Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

  • stirbt die Menschheit aus

    Stimmen: 2 11,8%
  • werden die Gefängnisse bald übefüllt sein

    Stimmen: 1 5,9%
  • haben Frauen endlich das gesuchte Druckmittel gegen Männer um....

    Stimmen: 6 35,3%
  • kaum auszudenken!

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Und wo liegt der Unterschied zu heute? Wenn du mit einer Frau geschlafen hast und sie zeigt dich an hast du grundsaetzlich schlechte Karten.

Dass die schwedischen Gesetze hinsichtlich diesem Thema etwas anders gelagert sind wie im restlichen Europa, sollte keinem entgangen sein, Ohne schriftliche Bestätigung und notarielle Beglaubigung sollte man sich in diesem Land davor hüten, mit Frauen ein sexuelles Verhältnis zu haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bot (auch Dir!) ein Beispiel aus der Mainestreampresse an,
war das für Dich nicht ausreichend?

Deine Behauptung war, dass die "Mainstreampresse" die Nationalität des Täters verschweigen würde; man müsse auf "alternativ Quellen" (seltsame Rechtschreibung) zugreifen, um die Nationalität zu erfahren.

Im Focus wurde sie auch nicht genannt, was bei einer Beziehungstat ja auch überflüssig ist. Viele andere "Mainstreammedien" nennen sie aber genau wie die Pressestelle der zuständigen Polizei.

Daher wusste es auch Deine alternative Quelle. Solche Medien recherchieren nicht selbst sondern schreiben beim "Mainstream" ab.

Deine Behauptung:

erst in alternativ Quellen dann die "Überraschung" die eigentlich keine ist!

ist also blödsinnig und zeigt, wie unkritisch Du mit Medien umgehst.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mann muss nicht einmal mit einer Frau "verkehrt" sein,
es reicht schon die Beschuldigung...
hatte wegen ner Ex mal das zweifelhafte Vergnügen von nem Kob an die Wand gedrückt zu werden,
weil Sie nach nem Streit genau das behauptete, und hätte sie das nicht 5 Minuten später selbst revidiert und klar gestellt das es eine Lüge war,
wäre ick wohl "eingefahren".
Siehst du, ganz ohne die schwedische Gesetzgebung. Und egal wie es laeuft, etwas bleibt haengen, da kann der Mann 10x freigesprochen werden.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Behauptung war, dass die "Mainstreampresse" die Nationalität des Täters verschweigen würde; man müsse auf "alternativ Quellen" (seltsame Rechtschreibung) zugreifen, um die Nationalität zu erfahren.

Im Focus wurde sie auch nicht genannt, was bei einer Beziehungstat ja auch überflüssig ist. Viele andere "Mainstreammedien" nennen sie aber genau wie die Pressestelle der zuständigen Polizei.

Daher wusste es auch Deine alternative Quelle. Solche Medien recherchieren nicht selbst sondern schreiben beim "Mainstream" ab.

Deine Behauptung:



ist also blödsinnig und zeigt, wie unkritisch Du mit Medien umgehst.

das ick nach Feierabend nicht unbedingt vorher Alle betreffenden Meldungen in allen Verfügbaren Medien querlese und voll umfänglich recherchiere, streite ick keinesfalls ab.....
dennoch ist in der "politisch korrekten Presse" und auch in den meisten Polizeimeldungen Usus nicht über Ehtnie oder Herkunft eines Täters zuschreiben.

und nu, stell Dich dazu:

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du, ganz ohne die schwedische Gesetzgebung. Und egal wie es laeuft, etwas bleibt haengen, da kann der Mann 10x freigesprochen werden.

im Grunde war es meine eigene Schuld,
hatte mit Ihr Schluß gemacht und der Wohnung verwiesen,
hätte Sie keine abweichende Meldeadresse gehabt, hätte der Kob vermutlich auch ihr Glauben geschenkt, als Sie behauptete das Ich mich in Ihrer Wohnung befinde....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das ick nach Feierabend nicht unbedingt vorher Alle betreffenden Meldungen in allen Verfügbaren Medien querlese und voll umfänglich recherchiere, streite ick keinesfalls ab.....
dennoch ist in der "politisch korrekten Presse" und auch in den meisten Polizeimeldungen Usus nicht über Ehtnie oder Herkunft eines Täters zuschreiben.

Das ist ja bei Dir nicht nur ein aktuelles Phänomen sondern ein generelles.

Bessere Vorbereitung der Beiträge, und wenn die Zeit einmal nicht ausreicht, einfach zu schweigen, würde die Diskussionskultur fördern.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja bei Dir nicht nur ein aktuelles Phänomen sondern ein generelles.

Bessere Vorbereitung der Beiträge, und wenn die Zeit einmal nicht ausreicht, einfach zu schweigen, würde die Diskussionskultur fördern.


guter Rat, den Du dir mal selbst ans Herz legen solltest ^^
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung

Was passiert, wenn trotz unterschriebener Geilheitserklärung der Typ keinen hoch kriegt? Wandert er dann in den Knast, weil er seiner vertraglichen Pflicht nicht nachkommt?

Müssen die verschiedenen Praktiken detailliert aufgelistet sein oder reicht ein eher allgemein gehaltenes Vertragswerk?

Müssen bei einer "ménage à trois", bei der zwei Typen beteiligt sind, die sich auch so einen Wisch ausstellen?

Was keine Frage ist; die spinnen, die Schweden!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Was passiert, wenn trotz unterschriebener Geilheitserklärung der Typ keinen hoch kriegt? Wandert er dann in den Knast, weil er seiner vertraglichen Pflicht nicht nachkommt?

Müssen die verschiedenen Praktiken detailliert aufgelistet sein oder reicht ein eher allgemein gehaltenes Vertragswerk?

Müssen bei einer "ménage à trois", bei der zwei Typen beteiligt sind, die sich auch so einen Wisch ausstellen?

Was keine Frage ist; die spinnen, die Schweden!

det is ne interessante Frage....eigentlich.
aber denke mal, wenn der Sex auf freiwilliger Basis vereinbart wurde wird da nicht allzu viel "raus" zu holen sein,
was aber wenn Frau sich nen Call Boy nach Hause bestellt, dieser zwar im voraus kassiert, dann aber nicht "liefern" kann?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Mach Dir um mich keine Sorgen! Oder kennst Du einen Beitrag von mir, der nicht vorbereitet war?

Ick denke mal,
so "interessant" meine Beiträge für Dich erscheinen,
ist es im umgekehrten Fall nicht wirklich.
Von daher kann ick unumwunden zugeben, nicht Allen deiner Phrasen gefolgt zu sein und wahrscheinlich das für mich nicht interessant kurz überflogen, aber nicht so wirklich wahrgenommen zu haben.
Ferner bin Ick hier im Forum vornehmlich des Gedankenaustausches wegen und nicht um anderen gezielt ans Been zu pinkeln.....

Du scheinst recht anhänglich?!
Biste weiblich und unter 45 zig?:p
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ick denke mal,
so "interessant" meine Beiträge für Dich erscheinen,
ist es im umgekehrten Fall nicht wirklich.
Von daher kann ick unumwunden zugeben, nicht Allen deiner Phrasen gefolgt zu sein und wahrscheinlich das für mich nicht interessant kurz überflogen, aber nicht so wirklich wahrgenommen zu haben.
Ferner bin Ick hier im Forum vornehmlich des Gedankenaustausches wegen und nicht um anderen gezielt ans Been zu pinkeln.....

Du scheinst recht anhänglich?!
Biste weiblich und unter 45 zig?:p

Du hattest Blödsinn geschrieben und dies dann nicht zugegeben. Du hättest Dich auch für meine Korrektur bedanken können, dann wäre unser Disput kürzer ausgefallen. Aber Du wirst sicher beim nächsten Mal diesen Fehler wiederholen und ich werde Dich wieder darauf aufmerksam machen. Dieses war ja auch nicht das erste Mal. So läuft Gedankenaustausch.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hattest Blödsinn geschrieben und dies dann nicht zugegeben. Du hättest Dich auch für meine Korrektur bedanken können, dann wäre unser Disput kürzer ausgefallen. Aber Du wirst sicher beim nächsten Mal diesen Fehler wiederholen und ich werde Dich wieder darauf aufmerksam machen. Dieses war ja auch nicht das erste Mal. So läuft Gedankenaustausch.

mmhhhh...das beantwortet selbstverständlich meine Frage ob Du "weiblich" bist,
aber unter 45zig?
Befürchte weit unter 45zig, denn irgendwie haste ne ähnlich penetrante Ader wie ne andere Ex von mir, die 25 Jahre jünger war.....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
mmhhhh...das beantwortet selbstverständlich meine Frage ob Du "weiblich" bist,
aber unter 45zig?
Befürchte weit unter 45zig, denn irgendwie haste ne ähnlich penetrante Ader wie ne andere Ex von mir, die 25 Jahre jünger war.....

Die meisten Frauen haben eine penetrante Ader, Liebweibchen sind selten. Von
daher halte ich dieses schwedische Gesetz auch für unfair.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die meisten Frauen haben eine penetrante Ader, Liebweibchen sind selten. Von
daher halte ich dieses schwedische Gesetz auch für unfair.

eine mögliche Konsequenz aus dem Gesetz, wäre auch die Erpressungsmöglichkeit unwilliger Männer,
so frei nach dem Motto:
"Du willst kein Sex mit mir? Entweder du schläfst mit mir oder ich behaupte das Du Sex von mir wolltest, obwohl Ich nicht wollte und das du darauf versucht hast mich zu....."

Ja, manche kommen dir beim Streiten auch aufs Klo hinterher, setzen sich auf den Badewannenrand, pöbeln weiter, während du damit beschäftigt bist, dich beim Kacken zu entspannen......
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Vielleich sollte man einfach alle kastrieren ? Problem mit Sexuallkriminalitaet verschwindet und alle sind happy...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausländerkriminalität...
Die 144000 könnten weniger sein als er über Jahre an Steuern kosten würde? Klar da...
Alle gegen AfD
Offensichtlicher geht es nicht mehr. Aber einigen kannst du die Wahrheit wie mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben