Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer braucht solche Leute?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nachtgebet nicht zu vergessen: Lieber Gott ich bin so (würstchen)klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Frauke allein. :happy:

Teuerste, ist es Ihnen nicht extrem schwer gefallen, dem Schandmaul Beifall zu zollen, ohne auf die haarsträubenden Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen? Das ist doch sonst "voll Ihr Ding".

Und wenn ich dazu beitragen kann, indem ich diese Leute in ihrer Dämlichkeit aufzeige, die sie noch nicht einmal befähigt, die Grundlagen der Verständigung - nämlich ihre eigene Sprache zu beherrschen und richtig rüber zu bringen - dann ist das ein Erfolg.

Aber eine Krähe hackt der anderen natürlich kein Auge aus?

Ich hoffe Sie hatten einen tollen Urlaub, Gnädigste. Wo gings denn hin? Schulungsreise nach Nordkorea?

:cool:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Na bitte, geht doch!

Willkommen zurück!

Gruß, hoksila

Danke für den netten Gruß.
Aber nur vorsichtshalber, damit nicht jemand nur quer liest und mir - ausgerechnet:giggle:- eine solche Geschmacksverirrung zutraut, so sei diesen gesagt, dass es nicht mein Nachtgebet ist.
Das würde in dem Falle eher lauten: Lieber Gott, erbarm dich mein', lass diese Tante nicht mein Alptraum sein. :happy:
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wurde die (auf Betreiben ihres geschiedenen Ehemanns) nicht schon längst exkommuniziert ?

Keine Ahnung. Solche "Amtshandlungen" der "heiligen Mutter Kirche" finde ich sowieso mehr als blöd.
Aber von mir aus. Wenn dann noch ein "Engel mit dem Flammenschwert" dieses vor dem Kirchenportal schwingen würde via der Jeanne d'Arc für Schwachmaten... ;-))))
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nachtgebet nicht zu vergessen: Lieber Gott ich bin so (würstchen)klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Frauke allein. :happy:

Oh, alles beim Alten. Hatte mir schon verwundert die Augen gerieben, nach dem lesen ihres Kini Threads und mich verwundert gefragt ob mit ihnen alles in Ordnung ist, es keimte kurz die Hoffnung sie wären zur Vernunft gekommen, oder man hat sie gegen ihren guten Zwilling ausgetauscht. Aber nach diesen doch sehr schlechten Reim (der von ihnen oft missbrauchte Nietzsche, würde sich im Grab rumdrehen) scheint wohl alles beim Alten zu sein, wie war der Urlaub in Nordkorea und waren sie zu den Feierlichkeiten am 9. Sep denn noch in der Kaderschmiede Strahlender Stern und haben kräftig mitgefeiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wurde die (auf Betreiben ihres geschiedenen Ehemanns) nicht schon längst exkommuniziert ?

Ähm, ein Unterschied zwischen Katholiken und Protestanten ist dir schon klar, oder? Protestanten Pfaffen dürfen heiraten und können auch nicht exkommuniziert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.734
Punkte Reaktionen
2.806
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ähm, ein Unterschied zwischen Katholiken und Protestanten ist dir schon klar, oder? Protestanten Pfaffen dürfen heiraten und können auch nicht exkommuniziert werden!

Nein, den Unterschied vergesse ich manchmal.
Vielleicht weil die besseren Frankfurter Bordelle einen Beichtstuhl aufgestellt haben. ;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, den Unterschied vergesse ich manchmal.
Vielleicht weil die besseren Frankfurter Bordelle einen Beichtstuhl aufgestellt haben. ;)

Kein Problem, nen Beichtstuhl echt, verrückt diese Katholiken, bestimmt gibt es da auch noch Messdiener Leibchen für die Damen :giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.734
Punkte Reaktionen
2.806
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Teuerste, ist es Ihnen nicht extrem schwer gefallen, dem Schandmaul Beifall zu zollen, ohne auf die haarsträubenden Fehler in seinem Posting aufmerksam zu machen? Das ist doch sonst "voll Ihr Ding".



Aber eine Krähe hackt der anderen natürlich kein Auge aus?

Ich hoffe Sie hatten einen tollen Urlaub, Gnädigste. Wo gings denn hin? Schulungsreise nach Nordkorea?

:cool:

Ich denke, Du willst nur von Deiner Urlaubsreise nach Braunau ein bisschen ablenken.
Vielleicht war es ja schon da letzte Mal... sie wollen da einen Supermarkt hinbauen.

http://www.krone.at/oesterreich/reg...-geburtshaus-wegen-denkmalschutz-story-519580
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja man kann natürlich im Boden wühlen bis man einen Klumpen Dreck findet und den dann dem nächstbesten Andersdenkenden hinterherwerfen, aber ist das politische Kultur? Wollt ihr wirklich von denen regiert werden die am besten mit Dreck werfen können? Wollt ihr Regierende die sich ein eine Teflonhülle zulegen an der nichts haften bleibt?

Denkt mal darüber nach!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja man kann natürlich im Boden wühlen bis man einen Klumpen Dreck findet und den dann dem nächstbesten Andersdenkenden hinterherwerfen, aber ist das politische Kultur? Wollt ihr wirklich von denen regiert werden die am besten mit Dreck werfen können? Wollt ihr Regierende die sich ein eine Teflonhülle zulegen an der nichts haften bleibt?

Denkt mal darüber nach!

Teflonhülle ? Vom Standpunkt der HYGIENE aus betrachtet...okay!
Ansonsten...IGITT!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein, da erübrigen sich Fragen.

Besonders lustig, dass das Wort "Volk" seit Pegida und AfD eine völlig aus der Neutralität herausgerissene Negativbedeutung gewonnen hat.
Beim Osterspaziergang des Faust heißt es: Hier ist des Volkes wahrer Himmel, hier bin ich Mensch, hier darf ich' sein. Dies bezogen auf die harmlosen Lustbarkeiten der Menschen, wie sie diese z.B. bei Kirmes, Kirchweih etc. als Volksfeste empfinden.

Würde heutzutage Goethe seine Betrachtungen auf die AfD beziehen, dann würde er wohl reimen:
Hierin sieht man des Volkes Fimmel, da sind sie "Volk" - so muss's nicht sein. ;-)

Wieso vergleichst Du Göthes Zeit mit unserer Zeit? Da hatte der Begriff Heimat noch einen ehrlichen, innerlichen Bestand!

und dann noch so einen Schwachsinn raus zu interpretieren.... wer heute noch so denkt, wird doch gleich als Nazi beschimpft, als Rassist, der sich Multikulti in den Weg stellt, etc.

armes DE, was hast Du mit meinen Kindern gemacht - so würde Göthe sinnieren!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso vergleichst Du Göthes Zeit mit unserer Zeit? Da hatte der Begriff Heimat noch einen ehrlichen, innerlichen Bestand!

und dann noch so einen Schwachsinn raus zu interpretieren.... wer heute noch so denkt, wird doch gleich als Nazi beschimpft, als Rassist, der sich Multikulti in den Weg stellt, etc.

armes DE, was hast Du mit meinen Kindern gemacht - so würde Göthe sinnieren!

Lerne erstmal Goethe richtig zu schreiben :winken:

Wahrscheinlich eine Beute-"Germane"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lerne erstmal Goethe richtig zu schreiben :winken:

Wahrscheinlich eine Beute-"Germane"

HoHO - ein Oberlehrer.... wie hoch war eigentlich der Ausländeranteil in DE, als Göthe (Goethe) lebte?

Ob nun richtig oder falsch geschrieben .... verstanden hast Du bestimmt, wen ich meine und was ich meine..... Du darfst auch darauf antworten!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
HoHO - ein Oberlehrer.... wie hoch war eigentlich der Ausländeranteil in DE, als Göthe (Goethe) lebte?

Ob nun richtig oder falsch geschrieben .... verstanden hast Du bestimmt, wen ich meine und was ich meine..... Du darfst auch darauf antworten!

Tja, Problemo, wenn Du irgendetwas wüßtest von dem, was Du zu wissen behauptest, dann wüßtest Du, daß es zu Goethes Zeiten gar kein Deutschland gab. Der Ausländeranteil war also 100%, also alle, oder 0% - weil es keine Inländer gab, zu denen man ein Ausländer hätte sein können. Selbst Goethe war eigentlich als Frankfurter und Hesse in Weimar ein Ausländer. Aber die Weimaraner waren nicht so bekloppt wie die AfD, und eine Alternative für Weimar haben die doch tatsächlich nicht gegründet, diese vermaledeiten klassischen Gutmenschen. Ja, wie konnten die denn bloß? Aber die Quittung haben sie ja gekriegt. Es gibt sie nämlich nicht mehr, die Weimarener. Oder nur noch als Hunderasse. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Weimaraner
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
armes DE, was hast Du mit meinen Kindern gemacht - so würde Göthe sinnieren!

Och, das wußte Goethe genau. Vier seiner fünf Kinder mit Christane (Vulpius) erreichten nicht das Erwachsenenalter - waren aber keine Muslime dran schuld, sondern das war um 1800 so -, einer, August, war am Weimarer Hof ab 1810 charakterisierter Kammer-Assessor, wurde 1811 definitiv in den Staats- und Hofdienst eingestellt, wurde 1813 Hofjunker, 1815 Kammerjunker und Kammerrat und 1823 Geheimer Kammerherr. 1825 erhielt er durch den Weimarer Stadtrat gemeinsam mit seinen beiden Söhnen und für alle männlichen Nachkommen auf ewige Zeit das Bürgerrecht der Residenzstadt Weimar verliehen. https://de.wikipedia.org/wiki/August_von_Goethe Da Weimar aber spätestens seit 1871 nix mehr zu kamellen hatte, war das soviel nun auch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja, Problemo, wenn Du irgendetwas wüßtest von dem, was Du zu wissen behauptest, dann wüßtest Du, daß es zu Goethes Zeiten gar kein Deutschland gab. Der Ausländeranteil war also 100%, also alle, oder 0% - weil es keine Inländer gab, zu denen man ein Ausländer hätte sein können. Selbst Goethe war eigentlich als Frankfurter und Hesse in Weimar ein Ausländer. Aber die Weimaraner waren nicht so bekloppt wie die AfD, und eine Alternative für Weimar haben die doch tatsächlich nicht gegründet, diese vermaledeiten klassischen Gutmenschen. Ja, wie konnten die denn bloß? Aber die Quittung haben sie ja gekriegt. Es gibt sie nämlich nicht mehr, die Weimarener. Oder nur noch als Hunderasse. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Weimaraner

Bist Du ein TROLL - oder willst Du hier nur dumm labern?

Schon mal was vom Lied "als ich einmal reiste, durch das Sachsen-Weimar-Land"..." da wurde Göthe gemeint!
Sagt dir was die Gründung der "deutschen Burschenschaft" - Farbe der Fahne: Schwarz-Rot-Gold -.

Also lass deine komischen Sprüche über Aus- und/oder Inländer und verzieh dich Du Troll
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe nie einen Hehl darum gemacht, mich politisch eher rechts zu verorten. Das ist sogar zu begrüßen.
Doch, hast Du. Du hast von Dir behauptet, daß Du ein ganz armes Hascherl bist, das Mathematik nicht kapiert. Was aber nicht weiter schlimm sei. Weil die Türken sie noch weniger kapieren.
Was die Motivation hinter deiner abschließenden Zeile war, kann man wohl nur verstehen, wenn man einen ähnlichen Dachschaden hat. Wie auch immer...
Schließ nicht von Dir auf anderen Davor, wie dumm Dumme sein können, erschrecken Intelligente immer wieder...

Liebe Lassmiranda Dennsiewillja,
vielleicht ist dir bei deiner Begabung als "Schnellleser" nicht aufgefallen, dass ich deinen kreativ gewählten Nickname nicht mit aufgeführt habe. Dir möchte ich auch keine Niedertracht o.ä. unterstellen. Du bist zwar ein unterhaltsamer Zeitgenosse, aber nicht ernst zu nehmen. Das Treiben der von mir genannten Nachwuchsjakobiner hingegen hat eine ganz andere Qualität. Könnten sie so, wie sie wollten, befänden sich wohl alle AfD Parteibuchinhaber bereits in politisch korrekten KZs. Könntest du so, naja, dann wärst du trotzdem noch ein nicht ernst zu nehmender Spinner. Nimm mir das bitte nicht übel. :)
Nein. Sie würden die Sonderförderungseinrichtungen für Imbezile und andere Menschen mit retardierter Intelligenzentwicklung stärken. Wie wir wissen, leistet sich die freie Gesellschaft auch offensichtlich sinnlose Projekte. Das allerdings macht ihren Charm und manchmal ihrern Liebeswert aus. Sie unterstützt die Armen - die monetären und die im Geiste (IDC 10 F70 bis IDC 10 F79).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist Du ein TROLL - oder willst Du hier nur dumm labern?

Schon mal was vom Lied "als ich einmal reiste, durch das Sachsen-Weimar-Land"..." da wurde Göthe gemeint!
Sagt dir was die Gründung der "deutschen Burschenschaft" - Farbe der Fahne: Schwarz-Rot-Gold -.

Also lass deine komischen Sprüche über Aus- und/oder Inländer und verzieh dich Du Troll
Jo mei, wenns die Nullgespenster nicht weiter wissen, kehren sie den Trolljäger hervor. Der Trollvorwurf - wie auch die Benutzung der Ignore-Funktion - ist ihnen der Argumentersatz. Aber eben nur ihnen.... Eigentlich ist der Trollvorwurf der Offenbarungseid derer, die keiner Diskussion gewachsen sind. Wie auch beizeiten der Vorwurf, Syntax und Orthographie nicht zu beherrschen. Allerdings kann der auch andere Gründe heben. Nämlich die Empörung, wie wenig Achtung jemand seinem Gegenüber entgegenbringt, die wenige Mühsal, die jemand zu Korrekturlesung aufzubringen bereit ist, etc.

Allerdings auch die hübsche Anekdote, daß jemand auf das Frontispiz seines Buches, daß er ausreichend korrigiert glaubte, hoffte setzen zu kommen: Dieses Buch ist ohne Dreckfuhler. Will sagen: Dreckfuhler rutschen durch, aber man sollte das Bemühen merken.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist Du ein - oder willst Du hier nur dumm labern?

Schon mal was vom Lied "als ich einmal reiste, durch das Sachsen-Weimar-Land"..." da wurde Göthe gemeint!
Sagt dir was die Gründung der "deutschen Burschenschaft" - Farbe der Fahne: Schwarz-Rot-Gold -.

Also lass deine komischen Sprüche über Aus- und/oder Inländer und verzieh dich Du
So wie es mir aus hier einmal neutraler Beobachtung scheint, beherrschen Sie einiges an plakativer Editierungskunst, dagegen aber sehr wenig an Managementkompetenz gegenüber den eigenen Problemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer gerade Zeit hat sich mit dem Thema The Olena Zelenska Foundation Seizes Ukrainian...
Döp dö dö döp!
Oben