Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber wenn du von hier wegrennst, dann biste ein echter Flüchtling, kein Asylwerber. Immerhin, du wohnst in MOABIT auf Staatskosten...:cool::giggle::giggle::giggle:

Dumm und falsch.
Ob jemand ein Flüchtling ist, in dem Sinne, dass er Schutz geniesst, hängt von dem Fluchtgrund ab.
***gelöscht***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.333
Punkte Reaktionen
58.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist wirklich mehr als dämlich, Frau Merkel für alles und jedes verantwortlich zu machen. Sicherlich hat sie Fehler gemacht. Aber: Für Humanität gibt es nun einmal keine Obergrenze!

Wenn man sich nicht bald auf eine Obergrenze einigt, wird es in absehbarer Zeit keine Humanität mehr geben. Denn auch in Sachen Humanität, leben wir nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sich nicht bald auf eine Obergrenze einigt, wird es in absehbarer Zeit keine Humanität mehr geben. Denn auch in Sachen Humanität, leben wir nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Ich schrieb bereits, dass sich manche Dinge - so richtige Handhabungen erfolgen, man sehe u.a. auch dazu die Vorstellungen von Seehofer - von selbst erledigen.
Denn unrechtmäßige Asylbewerber werden dann abgeschreckt.
Im Übrigen ist der Spruch, dass "Humanität keine Grenzen kennt" keinesfalls im christlichen Sinne falsch.
Und es gibt auch nicht eine "Humanität" erster und zweiter Klasse. Wobei ich eine Bevorzugung meine. In der wirklichen Not sind alle Menschen gleich. Da gibt es gegenüber anderen keine "Christen", die als die besseren Bedürftigen gehandelt und behandelt werden dürfen!
Ohne Ansehen der Person.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
In der Tat! Man könnte es "mitläuferisch" betiteln. Oder, besser, "mainstream-glaubend-nicht-selbst-denkend-mitläuferisch" nennen. Dann fiele auch das "pseudo" wech.;)
(Dieser senile Troll, der sich wahlweise mit Adelstiteln oder den Namen großer Geister schmückt, wurde schon in vielen Foren gesperrt. Man muß einfach Geduld haben... >8´))

Aber zum Thema: Madame O ist immer vorneweg in der blökenden Hammelherde, das wollte ich damit ausdrücken. Wie Biederich Heßling in "Der Untertan", so kommt´s mir manchmal vor; dem tatsächlich revolutionären Zeitgeist jedenfalls meilenweit hinterherhinkend. >8´)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In dem Abschnitt gab es keine. Nur beschizzener volksaufhetzender Drekk von Dir. Die Mauer ist bald länger her, als sie überhaupt stand und Du "argumentierst" immer noch damit. Hat mal ein Ex-Zoni Dein Verlangen abgelehnt oder woher rührt Dein Hass gegen einen Teil der Deutschen?

Ich verachte den Teil der Deutschen, die sich derart verhalten wie der rassistische Pegida-Dreck. Dass Sie ein Ex-DDR-Bewohner sind heißt ja nicht, dass Sie dazu gehören? Oder fühlen Sie sich diesem Dreck zugehörig?
"Volksaufhetzen" tut doch dieser Ossi-Teil - nicht diejenigen, die diese Leute widerwärtig finden.
Dass die Mauer lange weg ist, das ist bekannt. Aber "angekommen" im "Gesamtreich" sind viele Menschen von dort nicht.

Ich sah am Montag in einem Magazin interviewte Leute in einem ganz kleinen Dorf in MeckPom in Bezug auf die Wahl resp. ihre Meinung zu Migranten. Dort gab es keine, und die Leute dort hatten wahrscheinlich noch nie einen gesehen. Aber ihre Dreck- und Neidkübel über Menschen ausschütten, das konnten die ganz prima....

Wenn Sie nicht verstehen, was Anführungszeichen bedeuten, dann ist das nicht mein Problem.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verachte den Teil der Deutschen, die sich derart verhalten wie der rassistische Pegida-Dreck. Dass Sie ein Ex-DDR-Bewohner sind heißt ja nicht, dass Sie dazu gehören? Oder fühlen Sie sich diesem Dreck zugehörig?
"Volksaufhetzen" tut doch dieser Ossi-Teil - nicht diejenigen, die diese Leute widerwärtig finden.
Dass die Mauer lange weg ist, das ist bekannt. Aber "angekommen" im "Gesamtreich" sind viele Menschen von dort nicht.

Ich bin sicher, dass viele der Pegida-Spaziergänger dich auch verachten würden, Teurste. So fern sie denn das Pech einer Bekanntschaft mit dir hätten.
Viel entlarvender ist, dass du diese Menschen hier als Dreck bezeichnest. Naja... als ob es noch mehr "Entlarvungen" brauchen würde, was für eine widerliche Unperson sich hinter dem Nickname Olivia versteckt. :coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.317
Punkte Reaktionen
27.047
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin sicher, dass viele der Pegida-Spaziergänger dich auch verachten würden, Teurste. So fern sie denn das Pech einer Bekanntschaft mit dir hätten.
Viel entlarvender ist, dass du diese Menschen hier als Dreck bezeichnest. Naja... als ob es noch mehr "Entlarvungen" brauchen würde, was für eine widerliche Unperson sich hinter dem Nickname Olivia versteckt. :coffee:

Allein ihr letzter Post lässt ganz klar erkennen, dass diese Person genau das ist, was sie angibt zu verachten. Nur eben von der anderen Seite. Es macht einen wütend sowas zu lesen, zumal es abgesondert wird, nur weil einem die Meinung dieser Leute nicht passt. Und ekelhaft ist es obendrein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass Sie ein Ex-DDR-Bewohner sind heißt ja nicht, dass Sie dazu gehören?
Es geht Dich einen Scheizzdrekk an, ob überhaupt und wenn, was oder wem ich mich zugehörig fühle.
Verachtung nach Volkszugehörigkeit - ich zitiere Dich:
Ich verachte den Teil der Deutschen
ist obendrein purer Rassismus, ohne kausale Entschuldbarkeit.
In den alten BL gibt es mehr Gemeinden, die sogenannte "Flüchtlinge" nicht aufnehmen. Ich hatte gestern Zahlen verlinkt; allein Bayern sind es 700 (siebenhundert!) Gemeinden.
Insgesamt gibt es im "Westen" genauso Abwehrhaltung wie in den NBL. Der Vorwurf, dass in MP Dörfer ohne Fremde seien, bleibt in der Sache albern. Steht neuerdings eine Fremdlingsquote im Grundgesetz?
"PEGIDA" in Deinem Beitrag ist ebenso verfehlt. Das ist keine Partei, also keine Wahloption, und außerdem reichlich entfernt von MP.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Allein ihr letzter Post lässt ganz klar erkennen, dass diese Person genau das ist, was sie angibt zu verachten. Nur eben von der anderen Seite. Es macht einen wütend sowas zu lesen, zumal es abgesondert wird, nur weil einem die Meinung dieser Leute nicht passt. Und ekelhaft ist es obendrein.

Man stelle sich nur einmal vor, einer von uns hier hätte die werte Dame oder einen ihrer Brüder im Geiste als Dreck bezeichnet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.317
Punkte Reaktionen
27.047
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man stelle sich nur einmal vor, einer von uns hier hätte die werte Dame oder einen ihrer Brüder im Geiste als Dreck bezeichnet.

Ja, unglaublich wie schnell da der Rassist und irgendwelches Geschwurbel über etwas wie "entsorgen" oder "sich des Drecks entledigen", also auf den Holocaust anspielend parat gewesen wäre.

Aber andersrum, und es ist ja schon desöfteren der Fall gewesen, diskutiert man ja nur "auf einer anderen Metaebene" wie Schäuble angeblich, als er seine biologistische Gülle mit der Inzucht im Falle der geschlossenen Grenzen abgesondert hatte. :rolleyes2:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es geht Dich einen Scheizzdrekk an, ob überhaupt und wenn, was oder wem ich mich zugehörig fühle.
Verachtung nach Volkszugehörigkeit - ich zitiere Dich:
ist obendrein purer Rassismus, ohne kausale Entschuldbarkeit.
In den alten BL gibt es mehr Gemeinden, die sogenannte "Flüchtlinge" nicht aufnehmen. Ich hatte gestern Zahlen verlinkt; allein Bayern sind es 700 (siebenhundert!) Gemeinden.
Insgesamt gibt es im "Westen" genauso Abwehrhaltung wie in den NBL. Der Vorwurf, dass in MP Dörfer ohne Fremde seien, bleibt in der Sache albern. Steht neuerdings eine Fremdlingsquote im Grundgesetz?
"PEGIDA" in Deinem Beitrag ist ebenso verfehlt. Das ist keine Partei, also keine Wahloption, und außerdem reichlich entfernt von MP.

Ach, kommen Sie mal wieder runter von Ihrer "Verstehnix"-Attitude.
Es geht nicht um Verachtung nach "Volkszugehörigkeit" sondern um Verachtung von Handlungen. Und da diese nun einmal von Menschen begangen werden, so sind diese nun einmal als ihren Taten zugehörig zu sehen.
Dass die Ostdeutschen eine besondere "Rasse" sind ist natürlich im Sinne der Eigenarten der Bewohner auch anderer Bundesländer wie z.B. die Bayern oder Ostfriesen schon richtig. Allerdings in Anführungszeichen gesetzt, falls Sie den Unterschied verstehen. :))
Aber wenn Sie meinen, dass Deutsche, die z.B. sture Westfalen nicht leiden können oder die lustigen Bayern oder wen auch immer "Rassisten" seien, dann hat das schon einen gewissen Komikcharakter.:giggle:

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen" - steht schon in der Bibel. Und egal, wo wer herkommt: Wenn derjenige z.B. "herumzündelt" zum Zwecke der Vernichtung von Sachen oder Menschenleben, dann ist derjenige in meinen Augen "Pack".

Ist alles nicht neu, was ich schreibe. Deshalb kann ich es jetzt auch hier mit weiteren "Aufklärungen" in offenbar erforderlicher Endlosschleife sein Bewenden haben lassen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.658
Punkte Reaktionen
11.511
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
ist obendrein purer Rassismus, ohne kausale Entschuldbarkeit.
In den alten BL gibt es mehr Gemeinden, die sogenannte "Flüchtlinge" nicht aufnehmen. Ich hatte gestern Zahlen verlinkt; allein Bayern sind es 700 (siebenhundert!) Gemeinden. ...
.

Magst du die Seite noch einmal verlinken? Du hast "vergessen zu erwähnen, dass das Stand Oktober 2015 war. Es sollen auch alle sehen können, wie mit Zitaten umgehst.

Magst eine aktuellere Quelle posten?

Nein? Wieso wundert mich das nicht?
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja, anknüpfend an meinen Threadtitel:

Solche Leute braucht die AfD. Die stupiden Marschierer à la Pegida. Die mit dem geübten "Gleichschritt marsch" und dem Hass im Blick...
Die sind leicht zu "handlen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es geht nicht um Verachtung nach "Volkszugehörigkeit" sondern um Verachtung von Handlungen.
Die Handlung von Pegida-Spaziergängern ist eben das. Zugleich Wahrnehmung eines Rechts unserer bürgerlichen Demokratie. Das zu "verachten" ist ja noch bescheuerter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Gibst du Bescheid, wenn es die "Studie" durch peer review geschafft hat. Vorher ist es...
Wieder ein Beispiel wie...
Das ist in dem links/grün faschistischen Deutschland leider nun Alltag. Entweder man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben