Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Neues aus Alternativdödelhausen

Spiegel Online schreibt:

<<Seit Monaten wabert in der AfD ein aggressiver Grundsound gegen das politische System der Bundesrepublik. Die "Altparteien" oder "die Einheitsparteien", wie die demokratischen Konkurrenten seit Neuestem auch beschimpft werden, hätten sich des Staates bemächtigt, ein "politisches Kartell" regiere Deutschland. Heimlicher Souverän sei, wie es im Grundsatzprogramm heißt, eine "kleine, politische Führungsgruppe innerhalb der Parteien".
Das sind schlichte Klassiker aus dem Repertoire einer rechtspopulistischen Partei. Und wie alle ihre Vorgänger, so spielt sich auch die AfD als moralischer Saubermann in einem angeblich verkommenen System auf, das es zu ändern gilt.

Was die AfD dabei verschweigt: Mit der viel beschworenen Transparenz und Aufrichtigkeit nimmt sie es selbst nicht genau. Eine zentrale Frage lässt sie seit Monaten unbeantwortet: Von wem lässt sich die Partei eigentlich indirekt den Wahlkampf sponsern? <<

Da hat die „Gehirnwäsche“ natürlich bei einer Reihe von Leuten perfekt funktioniert. Aber wie lange? Denn so blöd, wie dieser Haufen die Menschen im Lande haben möchte, die der AfD auf den Leim gehen, so viele gibt es nun wirklich nicht.

Beispiel: Wahlverhalten des in der Rangfolge der Bevölkerungsdichte drittkleinsten Bundeslandes MeckPomm. Meck für mäh mäh, also Ziegen/Schafe, „Pomm für Kartoffelsuppe einfach, Zugeständnis an die „große weite Welt“ wie z.B. die französischen „Pommes“. ;-))))

Tja, und die Eingangsfrage steht im Raum: Wer sponsert diesen Haufen? Wie immer: Die AfDümmler heißen alle mit Nachnamen „Hase“. :toben:

<<Niemand in der AfD-Bundespitze - ob Frauke Petry, Jörg Meuthen, Alexander Gauland - weiß angeblich, woher das Geld kommt, wer die Spender sind für diese indirekte Wahlhilfe. Seit Monaten wird die Partei immer mal wieder von Journalisten nach dem Verein gefragt. Zu recht, denn die AfD verkauft sich gerne als "bürgerliche Partei", in der die angeblich vergessenen Anstandstugenden wieder eine Rolle spielen.

<<[…]Der SPIEGEL ist jetzt auf eine weitere Spur gestoßen, die zu einer Agentur namens Goal AG führt, und damit in das Umfeld der rechtspopulistischen Schweizerischen Volkspartei (SVP).
Die AfD-Spitzen behaupten, von der Tätigkeit des Vereins selbst überrascht zu sein, es gebe keine Absprachen, man wisse nicht, wer die Finanziers seien.

Man gibt sich so unschuldig, wie man ansonsten aggressiv über die "Altparteien" und ihre angebliche Verkommenheit herzieht. Die Verteidigungsattitüde überrascht nicht. Würde die AfD-Spitze Absprachen mit diesem Hilfsverein zugeben, hätte sie ein rechtliches Problem - und geriete in den Verdacht einer illegalen Parteifinanzierung. Denn in Deutschland müssen Parteien offenlegen, welche Großspender sie finanzieren. Und Spenden aus dem Ausland sind nach dem Parteiengesetz nur in engen Grenzen erlaubt.<<

[…] <<Hat die AfD etwas zu verbergen? Die Partei der angeblichen Saubermänner und Sauberfrauen schuldet der Öffentlichkeit Antworten. Denn wie heißt es auf Seite zwölf des AfD-Grundsatzprogramms: "Die verdeckte Parteienfinanzierung ist gänzlich aus dem Ruder gelaufen". <<

Da darf man aber gespannt sein – oder eher nicht, denn man weiß schon, was für Quark als Erklärung da kommt – was die „Jungs und Mädels“ dazu sagen werden. Schätze allerdings, eher nicht "Noli equi dentes inspicere donati" bzw. „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?“ Da bleiben die allerdings schon beim Römischen, aber anders: Weißnix.

Wissen Sie Polemik ist allenfalls dort angebracht wo diese auch greift.

Ein Herr Kohl musste sich bis heute dazu nicht äußern,Spendenaffären waren schon immer ein Thema,aber nein doch nicht in einem demokratischen Staat.

Ihr hoch verehrter Herr Volker Beck als Beispiel,einzig ihre Meinung umfasst das ganze,ist noch heute dort verankert,eines der besten Vorbilder die diese Menschheit jemals erschaffen hat!

Der Rest ist der kleine Dreck unter ihren Nägeln,den man alltäglich entfernt.

Was bitte bringt eine repräsentative Demokratie?

Alle 4 Jahre Wahlen,die nichts verändern,nicht mal lügen werden bestraft,dass sollte sich mal ein normaler Arbeitnehmer erlauben.

Und alle Politiker in Deutschland haben Kontakte zur Wirtschaft die sich deren nach ihrem ausscheiden annimmt.
Nun sollte man hier mal hinterfragen weshalb,wobei dort würde ihr eigenes Weltbild enden,bei ihnen ist alles allenfalls ein Kreis,der sich immer nur dreht.

Man glaubt ja immer alles mal gelesen zu haben,dass hier zeigt mehr Naivität als ich jemals erwartet hätte,von angeblichen Menschen deren IQ über allen liegt.

Papiere sind allenfalls geduldig,mal schauen wie lange diese Papiere noch über Menschen richten,dass Jahr 1789 ist ihnen ein begriff.

Menschen die nun die Politik der Sinnlosigkeit sehen,deren sich immer mehr stellen müssen!
In diesem Land hat die Politik offen zugegeben das sie nicht mehr die Hoheit besitzt,träumen hilft da nicht weiter,äußern sollte man sich mal wie man etwas ändert?

Ich warte!

Nun das Wort Negro würde ich gerne von ihnen ins deutsche übersetzt sehen,da sie damit ja Erfahrung haben.
Worin obliegt darin der Zwiespalt?
Es beschreibt einzig das was es ist,nun benennen sie ihre eindeutige Interpretation,dies aber dann mit Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und überhaupt das unlogische blöde Getue von wegen "ich möchte doch sagen..."
Was man bereits getan hat kann man nicht mit ich mochte.. bla bla
Nun ja manche Blenderinnen lesen sich eben gerne .

Die Olle gefällt sich nun mal als altbackene Gouvernante. Ihr pseudoavantgardistisches Getue ist jedenfalls schnell durchschaut... >ß´))
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na wenn das nicht nach verdeckter Parteienfinanzierung aussieht -
das kann für die rechtsextreme AfD teuer und bitter werden.

Gepaart mit dem Meineidverfahren was bei Petry noch anhängig, ergibt sich ein amoralisches Bild der rechtsextremen AfD. Und auf die nächsten Entgleisungen und Enthüllungen der AfD darf man gespannt sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Olle gefällt sich nun mal als altbackene Gouvernante. Ihr pseudoavantgardistisches Getue ist jedenfalls schnell durchschaut... >ß´))

Hast Du uns ein wenig in dein JOHARI Fenster schauen lassen?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wissen Sie Polemik ist allenfalls dort angebracht wo diese auch greift.

Ein Herr Kohl musste sich bis heute dazu nicht äußern,Spendenaffären waren schon immer ein Thema,aber nein doch nicht in einem demokratischen Staat.

Ihr hoch verehrter Herr Volker Beck als Beispiel,einzig ihre Meinung umfasst das ganze,ist noch heute dort verankert,eines der besten Vorbilder die diese Menschheit jemals erschaffen hat!

Der Rest ist der kleine Dreck unter ihren Nägeln,den man alltäglich entfernt.

Was bitte bringt eine repräsentative Demokratie?

Alle 4 Jahre Wahlen,die nichts verändern,nicht mal lügen werden bestraft,dass sollte sich mal ein normaler Arbeitnehmer erlauben.

Und alle Politiker in Deutschland haben Kontakte zur Wirtschaft die sich deren nach ihrem ausscheiden annimmt.
Nun sollte man hier mal hinterfragen weshalb,wobei dort würde ihr eigenes Weltbild enden,bei ihnen ist alles allenfalls ein Kreis,der sich immer nur dreht.

Man glaubt ja immer alles mal gelesen zu haben,dass hier zeigt mehr Naivität als ich jemals erwartet hätte,von angeblichen Menschen deren IQ über allen liegt.

Papiere sind allenfalls geduldig,mal schauen wie lange diese Papiere noch über Menschen richten,dass Jahr 1789 ist ihnen ein begriff.

Menschen die nun die Politik der Sinnlosigkeit sehen,deren sich immer mehr stellen müssen!
In diesem Land hat die Politik offen zugegeben das sie nicht mehr die Hoheit besitzt,träumen hilft da nicht weiter,äußern sollte man sich mal wie man etwas ändert?

Ich warte!

Nun das Wort Negro würde ich gerne von ihnen ins deutsche übersetzt sehen,da sie damit ja Erfahrung haben.
Worin obliegt darin der Zwiespalt?
Es beschreibt einzig das was es ist,nun benennen sie ihre eindeutige Interpretation,dies aber dann mit Fakten.

Ihre Meinung sei Ihnen natürlich unbenommen.
Ich möchte nur einige kleine Anmerkungen dazu machen.

Erheiternd finde ich immer wieder, dass AfD-Anhänger quasi wutschnaubend reagieren, so man Ihnen Fakten bringt, was dieser Haufen wieder "fabriziert" hat. Und dann auch noch so naiv und dumm, sich immer wieder erwischen zu lassen. Und dann sich natürlich Spott und Verachtung ausgesetzt zu sehen.
Diesen müssen sie aber ertragen. Und Sie auch meine Ironie.

Wie kommen Sie darauf, Herrn Beck als von mir "hochverehrt" zu deklarieren?

Politik und Wirtschaft sind nun einmal eng miteinander verbandelt. Und zu einem Teil ist das auch gut so. Denn eine funktionierende Wirtschaft ist in jedem Staat das A und O, also Grundlage, dass die Bürger ihr "Happchen und Pappchen" erhalten.

Allons enfants de la patrie? 1789, Sie meinen die französische Revolution. Tja, wenn man die AfD lassen würde, dann ginge sie auf die Barrikaden. Da kommt mich das Lachen an, wenn ich mir diese Mannen, besser "Hampelmannen" so anschaue, wie sie hinter der Petry als Jeanne d'Arc für Arme herdackeln. Du liebe Güte...
Aber das wird nicht geschehen.

Desweiteren erklären Sie mir bitte, wieso Sie mir eine Erfahrung mit "Negro" unterstellen?
Was mit diesem Begriff gemeint ist, darüber können Sie sich doch selbst informieren, gelle?
Im Übrigen sind dadurch, da Sie keine Unterscheidung zwischen "Sie" und "sie" machen, nicht erkennbar, ob Sie eine direkte Frage an mich stellen oder einfach über "sie", also andere, Ihre Betrachtungen anstellen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Na wenn das nicht nach verdeckter Parteienfinanzierung aussieht -
das kann für die rechtsextreme AfD teuer und bitter werden.

Gepaart mit dem Meineidverfahren was bei Petry noch anhängig, ergibt sich ein amoralisches Bild der rechtsextremen AfD. Und auf die nächsten Entgleisungen und Enthüllungen der AfD darf man gespannt sein!!

Tja, sieht so aus. Ziemlich stark.
Aber die Verhältnismäßigkeit der Mittel wahren diese Leute gar nirgends. Lügen, Eiertänze und witzigerweise sich aufplustern. Bis mal wieder ein "Luftballon" zum Platzen gebracht wird. Dann ist das Wehklage wieder groß. Der doch so arg Missverkannten. :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.565
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Na wenn das nicht nach verdeckter Parteienfinanzierung aussieht -
das kann für die rechtsextreme AfD teuer und bitter werden.

Gepaart mit dem Meineidverfahren was bei Petry noch anhängig, ergibt sich ein amoralisches Bild der rechtsextremen AfD. Und auf die nächsten Entgleisungen und Enthüllungen der AfD darf man gespannt sein!!

Wird nichts draus Giftspritze. Kannst dich wieder beruhigen. Abgesehen davon, es gibt jede Menge Geldgeber, die AfD ist beliebt. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.565
Punkte Reaktionen
56.804
Punkte
88.486
Geschlecht
Wissen Sie Polemik ist allenfalls dort angebracht wo diese auch greift.

Ein Herr Kohl musste sich bis heute dazu nicht äußern,Spendenaffären waren schon immer ein Thema,aber nein doch nicht in einem demokratischen Staat.

Ihr hoch verehrter Herr Volker Beck als Beispiel,einzig ihre Meinung umfasst das ganze,ist noch heute dort verankert,eines der besten Vorbilder die diese Menschheit jemals erschaffen hat!

Der Rest ist der kleine Dreck unter ihren Nägeln,den man alltäglich entfernt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...Sex-mit-Zwoelfjaehrigen-straffrei-machen.html

Der nette Herr Beck.



„Teufels-Droge“, „Hitler-Droge“ – seit der Grünen-Politiker Volker Beck im Schöneberger Schwulenkiez von der Polizei mit einer Substanz erwischt wurde, bei der es sich um Crystal Meth gehandelt haben könnte, ist die Aufregung über die künstlich hergestellte Droge groß, die seit Jahren ein Problem im deutsch-tschechischen Grenzgebiet ist. Zudem sollen Homosexuelle die Droge nehmen, um sogenannte Chem-Sex-Partys zu feiern. Christian Vooren sprach mit Arnd Bächler von der Schwulenberatung darüber.

Kleine Jungs, Schwulendroge....sowas tolerieren unsere Forumsbekannten gerne. Sie haben keine Zeit, immer auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, um die AfD zu diffamieren.

Zum Kotzen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/q...omen-der-berliner-schwulenszene/13059168.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.368
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2926]Darkano[/MENTION]:

Ich hätte auch fast (mal wieder) den Fehler gemacht, über den von unserer Lieblingsmitforistin und Salonbolschewistin [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] aus dem Revolverblatt ihres Salonkollegen Augstein herauskopierten Müll, eine Diskussion starten zu wollen.
Aber ich habe es gelassen, wie Sie mit Gegenbeispielen eines Herrn Kohl zu argumentieren, welcher bis heute schweigt. Einen heutigen Finanzminister, der einen 100000 DM Umschlag vergaß (angeblich) oder auch einige windige Personen der Grünen, bzw. der SPD, oder das Vermögen einer früheren Partei im Osten, wo auch nicht geklärt ist wo es abgeblieben ist, hätte man aufzählen können um zu zeigen, dass man diesbezüglich auch heute nicht gerade in bester Gesellschaft ist, bzw. es schlimmer (in allen Belangen) eigentlich nicht mehr kommen könnte.

Mir fiel auch sofort am Anfang des kopierten Textes die Stelle mit dem "politischen Kartell" ins Auge. Also soviel ich weiß hat unsere Kanzlerin bis heute noch nicht das Parlament, geschweige denn das von ihm vertretene Volk bzgl. der Umgestaltung dieses Landes konsultiert. So ging es übrigens in allen wichtigen, richtungsweisenden Fragen der letzten Jahre, mittlerweile schon Jahrzehnte. Daher kann man aus meiner Sicht schon von einem politischen Kartell, ähnlich der Kamarilla um Hindenburg sprechen.
Wie gesagt, ich habe es gelassen. Einfach aus dem Grund, weil ich genau weiß, dass unsere Mitforisten gar nicht an einer Diskussion interessiert ist, sondern sich offenbar daran erfreut / sich amüsiert, mit ihrer Überheblichkeit und ihrer unverückbaren, einzig richtigen olivianischen Weltsicht kurz gesagt bornierten Art, anderen Leuten zu schlechter Laune zu verhelfen oder ihnen zumindest die Zeit zu klauen, die man bei weitem sinnvoller investieren könnte als zu versuchen, mit dieser "Dame" zu diskutieren.


[MENTION=3576]Praia66[/MENTION]: Sie haben ja offensichtlich sehr schnell begriffen womit Sie es bei o.g. Mitforistin zu tun haben, Glückwunsch! ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.762
Punkte Reaktionen
28.983
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.......dann setzen sich die Nutten druff....:))
;)
Sonst machts ja keinen Spass
Unsere Wahrnehmung von Spaß ist offenkundig diametral gegensätzlich.;) Ich kann den mEn völlig abstrusen Behauptungen Popeyes Freundin überhaupt keinen Spaß abgewinnen. Allein, daß ich jetzt darüber schreibe, bereitet mir einen Würgereiz. Abär... suum cuique.;)
Die Olle gefällt sich nun mal als altbackene Gouvernante. Ihr pseudoavantgardistisches Getue ist jedenfalls schnell durchschaut... >ß´))
Exakt, pseudo, denn das, was sie von sich gibt (ich schreibe schon wieder über die Unaussprechliche, Asche auf mein Haupt!), ist platteste PolCor, teilwesie derartig übertrieben, daß es schon schmerzt!:mad:
Allerdings halte ich das überhaupt nicht für avantgardistisch, es sei denn man änderte von "Vorhut" auf "Nachhut".;)
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nichts zu verbergen, sie ist nun mal meine Miss Piggy... >%´)

Der Frosch serviert sich als pork.

Aber wo ist der Unterschied, wenn man als Frosch oder als Schnitzel auf dem Teller landet ??


Du bist nicht kommunikativ genug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Petry hat sich mal wieder im Interview diverser Gemeinplätze bedient. Schlagworte.

<<Petry äußerte sich auch zu ihren politischen Karriereplänen. Bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr werde sie für die sächsische AfD-Landesliste kandidieren. Als Wahlkampfthemen nannte Petry neben mehr direkter Demokratie und der Zuwanderungspolitik die "Beendigung des Projekts Euro", eine "radikale EU-Reform durch Rückbesinnung auf die ursprünglichen Erfolge der Europäischen Gemeinschaft" sowie Familie, Energiepolitik und Innere Sicherheit. <<

Wow, das sind doch einmal so richtig innovative Dinge, gepaart mit entsprechenden Lösungsvorschlägen. ;-) Ironie weiche, lach*

Ach ja, und die AfD will möglichst Oppositionsführer im BT werden. Und, was mich besonders erheiterte in Bezug auf eine Regierungsbeteiligung:

<<Dabei sollte sich die AfD aber "mindestens auf Augenhöhe" mit einem möglichen Koalitionspartner befinden. <<

Da müssen die aber noch lange üben, bis sie auch nur annähernd an andere heranreichen. Denn andere sind sicherlich nicht bereit, sich auf das Unterniveau der AfD zu begeben. Und „Augen“ sind nun einmal nicht unter den Fußsohlen der etablierten Parteien zu finden. :giggle:

Ach ja, um noch einmal auf Petrys neuestes Lieblingswort „völkisch“ zurück zu kommen.

<<Im Duden wird "völkisch" unter anderem als "in der rassistischen Ideologie des Nationalsozialismus" stehend definiert. Der Begriff stand im Dritten Reich für die Abgrenzung einer deutschen "Volksgemeinschaft" gegenüber als minderwertig angesehenen Gruppen wie etwa Juden oder Schwarzen. <<

Zitierte Stellen aus T-Online. http://www.t-online.de/nachrichten/...ry-warnt-vor-buergerkrieg-in-deutschland.html
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
;)...Allerdings halte ich das überhaupt nicht für avantgardistisch, es sei denn man änderte von "Vorhut" auf "Nachhut".;)

"Avantgardistisch" ist auch der falsche Ausdruck. Der vollkommen falsche, wenn ich´s recht bedenke, denn Oliviens Mitläufertum ist nicht fortschrittlich, sondern im vorgegebenen Gleichschritt marschierend und sowas von konform und den Herrschenden nach dem Munde redend und in den Allerwertesten kriechend, daß nicht nur dir dabei schlecht wird... >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Frosch serviert sich als pork.

Aber wo ist der Unterschied, wenn man als Frosch oder als Schnitzel auf dem Teller landet ??
Du bist nicht kommunikativ genug :)
Mit zweifelhaften Entitäten wie dir kommuniziere ich auch nicht, Gewissenloser. Und eigentlich geht dich mein diffizil zerrüttetes Verhältnis zu unserer Forengöttin auch nix an, also halte dich da raus und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, okay? >$´)=
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit zweifelhaften Entitäten wie dir kommuniziere ich auch nicht, Gewissenloser. Und eigentlich geht dich mein diffizil zerrüttetes Verhältnis zu unserer Forengöttin auch nix an, also halte dich da raus und kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten, okay? >$´)=

Du willst dein "diffizil zerrüttetes Verhältnis" hier öffentlich diskutieren?
Nimm mal lieber deine Tabletten und pausiere eine Runde, bevor hier das "Goldene Blatt-Niveau" sich breit macht....:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
"Avantgardistisch" ist auch der falsche Ausdruck. Der vollkommen falsche, wenn ich´s recht bedenke, denn Oliviens Mitläufertum ist nicht fortschrittlich, sondern im vorgegebenen Gleichschritt marschierend und sowas von konform und den Herrschenden nach dem Munde redend und in den Allerwertesten kriechend, daß nicht nur dir dabei schlecht wird... >x´(

Und dabei wird dieser linksliberale, linksgrünversiffte und linksideologische "Salomon-Olivia`sche Haufen" durch die Worte des dicken und treuen Merkel-Gefolgsmann Peter Altmaier, der da folgendermaßen tönte, gar noch geadelt:

"Deutschland ist ein großartiges Land, weil wir in Deutschland nicht nur eine Angela Merkel haben, sondern Zehntausende, Hundertausende, Angela Merkels. In jedem Dorf in jeder Stadt."

Jetzt darf man evtl. gespannt sein, wie lange sich diese zu sachlich argumentativer Widerrede und Rechtfertigung Ihrer Position total überforderte Obergouvernante und AfD-Hasserin O. , nun wieder an dem Attribut "völkisch" - das nur aufgrund des Nazigebrauchs einen so negativen Anstrich bekommen hat - noch aufgeilt und mit Schaum vor dem Mund hier auskotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.762
Punkte Reaktionen
28.983
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Avantgardistisch" ist auch der falsche Ausdruck. Der vollkommen falsche, wenn ich´s recht bedenke, denn Oliviens Mitläufertum ist nicht fortschrittlich, sondern im vorgegebenen Gleichschritt marschierend und sowas von konform und den Herrschenden nach dem Munde redend und in den Allerwertesten kriechend, daß nicht nur dir dabei schlecht wird... >x´(
In der Tat! Man könnte es "mitläuferisch" betiteln. Oder, besser, "mainstream-glaubend-nicht-selbst-denkend-mitläuferisch" nennen. Dann fiele auch das "pseudo" wech.;)
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat! Man könnte es "mitläuferisch" betiteln. Oder, besser, "mainstream-glaubend-nicht-selbst-denkend-mitläuferisch" nennen. Dann fiele auch das "pseudo" wech.;)

Das mit dem "Selberdenken" scheint dir auch schwer zu fallen. Aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Le Bon
In der Tat! Man könnte es "mitläuferisch" betiteln. Oder, besser, "mainstream-glaubend-nicht-selbst-denkend-mitläuferisch" nennen. Dann fiele auch das "pseudo" wech.

Das mit dem "Selberdenken" scheint dir auch schwer zu fallen. Aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was mich zutiefst erheitert ist die Tatsache, dass die AfD-Fuzzies sich so "innovativ" vorkommen. Und alle diejenigen, die an etablierten Parteien hängen, was keinesfalls eine Blindlingsergebenheit bemeint, des Nichteigendenkens und des Mitläufertums zichtigen wollen. Zu komisch.
Dass sie selbst, die AfD-Anhänger, die subalternen kleinen Quiekser sind, wie man sie vormals unter der GröfaZ-Aera erleben konnte, die nunmehr "Petry Heil" rufen (und am liebsten umgekehrt), das begreifen die nicht. :confused:

Dabei sollten viele der Leute - wobei ich die Ex-DDR'ler meine, die heute laut tönen dürfen, nachdem sie "heim ins Reich" durften als quasi Migranten in ein gutes System - froh sein, dass es diese etablierten Parteien gibt und gegeben hat. Die nämlich aus Deutschland ein blühendes Land gemacht haben.

Es ist wirklich mehr als dämlich, Frau Merkel für alles und jedes verantwortlich zu machen. Sicherlich hat sie Fehler gemacht. Aber: Für Humanität gibt es nun einmal keine Obergrenze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin über 30 Jahre lang jeden Arbeitstag 2 - 3 Hundert Kilometer gefahren ...
Warum machen Republiken...
Es fehlen keine Richtlinien, es fehlt die Liebe zur Mutter Erde! Das ist alles. All...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben