Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Angela Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Asylrecht verbietet ungleiche Behandlung und hat außerdem mit Arbeitsrecht nichts zu tun.

Geschriebene Statuten und deren Verwirklichung/Beugung sind zweierlei paar Schuhe.
Allzu gerne werben die "Oberen" doch damit,nun neue Fachkräfte rekrutieren zu können.
Als Nebeneffekt angepriesen,klinkt für manchen sicherlich wie Hohn und Spot.

Daher ist es ja auch nicht verwunderlich,nicht nur aus diesem Grund,dass:
Besonders ist beunruhigt wie sich die Bevölkerung gegenüber Ausländer verhält und wie böse gekuckt wird, aber auch seitens der Beamten etc..

Opferbereitschaft hat sicherlich auch seine Grenzen,der hingegen,der nichts besitzt: "Teilt sicherlich gerne".
Frau Merkel wird noch viel zu erklären haben,vergessen wird man sie eines zukünftigen Tages nicht,so oder so.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach Du mitlaufender Verdreher,

wenn Du Dich mit den LINKEN auseinandersetzn willst, oder mit der Kommunistischen Plattform darin, dann tu' es doch besser inhaltlich, aber dazu bist Du anscheinend gar nicht in der Lage.

Als Neidhammel, der Behauptungen über ein angebliches "Vermögen" seiner Lieblingsfeindin von sich gibt und nichts konkretes dazu vorbringen kann, wirkst Du nur armselig und lächerlich!
Merkst Du nicht einmal, dass Du mit einer derartig niveaulosen Art von Polemik nur Leute, die weder von den LINKEn, noch von Frau Wagenknecht etwas halten, gegen Dich selber aufbringst?!

- Oder ist es Dein billiger Versuch, auf diese Art Mitleid mit den LINKEn zu erzeugen?
Dazu passt ja und ist bezeichnend, dass Du in diesem Thread so billig vom Thema ablenken willst;
es geht hier aber über unsere anerkannt erfolgreiche Kanzlerin!

Immerhin hat der User "Bestmann" sich zu seiner Gesinnung eindeutig bekannt, das ist schon was in diesem Forum. Ihr Profil sagt sozusagen gar nichts aus, kann aber sein dass es daran liegt, dass Ihre Vita nichts hergibt.
Stimmt, es geht um die Kanzlern die ich respektiere. Insbesondere teile ich ihre christliche Haltung bzgl. der Aufnahme von Flüchtlingen, wenn auch die Partei der Sie angehört auf mein Kreuzchen verzichten muss.
Übrigens finde ich Frau Wagenknecht brillant, selbst erlebt in einer Veranstaltung. Diese Frau ist nicht nur charmant, eine Augenweide sowieso, nein, sie ist ein kluges Köpfchen, auch wenn ich nicht gänzlich ihre Meinungen teile.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Ach Du mitlaufender Verdreher,

wenn Du Dich mit den LINKEN auseinandersetzn willst, oder mit der Kommunistischen Plattform darin, dann tu' es doch besser inhaltlich, aber dazu bist Du anscheinend gar nicht in der Lage.

Als Neidhammel, der Behauptungen über ein angebliches "Vermögen" seiner Lieblingsfeindin von sich gibt und nichts konkretes dazu vorbringen kann, wirkst Du nur armselig und lächerlich!
Merkst Du nicht einmal, dass Du mit einer derartig niveaulosen Art von Polemik nur Leute, die weder von den LINKEn, noch von Frau Wagenknecht etwas halten, gegen Dich selber aufbringst?!

- Oder ist es Dein billiger Versuch, auf diese Art Mitleid mit den LINKEn zu erzeugen?
Dazu passt ja und ist bezeichnend, dass Du in diesem Thread so billig vom Thema ablenken willst;
es geht hier aber über unsere anerkannt erfolgreiche Kanzlerin!

Immerhin hat der User "Bestmann" sich zu seiner Gesinnung eindeutig bekannt, das ist schon was in diesem Forum. Ihr Profil sagt sozusagen gar nichts aus, kann aber sein dass es daran liegt, dass Ihre Vita nichts hergibt.
Stimmt, es geht um die Kanzlern die ich respektiere. Insbesondere teile ich ihre christliche Haltung bzgl. der Aufnahme von Flüchtlingen, wenn auch die Partei der Sie angehört auf mein Kreuzchen verzichten muss.
Übrigens finde ich Frau Wagenknecht brillant, selbst erlebt in einer Veranstaltung. Diese Frau ist nicht nur charmant, eine Augenweide sowieso, nein, sie ist ein kluges Köpfchen, auch wenn ich nicht gänzlich ihre Meinungen teile.

Schön für Sie und den "Bestmann", dass Sie ihm so viel abnehmen - ich tue das nach meinen Erfahrungen mit ihm jedenfalls nicht, und so wie er hier schon über die SPD geschrieben hat (u.a. "Vereinigung zur SED"), halte ich sein "sozialdemokratisch" für äußerst zweifelhaft.
Da Sie ihn ja wohl schon aus anderen Foren kennen, mag ja daher eine "alte Freundschaft" rühren.

Ich habe mein "Profil" nicht ausgefüllt. Solche Selbstdarstellungen halte ich für nichtssagend, da fraglich bleibt, was man davon glauben kann, und was nicht.
Wenn ich "unabhängig", "regierungstreu" oder "national" gesinnt eingetragen hätte, hätte mir das die Unterstellungen des angeblich "sozialdemokratischen" Bestmann auch nicht erspart - und das nur, weil ich etwas gegen seine unbewiesenen "Vermögens"-Behauptungen über Frau Wagenknecht geschrieben hatte. (Dabei sehe ich sie nicht einmal so wohlwollend wie Sie, aber mich ärgert trotzdem auch, wie Männer sie in Talkrunden behandeln!)

Kleine Replik, die vielleicht etwas verdeutlicht:
... Im Wandel von SED-über die PDS -zur Linken ist auch Freu Wagenknecht gereift (Zu einem Vermögen gekommen )was Beispiellos zeigt wo und warum es noch immer zu den Verherrlichenden Ansagen zum Übel des vergangenen Jahrhunderts kommt . ...

... Wobei ich noch bemerken muss ,das Diesen Leuten scheinbar entgangen ist ,das der Kommunisten-Wahn überall gescheitert ist .
Mit kleinen Ausnahmen -Nord-Korea- als passendes Beispiel .

:giggle::giggle::giggle:
Na wenn es Ihnen nur scheinbar entgangen ist, dann ist ja alles gut! :D

Anscheinend ist aber Dir so einiges entgangen!

So auch, dass es auch noch China als unbedeutende (?) "kleine Ausnahme" gibt, wo die Kommunisten immer noch die Macht und das alleinige politische Sagen haben und dabei sind, sich mit ihrer ökonomischen und finanziellen Stärke andere Länder gefügig zu machen.
Was sind dem gegenüber schon so unbedeutende Figuren, wie DIE LINKEN, dass Du glaubst, Dich so an Frau Wagenknecht wie eine kleffende Töle festbeißen zu müssen. ...
Als Antwort auf mein (zugegeben drastisch ausgedrücktes)
... Beschäftige Dich lieber mit deren politischen Aussagen, als vor Neid über der Wagenknecht angebliches Vermögen zu geifern!
Oder lege Belege dazu vor und woher sie es hat, anstatt hier mit der Giftspritze pure Behauptungen aufzustellen!
kamen solche für Bestmann offensichtlich typische Unterstellungen:
Das sich die Höhle der ex Mitläufer öffnet .
Das muss der Neid Euch lassen in der Kommando Zentrale wird schnell
der Sinn einer Ausgabe/Ansage verdreht ,was aber dem erkennen der Mitläufer
nur hilfreich sein kann . ...
Da ist es kein Wunder, wenn ich ihn selber
"Mitlaufenen Verdreher" und "Neidhammel" genannt habe.

Wenn er dann noch behauptet, ich hätte irgendwann und irgendwo
"vorgetragen ,das mein Freundeskreis völlig im roten Block zu finden" wäre,
ist er eben einfach nur ein unverschämter Lügner!

Und wenn einer, von dem zu hören ist, dass er selber die Nicknamen so häufig wechselte wie manche Männer die Unterhose, schreibt
"... warum haben alle Freunde der SED-PDS Die Linke ihren Nick derart verändert ,das "der Passende Autor zum Nick "erst nach einigen Tagen erkannt wird ."
dann muss man ihn selber ja zu diesen "Freunden" zählen.

Wenigstens lobt er dann noch Sie als "guten Autor".

Schönen Tag noch nach Baden-Württemberg!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Nachtrag:

Werte Frau Nordwind,
sehen Sie ruhig einmal in meinen sonstigen Beiträgen nach, ob ich mich mit meinen Aussagen so profiliert habe, wie es der "Bestmann" unterstellt hat!
M.P.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Junge -Junge ------------

Schön für Sie und den "Bestmann", dass Sie ihm so viel abnehmen - ich tue das nach meinen Erfahrungen mit ihm jedenfalls nicht, und so wie er hier schon über die SPD geschrieben hat (u.a. "Vereinigung zur SED"), halte ich sein "sozialdemokratisch" für äußerst zweifelhaft.
Da Sie ihn ja wohl schon aus anderen Foren kennen, mag ja daher eine "alte Freundschaft" rühren.

Ich habe mein "Profil" nicht ausgefüllt. Solche Selbstdarstellungen halte ich für nichtssagend, da fraglich bleibt, was man davon glauben kann, und was nicht.
Wenn ich "unabhängig", "regierungstreu" oder "national" gesinnt eingetragen hätte, hätte mir das die Unterstellungen des angeblich "sozialdemokratischen" Bestmann auch nicht erspart - und das nur, weil ich etwas gegen seine unbewiesenen "Vermögens"-Behauptungen über Frau Wagenknecht geschrieben hatte. (Dabei sehe ich sie nicht einmal so wohlwollend wie Sie, aber mich ärgert trotzdem auch, wie Männer sie in Talkrunden behandeln!)

Kleine Replik, die vielleicht etwas verdeutlicht:





Als Antwort auf mein (zugegeben drastisch ausgedrücktes)
kamen solche für Bestmann offensichtlich typische Unterstellungen:

Da ist es kein Wunder, wenn ich ihn selber
"Mitlaufenen Verdreher" und "Neidhammel" genannt habe.

Wenn er dann noch behauptet, ich hätte irgendwann und irgendwo
"vorgetragen ,das mein Freundeskreis völlig im roten Block zu finden" wäre,
ist er eben einfach nur ein unverschämter Lügner!

Und wenn einer, von dem zu hören ist, dass er selber die Nicknamen so häufig wechselte wie manche Männer die Unterhose, schreibt
"... warum haben alle Freunde der SED-PDS Die Linke ihren Nick derart verändert ,das "der Passende Autor zum Nick "erst nach einigen Tagen erkannt wird ."
dann muss man ihn selber ja zu diesen "Freunden" zählen.

Wenigstens lobt er dann noch Sie als "guten Autor".

Schönen Tag noch nach Baden-Württemberg!

Ich frage mich ,wie es sein kann ,das Du mir nie so aufgefallen bist ,
den Onkel nehme ich Dir nicht ab ,aber Deine Versuche die "Worte zu verdrehen "
ist Dir nicht gelungen !
Und dein Wissen ,über das T-Forum ist bezeichnend .

Gruß Bestmann ,der sich bemüht Dem Autor Enos Petros-zur Wahrheit
zu verhelfen ---Onkel na ja --:winken::winken::nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag:

Werte Frau Nordwind,
sehen Sie ruhig einmal in meinen sonstigen Beiträgen nach, ob ich mich mit meinen Aussagen so profiliert habe, wie es der "Bestmann" unterstellt hat!
M.P.

Freundschaft - mitnichten. Als ich vor einigen Tagen in dieses Forum eingetreten bin, habe ich die Igno-Möglichkeit gleich genutzt. Sie verstehen?
Der User ist mir bekannt aus dem T-Online-Forum, in dem ich bis vor einigen Monaten gepostet habe. Mir können Sie gern das sozialdemokratisch (seit Juso Zeiten) abnehmen, aber auch an einigen linken Thesen finde ich Gefallen. In BW bin ich zufrieden mit dem bodenständigen Herrn Kretschmann, was ich allerdings 2017 wählen werde, das steht in den Sternen.
Danke für Ihre Rückmeldung, wobei ich nicht weiß ob Sie auch bei T-Online unterwegs waren und wenn, auch gut, wenn Sie sich hier beteiligen. Für mich ist es erst einmal ein kleiner Ausflug.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag:

Werte Frau Nordwind,
sehen Sie ruhig einmal in meinen sonstigen Beiträgen nach, ob ich mich mit meinen Aussagen so profiliert habe, wie es der "Bestmann" unterstellt hat!
M.P.

Werde ich machen. Persönlich bin ich allergisch gegen Unterstellungen und Vermutungen, das zeugt von wenig Intelligenz. Ihre Kommentare, einen Teil habe ich gelesen, sind treffend. Ignorieren Sie Vermutungen/Unterstellungen; denn allein SIE kennen die Fakten! ;)
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Wir sollten den --------------

Freundschaft - mitnichten. Als ich vor einigen Tagen in dieses Forum eingetreten bin, habe ich die Igno-Möglichkeit gleich genutzt. Sie verstehen?
Der User ist mir bekannt aus dem T-Online-Forum, in dem ich bis vor einigen Monaten gepostet habe. Mir können Sie gern das sozialdemokratisch (seit Juso Zeiten) abnehmen, aber auch an einigen linken Thesen finde ich Gefallen. In BW bin ich zufrieden mit dem bodenständigen Herrn Kretschmann, was ich allerdings 2017 wählen werde, das steht in den Sternen.
Danke für Ihre Rückmeldung, wobei ich nicht weiß ob Sie auch bei T-Online unterwegs waren und wenn, auch gut, wenn Sie sich hier beteiligen. Für mich ist es erst einmal ein kleiner Ausflug.

Streit begraben !
Warum immer weiter streiten ohne einen wirklichen Grund zu haben .

Das Enos Petos hier den Versuch startet seine Differenzen aus dem T-Online Forum
hier ein zu schleppen ist doch nur ein weiteres Zeichen ------

Ok Gruß Bestmann :winken:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag:


Wenigstens lobt er dann noch Sie als "guten Autor".

Schönen Tag noch nach Baden-Württemberg!

Hallo, Mia Petra, wenn dieser User mich als "guten Autor" bezeichnet, dann muss er sich um 180 Grad gedreht haben. Es ist mir nicht wichtig, was andere von mir halten. Authentizität ist das, was ich bevorzuge.
Wir hören sicher mal wieder voneinander. Tschüss...
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.259
Punkte Reaktionen
1.900
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Freundschaft - mitnichten. Als ich vor einigen Tagen in dieses Forum eingetreten bin, habe ich die Igno-Möglichkeit gleich genutzt. Sie verstehen?
Der User ist mir bekannt aus dem T-Online-Forum, in dem ich bis vor einigen Monaten gepostet habe. Mir können Sie gern das sozialdemokratisch (seit Juso Zeiten) abnehmen, aber auch an einigen linken Thesen finde ich Gefallen. In BW bin ich zufrieden mit dem bodenständigen Herrn Kretschmann, was ich allerdings 2017 wählen werde, das steht in den Sternen.
Danke für Ihre Rückmeldung, wobei ich nicht weiß ob Sie auch bei T-Online unterwegs waren und wenn, auch gut, wenn Sie sich hier beteiligen. Für mich ist es erst einmal ein kleiner Ausflug.

Streit begraben !
Warum immer weiter streiten ohne einen wirklichen Grund zu haben .

Das Enos Petos hier den Versuch startet seine Differenzen aus dem T-Online Forum
hier ein zu schleppen ist doch nur ein weiteres Zeichen ------

Ok Gruß Bestmann :winken:

Könnt ihr den Scheiss hier mal lassen? Es nervt!
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Psw ist keine Plattform für eine personalisierte Fortsetzung von Kontroversen anderer, geschlossener oder noch aktueller Online-Diskussionsforen.

Der Thread wird daher geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben