, schaue Dir mal die Welt an was die Schriften angerichtet haben. Blind was real zu sehen?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da könnten wir doch ein BGE, sagen wir in Höhe von 4000Euro Netto schaffen und dafür die zum Untergang geweihten schon mal enteignen, um da bissl nachzuhelfen. Oder?

Wir könnten auch die Arbeit bei vollem Lohnausgleich so verkürzen, das jeder durch ein einzuführendes Rotationssystem mal mit Arbeiten dran ist. Das sollte doch bei heutiger Produktivität noch immer genug Freizeit für alle übrig bleiben, diese aber dann mit ausreichend Einkommen für uns alle veredelt.

Denn wenn ein Kriegstreiber unter geht und dann aber dsein ganzes Volk mit ins Verderben reißt, dann ist das nicht besonders zweckmäßig. Da dies aber schon eimal in Deutschland passiert ist, ware es klug, daraus zu lernen und unsere herrschsüchtigen perversen Führer schon jetzt "in die Wüste" zu schicken, deren Vermögen zu beschlagnahmen und davon die Bedürfnisse ALLER hier sozial benachteiligten im vollen Umfang zu finanzieren.

An anderer Stelle aber habe ich gesagt, Der Reiche Mann aus der Bibel muss gar nicht alles verkaufen was er hat, ja es genügt eigentlich, ihn angemessen zu besteuern, damit er einen Teil von jenem Überfluss abgibt, den er eh in seinem Leben nicht mehr ausgibt. Mit dem eh nur seine Erben ein leistungsloses Einkommen erreichen das so hoch ist, das diese Erben Zeit ihres Lebens in ungerechtfertigtem Luxus leben können. Einfach diesen Teil des Vermögens nehmen und davon die Flüchtlinge versorgen, Frieden in Sysrien schaffen, die Arbeitslosigkeit beseitigen oder ein anständiges BGE schaffen und zwar heute. Nicht erst, wenn die Herrscher verreckt sind und ihr Vermögen an ihre Kinder vererbt haben.

Ich weiß jetzt nicht was wirklich Dein Problem oder Deine Probleme sind, dl. Gott hat mit Geld nichts zu tun. Entweder lebst Du vom Geld, oder vom dl. Gott. Wenn Du vom dl. Gott lebst so musst Du Menschen sehen und nicht das Geld.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast Bescheid über Bücher. Ich über dl. Gott. Du kannst die Bücher heiligen und beten, wird Dir nichts bringen. Du musst dl. Gott heiligen, erst dann bringt was. Bücher verleihen nun mal kein Leben, schaue Dir mal die Welt an was die Schriften angerichtet haben. Blind was real zu sehen?

Spricht dl. Gott zu dir nachdem oder bevor du ihn geheiligt hast?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die wertebeliebige und machttaktierende Merkel, sitzt doch nur deshalb so fest im Sattel und ist anscheinend auch noch so beliebt in der Bevölkerung, weil es um die möglichen Partei- und Personalalternativen noch mißerabler bestellt ist. Oder wünscht sich jemand den dicken Gabriel oder die stramme von der Leyen lieber ins Bundeskanzleramt? Von den linksgrünen Achtundsechziger-Nachfolgern, Gesellschaftsumkremplern und selbsternannten Volkserziehen oder den Linken mit ihrem listig-schlauen Gysie mal ganz abgesehen.

Die Merkel scheint bei all ihrer Wertebeliebitkeit und flexiblen Machterhaltungsstrategie wenigstens grundehrlich und in privaten Dingen ohne Makel zu sein. Das ist in unserer prekären Lage doch auch schon etwas....

...ist mir ei TOP wert, und trifft den Nagel auf den Kopf!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die zukünftige Friedensnobelpreisträgerïn.

Wenn sie mit ihrer Entscheidung, syrische Flüchtlinge vorbehaltlos aufzunehmen, Erfolg hat, und darauf deutet vieles hin, dann könnte das so kommen. Von den anderen Politikern, die sich mit ihrem ängstlichen Klein-Klein in einem Teufelskreis befinden, hebt sie sich dadurch nämlich ab. Frieden erreicht nur der, der etwas riskiert.

Mir allerdings wäre das kleine Mädchen lieber, das sich getraut hat, Merkel auf die Verlogenheit ihrer bisherigen Politik hinzuweisen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ergibt sich alles von alleine, wenn man dich verstanden hat. ;)

Ich bitte Dich, vom Verstand und Verstehen kann in Deiner Ausführung nicht die Rede sein.

Der Verstand ist das Eine, die Überzeugung ist was Anderes. Du bist nur überzeugt dass Du zum Großdenker geworden bist in dem Du über etwas überzeugt bist dass Du das Leben nicht begriffen hast. Du verweigerst die Annehme des Lebens in dem Du Dich kluger darstellst als das Leben eh schon selbst ist. Um das Leben zu begreifen musst Du das Leben selbst sein.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bitte Dich, vom Verstand und Verstehen kann in Deiner Ausführung nicht die Rede sein.

Der Verstand ist das Eine, die Überzeugung ist was Anderes. Du bist nur überzeugt dass Du zum Großdenker geworden bist in dem Du über etwas überzeugt bist dass Du das Leben nicht begriffen hast. Du verweigerst die Annehme des Lebens in dem Du Dich kluger darstellst als das Leben eh schon selbst ist.

Überzeugt bin ich noch von etwas anderem: Dass du vollkommen meschugge bist, lieber Verschickter.

Um das Leben zu begreifen musst Du das Leben selbst sein.

Hat dir das dl. Gott erzählt während du ihn geheiligt hast?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Überzeugt bin ich noch von etwas anderem: Dass du vollkommen meschugge bist, lieber Verschickter.



Hat dir das dl. Gott erzählt während du ihn geheiligt hast?
Diskutierst Du mit mir oder mit Kirche/n?

Ich gab Dir doch die Antwort mit "Beides". Das hast Du aber nicht verstanden, weil Du mir die Frage einfach so gestellt hast ohne Dich mit der Fragestellung aus zu kennen. Deine Fragestellung bezieht sich auf Kirchen. Ich antwortete Dir dass ich aus diesem Grund aktiv bin. Weiteres dazu möchte ich nicht offenbaren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Diskutierst Du mit mir oder mit Kirche/n?

Das ist eine gute Frage... Wer sitzt da am anderen Ende? Johannes der Verschickte oder eine Kathedrale?


Ich gab Dir doch die Antwort mit "Beides". Das hast Du aber nicht verstanden, weil Du mir die Frage einfach so gestellt hast ohne Dich mit der Fragestellung aus zu kennen. Deine Fragestellung bezieht sich auf Kirchen. Ich antwortete Dir dass ich aus diesem Grund aktiv bin. Weiteres dazu möchte ich nicht offenbaren.

Ich bezog mich Konkret auf deinen Rat: Um das Leben zu begreifen musst Du das Leben selbst sein.
Irgendwoher muss doch diese spirituelle Erkenntnis gekommen sein.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eine gute Frage... Wer sitzt da am anderen Ende? Johannes der Verschickte oder eine Kathedrale?




Ich bezog mich Konkret auf deinen Rat: Um das Leben zu begreifen musst Du das Leben selbst sein.
Irgendwoher muss doch diese spirituelle Erkenntnis gekommen sein.

Frage mich zuerst, und dann kannst mich ansprechen. Du denkst nur dass dies das, aber wie Du selbst siehst/erkennst ist nun mal nicht so wie Du denkst bzw. gedacht hast.

Natürlich musst Du das Leben sein um über das Leben reden zu können.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Es ist DEINE Entscheidung, Unfug zu verbreiten und zu glauben, dass andere Menschen...
Rechte Menschen sind Kinder.
Sie reitet das selbe tote Pferd Namens Brandmauer und Nazi quak quak ... um sich somit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben