Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn EureTochter mit nem Araber oder Afghanen nach Hause kommt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mit dem Jungen erst einmal ein Gespräch unter Männern führen.

Gruß, hoksila

Du kannst arabisch?!!! Kompliment.;)

Da schlummern ja richtige Schätze im Forum...:eek:


Ironie-Modus aus...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist Mist hier Rechenbeispiele auf zu machen, die keinen Sinn ergeben, nur weil einer es gewagt hat, Statistik an zu führen, um auf zu zeigen, das eine gute Vermeidungsstrategie die Vermeidung an sich ist!
hast oder hattest du denn schon Vermeidungsstrategien aufgezeigt ??!
und vor allem solche, die 100% wasserdicht sind, denn nur um solche gehts mir ja ... ?!

denn 99,x% sicher bin ich und 9,9999 Millionen deutsche Töchter unter 35 oder unter 30 auch jetzt schon, ohne sich ausdrücklich jede Minute vor Angst ins Höschen zu machen ...

... oder anders gesagt, all deine Vermeidungsvorschläge ändern meine Sicherheitswahrscheinlichkeit und die von 9,9999 Millionen Töchtern nicht mehr !!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
hast oder hattest du denn schon Vermeidungsstrategien aufgezeigt ??!
und vor allem solche, die 100% wasserdicht sind, denn nur um solche gehts mir ja ... ?!

denn 99,x% sicher bin ich und 9,9999 Millionen deutsche Töchter unter 35 oder unter 30 auch jetzt schon, ohne sich ausdrücklich jede Minute vor Angst ins Höschen zu machen ...

... oder anders gesagt, all deine Vermeidungsvorschläge ändern meine Sicherheitswahrscheinlichkeit und die von 9,9999 Millionen Töchtern nicht mehr !!

Ja was denn nun, Fragezeichen bei einer Aussage, oder Ausrufezeichen? Du scheinst ja selbst nicht genau zu wissen, was du willst.

Der Tenor, den du hier rüber bringst ist im Großteil, alles halb so schlimm, es gibt Gegenden wo man kaum auf Moslems trifft, alles easy, rechnerisch wird deine Tochter eher vom Blitz beim kacken getötet als von einem Moslem gemessert.

Und außerdem, warum gebt ihr euren Töchtern nicht genug Geld mit, damit sie in Schutzzonen fernab des Abfalls was trinken kann...

Nein das wirkt nicht?
Ein generelles Kontaktverbot bzw. die Vermeidung und das direkte Verbieten solch einen Koranfreak an zu schleppen ist keine Lösung?

Gut, dein Ding!

Weisse was, in dieser Diskussion geh einfach... geh einfach ... geh mit Gott ... aber geh einfach ...
Ich werde das jetzt hier in diesem Fall auch tun!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja was denn nun, Fragezeichen bei einer Aussage, oder Ausrufezeichen? Du scheinst ja selbst nicht genau zu wissen, was du willst.

Der Tenor, den du hier rüber bringst ist im Großteil, alles halb so schlimm, es gibt Gegenden wo man kaum auf Moslems trifft, alles easy, rechnerisch wird deine Tochter eher vom Blitz beim kacken getötet als von einem Moslem gemessert.

Und außerdem, warum gebt ihr euren Töchtern nicht genug Geld mit, damit sie in Schutzzonen fernab des Abfalls was trinken kann...

Nein das wirkt nicht?
Ein generelles Kontaktverbot bzw. die Vermeidung und das direkte Verbieten solch einen Koranfreak an zu schleppen ist keine Lösung?

Gut, dein Ding!

Weisse was, in dieser Diskussion geh einfach... geh einfach ... geh mit Gott ... aber geh einfach ...
Ich werde das jetzt hier in diesem Fall auch tun!

Du bereitest deine virtuelle Flucht vor ?? Ach so, aus dem Strang hier...na gut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja was denn nun, Fragezeichen bei einer Aussage, oder Ausrufezeichen? Du scheinst ja selbst nicht genau zu wissen, was du willst.

Der Tenor, den du hier rüber bringst ist im Großteil, alles halb so schlimm, es gibt Gegenden wo man kaum auf Moslems trifft, alles easy, rechnerisch wird deine Tochter eher vom Blitz beim kacken getötet als von einem Moslem gemessert.

Und außerdem, warum gebt ihr euren Töchtern nicht genug Geld mit, damit sie in Schutzzonen fernab des Abfalls was trinken kann...

Nein das wirkt nicht?
Ein generelles Kontaktverbot bzw. die Vermeidung und das direkte Verbieten solch einen Koranfreak an zu schleppen ist keine Lösung?

Gut, dein Ding!

Weisse was, in dieser Diskussion geh einfach... geh einfach ... geh mit Gott ... aber geh einfach ...
Ich werde das jetzt hier in diesem Fall auch tun!
du kannst wie gesagt verbieten und machen was du für richtig hälst ... solange es legal ist

ab 16 deiner Tochter bedingt, erst recht ab 18 voll, sind dir dabei sowieso die Hände gebunden ...
... oder anders gesagt, gib ihr ab 16 besser, ab 18 sowieso, genug Geld mit, damit sie sich von einschlägigen Muselzonen fernhält
das sollte schon mal zu 99,9x% helfen ...

mir ist jedenfalls noch keine bessere Vermeidungsstrategie eingefallen

und wer dann daherjammert: "kann ich mir nicht leisten ..."
muss sich dann eben von mir anhören, dass seine erste Vaterpflicht gewesen wäre, sich ums Wirtschaftliche zu kümmern, bevor er hier was vom möglichen falschen Umgang durch die Gegend jammert ...

... oder anders gesagt, hätte er sich bei Zeiten ums Wirtschaftliche gekümmert, was seine allererste! Vaterpflicht gewesen wäre, könnte er seine Tochter jetzt per Taschengeld vom Gröbsten fernhalten und müsste hier nicht seitenlang durch die Gegend jammern ...
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja was denn nun, Fragezeichen bei einer Aussage, oder Ausrufezeichen? Du scheinst ja selbst nicht genau zu wissen, was du willst.

Der Tenor, den du hier rüber bringst ist im Großteil, alles halb so schlimm, es gibt Gegenden wo man kaum auf Moslems trifft, alles easy, rechnerisch wird deine Tochter eher vom Blitz beim kacken getötet als von einem Moslem gemessert.

Und außerdem, warum gebt ihr euren Töchtern nicht genug Geld mit, damit sie in Schutzzonen fernab des Abfalls was trinken kann...

Nein das wirkt nicht?
Ein generelles Kontaktverbot bzw. die Vermeidung und das direkte Verbieten solch einen Koranfreak an zu schleppen ist keine Lösung?

Gut, dein Ding!

Weisse was, in dieser Diskussion geh einfach... geh einfach ... geh mit Gott ... aber geh einfach ...
Ich werde das jetzt hier in diesem Fall auch tun!

Ei paranoider Vollpfosten weniger !!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ei paranoider Vollpfosten weniger !!!
Na da schau her, da traut sich Der Herbi aus der Versenkung...
Witterste deine Chance zum nachtreten, ja ;)...

Hat irgendwer die 0 gewählt, oder was hat dich jetzt auf den Plan gerufen?

Deine Aussagen sind auch regelmäßig so sinnvoll wie ein Igel zum Arsch abwischen...

Ich habe mich lediglich aus der Diskussion mit Sportsgeist ausgeklinkt, ich habe nichts vom Strang gesagt...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du kannst arabisch?!!! Kompliment.;)

Da schlummern ja richtige Schätze im Forum...:eek:


Ironie-Modus aus...


Warum sollte ich arabisch können?

Ich kann doch im vorab nicht sämtliche Fremdsprachen lernen, nur weil ich nicht weiß,
wen meine Tochter später einmal angeschleppt bringt.
Was ist wenn die nun einen Bayern ins Haus bringt?
Da würde mir das Arabische herzlich wenig nützen.
Bei einem angehenden Schwiegersohn setze ich Grundkenntnisse in Sächsisch voraus.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schickst Du Deine Töchter, falls Du welche hast, zum typisch islamischen Frauenhandel?
mir liegt fern, diesen Kasper zu verteidigen, der hier eh nur einmal die Woche vorbeionaniert und seinen üblichen Mist reinkotzt

aber nähmen wir an, es wäre ein anderer User gewesen:
warum soll er seine Tochter da hin schicken?

du scheinst mal wieder, wie eigentlich meist, das Maß nicht zu finden ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
aber nähmen wir an, es wäre ein anderer User gewesen:
warum soll er seine Tochter da hin schicken?

Lass es Dir von einem brd`ler direkt beschreiben, warum er sowas machen würde, meiner Meinung nach

Ziel sei es, "Menschen mit verschiedenen Sprachen und Kulturhintergründen zusammen zu bringen und im besten Fall langfristige Bekanntschaften zu entwickeln", so Veranstalterin Kathleen Purrucker vom Sozialreferat.

Das soll die Ehrenamtlichen ermutigen und ihnen noch einmal Kraft und Motivation für das letzte Jahresviertel geben."

Solch eine ähnliche krude "Argumentation", Kinder islamischen Mördern zum F****** vorzusetzen, als wären sie Nutten, traue ich [MENTION=3674]herbert[/MENTION] auch irgendwie zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lass es Dir von einem brd`ler direkt beschreiben, warum er sowas machen würde, meiner Meinung nach
wieviele BRD Väter einer oder mehrerer Töchter im Alter zwischen 14 und 30 schicken denn deiner Meinung nach ihre Tochter/Töchter zu einem islamischen Frauenbasar ??!
... was auch immer das sein soll ?!

sind es:
a) 0,0%
b) 0,00000001%
c) 0,0001%
d) 0,1%
e) 1%
f) 100%

oder nenne eine Zahl deiner Wahl ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Über das automatische Verriegeln unseres Leihwagens in Florida war ich schon 1994 in Fort Myers froh. Da hingen seltsame Gestalten rum. (Damals durfe man die noch NIGGER nennen!)

Die nennen sich ja noch selbst so!
"Hey whats up Nigga" ist selbst heute noch in den USA als auch hier schon einige male gehört eine gängige Anspruchformel unter den Schwarzen!

Das wird nur aufgegriffen, wenn man Stimmung machen will und ist lediglich instrumentalisiert, um sich zu empören!
Alle die darauf anspringen, sind sowieso geistig nicht zurechnungsfähig, über sowas lacht man eigentlich nur noch...

Ich lache auch berechtigt über diesen Unsinn mit der Köterrasse... Sowas ist einfach unterirdisch und lediglich dazu da, Unruhen und Ärger zu stiften...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die nennen sich ja noch selbst so!
"Hey whats up Nigga" ist selbst heute noch in den USA als auch hier schon einige male gehört eine gängige Anspruchformel unter den Schwarzen!
ja, ist bei den deutschen Migranten und Nichtweißen im Kiez aber ähnlich.
div. Gruppen in D habe ich auch schon untereinander sich gegenseitig sich mit "ey Kanacke, was geht?" ansprechen hören ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja, ist bei den deutschen Migranten und Nichtweißen im Kiez aber ähnlich.
div. Gruppen in D habe ich auch schon untereinander sich gegenseitig sich mit "ey Kanacke, was geht?" ansprechen hören ...

Das ist einfach hirnlos, sich von sowas triggern zu lassen, oder sich von sowas an zu sprechen lassen...
Nenne mich Kartoffel, Köter-Nazi oder sonst wie, das ist mir doch egal,
aber ich nenne dich Nigger, oder Knoblauchficker .... ui ui ui, was der Zentralrat dann dazu sagen wird...

LACHHAFT!
Wenn man sonst keine Probleme hat, regt man sich auch über irgendeinen Scheiss auf!

Ich habe meine ehemaligen besten Freund auch häufiger als kleiner Messertürke angesprochen ( WEIL ER SICH SELBST SO BETITELTE ).

So abschätziger Sprachgebrauch existiert auf BEIDEN SEITEN, und von daher schenkt man sich sowieso nichts.
Wenn man es ignoriert, oder drüber lacht, hat man immer die beste Alternative gewählt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist einfach hirnlos, sich von sowas triggern zu lassen, oder sich von sowas an zu sprechen lassen...
Nenne mich Kartoffel, Köter-Nazi oder sonst wie, das ist mir doch egal,
aber ich nenne dich Nigger, oder Knoblauchficker .... ui ui ui, was der Zentralrat dann dazu sagen wird...

LACHHAFT!
Wenn man sonst keine Probleme hat, regt man sich auch über irgendeinen Scheiss auf!

Ich habe meine ehemaligen besten Freund auch häufiger als kleiner Messertürke angesprochen ( WEIL ER SICH SELBST SO BETITELTE ).

So abschätziger Sprachgebrauch existiert auf BEIDEN SEITEN, und von daher schenkt man sich sowieso nichts.
Wenn man es ignoriert, oder drüber lacht, hat man immer die beste Alternative gewählt...
also mir ist es ziemlich egal, ob sich der Sergej und der Dimitrij gegenseitig mit "ey Kanacke, was geht" anreden
wenn die beiden das cool finden ... deren Sache
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wieviele BRD Väter einer oder mehrerer Töchter im Alter zwischen 14 und 30 schicken denn deiner Meinung nach ihre Tochter/Töchter zu einem islamischen Frauenbasar ??!

All die, die keine Verantwortung für das Leben ihrer Kinder haben. Derselbe Größenwahn, nur nicht mehr braun, sondern rot-grün-schwarz lackiert, der am deutschen Wesen die gesamte Welt genesen lassen wollte, lässt dieses Volk und dieses Land zum dritten mal in der jüngeren Weltgeschichte untergehen.

Wahrscheinlich potentiell jeder "Flüchtlingshelfer", der Kinder hat.

Nach einer repräsentativen Umfrage, die im April 2017 durchgeführt wurde, haben sich in den vorangegangenen drei Jahren 55 Prozent der Bürger zumindest zeitweise an der Flüchtlingshilfe beteiligt. Etwa die Hälfte von ihnen tat das durch Sach- oder Geldspenden. "Aktive Hilfe" leisteten ein Viertel aller Unterstützer. 15 Prozent setzten sich durch "öffentliche Fürsprache für Flüchtlinge" ein. Neun Prozent der Befragten sind durch ihr Engagement für Flüchtlinge zum ersten mal ehrenamtlich tätig geworden.

Zum Zeitpunkt der Umfrage waren 19 Prozent der Befragten weiterhin in der Flüchtlingshilfe aktiv. Die meisten von ihnen planten, sich weiterhin für Flüchtlinge zu engagieren.

https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/ehrenamt.html

Die Zahl kannst D Dir nun selber ausrechnen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
All die, die keine Verantwortung für das Leben ihrer Kinder haben. Derselbe Größenwahn, nur nicht mehr braun, sondern rot-grün-schwarz lackiert, der am deutschen Wesen die gesamte Welt genesen lassen wollte, lässt dieses Volk und dieses Land zum dritten mal in der jüngeren Weltgeschichte untergehen.

Wahrscheinlich potentiell jeder "Flüchtlingshelfer", der Kinder hat.



https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/ehrenamt.html

Die Zahl kannst D Dir nun selber ausrechnen.

Ich trete jetzt nicht mehr mit Sportsgeist hier in Verbindung was die Diskussion angeht,
weil ich denke beide Seiten sind sich genaustens drüber bewusst sind, wie die Fronten sind.

Trotzdem möchte ich dich drauf hinweisen, das es nun mal verschiedene Fronten bei diesem Thema gibt.
Ich sehe es im Endeffekt als Pflicht jedes Vernünftigen an, das auch so zu akzeptieren, aber trotzdem von beiden Seiten ein Auge auf solche Dinge zu werfen.

Beide Positionen haben ihre Berechtigung, als auch die eigenen Erfahrungen gemacht.

Im Endeffekt ist es wirklich so, dass diese Frage jeder für sich selbst aushandeln muss.

Das was am Ende dabei rauskommt muss dann aber auch dementsprechend mit den richtigen Zungen behandelt werden.
Wir sprechen hier über ein sehr emotionales Thema, was den einen oder anderen echt an seine privaten Grenzen treibt und auch dementsprechend Emotionen auslöst.

Ich schätze es an einigen Teilnehmern hier, das sie trotz erhitzter Atmosphäre trotzdem noch einen bestimmten Rahmen an Sachlichkeit nicht vermissen lassen!

Ich denke es wäre mal zur Abwechslung ganz erfrischend, wenn sich alle Seiten ( oder viele ) zusammen setzen und sich gegenseitig Fragen stellen und daraufhin Lösungen oder Ansichten abklären, die man universell betrachten kann.

Es bildet sich ja nun heraus, dass es eine Seite gibt, die das Thema toll findet, eine Seite die es ablehnt und wiederum eine andere Seite, die es nicht so kritisch betrachtet.

Somit sollte sich doch eigentlich ein Konsens ergeben, das man UNTER AUFLAGEN eine bestimmte Einigkeit erreicht, oder?

Verstehen kann ich dich absolut, und ich bin auch auf deiner Seite wenn es um die Wurst gehen würde *ggg*, aber Frontkrieg führt meistens immer zu einem Zermürbungskrieg, der für ALLE zum Nachteil wird.

Vermutlich ist die Wahrheit, oder die Wirklichkeit zwischen den verschiedenen Meinungen vergraben, und kann nur obsiegen, wenn sich die Seiten einig werden.
Ansonsten führt man bis aufs Blut eine Fehde, die mutiert und am Ende nicht mehr überschaubar ist.

Der eine regelt das so, der andere so.
Was zählt ist das Endergebnis, und hier muss man sich einigen, was sinnvoller und zielführender ist.
Meistens ist es ein Kompromiss, der alle Seiten irgendwie irgendwo befriedigt.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Moslems immer wieder ausfällig werden und überall anecken und man berechtigt Angst vor diesem immer häufiger bestätigten Klischees hat.
Auf der anderen Seite gibt es auch vereinzelt Leute die das schwarze Schaf sind, wo man sich echt fragen muss, passt mein Bild hier...

Grundsätzlich wie erwähnt ist das alles rein hypothetisch, aber die Meinungen stehen, da ändern wir nichts dran!

Was mich bei solchen Themen am meisten ärgert sind immer wieder Menschen die mir aufgrund meiner rationalen Entscheidungen die ich treffe Fremdenfeindlichkeit vorwerfen wollen, weil es in ihre Ideologie passt.
Genau so ärgert es mich, wenn Menschen vollkommen kaltschnäuzig andere verrecken lassen wollen, wenn die nicht die eigene Meinung teilen...

Im Endeffekt werden wir alle sehen müssen, wohin uns unsere Entscheidungen bei diesen Themen bringen, und ob wir das von ihnen erwarten können, was wir uns erhoffen.
Was aber am wichtigsten ist, das wir ALLE hier in diesem Land zusammenhalten, wenn es wirklich nötig wird, uns nicht gegenseitig zerfetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
All die, die keine Verantwortung für das Leben ihrer Kinder haben. Derselbe Größenwahn, nur nicht mehr braun, sondern rot-grün-schwarz lackiert, der am deutschen Wesen die gesamte Welt genesen lassen wollte, lässt dieses Volk und dieses Land zum dritten mal in der jüngeren Weltgeschichte untergehen.

Wahrscheinlich potentiell jeder "Flüchtlingshelfer", der Kinder hat.
für dich ist also jemand, der mal 3 ausgetragene Klamottenstücke als Sachspende in einen der vielen herumgestandenen Spendeneimer abgegeben hat, jemand, der dann auch gleichzeitig zu einem islamischen Frauenbasar geht ...
was immer das auch sein soll ... ?!

... du hast sie doch nicht mehr alle, ganz ehrlich gesagt, zumal du meine Frage nicht beantwortet hast:

wieviele BRD Väter einer oder mehrerer Töchter im Alter zwischen 14 und 30 schicken denn deiner Meinung nach ihre Tochter/Töchter zu einem islamischen Frauenbasar ??!
... was auch immer das sein soll ?!

sind es:
a) 0,0%
b) 0,00000001%
c) 0,0001%
d) 0,1%
e) 1%
f) 100%

oder nenne eine Zahl deiner Wahl ...

falls dir eine Zahl zu nennen zu schwer sein sollte, nimm einfach den Würfel ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
es geht doch niemand ins Kloster oder in die Kirche um Sex mit Männern zu haben, das...
Bild des Tages
*irgendwas* >> Maximilian Krah, der umstrittene AfD-Spitzenkandidat für die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben