Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Angela Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das wird schon geben. Abwarten. Alle die sich im Krieg und Mord beteiligen werden für 1000 Jahren eingesperrt und dann wird es Ruhe geben. Die Weltuntergang beginnend seit dem Jahr 515 bzw. 2000 ist noch nicht vollendet. Das Babylon-2 geht zur Ende.

Ich aber lebe heute und nicht erst in 2000 Jahren. Ich bin gerne bereit für heutige uneingeschränkte Freiheitsrechte im späteren Leben zu bezahlen. Warum machen das denn die Herrschenden nicht.

Weil es kein Leben nach dem Tod gibt.

Ich lebe ebenfalls genau heute.

Auch der Weltuntergang wurde schon mehrfach angedroht. Gekommen ist er bisher nicht.

Merkel muss weg. Und das so schnell wie nur möglich. Je schneller desto mehr mildernde Umstände kann sie im nächsten Leben verbuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich aber lebe heute nicht in 2000 Jahren. Ich bin gerne bereit für heutige uneingeschränkte Freiheitsrechte im späteren Leben zu bezahlen. Warum machen das denn die Herrschenden nicht.

Weil es kein Leben nach dem Tod gibt.

Ich lebe ebenfalls genau heute.

Auch der Weltuntergang wurde schon mehrfach angedroht. Gekommen ist er bisher nicht.

Merkel muss weg. Und das so schnell wie nur möglich. Je schneller desto mehr mildernde Umstände kann sie im nächsten Leben verbuchen.

Bitte richtig lesen. Nix in 2000. Ab Jahr 2000 n.Chr. gehen alle unter die sich Namen machen wollen. Im übrigen gibt es keine endgültige Tod.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die zukünftige Friedensnobelpreisträgerïn.

Jawoll, Herr jowest. Wieder eine bestechend-brilliante Analyse von unübertroffener Klarheit. Merkel bekommt den Friedensnobelpreis. Am besten dann, wenn die IS-Kämpfer, die sich mit den Flüchtlingen in die BRD gemogelt haben haben, hier so richtig die Sau rauslassen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich aber lebe heute nicht in 2000 Jahren. Ich bin gerne bereit für heutige uneingeschränkte Freiheitsrechte im späteren Leben zu bezahlen. Warum machen das denn die Herrschenden nicht.

Weil es kein Leben nach dem Tod gibt.

Ich lebe ebenfalls genau heute.

Auch der Weltuntergang wurde schon mehrfach angedroht. Gekommen ist er bisher nicht.

Merkel muss weg. Und das so schnell wie nur möglich. Je schneller desto mehr mildernde Umstände kann sie im nächsten Leben verbuchen.

Mit der "Einladung" an alle Syrienflüchtlinge, nach Deutschland zu kommen, hat sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Das allein erscheint mir aber nicht Anlaß genug, sie zu verteufeln.
Menschen machen Fehler....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
Zeit ist relativ!

... Die Weltuntergang beginnend seit dem Jahr 515 bzw. 2000 ist noch nicht vollendet. Das Babylon-2 geht zur Ende.
Da hast Du aber in Deiner Rechnung etwas vergessen, und damit ist sie falsch!

Nicht erst seit Einstein wissen wir, dass die Zeit relativ ist, schon in den Heiligen Büchern steht zu lesen:

"Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache."

"Wahrlich, ein Tag bei deinem Herrn ist gleich tausend Jahren nach eurer Rechnung."

"... daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag"

Nun fange aber bitte nicht an, daraus einen festen Umrechnungsfaktor zu konstruieren, denn insbesonere das letzte der Zitate zeigt mit seiner doppelten Aussage klar, dass Zeit für Gott etwas Anderes ist, als Zeit für die Menschen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
bis 2041 ?

...
Merkel muss weg. Und das so schnell wie nur möglich. Je schneller desto mehr mildernde Umstände kann sie im nächsten Leben verbuchen.
Es mag ja sein, dass das Dein Wunsch ist, aber nach allem Anschein folgt Dir die Meinung der Mehrheit darin nicht.

Frau Dr. Merkel muss erst dann weg, wenn eine Mehrheit aller Bundestagsabgeordneten einen anderen Bundeskanzler wählt
- und wie es aussieht, könnte das noch mehrere Wahlperioden dauern.

Für wahrscheinlicher ist zu halten, dass sie selber irgendwann nicht mehr will. Ob das 2041 ist (dann hätte sie das Alter, wie Dr. Adnauer bei seinem Abgang) oder schon früher, liegt bei ihr und bei den Wählern. :coffee:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast Du aber in Deiner Rechnung etwas vergessen, und damit ist sie falsch!

Nicht erst seit Einstein wissen wir, dass die Zeit relativ ist, schon in den Heiligen Büchern steht zu lesen:

"Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache."

"Wahrlich, ein Tag bei deinem Herrn ist gleich tausend Jahren nach eurer Rechnung."

"... daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag"

Nun fange aber bitte nicht an, daraus einen festen Umrechnungsfaktor zu konstruieren, denn insbesonere das letzte der Zitate zeigt mit seiner doppelten Aussage klar, dass Zeit für Gott etwas Anderes ist, als Zeit für die Menschen.

Die Zeit ist nicht relativ. Gebe sie tatsächlich, so wäre sie konstant. Gestern ist keine Vergangenheit, weil sie heute ist, verwendet wird, und daher hört sie nie auf. Gebe es also Zeit so gebe es Vergangenheit. Da es keine Zeit gibt so kannst Du in die Vergangenheit ja nicht zurückkehren.

Bestimmte Schriften schreiben viel Unsinn. Tag kommt vom Groß-Sehen, und Nacht vom Klein-Sehen. Diese ist aber auf Sonne (groß) und Mond (klein) bezogen. Real gesehen kann man die Sonne nicht 1000 Jahre lang in einem Intervall oder Dasein (Leben) sehen, sondern innerhalb der Gegebenheit. Die Menschen leben im Durchschnitt 100 Jahre, früher war es weit weniger, und können daher die Spanne nicht berechnen bzw. wiedergeben. Im biblischem Sinne handelt sich aber nicht um Sonne (groß) oder Mond (klein), sondern um das Helle-Licht das das Leben wiedergibt. Daher ist zu entscheiden zwischen der Konstruktion der Erde und Leben. Die Erde ändert sich, das Leben bewegt sich fort, und beides ist nicht an Zeit gebunden. Du bist im Prinzip das Gestern und das Heute aktuell in derselben Moment.

Betrachte es im Bezug auf die Seele/Psyche. Ereignissen innerhalb Deines Dasein sind immer bei Dir und mit Dir. Gebe es die Vergangenheit in der Zeitform wie Du sie beschreibst, so wäre alles was Du heute erleben hast schon morgen (bzw. sofort) vergangen. Menschen hätten praktisch keine seelische/geistige Probleme gehabt.

Gebe es also Zeit, so hättest Du keine Möglichkeit gehabt auf das Geschehen zurück zu greifen. Beachte das die Zeit von der Du sprichst immer Richtung in die Zukunft (gibt es auch nicht - ich benutze diese Bezeichnungen um Dir einen Einblick zu ermöglichen) läuft. Versuche es mit leicht selbst zu beobachten. Schaue Dir ein Film an. Versuche es dann, wenn das Film beendet ist, zu Debattieren. Du wirst, Vergangenheit, Jetzt und Zukunft in demselben Moment erleben. Außerdem wirst Du etwas was in der Vergangenheit gar nicht stattfand in die Zukunft erleben. Alles ist nur eine Täuschung dass es Vergangenheit und Zukunft gibt. Menschen schlafen, sie träumen. Sie sollen erwachen.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Jawoll, Herr jowest. Wieder eine bestechend-brilliante Analyse von unübertroffener Klarheit. Merkel bekommt den Friedensnobelpreis. Am besten dann, wenn die IS-Kämpfer, die sich mit den Flüchtlingen in die BRD gemogelt haben haben, hier so richtig die Sau rauslassen.

Frau Merkel hat die syrischen Flüchtlinge als humanitären Gründen ins Land gelassen, vielleicht auch aus politischen, aber hier spürt man das christliche Elternhaus und deren Fundament.
Wenn kriminelle IS Kämpfer dabei sein sollten, was unwahrscheinlich ist, weil die ihre Terroristen anders einschleusen, dann werden diese da landen wo sie hingehören: Im Knast.
Die überwältigende Mehrheit schutzsuchender sind herzlich Willkommen.
Jo
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
1000 Jahre wie 1 Tag

Da hast Du aber in Deiner Rechnung etwas vergessen, und damit ist sie falsch!

Nicht erst seit Einstein wissen wir, dass die Zeit relativ ist, schon in den Heiligen Büchern steht zu lesen:

"Denn tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen ist, und wie eine Nachtwache."

"Wahrlich, ein Tag bei deinem Herrn ist gleich tausend Jahren nach eurer Rechnung."

"... daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag"

Nun fange aber bitte nicht an, daraus einen festen Umrechnungsfaktor zu konstruieren, denn insbesonere das letzte der Zitate zeigt mit seiner doppelten Aussage klar, dass Zeit für Gott etwas Anderes ist, als Zeit für die Menschen.

Die Zeit ist nicht relativ.
...
Bestimmte Schriften schreiben viel Unsinn. ...
Na ja, die Heiligen Bücher mit den "tausend Jahre wie ein Tag"-Zitaten - von Dir als "bestimmte Schriften" bezeichnet - sind
das Alte Testament (Psalm 90,4),
der Koran (Sure 22,47) und
das Neue Testament (2. Petrus 3,8)

Du tust mir einfach mit Deinem Unsinn nur Leid!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, die Heiligen Bücher mit den "tausend Jahre wie ein Tag"-Zitaten - von Dir als "bestimmte Schriften" bezeichnet - sind
das Alte Testament (Psalm 90,4),
der Koran (Sure 22,47) und
das Neue Testament (2. Petrus 3,8)

Du tust mir einfach mit Deinem Unsinn nur Leid!

Natürlich darfst Du Deine Fantasie ausleben. Keine Grundlage persönlich zu sein.
Denn alle Schriftgelehrten die sich der Schriften begeben und nicht dl. Gott selbst, werden untergehen. Es gibt keine Tagen, sonst müssten die Tiere sie auch wissen, anwenden und von diesen abhängen. Es gibt Zeiten, aber diese haben mit der Zeit die ihr anwendet gar nichts zu tun. Es gibt keine Heilige Schriften, es gibt aber dagegen dl. Heiligen Gott den ihr mit liebe heiligen musst und nicht mit Bücher und euch passende Traditionen !!!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
Oh, oh, oh!

Natürlich darfst Du Deine Fantasie ausleben. Keine Grundlage persönlich zu sein.
Denn alle Schriftgelehrten die sich der Schriften begeben und nicht dl. Gott selbst, werden untergehen. Es gibt keine Tagen, sonst müssten die Tiere sie auch wissen, anwenden und von diesen abhängen. Es gibt Zeiten, aber diese haben mit der Zeit die ihr anwendet gar nichts zu tun. Es gibt keine Heilige Schriften, es gibt aber dagegen dl. Heiligen Gott den ihr mit liebe heiligen musst und nicht mit Bücher und euch passende Traditionen !!!
Schön für Dich, dass Du glaubst, besser über Deinen Gott Bescheid zu wissen, als es übereinstimmend in den Heiligen Büchern Altem, Neuem Testament und Koran steht?!
Und hältst Dich persönlich auch noch für seinen Gesandten?

Na dann lebe Du Deine Phantasien mal aus - leid tust Du mir trotzdem!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es mag ja sein, dass das Dein Wunsch ist, aber nach allem Anschein folgt Dir die Meinung der Mehrheit darin nicht.

Fragt sich, wer dese "Mehrheit" ist. Die Unterschicht bestimmt nicht. In der DDR gab es auch per se standardmäßig 99,9 Zustimmung für den SED Staat. Dennoch hat dieser Staat die Mauer bebraucht und dennoch sind 1989 jede Menge Bürger über Ungarn in den Westen geflohen. Irgendwas stimmt da mit dieser "Mehrheit" nicht. Sonst brauchte es keine Anti Terror Gesetze und keinen neuen Grenzkontrollen. Und keine Bürgerüberwachung.

Frau Dr. Merkel muss erst dann weg, wenn eine Mehrheit aller Bundestagsabgeordneten einen anderen Bundeskanzler wählt
- und wie es aussieht, könnte das noch mehrere Wahlperioden dauern.

Da kann es für Deutschland zu spät sein.

Für wahrscheinlicher ist zu halten, dass sie selber irgendwann nicht mehr will. Ob das 2041 ist (dann hätte sie das Alter, wie Dr. Adnauer bei seinem Abgang) oder schon früher, liegt bei ihr

Leider! Aber so schnell wird die das Feld nict freiwillig räumen.

und bei den Wählern. :coffee:

Ich kann leider nicht an eine faire freie wahl glauben als DDR Kind.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es einigermaßen erstaunlich, dass gerade die Union Leute wie Angela Merkel und Joachim Gauck
an die vorderste politische Front geschickt hat.

Denn es war doch gerade die Union, welche in den Zeiten vor der Wende in der DDR
und dem dortigen System immer den Erzfeind Nummer 1 gesehen hat.

Man muss kein ausgewiesener DDR-Kenner sein, um zu wissen, dass bereits ein Universitätstudium
innerhalb der DDR beinahe unmöglich war, wenn man sich als Gegner des DDR-Systems positionierte.

Eine Doktorantenstelle bekam man sowieso nicht, ohne die Staatssicherheit auf den Plan zu rufen.

Angela Merkel äußerte zwar einst, dass sie auf die Bitte der Stasi um Zusammenarbeit mit Nein geantwortet hätte.
Was dann allerdings verwundert, ist die Tatsache, dass sie unmittelbar nachher innnerhalb der FDJ
befördert wurde und sogar eine Doktorantenstelle in Ostberlin bekam,
obwohl sie sich ursprünglich nur um eine solche in der thüringischen Provinz beworben hatte.

Ihre politischen Weggefährdten aus den Zeiten des Aufbruchs 1989 wunderten sich später,
warum Frau Merkel nach der Wende in die CDU eingetreten war, denn man war sich vorher
ziemlich sicher, dass sie zu den Grünen gehen würde. Das entsprach ihrer politischen Gesinnung 1989.

Was ist eigentlich mit der Mutter von Angela Merkel? Jeder Mensch hat doch eine Mutter?

Darüber liest man nie etwas. Man weiß nur, dass ihr Vater, ein Pastor, in den 50er Jahren
mit seiner Tochter von West- nach Ostdeutschland emigrierte.
Eigentlich doch ein eher ungewöhnlicher Schritt, der aber seltsamerweise niemanden so recht stutzig macht.

Auch wenn ich von den ideologischen Positionen von Sarah Wagenknecht nicht viel halte,
so habe ich persönlich doch mehr Respekt vor ihr als vor Angela Merkel.

Jemand, der zu seinen politischen Positionen und seinen Wurzeln steht, ist für mich glaubwürdiger
als jemand, der sich durch jedes politische System wie ein Chamäleon durchmogelt.

NUR KEIN FALSCHER NEID !!!

Egal was sie war und tat in der Vergangenheit, Deutschland sollte stolz sein auf ihre Kanzlerin, denn sie tut ihre Sache gut.
Die Herren der Schöpfung "in der deutschen Politik"sollten sich schämen, dass keiner von ihnen in der Lage ist, Frau Merkel das Wasser zu reichen.

Ich bin froh darüber, dass Frau Merkel sich freiwillig zur Verfügung stellt und dieses wichtige Land mitten in Europa "erfolgreich" führt.

Frau Merkel verdient Anerkennung und Respekt statt ständige Kritik und Schlechtrederei !!!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
NUR KEIN FALSCHER NEID !!!

Egal was sie war und tat in der Vergangenheit, Deutschland sollte stolz sein auf ihre Kanzlerin, denn sie tut ihre Sache gut.
Die Herren der Schöpfung "in der deutschen Politik"sollten sich schämen, dass keiner von ihnen in der Lage ist, Frau Merkel das Wasser zu reichen.

Ich bin froh darüber, dass Frau Merkel sich freiwillig zur Verfügung stellt und dieses wichtige Land mitten in Europa "erfolgreich" führt.

Frau Merkel verdient Anerkennung und Respekt statt ständige Kritik und Schlechtrederei !!!

Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte,das vorher enthusiastisch Gefeierte einen tiefen Sturz erleben müssen.Wenn ich mir ihre Europapolitik so ansehe kann ich mir ein solches Szenario bei ihr vorstellen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte,das vorher enthusiastisch Gefeierte einen tiefen Sturz erleben müssen.Wenn ich mir ihre Europapolitik so ansehe kann ich mir ein solches Szenario bei ihr vorstellen.
Vorstellen kann man sich ja Vieles, frägt sich nur, wie realitätsnah oder -fern die Vorstellungen sind.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.308
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.820
Geschlecht
Na sowas!

...
Für wahrscheinlicher ist zu halten, dass sie selber irgendwann nicht mehr will. Ob das 2041 ist (dann hätte sie das Alter, wie Dr. Adnauer bei seinem Abgang) oder schon früher, liegt bei ihr und bei den Wählern. :coffee:

Leider! Aber so schnell wird die das Feld nict freiwillig räumen.
Was, einen freiwilligen Abtritt 2041 hältst Du für "so schnell" ?!

Das ist wohl ein Scherz" (vermute mal: unfeiwilliger) :D
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ihr rot gefärbter Nachsatz......

NUR KEIN FALSCHER NEID !!!

Egal was sie war und tat in der Vergangenheit, Deutschland sollte stolz sein auf ihre Kanzlerin, denn sie tut ihre Sache gut.
Die Herren der Schöpfung "in der deutschen Politik"sollten sich schämen, dass keiner von ihnen in der Lage ist, Frau Merkel das Wasser zu reichen.

Ich bin froh darüber, dass Frau Merkel sich freiwillig zur Verfügung stellt und dieses wichtige Land mitten in Europa "erfolgreich" führt.

Frau Merkel verdient Anerkennung und Respekt statt ständige Kritik und Schlechtrederei !!!

......müsste eigentlich dafür gesorgt haben, dass auch sie Mutti Merkel für eine Verräterin ansehen, denn gerade der Völkermord durch die USA in Afghanistan, im Irak, in Libyen, in Syrien etc, sowie der Völkermord der Israelis in Palästina wird ideologisch, finanziell und militärisch durch diese Mutti - mit unseren Steuergeldern - unterstützt.
Wenn sie behauptet, mit dem Hereinwinken der ganzen Völkerwanderung nach Deutschland habe sie " ein menschliches Gesicht " gezeigt, dann lügt sie ! Erstens, weil sie mit verantwortlich ist für die Fluchtsituation - aus genannten Gründen und zudem, weil die jetzt in riesigen Scharen herbeiströmenden Zuwanderer hierzulande rein organisatorisch nicht so behandelt werden können, wie das menschenwürdig wäre.-

kataskopos
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Gasfelder befinden sich keinesfalls "dort", wie es der User beschrieben hatte...
Was sind denn...
Ein wiii-der-licher psychopathischer Technokrat; du KOTZT mich sogar an! 8- ) Aber du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben